Die Suche ergab 27 Treffer

von Pudeluxe
Fr Mai 15, 2015 6:57 am
Forum: Vermittlung
Thema: Airedale-Pudelmädchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Re: Airedale-Pudelmädchen

... "Wilde Hilde " würde auch gut zu Ihr passen, wir drücken die Pfötchen für eine neues , endgültiges Zuhause :|
von Pudeluxe
Sa Mai 10, 2014 1:49 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Wunderschöne Abby / GP rot
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Re: Wunderschöne Abby / GP rot

Ich war bei der Züchterin, und habe mir den Wurf angeschaut. Die Mutter der Welpen hat ein sehr liebes ,freundliches , offenes Wesen mit Temprament. Ihre Statur ist ehr zierlich , quadratsch , mit einem feinen Fang. Sie wäre wirklich eine schöne "Ausstellungshündin"- ( wenn Frauchen auf Ausstellunge...
von Pudeluxe
So Mär 16, 2014 10:03 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 11 Jahre alte ZP-Hündin, weiß
Antworten: 7
Zugriffe: 1619

Re: 11 Jahre alte ZP-Hündin, weiß

.....ich frage mich gerade wieso jemand überhaupt auf die Idee kommt, seinen 11 Jahre alten Hund abzugeben ?
11 Jahre !!!!!!!! , eigentlich schweißt so ein Zeitraum doch Hund und Halter zusammen.
Das hat ein Hund nach so einem Zeitrum doch nicht verdient- sehr traurig für den Hund. :cry:
LG Ulla
von Pudeluxe
Mo Feb 03, 2014 3:43 pm
Forum: Vermittlung
Thema: alterer Zwergpudelrüde zu vermitteln
Antworten: 3
Zugriffe: 1101

Re: alterer Zwergpudelrüde zu vermitteln

:wav: :wav:
Schön, das er ein neues Zuhause gefunden hat ! :D
LG Ulla
von Pudeluxe
Di Jan 28, 2014 7:52 am
Forum: Vermittlung
Thema: Opi Puck sucht Nestchen !
Antworten: 3
Zugriffe: 868

Opi Puck sucht Nestchen !

Hallo Foris, hier mal ein Kanditat, der es wirklich wirklich verdient hat nochmals einen schönen Lebensabend zu verbringen. Kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/liebenswerter-puck-14-jaehriger-pudel-opa/175258591-134-385 Falls ich das jetzt nicht richtig hinbekommen habe, hier nochmals vorsichts...
von Pudeluxe
So Dez 09, 2007 5:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: 2. Advent
Antworten: 8
Zugriffe: 1206

2.Advent

:( :( :(
..Oh nein, das ist bestimmt Hölle schmerzhaft.
Der schönen Evita gute Besserung und trotzdem noch einen schönen 2. Advent

LG Ulla
von Pudeluxe
Fr Nov 30, 2007 10:22 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Schutzmützen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1306

Schutzmützen

Hallo Ute, soetwas herzustellen ist gar nicht so schwer wie du glaubst, selbst wenn du nicht die große Nähkünstlerin bist ,bekommst du das hin. Es gibt mehrere Möglichkeiten. 1. und ganz einfach , alten Herren-Kniestrumpf nehmen und einfach das Fußende abschneiden. Falls der Strumpschaft zu lang ist...
von Pudeluxe
Mi Okt 24, 2007 4:02 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schnell filzender Apricot GP
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

Schnell filzender Apricot GP

Hallo Forumer Ich brauch mal Hilfe.In unserer Familie gibt es 2 apricot GP`s (direkte Wurfgeschwister) Wie schon in einem anderen Tread beschrieben hat der eine etwas festere Wolle mit Persianer Locke und verfilzt eigentlich gar nicht . Der andere hingegen hat eine ganz weiche Wuschelwolle , sehr fe...
von Pudeluxe
Mo Aug 20, 2007 8:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wiedererkennungswert von Pudeln ohne 'Frisur'
Antworten: 66
Zugriffe: 10025

Wiedererkennungswert von Pudeln ohne Frisur

Also einen Problembär hab ich nicht, aber einen Erkläbär hatte ich am Freitag. Bin mit unserem GP Gassi gegangen und treffe eine ältere Dame mit einem schwarzen Zwergpudel (7 Jahre). hab mich natütlich gefreut, weil Pudel trffen wir hier auch nicht an jeder Ecke. Unser Hund trägt zur Zeit den 12 mm ...
von Pudeluxe
Mo Aug 20, 2007 7:39 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: was ist ein Miami- Clip
Antworten: 8
Zugriffe: 2168

was ist ein Miami Clip

:D :D :D
Geschmäcker sind ja bekanntlicher Weise sehr unterschiedlich, aber ich finde es sehr hübsch und vor allem mutig.
Mich würde interessieren was dein Mann dazu gesagt hat, oder war es eine Überrraschung ?

wollige Grüße
Ulla
von Pudeluxe
Do Jul 12, 2007 1:24 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Les Poochs Bürsten - sind sie ihr Geld wert?
Antworten: 60
Zugriffe: 11185

Les poochs Bürsten- Sind sie Ihr Geld wert?

:D :D :D
ich nehme die gerade Seite zum Vorarbeiten, dann die mit den gebogenen Zinken. Hab die Erfahrung gemacht das es dann für den Hund nicht so unangenehm ist , wie ein direktes bürsten mit der Zupfseite.

LG
Ulla
von Pudeluxe
Do Jul 12, 2007 6:50 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Les Poochs Bürsten - sind sie ihr Geld wert?
Antworten: 60
Zugriffe: 11185

Les Poochs Bürsten-sind sie Ihr Geld wert ?

Hallo zusammen, wir benutzen seit nunmehr ca. 8 Jahren Les poochs Bürsten- sie sind fast unverwüstlich. Ein deutlicher Unterschied gegenüber dem "Nachbau" besteht darin, das die Metallzinken der Les Poochs abgerundet sind .Das erklärt auch den deutlichen Preisunterschied zwischen Plagiat und Orginal...
von Pudeluxe
So Jun 10, 2007 1:16 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wie oft Pudel in der Woche waschen?
Antworten: 31
Zugriffe: 9922

Wie oft pudel in der Woche waschen?

Hallo zusammen, Wasser allein reicht manchmal wirklich nicht, wenn Hundi z.B mal etwas von seinem "Eau de Analsekret" freigibt. Da hilft dann wirklich nur Shampoo (Lokal angewendet) Sonst riecht es so, als würde ein "Toter Fisch" durchs Haus schleichen und das ist wirklich kein angenehmer Geruch ! G...
von Pudeluxe
Mo Apr 30, 2007 6:10 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: erster Friseurbesuch?
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Friseurbesuch

Hallo Amie, herzlichen Glückwunsch erst mal zu deinem kleine Schatz. Also ich hab erst mal mit dem Bürsten angefangen, damit sich der Hund daran gewöhnt.Ich würde unbedingt darauf achten eine weiche Bürste zu verwenden. Mit dem Scheren habe ich es so gemacht das ich Anfangs die Maschine nur angestel...
von Pudeluxe
Fr Apr 20, 2007 11:41 am
Forum: Linktipps
Thema: was zum Schmunzeln....
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

was zum Schmunzeln

Ich find´s auch lustig. Muß ich nachher erst mal meinem Mann zeigen, der glaubt mir das sonst nicht.
Ich hab mich allerdings wirklich gefragt, ob das,na nennen wir es mal "Sportgerät" zur Samenspende dient oder ehr für - hyperaktive Hunde gedacht ist, die sonst an jedem Hosenbein hängen würden!

Ulla

Zur erweiterten Suche