Die Suche ergab 256 Treffer

von yago
Do Mär 16, 2017 11:10 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Hey Leute.
Wir können diesen Thread schon mal schließen. :streichel:
Es ging hier um Vermittlung - es ist abgeschlossen.
Wir können in Balis/Berneys altem Thread weiter schreiben....
Da stelle ich jetzt auch seine neuen Fotos rein.

LG
von yago
Do Nov 10, 2016 11:37 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Hallo Wera. :wav: Bali wartet schon sehnsüchtig auf sein Abenteuer bei Kassel. Er wird so ein tolles Leben haben und ein perfektes Frauchen, dass ihn genau so begegnet wie er es braucht. Es ist mir ja bewusst was ich nicht kann oder nicht bin - und DAS habe ich eben bei den neuen Menschen für Bali g...
von yago
Di Okt 25, 2016 2:17 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Bio Groom Ohrpuder
Antworten: 21
Zugriffe: 8692

Re: Bio Groom Ohrpuder

Das ist das Beste was ich in vor einigen Monaten entdeckt habe - schade, dass nicht früher. Hilft ungemein beim zupfen. Ich kann überhaupt nicht mit Klemme - so ein hartes Teil ins Ohr schieben mag mein Hund nicht vertragen. Ich pudere EIN WENIG während der Hund liegt, also auf/in aufgeklapptes Ohr....
von yago
Fr Okt 21, 2016 12:44 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Alles gut gelaufen. Bali wird ein wunderbares Hundeleben haben und auch im Rudel laufen dürfen. Die Vorstellung beim Trainer hat er gemeistert und sich als arbeitswilliger und verträglicher Kamerad für die feste Gruppe erwiesen. :streichel: Er wird Ende November abgeholt. Alles ohne Eile und mit gut...
von yago
Mo Okt 10, 2016 1:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Huhu. Bali ist schon auf dem besten Weg zur Vermittlung. Wir wollen nur noch 1x seinen neuen Platz besuchen und sehen wie sich die Hunde verstehen. Die neue Besitzerin ist bereits verliebt und überzeugt uns auch 100%tig. :klatsch: Nur zur Info. So dass sich keine neuen Interessenten melden. :wink: U...
von yago
Sa Sep 24, 2016 11:11 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Vielen Dank.

Bali sucht noch. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. :streichel:
agata@basetec.de
von yago
Mi Sep 14, 2016 9:53 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Es gibt Interessenten, aber bisher nur Kontaktaufnahmen und noch keine Treff-Möglichkeiten. Leider alle von ziemlich weit. Sonst würde ich sie einfach bitten zu kommen und so reden. Ein paar sind nach Vorab-Infos abgesprungen. Ich hoffe wir schaffen das noch bis November... Ich möchte nicht dass Ba...
von yago
Do Aug 18, 2016 6:09 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Vielen lieben Dank.
Die guten Wünsche braucht er und ich natürlich auch. :streichel:
von yago
Mo Aug 15, 2016 12:54 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Bali würde mit kleinerem auch spielen.
Die wichtigste Entscheidung liegt aber bei dem kleineren eben. Er muss es auch gerne wollen.

Bei Noel ist die Sache klar. Würde auch so machen wie ihr, Bärbel. Ihr habt euch super toll mit der Entscheidung helfen lassen :klatsch:
LG Agata
von yago
Sa Aug 13, 2016 11:28 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Resi - vielen lieben Dank. Melde mich heute Abend oder morgen per PN. Gut? :klatsch:
von yago
Fr Aug 12, 2016 7:51 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Bärbel - kommt uns doch besuchen. Zum Tee und Spiel. Dieses WE noch nicht, weil ich mit Angina gegen meinen Geburtstag ansteuere :shock: :lol: ...aber nächstes wäre echt nett. Auch in der Woche jetzt eigentlich. Kind zwar zu Hause, aber das geht auch. :wink:
von yago
Fr Aug 12, 2016 7:38 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Spyro - leider hat die PN nicht geklappt bei mir. :n010:
Versuche mir eine PN zu schreiben, vllt klappt antworten.
(Ansonsten evtl FB? Bin dort Agata Zet mit umskizziertem grauen Avatar)
von yago
Fr Aug 12, 2016 7:30 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Ich zeige dir gerne ein Video, wo er beim Pudeltreffen dabei war. Ich schicke einen link per privat nachricht und noch etwas Text dazu.

Falls jemand ähnliche Frage hat, kann ich gerne auch per Priv antworten. Nur zu. :)
von yago
Fr Aug 12, 2016 6:37 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Danke euch. Für alle Daumen und Tipps.

Hauptstadtpudel : kannst du mir evtl was zu der Kleinanzeigen These erzählen?
Und zu der Organisation auch gerne - ich denke, wenn du sie für gut hältst, wird sie schon nichts verkehrt sein.
von yago
Fr Aug 12, 2016 4:22 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19511

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Und noch ein paar weitere Fotos: http://hiermehr.de/anzeige/bali2.jpg http://hiermehr.de/anzeige/bali3.jpg http://hiermehr.de/anzeige/bali4.jpg http://hiermehr.de/anzeige/bali5.jpg http://hiermehr.de/anzeige/bali6.jpg http://hiermehr.de/anzeige/bali7.jpg http://hiermehr.de/anzeige/bali8.jpg http://h...

Zur erweiterten Suche