Die Suche ergab 2122 Treffer

von Jette
Fr Apr 27, 2018 11:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16083

Re: Othello und: Tosca!

So nun weiß ich auch Bescheid. 😁

Alles Gute für die zarte Maus. 👍
Was für ein Glück, dass sie bei euch gelandet ist.

Othello wird schon noch die holde Weiblichkeit zu schätzen wissen. Er brauch halt ein bissl... 🤭
von Jette
Di Apr 03, 2018 8:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 251
Zugriffe: 13377

Re: Kaba

Oh 8 schon? :shock: Man die Zeit vergeht viel zu schnell. :? Aber siehste, hab ich ihren Gesichtsausdruck doch richtig erkannt. :lol: Ich muss sagen, da ist Jette anders. Genervt auf dem Tisch, aber sobald sie runter ist vom Tisch, ist Party angesagt und sie ist nur am Freuen und Partymachen. :wav:
von Jette
Di Apr 03, 2018 2:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 251
Zugriffe: 13377

Re: Kaba

So richtig glücklich sieht sie aber nicht aus. 🤭😁

Sag mal, wie alt ist Kaba?
Sie ist auch heller geworden oder?
von Jette
Mi Mär 28, 2018 2:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Luca
Antworten: 4180
Zugriffe: 194467

Re: Bolle will spielen!

Ich finde ja Luca sehr angespannt, oder täusche ich mich da? Da Bolle und er sich sehr gut kennen, ist das für Bolle auch ok und er entschärft die Situation durch Spielaufforderung (finde ich Klasse!). Aber ich glaube bei nem fremden Hund, solche wie mein Aaron, wäre es wohl etwas anders ausgegangen...
von Jette
Di Mär 27, 2018 1:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7938
Zugriffe: 289963

Re: Majken :)

Majken versprühte wieder viel von ihrer guten Laune....🙄😂 http://up.picr.de/32012052dt.jpg http://up.picr.de/32012053ee.jpg http://up.picr.de/32012054gf.jpg http://up.picr.de/32012055ol.jpg Levade oder so....🤣 http://up.picr.de/32012056my.jpg Bevor ich weiter schmöckere, muss ich das zitieren und k...
von Jette
Do Mär 22, 2018 1:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Luca
Antworten: 4180
Zugriffe: 194467

Re: Bolle war auf der Matte...

Das 2. Bild:

Ich so :n010: :n010: :n010:

Ist Bolle ein Riesenohr gewachsen?????
von Jette
Fr Mär 16, 2018 6:26 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17658

Re: Eddie, es muss etwas passieren!

Ich hab mir zwei Maschinen zugelegt, eine von Oster mit Kabel und eine von Arcor mit Akku. Die Akkumaschine ist für Gesicht, Pfoten, Rutenansatz und teilweise Ohren. Die Oster nehme ich für Körper, Beine und teilweise Ohren. Ich bin mit Beiden sehr zufrieden. Gerade wenn man den größtenteil mit der ...
von Jette
Do Mär 15, 2018 12:42 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: ♥ Noel ♥
Antworten: 2217
Zugriffe: 125810

Re: ♥ Noel ♥

:wav:

Alles Gute Noel!!!
von Jette
Do Mär 15, 2018 11:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 408
Zugriffe: 19175

Re: Jack

Was für ein Hübscher dein Jack! :klatsch:

Wie wäre es mit einem Bademantel für Jack?
Jette hatte auch mal so ne Phase, wo sie nach dem Baden gefroren hatte. Da bekam sie dann immer den Bademantel an. Heute dient er nur noch zum Vortrocknen, weil er das Wasser so gut aufnimmt.
von Jette
Do Mär 15, 2018 6:04 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1114
Zugriffe: 73556

Re: Beni <3

Liebe Lisa, ich habe jetzt erst gelesen, dass dein süßer Beni den Weg über die Regenbogenbrücke genommen hat. :shock: Es tut mir sehr Leid und ich drück dich mal ganz dolle. Beni, du kleiner Sonnenschein mischst jetzt bestimmt schon das gesamte Regenbogenland auf. Pass gut von da oben auf dein Frauc...
von Jette
Mo Mär 12, 2018 2:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jette nach langer Zeit mal wieder hier
Antworten: 622
Zugriffe: 38781

Re: Jette nach langer Zeit mal wieder hier

Vielen Dank! :D

Ja, der Aaron hat ne mega Wolle und ist in der Fellpflege „anstrengender“ als Jette. :shock:
von Jette
Mo Mär 12, 2018 11:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7356
Zugriffe: 341484

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Huhu Frau Flausch!!! :wav:
von Jette
Mo Mär 12, 2018 11:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Luca
Antworten: 4180
Zugriffe: 194467

Re: Bolle

Grüssli mal da lassen. :D

Sehe euch ja immer bei FB.

Schade, dass es vergangenes Jahr mit unserem Treff nicht geklappt hat. Aber ich brauch für Aaron nen Hundesitter und Männe muss auch entsprechend können. Die WE sind halt immer voll gestopft, leider. :roll:
von Jette
Mo Mär 12, 2018 6:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7938
Zugriffe: 289963

Re: Majken :) wieder schick!

Huhu Majken sehr schick siehste aus!!! :klatsch:

Vielleicht ist es dir ein Trost, dass Jette am WE auch lange stille Stehen und Liegen musste.

Die Bilder von der Ostsee hab ich schon neidvoll in FB bewundert.
von Jette
So Mär 11, 2018 9:33 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jette nach langer Zeit mal wieder hier
Antworten: 622
Zugriffe: 38781

Re: Jette nach langer Zeit mal wieder hier

Lisa, schau ganz aktuelle Fotos von heute :) : http://up.picr.de/32073102cg.jpg http://up.picr.de/32073103ei.jpg http://up.picr.de/32073104oz.jpg http://up.picr.de/32073105xz.jpg http://up.picr.de/32073108ky.jpg http://up.picr.de/32073110rs.jpg http://up.picr.de/32073111qd.jpg http://up.picr.de/3207...

Zur erweiterten Suche