Die Suche ergab 177 Treffer

von Dorosi
Mo Mär 25, 2024 9:59 am
Forum: Vermittlung
Thema: Nachwuchs bei Keks
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Nachwuchs bei Keks

Mein Keks(GP) durfte eine Hündin(auch GP) decken, alles mit Zustimmung des Zuchtverbandes DPK e.V. Lt. Ultraschallbild werden es mindestens 6 Welpen. Keks ist braun, Darcy ist Fawn, wahrscheinlich werden die Welpen schwarz. Nach den Zuchtzulassungsprüfungen sind beide Eltern prima geeignet und gesun...
von Dorosi
Mo Feb 26, 2024 12:55 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153439

Re: Suchbilder

https://up.picr.de/47144962mm.jpg

Ach, der Lietzensee….. (meine ganz alte Heimat) Dort haben Bolle und Baxter vor langer Zeit mal schön gespielt….
von Dorosi
So Jan 28, 2024 2:05 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560905

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das Foto gefällt mir!👏🏻
von Dorosi
Sa Jul 15, 2023 10:58 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153439

Re: Suchbilder

Liegt ein Pudel zwischen dem Zaun und dem Pfosten? Sonst: den Vogel sehe ich auch…
von Dorosi
Do Jun 15, 2023 11:01 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423465

Re: Mika und Shari

Nachdem mein Baxter gestorben war, kam mir unser Keks etwas verloren vor. Das gab sich schlagartig, als wir den kleinen Krümel abgeholt hatten. Sie brauchten beide nur eine sehr kurze Zeit, um sich aneinander zu gewöhnen und sind jetzt beste Freunde. Ich hoffe, dass es bei Mika und Shari auch so is...
von Dorosi
Do Jun 15, 2023 11:00 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423465

Re: Mika und Shari

Nachdem mein Baxter gestorben war, kam mir unser Keks etwas verloren vor. Das gab sich schlagartig, als wir den kleinen Krümel abgeholt hatten. Sie brauchten beide nur eine sehr kurze Zeit, um sich aneinander zu gewöhnen und sind jetzt beste Freunde. Ich hoffe, dass es bei Mika und Shari auch so ist...
von Dorosi
Do Apr 06, 2023 1:31 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317358

Re: Schlafbilder!

Bild

Hier mal ein schönes Schlafbild von Krümel. Das wirkt so erschöpft, aber kurz danach hopste er schon wieder sehr munter herum
von Dorosi
Do Jan 12, 2023 12:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag
Antworten: 10
Zugriffe: 2358

Re: 11. Januar (Internationaler) Dankeschön-Tag

Auch ich mache mit beim großen Dankeschön! Ich bin jetzt seit mehr als 11 Jahren dabei und habe immer Rat und Hilfe gefunden.ich hoffe sehr, dass wir uns hier noch lange treffen können! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Dorosi
Sa Jan 07, 2023 2:12 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560905

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das ist ein hübsches Bild! Es zeigt, wie gut es Euch beiden geht!😊
Liebe Grüße von Sigrid mit Krümel und Keks
von Dorosi
Di Nov 29, 2022 11:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundekrankenversicherung 2022 inzwischen 2023
Antworten: 78
Zugriffe: 15740

Re: Hundekrankenversicherung 2022

Ich hatte für Baxter eine Op-Versicherung bei der AGILA. Über seine letzten beiden Lebenstage habe ich hier im Forum berichtet. Es kam jedenfalls zu einer Flüssigkeitsentfernung aus dem Herzbeutel unter Vollnarkose. Die Versicherung ging zunächst davon aus, dass dies nicht unter die Op-Versicherung ...
von Dorosi
Do Nov 17, 2022 10:59 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 65
Zugriffe: 11937

Re: Andy hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Andrea! Viel Freude - ganz besonders mit Jikke - wünsche ich Dir und bleibt beide schön gesund! Liebe Grüße von Sigrid mit Keks 💐
von Dorosi
So Okt 16, 2022 9:38 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Anthello - Corinna hat Geburtstag
Antworten: 31
Zugriffe: 9769

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Auch hier nochmal die herzlichsten Geburtstagswünsche, liebe Corinna, ich hoffe, dass Du gefeiert wurdest! Ganz liebe Grüße von Sigrid mit Baxter und Keks 💐🍀💐
von Dorosi
Di Jul 19, 2022 10:23 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560905

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das wundert mich nicht, war ja schon durch Eure lange Fahrt sehr aufregend für die beiden Mädchen. Es war aber ein sehr schönes Fest und Baxter war gestern auch ziemlich „alle“, obwohl wir nur eine sehr kurze Fahrt hatten. :streichel:
von Dorosi
Sa Mai 21, 2022 4:41 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Ausstellung am 16.07.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 4568

Re: Ausstellung am 16.07.2022

Auf der DPK-Seite wird das kurzfristig gelöscht. Wir konnten aber nicht länger warten, da wir sonst die Platzmiete hätten zahlen müssen, denn wir haben keinen eigenen Platz. Wenn dann erst später abgesagt worden wäre, hätte die Kasse unserer Bezirksgruppe dafür einspringen müssen. Deshalb habe ich j...
von Dorosi
Fr Mai 20, 2022 8:46 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Ausstellung am 16.07.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 4568

Re: Ausstellung am 16.07.2022

Zu unserem großen Bedauern müssen wir die vorgesehene Ausstellung am 16. Juli 2022 in Mühlenbeck absagen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir trotz unserer Umfragen hier im Pudelforum und in mehreren Facebook-Foren nur ein sehr eingeschränktes Interesse an einer Teilnahme feststellen. Das können wir g...

Zur erweiterten Suche