Die Suche ergab 2529 Treffer

von Doro
Do Nov 15, 2018 8:46 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 264
Zugriffe: 14035

Re: Kaba hatte Besuch

Lemmy lässt fragen wie es der Großtante geht.
von Doro
Do Nov 15, 2018 8:43 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Doro hat Geburtstag!
Antworten: 8
Zugriffe: 70

Re: Doro hat Geburtstag!

Vielen Dank ihr Lieben.
Also mit Prinz Charles habe ich jetzt nicht gefeiert :mrgreen:
Es war ein gemütlicher Abend mit Freunden,Lemmy hatte auch etwas davon da Yara auch mit dabei gewesen ist :mrgreen:
von Doro
Mo Nov 12, 2018 10:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7998
Zugriffe: 295241

Re: Majken :)

Liebe, verrückte Majken
Fühl dich ganz feste durchgeknuddelt.
Hoffentlich gibt es heute eine Extraportion Fleisch 🥩 für dich.
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viele Abenteuer mit deiner Erziehungsberechtigten.
von Doro
So Nov 11, 2018 1:02 pm
Forum: Verhalten
Thema: Nicht ohne mich - Giesela jetzt und sofort
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: Nicht ohne mich - Giesela jetzt und sofort

Lemmy ist ja ein ähnlicher Kandidat.
Ich habe es gestern als wir mit den Labbis unterwegs waren so gelöst das Lemmy so lange am Fuß gehen musste bis er sich beruhigt hatte. Dann gab es die volle Länge der Schlepp.
von Doro
So Nov 11, 2018 12:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle am Meer
Antworten: 4267
Zugriffe: 199885

Re: Bolle am Meer

Was gibt es Schöneres als so einen leeren Strand zu genießen?
Nur zu blöd das man immer so lange unterwegs sein muss.
von Doro
Mi Nov 07, 2018 5:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle am Meer
Antworten: 4267
Zugriffe: 199885

Re: Bolle am Meer

Ach ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich mit Bettina und Schörschi über die Promenade gegangen bin. Was waren wir stolz das sich die Hormonknödel einfach ignoriert haben.
50m Sicherheitsabstand kommt mir auch bekannt vor :mrgreen: Jeh, war das anstrengend :mrgreen:
von Doro
Mi Nov 07, 2018 5:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2622
Zugriffe: 135494

Re: Gero stellt sich vor

Hi Katja
Danach hatte ich auch gerade gesehen.
http://www.macs-tiernahrung.de/Hunde/Ma ... ute-6x400g
von Doro
Di Nov 06, 2018 5:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle am Meer
Antworten: 4267
Zugriffe: 199885

Re: Bolle... Erfolgsstory! :)

Bei 28 Hunden auf 300m hat Bolle sich vermutlich gedacht, du kannst sie nicht alle töten :frech:
Supi das er inzwischen so cool ist :D
von Doro
Mo Nov 05, 2018 12:05 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 466
Zugriffe: 15488

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Ludwig konnte auch klettern wie eine Bergziege :mrgreen:
Lemmy hat schon als Welpe Löcher im Zaun gesucht. Glücklicherweise hat er noch nicht herausgefunden das er ganz locker über den Zaun springen könnte.
von Doro
Mo Nov 05, 2018 12:00 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: TA impft einfach etwas anderes als verlangt???
Antworten: 11
Zugriffe: 346

Re: TA impft einfach etwas anderes als verlangt???

Das hat schon seine Richtigkeit.
Bei den Impfstoffen für Menschen sieht es nicht anders aus.
Frag Tante Google einfach mal nach
Schwermetallen im Impfstoff
Dann wird vieles ausführlich erklärt.
Ich bin kein Impfgegner, mache mir aber bei Mensch und Tier so meine Gedanken.
von Doro
Mo Nov 05, 2018 11:47 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7998
Zugriffe: 295241

Re: Majken :)

Nein, das ist einer. Siehst du vielleicht den Futterstoff?
von Doro
So Nov 04, 2018 2:17 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Vorschläge Hundemantel
Antworten: 42
Zugriffe: 1592

Re: Vorschläge Hundemantel

Das habe ich auch gedacht, was für eine Kollektion, da braucht man ja fast ein Ankleidezimmer für die Wuffels.
So schöne Sachen ♥
von Doro
So Nov 04, 2018 2:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 860
Zugriffe: 42606

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Fein das Platon so stabil ist und die Therapie anschlägt.
In die Schleppleine brettern klingt nicht so gut, da tun mir die Schultern schon beim Lesen weh. Da bin ich echt froh das ich Lemmy vorher noch bremsen kann.
von Doro
So Nov 04, 2018 2:06 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 466
Zugriffe: 15488

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Deine Geschichten lesen sich immer herrlich :lol: Ich finde es toll das Mika trotzdem nicht in der Box landet. Lemmy hatte ja auch eine sehr kreative Phase, da dachte ich zeitweise auch das er es nie lernt nicht umzudekorieren :frech: Inzwischen kann auch hier alles liegenbleiben und es wird nichts ...
von Doro
So Nov 04, 2018 1:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7998
Zugriffe: 295241

Re: Majken :)

Hach, was für ein schöner Tag. Erst an den Strand und dann Fisch satt :lol:
Majken sieht sehr gut in dem neuen Mantel aus :mrgreen:
Ihr Neffe hatte irgendwann keine Lust mehr ihn wieder und wieder anzuprobieren :frech:

Zur erweiterten Suche