Die Suche ergab 1388 Treffer

von natze76
Mi Aug 15, 2018 2:28 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Gastritis, Anton hat es wieder erwischt.
Antworten: 20
Zugriffe: 216

Re: Gastritis, Anton hat es wieder erwischt.

Hat die THP auch die Bauchspeicheldrüse gecheckt? Wir dachten bei Samir auch lange, dass er "nur" ein Magenproblem hat. Mittlerweile wissen wir mehr.
von natze76
Sa Aug 11, 2018 3:57 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose
Antworten: 124
Zugriffe: 12907

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Zusätzlich zum Schwimmen geben mir Herrchen und Frauchen nochmals ne Runde Disci comp. von Plantavet. Im Moment bekomme ich jeden zweiten Tag eine Ampulle direkt ins Maul. Seitdem schleife ich nicht mehr so mit meinem Hinterbein. Danach wi...
von natze76
Do Aug 09, 2018 8:24 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 968
Zugriffe: 72594

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bild

Samirs 3. Schwimmstunde :) .
von natze76
Do Aug 09, 2018 8:22 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose
Antworten: 124
Zugriffe: 12907

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Hallo zusammen, bei dem heißen Wetter hatte ich heute meine 3. Schwimmstunde bei meiner Lieblingsphysiotante. Ich finde ich mache eine gute Figur. Okay ich gebe zu ich war manchmal etwas faul und habe die Hinterbeine heute ab und zu nicht benutzt. Aber die Tantehat mich dann auf der Stelle schwimmen...
von natze76
Mi Aug 08, 2018 10:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11853
Zugriffe: 391259

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir haben gestern überraschend Abkühlung bekommen. Gewitter (GsD wurden wir vor Unwetter verschont) und Regen. Ich habe nach dem Regen sämtliche Fenster aufgerissen, um die kühlere Luft in die Wohnung zu lassen. Heute morgen war es auch sehr angenehm. 20°C. Inzwischen ist die Sonne wieder voll da un...
von natze76
Fr Aug 03, 2018 8:15 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11853
Zugriffe: 391259

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

:lol: :lol: :lol:
von natze76
Mi Jul 25, 2018 6:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11853
Zugriffe: 391259

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir waren heute bei unserer Hundefriseurin. Jetzt ist die Wolle runter :D . GsD bei diesen Temperaturen.
von natze76
Mo Jun 11, 2018 4:24 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, endlich mal wieder...Dummy!
Antworten: 4102
Zugriffe: 186702

Re: Alles Liebe zum Geburtstag...Bolle!

Von uns auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Das schätzt man immer viel zu wenig.
von natze76
Do Mai 31, 2018 8:15 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 968
Zugriffe: 72594

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Wie schön :D . Meine Nichten und Neffen sind alle schon deutlich größer und älter. Genieße die Zeit. Viel zu schnell ist sie vorbei.
von natze76
So Mai 27, 2018 9:50 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose
Antworten: 124
Zugriffe: 12907

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Es geht an die Nordsee nach Neßmersiel. Da waren wir in den letzten Jahren (bis auf letztes Jahr) immer und es gefällt uns dort sehr gut. Und Manne braucht um diese Jahreszeit Meeresluft wegen seiner Allergie (die dieses Jahr echt heftig ist).
von natze76
So Mai 27, 2018 6:11 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose
Antworten: 124
Zugriffe: 12907

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Ist das schön, wenn mein Sockenlieferant wieder aktiv ist. Samir hat schon lange die Angewohnheit, die Sockeln, die vor dem Bett liegen, einzusammeln und mir zu bringen :D. Jede Nacht macht er das. Männe hat früher nie die Sockeln am Bett ausgezogen und liegen lassen. Seit Samir macht er das und Sam...
von natze76
Sa Mai 26, 2018 1:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11853
Zugriffe: 391259

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es auch sehr warm. Wir waren vorhin nur kurz Pippi machen im Wald. Wobei ich bemerkt habe, dass das mit der Box im Auto nicht ideal ist :( . Da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
von natze76
Fr Mai 25, 2018 4:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11853
Zugriffe: 391259

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Die Erkältung hast du dir bestimmt von den Kindern eingefangen. Die haben doch häufig eine Erkältung.

Gero ist aber hübsch geworden :D :klatsch:.


Hier knallt die Sonne auch voll runter. Wir bleiben da so oder so lieber im Schatten. Der Vorteil ist, die Wäsche trocknet im nu :D .
von natze76
Fr Mai 25, 2018 4:03 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose
Antworten: 124
Zugriffe: 12907

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Heute kam erst mal der größere Hundebuggy für den Urlaub an :D.
von natze76
Fr Mai 25, 2018 6:30 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose
Antworten: 124
Zugriffe: 12907

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7S1 Forminalstenose

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe und die Informationen :D :klatsch:. Das tut so gut :) .

Da ich jetzt den Bericht der Klinik habe, weiß ich jetzt auch ein bisschen mehr. Discopathie L7/S1, Forminalstenose. Die Ärztin meldet sich heute telefonisch, da ich noch ein paar Fragen habe.

Zur erweiterten Suche