Die Suche ergab 83 Treffer

von Tijaaa.
Fr Mai 16, 2014 4:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Frage zum Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 3820

Re: Frage zum Forum

Super hat geklappt, danke :-)
von Tijaaa.
Fr Mai 16, 2014 4:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Frage zum Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 3820

Re: Frage zum Forum

Ich habe die Codes einfach so eingefüht, wie picr.de sie ausspuckt. Ein paar Beiträge lang hat es gelappt, dann nicht mehr.
Ich versuche es mal wie du sagst, danke :-)
von Tijaaa.
Fr Mai 16, 2014 1:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Frage zum Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 3820

Re: Frage zum Forum

Vorhin hatte es für ein paar Beiträge geklappt, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr, sondern immer wenn ich die Bilder abschicken möchte und auf "Antworten" klicke, läd der irgendeine Datei runter, aber den Beitrag postet er nicht.
von Tijaaa.
Di Jul 30, 2013 9:21 am
Forum: Bücherecke
Thema: Farbvererbung beim Pudel
Antworten: 1
Zugriffe: 4956

Farbvererbung beim Pudel

Hallo ihr Lieben. Ich interessiere mich sehr für sämtliche Themen rund um das Oberthema Genetik. Bücher über die allgemeine Vererbung beim Hund, z.B. in Bezug auf Erbkrankheiten kenne ich schon (Wobei ich auch hier gerne noch Tipps für weitere annehme :)) Aber speziell zum Thema Farbvererbung habe i...
von Tijaaa.
Di Jul 23, 2013 4:17 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Probleme mit Moser Animalline Arco
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Re: Probleme mit Moser Animalline Arco

Ja, aber der lässt sich nur durch den gleichen wechseln, also die die man dann neu drauf machen kann, wenn der alte kaputt ist zB, lassen sich auch nur bis maximal 3mm stellen. Ich hatte überlegt, da ich sonst eigentlich zufrieden mit der Maschine bin mir eben noch einen feineren Metallkamm zum Vora...
von Tijaaa.
Mo Jul 22, 2013 9:47 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Probleme mit Moser Animalline Arco
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Re: Probleme mit Moser Animalline Arco

Achja ich wollte mir auch einen sehr feinen Kamm holen, vielleicht kann ich damit ja auch nochmal was erreichen.
Kann jemand da einen empfehlen?
von Tijaaa.
Mo Jul 22, 2013 9:36 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Probleme mit Moser Animalline Arco
Antworten: 3
Zugriffe: 1189

Probleme mit Moser Animalline Arco

Hallo ihr Lieben, nachdem meine Oster-Schermaschine nach wenigen Sekunden tierisch heiß läuft und mich das Kabel tierisch genervt hat, habe ich mir diese Schermaschine gekauft (http://www.moser-animalline-shop.de/Moser-AnimalLine-ARCO/details_020.010_1854-0081.htm) Ich kenne mich mit Schermaschinen ...
von Tijaaa.
Do Jul 04, 2013 6:08 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kann keine Signatur mit Bild erstellen.
Antworten: 25
Zugriffe: 3436

Re: Kann keine Signatur mit Bild erstellen.

Heute ging es offensichtlich wieder, hat sich also erledigt :-)
von Tijaaa.
Mi Jul 03, 2013 11:27 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Zusammenhang abendliche Knochenfütterung/Nüchternerbrechen
Antworten: 3
Zugriffe: 1216

Re: Zusammenhang abendliche Knochenfütterung/Nüchternerbrechen

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht!
Es kommt nicht jedes Mal zum Erbrechen, aber doch immer mal wieder, weswegen ich mir einen Zusammenhang gut vorstellen kann.
von Tijaaa.
Mi Jul 03, 2013 9:23 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kann keine Signatur mit Bild erstellen.
Antworten: 25
Zugriffe: 3436

Re: Kann keine Signatur mit Bild erstellen.

Habe das Problem schon wieder :(
Beim letzten Mal hatte ein Mod mir dann die Signatur geändert. Darf ich wieder einem von Euch meinen Code zum Ändern schicken??
von Tijaaa.
Mo Jun 17, 2013 11:04 am
Forum: Black and Tan
Thema: Die wilden Vier - auf Wandertour
Antworten: 914
Zugriffe: 207188

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Oh das sind ja super Fotos und es sieht nach einem richtig schönen Ausflug bei klasse Wetter aus :) Richtig schön :)
von Tijaaa.
So Jun 16, 2013 9:34 am
Forum: Welpen
Thema: Welpen 2013
Antworten: 46
Zugriffe: 9934

Re: Welpen 2013

Bei uns zieht in einer Woche auch ein Aprilkind ein :) Am 25.04.2013 ist Donna als letzte von sechs Geschwistern geboren. Nächsten Sonntag können wir sie abholen :) http://up.picr.de/14856089qg.jpg http://up.picr.de/14856090jc.jpg http://up.picr.de/14856092ft.jpg http://up.picr.de/14856093ka.jpg
von Tijaaa.
Mi Jun 12, 2013 7:08 am
Forum: Black and Tan
Thema: Die wilden Vier - auf Wandertour
Antworten: 914
Zugriffe: 207188

Re: Toadie entdeckt mit Pjakkur und Butz die Welt

Oh das ist ja ein toller Bericht von dem ersten Stadtausflug, Toadie :-)
Richtig schön geschrieben :-)
von Tijaaa.
Di Jun 11, 2013 2:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Mehr Glück geht nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 2626

Re: Mehr Glück geht nicht

Das hört sich ja super an!
Da wünsche ich euch, dass alles komplikationslos und gut verläuft :-)
von Tijaaa.
Di Jun 11, 2013 9:11 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Trockenfutter als Hauptfutter - welches?
Antworten: 25
Zugriffe: 4643

Re: Trockenfutter als Hauptfutter - welches?

Ich füttere ja roh, aber ist mir das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich gebe ich NaturPlus (ist glaube ich von Activa und gibt es im Futterhaus), man kann auch Natura Vet (bitte die Sorten ohne Mais) füttern, da diese die einzigen mir bekannten wirklich kaltgepressten Trockenfutter sind. D...

Zur erweiterten Suche