Die Suche ergab 2662 Treffer

von Doro
Do Apr 18, 2019 8:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 650
Zugriffe: 20055

Re: NOX

Am Lemmys Verwandlung kann ich mich auch noch gut erinnern :mrgreen:
Mit einem Neufundländer bin ich zum Frisör gefahren und mit einem Pudelteenager wieder heim gekommen.
Nox sieht sportlich schick aus.
von Doro
Do Apr 18, 2019 5:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 612
Zugriffe: 33643

Re: Lemmy

Anscheinend ist es wie immer, drei Ärzte, drei Meinungen.
Ich soll nicht belasten, sechs Wochen den Schuh tragen und darf ihn in der Nacht ausziehen.
Ob die Versorgung daran liegt das es ein Arbeitsunfall war?
Ich habe keine Ahnung.
von Doro
Do Apr 18, 2019 5:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 612
Zugriffe: 33643

Re: Lemmy

Scatty ist echt eine coole Socke :mrgreen:
Auf dem Hof haben wir schon das Mitfahrern geübt.
Bild
von Doro
Do Apr 18, 2019 12:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 612
Zugriffe: 33643

Re: Lemmy

Dankeschön
Das die Hunde es kennen mit Andy zu laufen war in der Tat eine große Erleichterung. Sie sind beide gleich völlig unbefangen damit umgegangen.
Das tolle Gefährt gab es bei ebay kleinanzeigen,da ich für sechs Wochen so einen Astronautenschuh tragen soll.
von Doro
Do Apr 18, 2019 11:53 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 612
Zugriffe: 33643

Re: Lemmy

Lemmy und Scatty meistern jetzt mit mir völlig neue Herausforderungen.
Dank diesem Gefährt können wir auch mit gebrochenem Mittelfußknochen wieder gemeinsam raus.
Bild
von Doro
Di Mär 19, 2019 7:54 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 650
Zugriffe: 20055

Re: NOX

Oh, fachkundige Beratung :? So einsatzfreudiges Personal begeistert ja immer. Ich würde mal sagen das Nox im Moment Größe M beim Annyx Geschirr braucht. Meine Beiden tragen Größe L, Lemmy auf Grund seiner Größe und Scatty weil sie einen starken Brustkorb hat. Mir gefallen inzwischen die Dogfellow Ge...
von Doro
Di Mär 19, 2019 7:44 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie juckt der Pelz
Antworten: 509
Zugriffe: 23618

Re: Eddie juckt der Pelz

Das ist in meinen Augen gar nicht verkehrt. Bei einem Hund der sich ständig kratzt würde ich auf jeden Fall erst einmal gegen Parasiten behandeln selbst wenn noch nicht konkret zu sehen ist ob es Milben, Flöhe oder so ist. Fuchsräude wird z. B von Grabmilben verursacht. Die findet man sehr schlecht ...
von Doro
Mo Mär 18, 2019 8:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 650
Zugriffe: 20055

Re: NOX

Hmm, dann waren sie wohl zu klein, sie sollen ja vorne auf dem Brustbein sitzen.
Welche Marken hatten sie denn da?
von Doro
Mo Mär 18, 2019 7:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 534
Zugriffe: 21917

Re: Othello und Tosca

Sehr schick :D
Das Bärchen mag ich mit jeder Frisur ♥
Tosca gefällt mir mit etwas Bart auch besser,dann ist die Schnute nicht so schmal.
von Doro
Mo Mär 18, 2019 1:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 650
Zugriffe: 20055

Re: NOX

Mir geht es mit Geschirr und Schleppleine auch ziemlich auf den Keks. Allerdings wird hier in der Brut und Setzzeit teilweise ziemlich viel kontrolliert und dann ist das halt die Lösung.
Dazu kommt noch das im Wolfsburger Gebiet schon ab 1.12 Leinenpflicht zum Schutz des Wildes besteht.
von Doro
Mo Mär 18, 2019 1:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie juckt der Pelz
Antworten: 509
Zugriffe: 23618

Re: Eddie juckt der Pelz

Hi Mona
Wir waren ja erst befallen als Ludwig sich schon drei Monate damit gequält hatte.
Diese Parasiten sind sehr gut zu behandeln aber ansonsten so gut wie nicht zu sehen.
von Doro
So Mär 17, 2019 11:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie juckt der Pelz
Antworten: 509
Zugriffe: 23618

Re: Eddie juckt der Pelz

Uahhhhh, sich kratzende Hunde kann ich nicht mehr ertragen und denke sofort an die Räude.
Ludwig hat das Stronghold damals sehr gut vertragen.
von Doro
So Mär 10, 2019 3:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7768
Zugriffe: 385434

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Haha, Fani sieht tatsächlich so aus als wenn es ihr dort nicht gefällt :mrgreen:
von Doro
So Mär 10, 2019 3:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12774
Zugriffe: 458314

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich dreh durch hier, es gießt und gießt und gießt.
von Doro
So Mär 10, 2019 3:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4461
Zugriffe: 225113

Re: Bolle...Bildaaa...

Ach menno, hoffentlich kommt ihr der Sache auf die Spur.
Ist ja alles recht unspezifisch.

Zur erweiterten Suche