Die Suche ergab 25 Treffer

von andreani-kern
Di Feb 16, 2016 7:04 am
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Zugangssperre
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Re: Zugangssperre

Liebe Judith
ganz herzlichen Dank. Und diesmal hab ich im persönlichen Bereich sogar gefunden, wie man das Passwort abändern kann. Hoffe nun klappts. Frage mich nur, wie ich das letztes Mal nicht finden konnte :bekloppt:
Herzliche Grüsse
Nevra
von andreani-kern
Sa Sep 06, 2014 5:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schiuma-der Übeltäter wurde gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 437

Schiuma-der Übeltäter wurde gefunden

Nachdem ich unter "Kleinpudel" unser Drama der letzten Wochen beschrieben habe, stelle ich hier die Fortsetzung ein. Wie gesagt, geht es Schiuma (und uns...) sehr viel besser, seitdem klar wurde, dass es sich bei ihrer Aftergeschichte doch nicht um einen Tumor handelt. Jetzt wurde der Übeltäter gefu...
von andreani-kern
Fr Sep 05, 2014 6:28 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Unserer Schiuma geht es nicht gut...
Antworten: 17
Zugriffe: 1717

Schiuma geht es wieder besser....(und mir erst!)

danke für eure mitfreude, ich bin wirklich auch waaaahnsinnig froh. vor allem stand die wahrscheinlichkeit für so einen befund so schlecht, dass der ta meinte, man könne ja trotzdem hoffen, es gebe ja manchmal auch positive überraschungen. da wir befreundet sind und ich seine art kenne, war mir in d...
von andreani-kern
Do Sep 04, 2014 4:59 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Unserer Schiuma geht es nicht gut...
Antworten: 17
Zugriffe: 1717

Schiuma geht es viiiel besser (und mir erst!)...

ich habe soeben bescheid bekommen, es ist KEIN tumor. ich bin soooo etwas von erleichtert. offenbar ist es aber eine seltsame geschichte, welche jetzt noch einige tage weitere abklärung braucht. es wird eine kultur zur genaueren diagnostik erstellt und gleich auf antibiotika-resistenzen geprüft (da ...
von andreani-kern
Di Sep 02, 2014 6:55 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Unserer Schiuma geht es nicht gut...
Antworten: 17
Zugriffe: 1717

Re: Unserer Schiuma geht es nicht gut...

uups, ich habe gemerkt, dass ich gestern wahrscheinlich so von der Rolle war, dass ich meinen Beitrag beim falschen Thema eingestellt habe. Gehört wohl eher zu "Allgemeines zu Krankheiten" als zu "Kleinpudel". Weiss jemand, wie ich das nachträglich korrigieren kann? Und danke nochmals für eure Beitr...
von andreani-kern
Mo Sep 01, 2014 8:42 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Unserer Schiuma geht es nicht gut...
Antworten: 17
Zugriffe: 1717

Re: Unserer Schiuma geht es nicht gut...

Liebe alle... ich danke Euch ganz herzlich für den Zuspruch und die lieben Worte. Es tut gut, wenn man über die Angst und Sorge schreiben kann. Wie gesagt, ich hoffe einfach sehr auf ein gutes Ende. Einstweilen schwanke ich innerlich dauernd zwischen Katastrophe-Gefühlen und Zuversicht hin und her. ...
von andreani-kern
Mo Sep 01, 2014 1:44 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Unserer Schiuma geht es nicht gut...
Antworten: 17
Zugriffe: 1717

Unserer Schiuma geht es nicht gut...

Hallo zusammen ich hatte mich schon mal vorgestellt (2011), war aber im letzten Jahr fast nur mit Mitlesen aktiv. Ich hoffe, es ist nicht unhöflich, wenn ich jetzt einfach "reinplatze", ohne mich nochmals vorzustellen. Unsere Schiuma hat seit 3 Wochen eine "Aftergeschichte", die nun ein ungutes Ende...
von andreani-kern
Di Dez 17, 2013 8:32 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Autos jagen
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: Autos jagen

Liebe Betty Ich hatte mal einen Beitrag eingestellt "wie frei sind eure Hunde wirklich?", weil ich vor dem selben Problem stand. Ziemlich genau im Alter von 12 Monaten fing unser Kleinpudelmädchen Schiuma auch mit dem Jagen von Autos an (nebst Fahrrädern und allem, was sich sonst noch schnell am Hor...
von andreani-kern
Do Nov 21, 2013 12:10 pm
Forum: Alles rund um die Tierbude
Thema: Forum Update am 20.11.2013
Antworten: 56
Zugriffe: 130340

Re: Forum Update am 20.11.2013

Alles prima, funktioniert!
Herzlichen Dank
Nevra
von andreani-kern
Do Nov 21, 2013 9:43 am
Forum: Alles rund um die Tierbude
Thema: Forum Update am 20.11.2013
Antworten: 56
Zugriffe: 130340

Re: Forum Update am 20.11.2013

Angela hat geschrieben:Also in den einzelnen Themenbereichen sind alle Beiträge da.
Aber unter aktive Themen sind bei mir nur die beiden Beiträge von Thomas zu sehen.
Geht mir leider ganz genau so :cry:
Herzliche Grüsse
Nevra
von andreani-kern
Di Apr 17, 2012 8:48 am
Forum: Verhalten
Thema: Analdrüsenentleerung bei Entspannung-kennt ihr das auch?
Antworten: 4
Zugriffe: 526

Analdrüsenentleerung bei Entspannung-kennt ihr das auch?

Guten Morgen wollte mal nachfragen, ob ihr das von euren Hunden auch kennt. Unsere Schiuma entleert ab und an ihre Analdrüse (so einmal im Monat) als flüssiges Sekret, bäääääh :shock: Mir ist nun aufgefallen, dass es meist geschieht, wenn sie ganz entspannt bei mir eingekringelt liegt und sogar dös...
von andreani-kern
Fr Mär 09, 2012 10:44 am
Forum: Verhalten
Thema: Wenn der Hund das Zurückkommen vergisst :-(
Antworten: 18
Zugriffe: 1010

Re: Wenn der Hund das Zurückkommen vergisst :-(

Liebe Moni wie du inzwischen von meinem kürzlichen Beitrag unter "Problemhunde" weisst, kann ich Dir nur zu gut nachfühlen. Mir ist eine deiner Zeilen, als Du mir geantwortet hast, gleich wieder eingefallen: "Und ausgelastet werden meine natürlich auch, mit Kopf-, Nasen- und Körperarbeit. Aber den ...
von andreani-kern
Sa Mär 03, 2012 7:57 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Wie frei sind eure Pudel?
Antworten: 17
Zugriffe: 3330

Re: Wie frei sind eure Pudel?

Hallo na ja, an gewissen Stellen eurer Beschreibungen habe ich mich schon fast glücklich gefühlt, denn ansprechbar war Schiuma bisher eigentlich immer (früher oder später halt :lol: ). Und heute war Frust :( , denn da hat sie mich wirklich oft einfach ignoriert, ihre Nase in die Luft und die Augen ...
von andreani-kern
Fr Mär 02, 2012 8:57 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Wie frei sind eure Pudel?
Antworten: 17
Zugriffe: 3330

Re: Wie frei sind eure Pudel?

Hallo an alle und erst mal einen Riesendank für die vielen belebenden Antworten. Ich dachte bisher halt schon, ich sei zwar eventuell nicht die Einzige mit Pudel mit Jagdtrieb, aber vielleicht die Einzige, die trotz guten Willens, Konsequenz und Übung das Problem aufgrund eigener Unfähigkeit nicht i...
von andreani-kern
Do Mär 01, 2012 10:48 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Wie frei sind eure Pudel?
Antworten: 17
Zugriffe: 3330

Re: Wie frei sind eure Pudel?

Liebe Steffi Genau so, wie Du es schilderst, erlebe ich es auch mit meiner "Schiuma" und es ist absolut wohltuend zu hören, dass ich nicht die Einzige bin... :roll: Vor allem dieses Unberechenbare macht halt zu schaffen. "Schiuma" hört wirklich oft sehr zuverlässig auf Kommandos, auch Abbruchrufe, a...

Zur erweiterten Suche