Die Suche ergab 86 Treffer

von Geli
Sa Sep 14, 2013 11:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Giotto ist wieder ausgezogen
Antworten: 213
Zugriffe: 34407

Re: Giotto ist wieder ausgezogen

Ich fass es nicht! Habe so mit meiner Vernunft gerungen und jetzt kommt Giotto in meine Nachbarstadt. Vielleicht lerne ich ihn ja mal kennen und sehe dann, was ich verpasst habe. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt!!!!
von Geli
So Feb 03, 2013 10:10 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Update Majken!
Antworten: 12
Zugriffe: 6830

Re: Update Majken!

Aus Kindern werden Leute :D hübsche Maus!!!
von Geli
So Feb 03, 2013 9:49 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Troll
Antworten: 11
Zugriffe: 3752

Re: Troll

Da ist aber jemand extrem zart besaitet. Geh mal davon aus, dass es um Deinen Futterthread geht. Hatte den Eindruck, dass es da sachlich zuging. Da hast Du aber noch nicht viel erlebt in Sachen Forumsdisskussionen. Meine jetzt nicht dieses Forum!! Allgemein Internetforen. Ich hab da schon in Diskuss...
von Geli
So Feb 03, 2013 9:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Welcher Hund passt zu mir?
Antworten: 48
Zugriffe: 4193

Re: Welcher Hund passt zu mir?

Mir wurde bei wichtig Jagdtrieb unerwünscht ein großer Münsterländer empfohlen :D
von Geli
Sa Feb 02, 2013 9:25 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wird Heut zu Tage nicht eine Wissenschaft schon beim Füttern
Antworten: 76
Zugriffe: 6559

Re: Wird Heut zu Tage nicht eine Wissenschaft schon beim Füttern

Hallo Rasselbande, Zuerst mal: ich barfe nicht. Sam bekommt ein Fertigfutter, bei dem der Fleischanteil sehr hoch ist und Bioqualität hat. Weiterhin lege ich extrem großen Wert darauf, dass der Futterhersteller auf Tierversuche verzichtet. Soweit zu meiner Fütterungsweise. Aber Deine Frage, warum Fr...
von Geli
So Jan 27, 2013 9:05 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Majken trifft Scatty
Antworten: 50
Zugriffe: 18739

Re: Majken trifft Scatty

Sowas von niedlich die zwei!!!
Erkennen die sich noch als Geschwister?
von Geli
Do Jan 10, 2013 10:17 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Weisser Kleinpudelrüde sucht...
Antworten: 8
Zugriffe: 2273

Re: Weisser Kleinpudelrüde sucht...

Ich glaube ja es wäre ihm egal, welche Frisur er bekommt, wenn er es nur schön hat :D Das wünsche ich ihm von Herzen!!!
von Geli
Do Jan 10, 2013 10:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Padge muss zum MRT
Antworten: 86
Zugriffe: 8601

Re: Padge muss zum MRT

Ich kann Dich echt gut verstehen. Natürlich ist man froh, dass alle Untersuchungsergebnisse erstmal negativ ( ist doch richtig negativ für ist eigentlich positiv, oder?) sind, aber es hilft ja erstmal dem Hund nicht weiter. Kannst ihm ja schlecht sagen, er soll sich mal zusammenreißen, ist ja schlie...
von Geli
Do Jan 10, 2013 9:54 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andrea hat Geburtstag!
Antworten: 39
Zugriffe: 10907

Re: Andrea hat Geburtstag!

Happy Birthday !!!!!
von Geli
Mi Jan 09, 2013 10:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Padge muss zum MRT
Antworten: 86
Zugriffe: 8601

Re: Padge muss zum MRT

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt !!!!!
von Geli
So Jan 06, 2013 3:37 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Fundiertes Fachwissen bei Fressnapf;-)
Antworten: 43
Zugriffe: 4574

Re: Fundiertes Fachwissen bei Fressnapf;-)

Mir ging es einfach darum, die aufgestellten Thesen nicht ohne Gegenmeinung so stehen zu lassen. Denn die kamen teilweise aus Ecken wo der einfache Hundehalter Kompetenz vermutet. Das sollte nicht in Stein gemeißelt sein, sondern ein wenn auch kleines Gegengewicht haben. Das jeder füttern soll, was ...
von Geli
So Jan 06, 2013 8:30 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Fundiertes Fachwissen bei Fressnapf;-)
Antworten: 43
Zugriffe: 4574

Re: Fundiertes Fachwissen bei Fressnapf;-)

Andi, Du hast absolut recht! Aber Ohren auf Durchzug kann ich leider meißt sehr schlecht:-(

Mal was Schönes: Dein letzter Sonntag ohne Maijken, was? :D
von Geli
So Jan 06, 2013 12:38 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Fundiertes Fachwissen bei Fressnapf;-)
Antworten: 43
Zugriffe: 4574

Re: Fundiertes Fachwissen bei Fressnapf;-)

Hallo Andy, habe gerade Deine Futterexpertisen gerade in einer hitzigen Diskussion bis aufs Blut verteidigt. Hast Du ja bestimmt mitbekommen und auf die Mütze gekriegt. Da schwirren ja Meinungen rum:-( Ich vertrau Dir da ja 100 %, aber ist schon schwer sich da durch zu beißen. Aber Klappe halten lie...
von Geli
Fr Jan 04, 2013 10:38 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Fundiertes Fachwissen bei Fressnapf;-)
Antworten: 43
Zugriffe: 4574

Re: Fundiertes Fachwissen bei Fressnapf;-)

Moni, als Barferin siehst Du das natürlich nochmal ganz anders. Aber die Frage hatte ja nicht mal was mit der Futtersorte zu tun. Da ging es nicht primär ums Verkaufen, sondern um die Ernährung eines Junghundes an sich. Und dann so ne Antwort:-( Scheiß auf den Hund, ich hab Ahnung. Grrrrrrrrrrr Was ...
von Geli
Fr Jan 04, 2013 10:28 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Fundiertes Fachwissen bei Fressnapf;-)
Antworten: 43
Zugriffe: 4574

Re: Fundiertes Fachwissen bei Fressnapf;-)

Inkompetenz ist dem Bereich augenscheinlich weit verbreitet. Wenns um Näpfe und Leinen geht, ist das zwar total blöd, aber da kommt ja erstmal kein Tier zu Schaden. Aber besonders beim Thema Futter muss ich verlangen können, dass ich kompetent beraten werde!!!! Ich schreib jetzt mal ne Mail an Fress...

Zur erweiterten Suche