Die Suche ergab 36 Treffer

von Silber-weiss
Do Jan 12, 2017 10:32 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Ludwig ist sehr krank...
Antworten: 210
Zugriffe: 23332

Re: Ludwig ist sehr krank...

Diese schreckliche Krankheit ist so unberechenbar und beängstigend, wir haben hier letztes Jahr auch dagegen kämpfen müssen.
Es tut mir unendlich leid, dass der Bub sie nicht noch einmal überwinden konnte.
Ich wünsche Euch viel Kraft, den Verlust zu bewältigen.
von Silber-weiss
Di Jan 15, 2013 6:59 pm
Forum: Linktipps
Thema: Auf zwei Beinen
Antworten: 10
Zugriffe: 5842

Re: Auf zwei Beinen

Ich muss allerdings sagen, dass meine Anna auch hin und wieder gern auf zwei Beinen neben mir her läuft, und zwar ganz freiwillig und ohne dass ich es je trainiert habe. Das kommt allein von ihr. Ohne Stütze kann sie es aber nicht, wohl weil ich es auch nicht unbedingt fördern will. Sie stützt sich ...
von Silber-weiss
Do Jan 10, 2013 2:26 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andrea hat Geburtstag!
Antworten: 39
Zugriffe: 11007

Re: Andrea hat Geburtstag!

http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0167.gif Beste Glückwünsche zum Geburtstag. Weiter so in die nächsten Jahre mit Elan und Schwung und viel Kraft den Alltag zu meistern. Ich wünsche für das neue Lebensjahr viel Glück, viel Zufriedenheit, die Erfüllung vieler Wünsche, ...
von Silber-weiss
Di Nov 13, 2012 7:48 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Theater wegen Regenmantel
Antworten: 16
Zugriffe: 10803

Re: Theater wegen Regenmantel

Uih, die Gamaschen von Pjakkur sind ja klasse, besonders bei Schnee.
Sind die leicht anzuziehen?
Danach müßte ich auch mal gucken, wo findet man denn so tolle Sachen?
von Silber-weiss
Mo Nov 12, 2012 1:10 pm
Forum: Problemhunde
Thema: Theater wegen Regenmantel
Antworten: 16
Zugriffe: 10803

Re: Theater wegen Regenmantel

Da könntest Du fast die Geschichte meiner Anna erzählt haben. Die steht bei Mantel auch da wie ein Opferlamm vor der Schlachtbank und geht keinen Schritt mehr. Dasselbe auch beim kleinsten Grashalm am Pü. Und zu allem Überfluss muss dann noch das Herrchen das arme, auf das übelste behandelte „Mädel“...
von Silber-weiss
Fr Okt 19, 2012 7:55 pm
Forum: Harlekine
Thema: Femi Flitzer
Antworten: 38
Zugriffe: 17685

Re: Femi Flitzer

Eine richtige Zuckermaus ist das;
die Mini - Harlis sind ja wirklich zum knuddeln :P :P :

Gerade erst gesehen, die beiden sehen so lieb miteinander aus.
von Silber-weiss
Mi Okt 10, 2012 8:17 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Chocoaussies Fotofred
Antworten: 55
Zugriffe: 22867

Re: Chocoaussies Fotofred

Tolle Bilder, ein richtiges männliches “Supermodel “ hast Du!
von Silber-weiss
Di Okt 09, 2012 7:18 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 179949

Re: Nele

Ein ganz süßes Gesichtchen hat die Silbermaus. Ich bin ja sowieso bekennender Silberpudelfan.
Das ist das tolle an dem Pudel, dass das Fell immer nachwächst und wieder abgeschnitten werden kann, so lange und sooft man will :lol:
von Silber-weiss
Sa Okt 06, 2012 7:48 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Mein "Rötelchen"
Antworten: 7
Zugriffe: 6542

Re: Mein "Rötelchen"

Tolle Bilder von einem schönen Pudelbuben :D :D :D
von Silber-weiss
Sa Okt 06, 2012 7:35 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Verhext
Antworten: 16
Zugriffe: 1162

Re: Verhext

Wir wünchen Klein-Wusch eine baldige Genesung und allen Anderen dass sie gesund bleiben.
von Silber-weiss
Mo Okt 01, 2012 8:13 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Paar Eselbildchen
Antworten: 13
Zugriffe: 7494

Re: Paar Eselbildchen

Tolle Bilder, vor allem die „Kopfbilder“ von dem Buben sind so schön.
Bin ja mal auf den „Puppy “ gespannt :lol:
von Silber-weiss
Fr Jul 13, 2012 8:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Züchterin informieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1301

Re: Züchterin informieren?

So, ich habe der Züchterin mal eine email geschickt.
Mal sehn was draus wird.
von Silber-weiss
Fr Jul 13, 2012 4:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Züchterin informieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1301

Züchterin informieren?

Hallo, zufällig habe ich gesehen, dass eine 6 Monate alte Großnichte meiner Anna wegen „Zeitmangel“ bei ebay Kleinanzeigen angeboten wird. Ich kenne die Züchterin persönlich nicht, weiß aber, woher die Kleine kommt. Was meint Ihr, soll ich die Züchterin informieren oder soll ich mir sagen, es geht m...
von Silber-weiss
Fr Jun 29, 2012 6:54 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Fotoshooting Eselchen
Antworten: 7
Zugriffe: 6937

Re: Fotoshooting Eselchen

Ganz tolle Bilder.
Sehr schön ist Euer Silberling und er sieht aus, als wüsste er es auch.
von Silber-weiss
Mi Jun 27, 2012 8:03 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Ausstellung Ludwigshafen 01.07.
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Re: Ausstellung Ludwigshafen 01.07.

Ort der Ausstellung:
http://www.deutscher-pudel-klub.de/ccms ... eitrag-507

In der letzten Spalte siehst Du, wieviel Pudel gemeldet sind u. welche Farbe u. Größe.

Zur erweiterten Suche