Die Suche ergab 1406 Treffer

von natze76
Fr Okt 05, 2018 9:05 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wie heißt euer Ohrreiniger
Antworten: 11
Zugriffe: 869

Re: Wie heißt euer Ohrreiniger

Wir haben 2 unterschiedliche Reiniger. EpiOtic und Oribalm. Das Oribalm nehme ich,wenn die Haut schon leicht gereizt ist (Samir erwischt manchmal etwas, was er nicht sollte). Von dem Oribalm kommt immer ein wenig aauf ein Wattepad. Damit reibe ich die Ohren dann aus.
von natze76
Fr Okt 05, 2018 8:58 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 46
Zugriffe: 7436

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Ich war am 18. September bei einer Lesung von dem neuen Roman von Petra Durst - Benning “Die Fotografin“. Ich habe mich sehr darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Lesung war toll. Es geht teilweise um historische Fotografie, spielt um 1905 in Esslingen und auf der schwäbischen Alb. Da ich e...
von natze76
Mo Sep 10, 2018 8:29 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1057
Zugriffe: 79611

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ich habe heute 2 Lieblingsbilder :D

Bild

Bild
von natze76
Mo Sep 03, 2018 6:18 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12068
Zugriffe: 406324

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Krasser Unterschied :shock: . Bei uns hat es gestern den ganzen Tag genieselt oder geregnet. Es war so richtiges Herbstwetter. Grau in grau :) . Der Boden saugt den Regen auf wie ein Schwamm. Trotz stärkerem Regen am Freitag ist es nicht matschig. Ich hatte am Samstag extra meine Gummistiefel mit au...
von natze76
So Sep 02, 2018 7:06 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12068
Zugriffe: 406324

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Es regnet und regnet heute. Die Natur freut sich :D. Das ist das richtige Wetter zum Snifflen und Kuchen backen.
von natze76
Sa Sep 01, 2018 5:08 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle...
Antworten: 4203
Zugriffe: 195702

Re: Bolle, immernoch...Dummy!

Das sieht ja toll aus :D .
von natze76
Fr Aug 31, 2018 2:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12068
Zugriffe: 406324

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Vom heißen Wetter in den Regen :D . Hier regnet es heute seit dem Nachmittag. Das war seit langer, langer Zeit mal wieder ein Spaziergang im Regen. Und jetzt hört es nicht mehr auf. Da möchte man es sich gerne auf dem Sofa bequem machen. Ein gutes Buch liegt schon zum Lesen bereit. Und ein Pudel, de...
von natze76
Mi Aug 29, 2018 10:33 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12068
Zugriffe: 406324

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich habe schon meine selbstgestrickten Socken raus gekramt :D. Die helfen gegen kalte Füße :D
von natze76
Mi Aug 29, 2018 7:40 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12068
Zugriffe: 406324

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich habe in den letzten Tagen auch etwas gefröstelt :D. Heute soll es nochmal warm werden. Da heißt es nun die Rollläden oben lassen und die Sonne herein lassen. Gestern hatte ich noch alles dunkel :lol: . Nachher geht's mit Samir zur Physiotante zum Schwimmen. Gut, dass es noch warm ist. Sonst würd...
von natze76
Mo Aug 27, 2018 9:03 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12068
Zugriffe: 406324

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh je, was für ein Wochenbeginn. Hoffentlich ist die Problemstelle schnell gefunden und der Schaden zügig behoben!
von natze76
Mo Aug 27, 2018 5:56 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12068
Zugriffe: 406324

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Mensch, da habt ihr ja wieder einiges erlebt :D . Ich würde auch versuchen, mit den Nachbarn zu reden. Dann können Sie auch beim nächsten Aufeinandertreffen anders agieren (zumindest besteht dann die Chance :wink: - ob sie es tun ist ne andere Frage). Wir genießen hier inzwischen die kühlere Luft. M...
von natze76
So Aug 26, 2018 6:18 am
Forum: Senioren
Thema: Butze kriegt nix mehr mit
Antworten: 104
Zugriffe: 7236

Re: Butze war beim Ultraschall

Freut mich, dass es dem Butz soweit gut geht. Ich lese immer sehr gerne von fitten Senioren :D .
von natze76
Sa Aug 25, 2018 5:53 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose
Antworten: 133
Zugriffe: 13867

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Da wir mit den Erfolgsaussichten auch noch nicht ganz durchblicken, wollen wir nochmal in der Tierklinik fragen. Samir hat jedenfalls Cauda Equina. Der Tierarzt vor Ort sagt, irgendwann müssen wir operieren. Es ist nur die Frage wann. Seiner Meinung nach so spät wie möglich. Nach der OP ist der Hund...
von natze76
Fr Aug 24, 2018 12:22 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1057
Zugriffe: 79611

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Der Bademantel ist gleichzeitig ein Beruhigungsmantel :lol: :wink: . Nach dem Schwimmen ist er so aufgedreht, da mussten wir von Anfang an ein Beruhigungssignal einführen. Sonst würde er in dem kleinen Raum herum rennen. Jetzt wird zuerst nach dem Pool abgetrocknet und dann der Bademantel angezogen....
von natze76
Fr Aug 24, 2018 12:17 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose
Antworten: 133
Zugriffe: 13867

Re: Samirs Tagebuch - Discopathie L7 / S1 +Foraminalstenose

Es geht ihm besser und er wird leider übermütig. Das homöopatische Medikament hat ihm gut getan. Das hat er gestern die letzte Ampulle bekommen. Ich befürchte nur, dass es insgesamt nicht lange anhält. Das Schwimmen tut ihm jedenfalls vom Rücken her auch sehr gut. Man muss bei ihm nur aufpassen, das...

Zur erweiterten Suche