Die Suche ergab 1783 Treffer

von Martina
Di Apr 28, 2015 6:34 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Cushing ?
Antworten: 14
Zugriffe: 696

Re: Cushing ?

Was ist so schlimm an einer kurzen Blutabnahme, sollte sie Cushing haben leidet sie mehr. Cushing kann behandelt
werden und dann geht es ihr besser. Habe schon mehrere Kundenhunde erlebt die regelrecht aufgeblüht sind.
Liebe Grüße
Martina
von Martina
Di Apr 28, 2015 6:21 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Wann erhält man die Papiere, wenn der Hund 9 Monate alt ist?
Antworten: 27
Zugriffe: 2674

Re: Wann erhält man die Papiere, wenn der Hund 9 Monate alt

Im Normalfall werden die Welpen mit 8 Wochen vom Zuchtwart begutachtet, dann geht das ganze an den Verband und nach 3-4 Wochen müssten die Papiere beim Züchter angekommen sein. Der sie dann an die Käufer weiterschickt.
Liebe Grüße
Martina
von Martina
Mo Dez 15, 2014 8:03 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 122
Zugriffe: 15942

Re: Special one - Pflegeserie

so geht's mir mit PSH, mich nervt auch langsam diese aufdringliche Werberei. Ich fands nicht sooo toll :/.
Liebe Grüße
Martina
von Martina
Sa Dez 06, 2014 10:16 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Pudelstudio und Ohren zupfen
Antworten: 20
Zugriffe: 1928

Re: Pudelstudio und Ohren zupfen

mit dieser Klemme ein paar Härchen greifen und langsam drehend ,so das sich immer mehr haare drumwickeln . herauslösen, nicht zu schnell reißen.
Dann dürfte es nicht wirklich weh tun.
Liebe Grüße
Martina
von Martina
Do Aug 07, 2014 4:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Schwebende Gänge ?
Antworten: 44
Zugriffe: 1740

Re: Schwebende Gänge ?

Nein diese Zucht gibt es nicht mehr .
Liebe Grüße

Martina
von Martina
Fr Jun 13, 2014 9:21 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 3 Aprikot Kleinpudelbaby `s suchen
Antworten: 3
Zugriffe: 892

Re: 3 Aprikot Kleinpudelbaby `s suchen

Hallo,
ich bin nicht die Züchterin. Die Welpen sind von einer Kundin von mir, wir sind in der Nähe von Heilbronn also im Südwesten Deuschlands. Den Preis kenne ich nicht, es ist im Moment noch ein Mädchen frei :wink: . Bei näherem Interesse bitte mich direkt anschreiben .

Liebe Grüße
Martina
von Martina
Do Jun 12, 2014 7:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: der kleine Ludwig
Antworten: 257
Zugriffe: 17784

Re: der kleine Ludwig

ich bin auch schon gespannt auf Bilder :wink: . Heute habe ich Geflügel untergemischt , auc das wurde verputzt :D.
Liebe Grüße

Martina
von Martina
Mi Jun 11, 2014 2:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: der kleine Ludwig
Antworten: 257
Zugriffe: 17784

Re: der kleine Ludwig

aufgrund deiner Bilder habe ich mich verleiten lassen, auch mal Perleberg auszuprobieren. Heute ist das Pfingstprobierpaket angekommen. :P Mal sehen wie meine es annehmen. Der Lachs war schon stark angetaut und so habe ich gleich mal ein bisschen unters normale Fressen gemischt . Gefressen haben si...
von Martina
Sa Jun 07, 2014 7:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Elsa
Antworten: 170
Zugriffe: 8796

Re: Drückt mir mal die Daumen...

:wav: na dann war es doch gar nicht so schwer :mrgreen:
Liebe Grüße
Martina
von Martina
Fr Jun 06, 2014 10:04 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Woran erkenne ich denn einen "seriösen" Züchter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1141

Re: Woran erkenne ich denn einen "seriösen" Züchter?

es waren ua Halbgeschwisterverpaarungen und eben der dieser Vater Vater ist in den ersten vier Generationen 6 mal drin
Liebe Grüße
Martina
von Martina
Mi Jun 04, 2014 10:13 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Woran erkenne ich denn einen "seriösen" Züchter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1141

Re: Woran erkenne ich denn einen "seriösen" Züchter?

mancher Verbandszüchter enttäuscht mich gerade aber auch, wenn ich sehe das eine Verpaarung macht bei dem 6 mal der gleiche Rüde in 4-5 Generationen dahintersteht. Leider habe ich aber in der Dissizucht noch nie einen wirklich klasse Züchter entdeckt. Das sind meine Erfahrungen , im Vdh/Fci aber sc...
von Martina
Mi Jun 04, 2014 3:06 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Woran erkenne ich denn einen "seriösen" Züchter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1141

Re: Woran erkenne ich denn einen "seriösen" Züchter?

mit dem Inzuchtgrad wird es natürlich schwierig ohne Papiere, natürlich können Papiere auch gefälscht sein aber in Zeiten vom Internet , Facebook und Datenbanken bekommt man doch auch immer wieder Input. Mit der Sauberkeit ist es so eine Sache, pinibel wäre ich auch nicht ,aber ein gewisses "Maß" s...
von Martina
Fr Mai 16, 2014 3:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Frage zum Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 1304

Re: Frage zum Forum

mir ging es auch schon ein paarmal so.Habe es dann auch gelassen, oder am nächsten Tag versucht , dann ging es.. Aber so machs mal hätte ich mehr geschrieben.
Liebe Grüße
Martina
von Martina
So Mai 04, 2014 8:32 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 3 Aprikot Kleinpudelbaby `s suchen
Antworten: 3
Zugriffe: 892

Re: 3 Aprikot Kleinpudelbaby `s suchen

gestern war Babytime :D http://up.picr.de/18168156sp.jpg http://up.picr.de/18168157zc.jpg http://up.picr.de/18168158lq.jpg http://up.picr.de/18168159cr.jpg http://up.picr.de/18168160jw.jpg http://up.picr.de/18168166tp.jpg http://up.picr.de/18168168qi.jpg http://up.picr.de/18168169or.jpg http://up.pi...
von Martina
So Mai 04, 2014 8:28 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Farbe = Charakter ?????
Antworten: 11
Zugriffe: 2086

Re: Farbe = Charakter ?????

also uch muss gleich mal wiedersprechen, meine Aprikosen waren, bevor ich schwarz eingekreuzt habe deutlich ruhiger und hibbelig schon mal gar nicht. Aber mit dem Schwarzen kam auch noch mehr Jagdtrieb und wesentlich mehr Temperament. :shock:
Liebe Grüße
Martina

Zur erweiterten Suche