Die Suche ergab 525 Treffer

von taralieschen
Sa Nov 23, 2013 6:27 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Großpudel im Agi
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Re: Großpudel im Agi

Das Frauchen ist mM nach auch nicht so der Superpro, aber der Hund ist soooo toll
von taralieschen
Sa Nov 23, 2013 4:17 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Großpudel im Agi
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Großpudel im Agi

dieses Video habe ich grad entdeckt. Ich hoffe, es gefällt Euch genauso gut wie mir :)

http://www.youtube.com/watch?v=7Ig185we30A
von taralieschen
Do Okt 03, 2013 7:46 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: welche Krallenzange?
Antworten: 8
Zugriffe: 1718

welche Krallenzange?

ich brauche eine Krallenzange und war deswegen gerade auf der HP von Amazon, kann mich aber nicht entscheiden. Welche Krallenzange könntet Ihr mir für einen Zwergpudel empfehlen? diese hier hätte ich in der engeren Wahl http://www.amazon.de/Hunter-98714-Krallenschere-Smart-Edward/dp/B001PTFKXM/ref=s...
von taralieschen
Mo Jun 10, 2013 4:28 am
Forum: Black and Tan
Thema: Manchmal kommt es anders....
Antworten: 38
Zugriffe: 15755

Re: Manchmal kommt es anders....

nein, ist der aber süß! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und eine wunderschöne Welpenzeit wünsche ich Euch, und uns natürlich viele Bilder :D :wav:
von taralieschen
Sa Jun 01, 2013 10:52 am
Forum: Black and Tan
Thema: Annähern an eine Frisur :)
Antworten: 24
Zugriffe: 10921

Re: Annähern an eine Frisur :)

sie ist soooo hübsch! Ich hätte die schönen Pudelaugen freigeschnitten, aber sonst gefällt mir ihr Schnitt sehr gut
von taralieschen
Do Mai 23, 2013 1:12 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Leinenpöbelei...
Antworten: 30
Zugriffe: 5182

Re: Leinenpöbelei...

um noch einmal auf den Titel des Threads zurück zu kommen: Pepi war ja auch eine Leinenpöblerin, was ich aber durch den Besuch beim Hundetrainer zu 99% beheben konnte; an der Leine können wir mittlerweile auch Hunde die in die Leine steigen und pöbeln schweigend passieren, nur wenn die kleine Madame...
von taralieschen
Mo Mai 20, 2013 3:30 pm
Forum: Verhalten
Thema: Positives
Antworten: 8
Zugriffe: 1725

Re: Positives

das kling doch jetzt richtig gut. Schön, dass Du für Euch jetzt den richtigen Weg gefunden hast
von taralieschen
Mo Mai 20, 2013 3:28 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Leinenpöbelei...
Antworten: 30
Zugriffe: 5182

Re: Leinenpöbelei...

mir war es zB noch nicht aufgefallen, und über ein paar aufklärende Beiträge was er/sie denn nun wirklich mit diversen Beiträgen gemeint hat, wäre ich schon dankbar gewesen. So wurde immer alles nur angerissen, auf Nachfragen kam nie eine Antwort. Irgendwie ziemlich komisch das Ganze und in mir hat ...
von taralieschen
Mo Mai 20, 2013 3:23 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Daniela (Bupja)
Antworten: 23
Zugriffe: 4164

Re: Daniela (Bupja)

alles Gute zum Geburtstag, Daniela und einen wunderschönen Tag! :wav: :wav:
von taralieschen
So Mai 19, 2013 8:38 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Leinenpöbelei...
Antworten: 30
Zugriffe: 5182

Re: Leinenpöbelei...

ich habs auch nicht verstanden
von taralieschen
Di Mai 07, 2013 5:56 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Einkauf beim Metzger
Antworten: 5
Zugriffe: 1169

Re: Einkauf beim Metzger

Zwerchfell=Saumfleisch ist Muskelfleisch. Hier kannst Du Dir Bilder dazu anschauen https://www.google.de/search?q=saumfleisch&newwindow=1&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=bDGJUZA4w7PgBM2PgOAE&ved=0CEIQsAQ&biw=1680&bih=949 Ich würde bei dem Metzger holen. Du musst halt ausprobieren ob Knicka das Fl...
von taralieschen
So Mai 05, 2013 7:35 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Christiane (Rohana) hatte Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 2483

Re: Christiane (Rohana) hatte Geburtstag

nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag :wav:
von taralieschen
Sa Mai 04, 2013 7:55 am
Forum: Problemhunde
Thema: Problemhunde
Antworten: 11
Zugriffe: 9162

Re: Problemhunde

welches Problem hast Du denn mit Deinem Hund, klein Anton?
von taralieschen
Fr Mai 03, 2013 10:30 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Palle ist in der Pubertät und meint...:
Antworten: 21
Zugriffe: 10101

Re: Palle ist in der Pubertät und meint...:

Kindergartencop sollte Feline tragen. Meine Tochter hat erzählt, dass sie mit ihr die Straße entlang gelaufen ist, und gegenüber, auf der anderen Straßenseite, Höhe eines Kindergartens, stand eine hilflose Mutter mit zwei sich heftigst streitenden Klein- bzw. Kindergartenkindern. Feline, warum auch ...

Zur erweiterten Suche