Die Suche ergab 2365 Treffer

von Doro
So Jul 15, 2018 8:53 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: ♥ Noel ♥
Antworten: 2217
Zugriffe: 122472

Re: ♥ Noel ♥

Ist ja verrückt, gestern habe ich überlegt wie es euch wohl geht und heute meldest du dich :)
Eine ganze Menge Informationen gibt es im Moment bei Majken. Vielleicht solltest du da mal rein schauen, was das Thema Borreliose angeht.
Offenbar gibt es dort Zusammenhänge mit Nierenproblemen.
von Doro
Sa Jul 14, 2018 6:01 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Staupe....

Moin
Ich bin auch unterwegs, aber Räude wird weder mit AB noch mit Cortison behandelt.
von Doro
Fr Jul 13, 2018 6:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Staupe....

Theoretisch kann man das alles, praktisch sah das bei uns so aus.
https://www.pudelforum.de/viewtopic.php ... Fuchsräude
Ich kann wirklich nicht oft genug davor warnen.
Der Hund meiner jetzigen Nachbarin ist letztendlich an einer viel zu spät erkannten Fuchsräude gestorben.
von Doro
Fr Jul 13, 2018 2:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - an der Schleppleine
Antworten: 177
Zugriffe: 7319

Re: Enno - und sein Frauchen haben Husten

Oh jeh, dann hoffe ich mal das das Rudel fit bleibt und ihr schnell gesund werdet.
Hmm, ich weiß ja nicht ob es evtl. Sinn macht das Rudel noch nasal zu impfen.
von Doro
Fr Jul 13, 2018 2:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Staupe....

Falls es Räude ist, können sich die Hunde eigentlich überall infizieren. Die Hautschuppen fliegen ja überall rum. Hier ist es ganz gut beschrieben. https://www.google.de/amp/www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/fuchsraeude-grassiert-achtung-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-2016052567004%3famp=1 B...
von Doro
Fr Jul 13, 2018 8:04 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Staupe....

Extrem viele Löcher im Pelz lassen mich sofort an Fuchsräude denken.
Behalte das mal im Kopf falls Gero wieder anfängt sich zu kratzen.
Das ist sehr ansteckend und viele haben es einfach nicht auf dem Schirm und behandeln Allergien.
von Doro
Do Jul 12, 2018 5:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11560
Zugriffe: 381151

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir hatten eben ein einziges Wölkchen am Himmel als wir draußen waren. Ich war nass bis auf die Unterbuxe. 5min Monsunregen 😂
Die Vögel füttere ich inzwischen ganzjährig und auch Wasser steht immer zur Verfügung.
von Doro
Do Jul 12, 2018 5:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7670
Zugriffe: 274121

Re: Majken :)

😂 Pudelfaltbilder 😂
So durchgeknallt wie Majken in der Freizeit ist, so cool 😎 ist sie im Dienst ♥
Größer hättet ihr aber auch nicht sein dürfen.
von Doro
Do Jul 12, 2018 5:02 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Unser Timmy
Antworten: 82
Zugriffe: 5652

Re: Unser Timmy

Diese Dinger sind echt nicht zu unterschätzen. Hoffentlich bekommt der TA sie zu packen.
Festedaumendrück
von Doro
Do Jul 12, 2018 12:45 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Unser Timmy
Antworten: 82
Zugriffe: 5652

Re: Unser Timmy

Ich würde auch versuchen einen anderen Arzt zu erreichen. Grannen sollten so schnell wie möglich entfernt werden.
von Doro
Do Jul 12, 2018 12:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11560
Zugriffe: 381151

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Der Regen sollte heute eigentlich auch hier Anke. Nun zieht alles 100km weiter östlich vorbei. Gestern Abend hat es gerade so viel geregnet das ich nicht gießen musste. In den letzten Wochen gab es hier auch ständig Brände auf den Feldern. Jetzt ist leider wieder gar nichts in Sicht. Bolle sieht aus...
von Doro
Do Jul 12, 2018 10:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6995
Zugriffe: 322059

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das klingt doch schon mal ganz gut.
Wir warten im Moment auf ein Paket mit einer Auswahl an Maulkörben.
Irgendwann braucht man sie ja immer mal.
Sei es als Fress schutz, für die Öffis oder um nicht an Wunden zu gehen.
von Doro
Do Jul 12, 2018 10:36 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Gepanschte Blurdruckmedikamente
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Gepanschte Blurdruckmedikamente

Für viele lohnt es sich bestimmt die Liste mal durchzulesen.
Wenn nicht für sich selbst, dann vielleicht für Eltern oder Großeltern.
https://www.abda.de/amk-nachricht/artik ... neimittel/
von Doro
Mi Jul 11, 2018 9:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 285
Zugriffe: 20421

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Oha, wenn Kuno sich schon nackig kratzt :shock: "Darf" er das nach dem Stronghold - oder hat es dann nicht gewirkt? :n010: Also ganz nackig ist er nicht, nur sehr, sehr kurz :frech: Dass er sich nach wie vor juckt, spricht wohl gegen Parasiten … wobei es heute etwas weniger war… Wir werden sehen… D...
von Doro
Mi Jul 11, 2018 8:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6995
Zugriffe: 322059

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

:shock:
Dann hoffe ich mal auf ein Leckerli.
Da bekommt man schon einen gewaltigen Schreck.
Ne K..spritze hat Lemmy auch schon weg, irgendwann hatte er eine Cremetube aus Metall angefressen und es fehlte ein ganzes Stück.

Zur erweiterten Suche