Die Suche ergab 2465 Treffer

von Doro
So Sep 23, 2018 6:50 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 85
Zugriffe: 3797

Re: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald

Nun ist er da :D
Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit :D
von Doro
Fr Sep 21, 2018 3:48 pm
Forum: Lustiges
Thema: Der schönste Hund im Rudel...
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Der schönste Hund im Rudel...

Neeee :mrgreen:
von Doro
Fr Sep 21, 2018 3:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12013
Zugriffe: 398893

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh, das ist ja Mist.
Hier ist außer umgefallenen Blumentöpfe nichts passiert.
Der Regen ist auch eher kläglich, dabei wäre es so nötig gewesen.
von Doro
Fr Sep 21, 2018 10:09 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12013
Zugriffe: 398893

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Aktuell 25 Grad, die Wäsche hängt waagerecht auf der Spinne.
Alle Kübel draußen sind ordentlich gewässert, in der Hoffnung das sie nicht durch die Gegend fliegen.
Bäume werfen im Moment nur mit Blättern und Früchten.
von Doro
Fr Sep 21, 2018 9:26 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12013
Zugriffe: 398893

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wie kann man bei dieser Trockenheit auch Raketen im Moor testen? :twisted: Dazu defekte Löschfahrzeuge :twisted: Da fehlen mir echt die Worte. Hoffentlich faucht der Sturm das Feuer nicht wieder an. Supi das du alles gut überstanden hast Katja. Beim Spaziergang fand ich es eben irgendwie befremdlich...
von Doro
Fr Sep 21, 2018 7:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2491
Zugriffe: 126513

Re: Gero stellt sich vor

Schöne Bilder aus der Gegend, da müssen wir auch mal wieder hin. Offenbar ist Gero ja inzwischen so stabil das er wenigstens nicht mehr mit Durchfall auf den Urlaub reagiert. Das ist doch schon mal ein Anfang. Unterschiedliche Umgebungen kann man üben, er kommt ja ansonsten nicht so viel aus seinem ...
von Doro
Do Sep 20, 2018 5:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Geschirr Tipp
Antworten: 16
Zugriffe: 586

Re: Geschirr Tipp

Suuuuper :mrgreen:
Das sind bis jetzt wirklich die besten Geschirre die ich gesehen habe.
von Doro
Mi Sep 19, 2018 6:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28360

Re: Lemmy

Alles Gut, Lemmy hat gestern die Wurmkur bekommen und gut vertragen.
Meine Bekannte hat italienische Seiten im Netz durchforstet. Dort wurde überall die Meinung vertreten in dieser Region regelmäßig zu entwurmen.
von Doro
Mo Sep 17, 2018 5:49 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 77
Zugriffe: 4638

Re: Suchbilder

So sieht der Rasen hier auch aus.
Bollefarben :mrgreen:
von Doro
Mo Sep 17, 2018 5:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7923
Zugriffe: 286508

Re: Majken :)

Lemmy hatte das Glück das du für ihn auch einen gefunden hast.
Allerdings konnten wir in diesem Jahr noch keinen Probelauf machen, da es hier seit April quasi nicht mehr geregnet hat.
von Doro
Mo Sep 17, 2018 5:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28360

Re: Lemmy

Ja, es war soooo schön.
Die Wäsche ist gewaschen, ich könnte wieder los :frech:
Eine Teilnehmerin unserer Hundegruppe kommt aus Italien und schreibt eine Mail an einen regionalen Tierarzt ♥
von Doro
Mo Sep 17, 2018 1:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28360

Re: Lemmy

Gibt es hier jemanden der mit dem Tierarzt in Tolmezzo telefonieren kann?
Die Verständigung war auch so teilweise mit Händen und Füßen schon abenteuerlich, am Telefon geht das gar nicht :frech:
von Doro
Mo Sep 17, 2018 1:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28360

Re: Lemmy

Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage ob ich zum Thema Herzwurm noch etwas unternehmen sollte. Tagsüber hatten wir noch so um die 28 Grad und in der Nacht zwischen 9 und 15 Grad. Angeblich sind die Sandfliegen ja nur bei nächtlichen Temperaturen von 20 Grad noch aktiv. :fechten:
von Doro
Mo Sep 17, 2018 1:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28360

Re: Lemmy

Zwischendurch haben wir es immer sehr genossen unser Picknick an solchen Plätzen zu machen.
Dadurch das keine Saison war waren keine Lifte in Betrieb und die Bergstation gehörte uns alleine, die Ruhe war himmlisch.
Bild

Bild
von Doro
Mo Sep 17, 2018 12:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28360

Re: Lemmy

Sooo schöne Bilder! Diese Bergbäche sind einfach toll und Lemmy hatte ganz offensichtlich seinen Spaß im Wasser. Aber 14 h Fahrt ist schon heftig und dann nur für eine Woche :( . Wir haben ja auch oft so um die 10 bis 12 h bis an den Atlantik - aber da haben wir dann wenigstens 14 Tage Zeit . Übern...

Zur erweiterten Suche