Die Suche ergab 677 Treffer

von Jette
Di Apr 05, 2016 8:47 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: noch einmal Frage zum Shampoo
Antworten: 19
Zugriffe: 4451

Re: noch einmal Frage zum Shampoo

Ok, solche Dinger hab ich da. Kann es das nächste Mal so probieren. :wink: Also etwas Schäumen sollte es doch beim Einmasieren und das K9 hat erst geschäumt, als ich mehr davon rein gegeben habe. Mein Messbecher ist sehr groß, die Literzahl kann ich gerade nicht sagen. Ich denke nicht, dass ich über...
von Jette
Mo Apr 04, 2016 12:02 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: noch einmal Frage zum Shampoo
Antworten: 19
Zugriffe: 4451

Re: noch einmal Frage zum Shampoo

Ok, dann bin ich beruhigt, danke. :klatsch:
von Jette
Mo Apr 04, 2016 11:55 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: noch einmal Frage zum Shampoo
Antworten: 19
Zugriffe: 4451

Re: noch einmal Frage zum Shampoo

Ja, das sind Beides Konzentrate. Ich mische das in einem großen Messbecher und verteile das dann so auf Jettes Körper. Mischen kann ich da nur mit der Hand. Vielleicht lässt es sich in einer geschlossenen Flasche mittels Schütteln besser vermengen? :n010: Ok, du meinst, das mit den Flocken ist nicht...
von Jette
Mo Apr 04, 2016 11:37 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: noch einmal Frage zum Shampoo
Antworten: 19
Zugriffe: 4451

Re: noch einmal Frage zum Shampoo

Nimmt jemand von euch diese Produkte bzw. kennt sie: http://up.picr.de/25094450ns.jpg Ich hatte bisher immer K9. Anfangs war ich davon auch überzeugt. Das ist leider nicht mehr so. Ich finde, das Schwarz von Jette leuchtete danach nicht mehr so und vom Preis-Leistungsverhältnis her, isses auch nicht...
von Jette
Do Mär 24, 2016 8:52 am
Forum: Verhalten
Thema: Hunde fixieren - wie damit umgehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6343

Re: Hunde fixieren - wie damit umgehen?

Das braucht einfach Übung. :wink: Wenn es möglich ist, halte einen gewissen Abstand. Du wirst das richtige Maß des Abstandes an der Reaktion deines Hundes erkennen. Aaron ist jetzt 8 Jahre alt und selbst heute passiert es noch, dass ich den richtigen Zeitpunkt verpasse. Man kann halt auch nicht imme...
von Jette
Mi Mär 23, 2016 11:14 am
Forum: Verhalten
Thema: Hunde fixieren - wie damit umgehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6343

Re: Hunde fixieren - wie damit umgehen?

Es gibt ja zwei Arten von Fixieren: Zum einen, wenn Hunde sich kennen und sich fixieren, machen Jette und Aaron ganz gern. Aaron schleicht dann noch wie eine Katze auf seinen Spielpartner zu. Klaro, dass ich das nicht unterbinde. :wink: Dann gibt es das Fixieren, worum es in diesem Thread ja geht. A...
von Jette
Do Feb 18, 2016 8:51 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was füttern bei Bauchspeicheldrüsenentzündung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Re: Was füttern bei Bauchspeicheldrüsenentzündung?

Wichtig ist, dass du nur GEWOLFTES Fleisch gibst, dazu sollte es sehr mager sein. Für Aaron bestelle ich immer das Rindertatar hier: https://www.frostfutter-plauen.de/artikeldetails-hunde-katzen-reptilien-kleintiere/category/rind/article/tatar.html Habe lange danach suchen müssen, da man nur noch ka...
von Jette
Do Feb 11, 2016 1:57 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Hiiilffee Ringelschwanz..!..und andere Scherfragen!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4028

Re: Hiiilffee Ringelschwanz..!..und andere Scherfragen!!

Jette :D Sieht cool aus deine Jette! Aber sie hat nicht sooo den Kringel-Schwanz....? Ich muss noch mal beim Spaziergang heute Fotos machen! Heute ist so ein schöner Tag - freu mich grad!! 8) Nein hat sie nicht, wollte nur mal zeigen, dass sie die selbe Rutenfrisur hat wie deiner. :) Würde gern mal...
von Jette
Do Feb 11, 2016 1:13 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Hiiilffee Ringelschwanz..!..und andere Scherfragen!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4028

Re: Hiiilffee Ringelschwanz..!..und andere Scherfragen!!

Hihi so viel Kringels hier. :lol:

Schau mal @beluga, Jette hat genau den selben Schnitt an der Rute wie deiner:

Bild

Bild

Kinder nennen es liebevoll "die Keule". :D
Wir "die Flaschenbürste". :lol:
von Jette
Mo Feb 08, 2016 7:55 am
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Liken
Antworten: 14
Zugriffe: 10969

Re: Liken

Ah ok, danke Judith für deine Info. :wink:
von Jette
Mi Feb 03, 2016 8:23 am
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Liken
Antworten: 14
Zugriffe: 10969

Re: Liken

Ah Danke, ich wusste nicht mehr ganz genau, wer es war. :)
von Jette
Mi Feb 03, 2016 7:50 am
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Liken
Antworten: 14
Zugriffe: 10969

Re: Liken

So unterschiedlich sind da die Auffassungen. :wink: Ich finde ein "Liken" so gar nicht unpersönlich, zeigt es mir doch, dass dem Jenigen mein Post, meine Fotos gefallen haben. Wie heißt ein Sprichwort? Blicke sagen mehr als tausend Worte Und so sehe ich das auch mit dem Liken. ICH empfinde ein "Like...
von Jette
Mo Feb 01, 2016 12:15 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Liken
Antworten: 14
Zugriffe: 10969

Re: Liken

Denke ich auch Melanie.
Hoffe, dass sich die Verantwortlichen hier noch mal dazu äußern. :wink:
von Jette
Mo Feb 01, 2016 12:12 pm
Forum: Vermittlung
Thema: OMG .... Jetzt bin ich noch über 2 Königspu's gestolpert....
Antworten: 9
Zugriffe: 2890

Re: OMG .... Jetzt bin ich noch über 2 Königspu's gestolpert

Wäre Aaron nicht, würde ich sofort zuschlagen.
Was für tolle Hunde.
von Jette
Do Jan 28, 2016 1:38 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hasen hetzen
Antworten: 22
Zugriffe: 4121

Re: Hasen hetzen

Was hat denn die Bundesministerin für Verteidigung damit zu tun? Ist die nebenher noch Hundetrainerin? :n010: Und in gewisser Weise hat die Dame Recht. Wenn ich die Gegend scanne und Aaron bekommt das mit, dann schaut er sich diese genauso akribisch an wie ich. Da muss ich schon aufpassen. (Jette is...

Zur erweiterten Suche