Die Suche ergab 22 Treffer

von cindyundbonni
Fr Jun 07, 2013 9:56 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub in Postmünster
Antworten: 8
Zugriffe: 1882

Re: Urlaub in Postmünster

JA war der richtige Urlaub für meine beiden Lockenköpfe. jede Menge große Pfützen, Schlamm usw... ach wie schön :mrgreen:
von cindyundbonni
So Jun 02, 2013 8:36 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub in Postmünster
Antworten: 8
Zugriffe: 1882

Re: Urlaub in Postmünster

Hallo, ich bin`s die Abby. Ich war zum ersten mal im Urlaub und muss Euch unbedingt davon erzählen. Also ich, meine Chefs und Cindy waren in Postmünster in diesem Hundehotel. Die Anreise war sooooooo lang (waren nur 3 1/2 Std.) und dann mussten wir auch noch etwas ausfüllen und ich wurde gleich von ...
von cindyundbonni
Fr Mär 29, 2013 11:55 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 179262

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Bild

Bild
von cindyundbonni
Mi Feb 13, 2013 8:33 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub in Postmünster
Antworten: 8
Zugriffe: 1882

Urlaub in Postmünster

Dieses Jahr ist es wieder soweit. Wir fahren für einen Kurzurlaub (30.05.- 1.06.) wieder ins Seehotel Moldan. Leider dauert es noch sooooooooo lange bis es soweit ist :cry:
von cindyundbonni
So Feb 10, 2013 12:32 pm
Forum: Black and Tan
Thema: ...die Mammuts beim Winterspaziergang....
Antworten: 32
Zugriffe: 14543

Re: ...die Mammuts beim Winterspaziergang....

Bild

Cindy findet Lennox ganz toll Bild Bild
von cindyundbonni
Mo Dez 24, 2012 12:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566444

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns in Stuttgart ist der Frühling ausgebrochen :( Wir haben bereits 11 C. Meinen beiden Damen ist es egal, hauptsache Dreckpfützen um ein Schlammbad zu nehmen.Leider haben die beiden auch einen Pferdemisthaufen entdeckt. Ich brauch Euch sicher nicht zusagen wie die beiden danach ausgesehen und g...
von cindyundbonni
Do Dez 06, 2012 9:23 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566444

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Leider liegt bei uns nicht viel Schnee. Meine zwei Mädels finden dass sehr schade :cry: Mittlerweile geht der Schnee in Glatteis über. :keule:
von cindyundbonni
So Sep 09, 2012 8:19 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Seehotel Moldan
Antworten: 1
Zugriffe: 864

Re: Seehotel Moldan

Hallo,

wir waren diese Jahr auch schon dort und waren auch ganz begeistert :D
von cindyundbonni
Sa Jul 21, 2012 6:32 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Cindy und Bonni machen Urlaub in Dänemark
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Cindy und Bonni machen Urlaub in Dänemark

Hallo,

leider mußte ich gestern Abend kurzfristig unsere Reise absagen :cry: :cry: :cry: weil mein Stiefvater gestern Fieber (39,8 C) bekommen hat.
von cindyundbonni
Mi Jul 18, 2012 7:01 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Öhmchen frisst Erde
Antworten: 1
Zugriffe: 596

Öhmchen frisst Erde

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Öhmchen (15 Jahre) frisst Erde :( . War schon beim Tierarzt und der meint dass wenn die Erdefresserei schlimmer wird, wir eine Blutuntersuchung gemacht. Die Erde frisst Sie zum Glück nur aber nur bei uns im Garten. Habt Ihr eine Tipp was ich ihr pflanzliches g...
von cindyundbonni
So Jul 15, 2012 2:37 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Cindy und Bonni machen Urlaub in Dänemark
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Cindy und Bonni machen Urlaub in Dänemark

Ich bin auch sehr gespannt was mein PÜ zu der Box sagt. :wink: Ich werde viele Fotos machen und die netten Dänen grüßen. :lol:
von cindyundbonni
So Jul 15, 2012 7:50 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Cindy und Bonni machen Urlaub in Dänemark
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Cindy und Bonni machen Urlaub in Dänemark

Bald ist es so weit. Am Freitag heißt es Kofferpacken und ab nach Ebeltoft/Dänemark. :wav:. Aber vorher muß ich am Freitag noch schnell meine neue Hundebox die extra für Cindy hergestellt wurde beim Hersteller abholen. Ich bin schon ganz aufgeregt wie die Box aussieht und ob die Box ohne Probleme in...
von cindyundbonni
Mi Jul 04, 2012 7:59 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: 24.05-26.05. Urlaub in 84389 Postmünster
Antworten: 14
Zugriffe: 2011

Re: 24.05-26.05. Urlaub in 84389 Postmünster

Hallo, endlich sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen und ich habe Zeit die versprochenen Bilder hochzuladen :wav: . Es war Cindys erster Urlaub mit Bonni, meiner Mutter, meinem Vater und mir. Cindys erster Sprung ind kühle Nass :lol: http://img29.dreamies.de/img/415/b/8dvvwszae7b.jpg http://im...
von cindyundbonni
So Jul 01, 2012 8:58 pm
Forum: Wichtige Information zum Bildereinstellen
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 4683

Fehlermeldung

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe. Kann leider keine Bilder mehr einfügen. Mit picr.de hat es bis jetzt immer geklappt. :n010: Was mache ich falsch?

Liebe Grüße

Tanja

Zur erweiterten Suche