Die Suche ergab 321 Treffer

von Batzenberger
Do Jan 10, 2019 4:53 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 110
Zugriffe: 45373

Re: Einfach mal so

So,nun wird es Zeit ,Euch einen neuen Mitbewohner vorzustellen. Kuddel hat mit Vierzehneinhalb Jahren den Weg nach Oben genommen und eine große Lücke hinterlassen Eigentlich wollte ich sie nicht mehr auffüllen,aber dann kam FIETE. Fiete ist ein 7 Monate alter Bengalenmix und sorgt nun für Action im ...
von Batzenberger
Do Nov 22, 2018 11:30 am
Forum: Vermittlung
Thema: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben
Antworten: 14
Zugriffe: 6848

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

Gustav hat ein neues Zuhause gefunden und lebt nun mit einem zweiten Großpudel zusammen :wav:
LG Christine
von Batzenberger
Do Nov 08, 2018 5:26 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben
Antworten: 14
Zugriffe: 6848

Re: 4 Monate alter Grosspudel - zurückgegeben

So,jetzt will ich mich mal selber melden :) Gustav ist nun seit zwei Wochen wieder bei mir und ich kann ihn nun deutlich besser einschätzen. Gustav ist ein typischer Junghund von nun 5 Monaten,er wurde am 22.06.2018 geboren und ist dem entsprechend noch ordentlich wild.Bis zu dem Moment,wenn man anf...
von Batzenberger
Mi Jul 18, 2018 7:34 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 110
Zugriffe: 45373

Re: Einfach mal so

@ Isi Ja,aber immer nur drei,alle passten da nicht rein.Inzwischen trage ich immer zwei hinaus,da sie doch schon ganz schön Propper sind :oops: @ Iska... die Kleinen sind jetzt fast vier Wochen alt und endlich ist auch mal wieder Leben in der Hütte :mrgreen: http://up.picr.de/33270145do.jpg http://u...
von Batzenberger
Fr Jul 13, 2018 10:02 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 110
Zugriffe: 45373

Re: Einfach mal so

Nachschub :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: http://up.picr.de/33227346vg.jpg http://up.picr.de/33227347we.jpg http://up.picr.de/33227348ix.jpg http://up.picr.de/33227349ih.jpg http://up.picr.de/33227350bl.jpg http://up.picr.de/33227351lm.jpg http://up.picr.de/33227352if.jpg http://up.picr.de/...
von Batzenberger
Mo Jul 09, 2018 8:04 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 110
Zugriffe: 45373

Re: Einfach mal so

@ Isi ...Ja die Kleinen sind schon alle vergeben :) Inzwischen sind sie schon 16 Tage alt und fangen so langsam an ihre Umgebung zu Tyranisieren :mrgreen: Viele Grüße von Christine und dem Dreamteam :D http://up.picr.de/33196035bw.jpg http://up.picr.de/33196036wc.jpg http://up.picr.de/33196037cy.jpg...
von Batzenberger
Do Jul 05, 2018 8:12 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 110
Zugriffe: 45373

Re: Einfach mal so

Vielen Dank für die lieben Grüße :P
Den Kleinen geht es weiterhin sehr gut,genauso wie der Frau Mama.
Inzwischen haben die Kleinen Speckmaden sich verdreifacht.
LG Christine

Bild

Bild
von Batzenberger
Di Jul 03, 2018 8:53 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 110
Zugriffe: 45373

Re: Einfach mal so

Nun will ich es lüften :D Zwei kleine Mädchen und vier Stramme Jungs haben es am 22.06.2018 auf die Welt geschafft. :wav: Franni ist eine liebevolle Mutter und ihrer eigenen Mutter seeehr tolerant gegenüber.Baya darf ohne Probleme in die Kinderstube stiefeln und die Zwerge säubern.Weil,es ist ja bek...
von Batzenberger
Sa Mai 19, 2018 9:22 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 110
Zugriffe: 45373

Re: Einfach mal so

So viel Zeit ist vergangen,Franni ist nun auch schon Zweieinhalb Jahre alt und vor allen Dingen ist sie Schwanger :wav: Die ganzen ängste und Sorgen sind nun ausgeblendet,es wird weiter Chili Peppers geben :D Ich bin Mege erleichtert,es gibt in der Zucht immer soviel wenn und aber,Franja hats aber g...
von Batzenberger
Di Nov 21, 2017 2:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert
Antworten: 53
Zugriffe: 8961

Re: Wir haben unsere Familie um 2 Samtpfoten erweitert

Wow :shock: :shock: :shock:
Sind die schön :D
LG Christine
von Batzenberger
Do Nov 02, 2017 9:32 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 110
Zugriffe: 45373

Re: Einfach mal so

Ach.....ich bin so happy :D :D :D :D
Die Gesundheitsergebnisse von Franni sind da :wav:
HD A1
PRA frei
v.Willebrandt frei
DM frei
News frei
MH frei
Stein vom Herzen fallen........unbezahlbar :mrgreen:
Meine Maus <3 <3 <3
Bild
von Batzenberger
Do Nov 02, 2017 6:05 pm
Forum: Vermittlung
Thema: GP-Hündin im Tierheim Minden
Antworten: 7
Zugriffe: 3214

Re: GP-Hündin im Tierheim Minden

Ich habe dort angerufen um sie als Pflegehund zu nehmen,die Mitarbeiterin meinte aber, das es nicht nötig sei,weil es sehr viele Interessenten gäbe.
Also drücken wir der Maus mal die Daumen :)
LG Christine
von Batzenberger
Di Okt 03, 2017 2:04 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 11825

Re: Neuvorstellung

:willk:
LG Christine
von Batzenberger
Mo Sep 11, 2017 4:09 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 65895

Re: Fotowunschspiel 2017

ist zwar noch nicht so Herbstlich bei uns ......Bild
LG Christine
von Batzenberger
So Aug 27, 2017 3:22 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Analdrüsen entleeren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2421

Re: Analdrüsen entleeren?

Franja kratzt sich auch alle 4-5 Wochen wie eine irre,jedesmal sind die Analdrüsen bis zum anschlag voll,sobald sie entleert sind,hört das kratzen nach 1-2 tagen auf. Analdrüsen haben viele wirkungen auf den Hund,bei Fussel merkte man es immer,wenn sie von tag zu tag ängstlicher wurde,bis hin zum un...

Zur erweiterten Suche