Die Suche ergab 2371 Treffer

von Doro
Di Jul 17, 2018 9:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 360
Zugriffe: 10393

Re: Othello und Tosca

Es gab mal eine Seite, ich habe sie aber nicht mehr gefunden. Vielleicht ist sie ja auch der Datenschutzverordnungzum Opfer gefallen.
Dafür habe ich gesehen das evtl. ein Bruder von Baxter der Stammvater der Artlaender Wolfsrudel ist?
von Doro
Di Jul 17, 2018 9:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7004
Zugriffe: 322401

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Da sagst du was.
Wir haben unseren Stopp dann am Oberuckersee gemacht und danach das klimatisierte Auto nicht mehr verlassen :wink:
von Doro
Di Jul 17, 2018 8:38 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Drei Mädels in SPO
Antworten: 18
Zugriffe: 244

Re: Drei Mädels in SPO

Hey, ich wünsche euch einen tollen Urlaub 😃
Anscheinend funktioniert dort sogar das Internet :mrgreen:
Das haben wir auf Usedom gerade anders erlebt :frech:
von Doro
Di Jul 17, 2018 8:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7004
Zugriffe: 322401

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Der Tipp mit den Marken ist gut :klatsch: Dieses Geklapper mag ich auch nicht. Ludwig hatte ich mal die Hundemarke ans Halsband gemacht, er ist fast irre geworden. Seitdem habe ich sie am Schlüsselbund. Wenn es heute nicht so heiß gewesen wäre dann hätte ich mich bei dir gemeldet und gefragt ob wir ...
von Doro
Di Jul 17, 2018 8:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4027
Zugriffe: 181695

Re: Ostheo die dritte...

Gibt es eigentlich soetwas wie Reisetabletten für Hunde?
Ist ja schon alles sehr merkwürdig. Dazu fällt mir auch so gar nichts ein.
Es ist für dich natürlich total blöd, die Einschränkungen sind ja doch enorm.
von Doro
Di Jul 17, 2018 8:15 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze wird schwerhörig
Antworten: 70
Zugriffe: 3795

Re: Butze wird schwerhörig

Hört er nicht einmal mehr, wenn die Kühlschranktür klappt?
Falls er nicht komplett taub ist hilft vielleicht eine Pfeife mit einer anderen Frequenz?
Ach ja, zu sehen wie sie alt werden tut immer weh.
Was für ein Glück das die Hunde im Augenblick leben.
von Doro
So Jul 15, 2018 8:53 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: ♥ Noel ♥
Antworten: 2217
Zugriffe: 122535

Re: ♥ Noel ♥

Ist ja verrückt, gestern habe ich überlegt wie es euch wohl geht und heute meldest du dich :)
Eine ganze Menge Informationen gibt es im Moment bei Majken. Vielleicht solltest du da mal rein schauen, was das Thema Borreliose angeht.
Offenbar gibt es dort Zusammenhänge mit Nierenproblemen.
von Doro
Sa Jul 14, 2018 6:01 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Re: Staupe....

Moin
Ich bin auch unterwegs, aber Räude wird weder mit AB noch mit Cortison behandelt.
von Doro
Fr Jul 13, 2018 6:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Re: Staupe....

Theoretisch kann man das alles, praktisch sah das bei uns so aus.
https://www.pudelforum.de/viewtopic.php ... Fuchsräude
Ich kann wirklich nicht oft genug davor warnen.
Der Hund meiner jetzigen Nachbarin ist letztendlich an einer viel zu spät erkannten Fuchsräude gestorben.
von Doro
Fr Jul 13, 2018 2:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 179
Zugriffe: 7482

Re: Enno - und sein Frauchen haben Husten

Oh jeh, dann hoffe ich mal das das Rudel fit bleibt und ihr schnell gesund werdet.
Hmm, ich weiß ja nicht ob es evtl. Sinn macht das Rudel noch nasal zu impfen.
von Doro
Fr Jul 13, 2018 2:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Re: Staupe....

Falls es Räude ist, können sich die Hunde eigentlich überall infizieren. Die Hautschuppen fliegen ja überall rum. Hier ist es ganz gut beschrieben. https://www.google.de/amp/www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/fuchsraeude-grassiert-achtung-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-2016052567004%3famp=1 B...
von Doro
Fr Jul 13, 2018 8:04 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Re: Staupe....

Extrem viele Löcher im Pelz lassen mich sofort an Fuchsräude denken.
Behalte das mal im Kopf falls Gero wieder anfängt sich zu kratzen.
Das ist sehr ansteckend und viele haben es einfach nicht auf dem Schirm und behandeln Allergien.
von Doro
Do Jul 12, 2018 5:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11573
Zugriffe: 381480

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir hatten eben ein einziges Wölkchen am Himmel als wir draußen waren. Ich war nass bis auf die Unterbuxe. 5min Monsunregen 😂
Die Vögel füttere ich inzwischen ganzjährig und auch Wasser steht immer zur Verfügung.
von Doro
Do Jul 12, 2018 5:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7688
Zugriffe: 274400

Re: Majken :)

😂 Pudelfaltbilder 😂
So durchgeknallt wie Majken in der Freizeit ist, so cool 😎 ist sie im Dienst ♥
Größer hättet ihr aber auch nicht sein dürfen.
von Doro
Do Jul 12, 2018 5:02 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Unser Timmy
Antworten: 82
Zugriffe: 5666

Re: Unser Timmy

Diese Dinger sind echt nicht zu unterschätzen. Hoffentlich bekommt der TA sie zu packen.
Festedaumendrück

Zur erweiterten Suche