Die Suche ergab 253 Treffer

von schiuma
Mo Jan 11, 2021 7:51 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Das Leben mit den jungen Wilden ... oder ... wenn Herrchen und Frauchen anstrengend werden.
Antworten: 31
Zugriffe: 727

Re: Das Leben mit den jungen Wilden ... oder ... wenn Herrchen und Frauchen anstrengend werden.

nachdem sie gestern JEDEM blatt im wind nachgesetzt ist und wir ja eigentlich beim leinentraining sind (damit ich um eine baldige schulter-op herumkomme - das fräulein zieht mit 13 kg wie ein ochse!), sie mäuse als besondere freunde entdeckt zu haben scheint und sie gemeinsam mit schiuma das wohnzi...
von schiuma
So Jan 10, 2021 6:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9955
Zugriffe: 622554

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

fani ist eine wirkliche schönheit! und das mini-flausch der hammer :lol:
von schiuma
So Jan 10, 2021 6:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Wachstumsstadien beim Großpudel
Antworten: 806
Zugriffe: 110204

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

wir melden dorette als mondkalb an :frech: :
22 wochen, 52 cm und 13,8 kg, langbeinig, schlank, zu schwer zum treppentragen (hochheben ins auto geht grad noch :wink:)
von schiuma
So Jan 10, 2021 6:33 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1482
Zugriffe: 144752

Re: Schlafbilder!

dieses hier hat den titel „nicht ohne mein schaf“

Bild
von schiuma
So Jan 10, 2021 6:30 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1482
Zugriffe: 144752

Re: Schlafbilder!

So viele schöne Schlaf- und Kuschelbilder... Mandy kommt eher selten zum kuscheln, aber nach ihrer Zahn-Op hat sie doch mal angedockt... :streichel: Als ich gestern Morgen aus dem Bad kam....GsD sind sie nur Kleinpudel, sonst wäre das Bett zu klein... :lol: Mandy ist die absolute "Nackenhörnchen-Li...
von schiuma
Do Jan 07, 2021 7:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺
Antworten: 1425
Zugriffe: 46960

Re: Pudels in Zeitlupe

habs glaub ich gefunden...klappt es jetzt? https://youtu.be/4yIAbNRGqCI Ich hab ein Spielvideo von Mika und Freundin in Mikas Thread gesetzt - kannst ja mal schauen. Mika ist auch alles andere als zart beim Spielen :roll: . https://pudelforum.de/viewtopic.php?f=29&p=452940#p452940 danke für das ill...
von schiuma
Mi Jan 06, 2021 1:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺
Antworten: 1425
Zugriffe: 46960

Re: Romeo & Fonsi im ❄❄

...die bilder sind grossartig und sprechen für sich (@ andy: ich auch neeeeidisch bin)... noch etwas anderes hat mich aber total gefreut. die "beissbilder" haben mir nämlich gezeigt, dass auch andere so spielen. wenn schiuma dorettes kopf fast im rachen verschwinden lässt, den kiefer weit aufreisst ...
von schiuma
Do Dez 31, 2020 10:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Jahreswechsel 2020 / 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 496

Re: Jahreswechsel 2020 / 2021

:wav: :wav: :wav: jedem einzelnen der guten glückwünsche schliessen wir uns an und danken den forumsmitgliedern für einige der schön(st)en momente und besseren erfahrungen in diesem jahr, das sonst so wenig davon bot...möge 2021 für alle viel gutes und gesundheit bereithalten :streichel:
von schiuma
Mi Dez 30, 2020 11:04 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Plüschpudel Romeo & Fonsi
Antworten: 65
Zugriffe: 1377

Re: Plüschpudel Romeo & Fonsi

ihr wart es also, die uns die sonne geklaut haben! die beiden wirken so sehr als team, das ist eine richtige freude zu sehen (und lässt unsereinen natürlich weiter hoffen...bei uns sinds nur kurze phasen, wo der gleiche eindruck entsteht...)
von schiuma
Di Dez 29, 2020 1:09 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 496
Zugriffe: 53847

Re: Rally-Obedience

bist du sicher, dass mika kein junger pudel im setterkostüm ist? dieser blick „ich gfeb mir ja mühe, aber sicherheitshalber check ich ab, was rundherum noch so läuft“ kommt mir sooo bekannt vor :lol: im übrigen ist das nicht ganz perfekte immer viel spannender/lehrreicher/unterhaltsamer als das perf...
von schiuma
Di Dez 29, 2020 1:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺
Antworten: 1425
Zugriffe: 46960

Re: Pudels in Zeitlupe

spannendes Video😀und ich finde es interessant das die ältere Hündin keinen Millimeter zur Seite rückt👍 dünkt mich klar wer hier im Moment das Sagen hat😃 ja genau das ist etwas, dass man in realtime gar nicht so deutlich merkt und auch nicht erwartet. wir haben anfangs ja sehr schauen müssen, die äl...
von schiuma
Di Dez 29, 2020 12:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺
Antworten: 1425
Zugriffe: 46960

Re: Pudels in Zeitlupe

:wav: :wav:
das ist mein "ich bin doch keine neandertalerin, die zufällig auf der erde gelandet ist"-moment. juhuuu!!!
(ob ichs nochmals hinkriegen würde, sei dahingestellt :lol: )
von schiuma
Di Dez 29, 2020 12:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺
Antworten: 1425
Zugriffe: 46960

Re: Pudels in Zeitlupe

habs glaub ich gefunden...klappt es jetzt?
https://youtu.be/4yIAbNRGqCI
von schiuma
Di Dez 29, 2020 12:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺
Antworten: 1425
Zugriffe: 46960

Re: Pudels in Zeitlupe

Nein, so geht es leider nicht. Ich glaube, es gibt eine Alternative, bei der es alle ansehen können die den Link haben. mist, werde suchen, wie ich das "privat" rauskriege :n010: danke für die schnelle rückmeldung Du könntest es auch auf *nicht gelistet* einstellen... ✅ dann ist es nur für alle mit...
von schiuma
Di Dez 29, 2020 11:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺
Antworten: 1425
Zugriffe: 46960

Re: Pudels in Zeitlupe

Rohana hat geschrieben:
Di Dez 29, 2020 11:32 am
Nein, so geht es leider nicht. Ich glaube, es gibt eine Alternative, bei der es alle ansehen können die den Link haben.
mist, werde suchen, wie ich das "privat" rauskriege :n010: danke für die schnelle rückmeldung

Zur erweiterten Suche