Die Suche ergab 71 Treffer

von Kasa
Fr Jul 12, 2013 12:34 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: torkeln mit den Hinterbeinen...
Antworten: 12
Zugriffe: 2889

Re: torkeln mit den Hinterbeinen...

Das ist eine neurologische Geschichte, die im hohen alter auftritt, so die Aussage meines TA. Unsere Liza macht das auch, sie ist aber auch schon 16 Jahre und 3 Monate alt.
von Kasa
Fr Mär 15, 2013 2:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Fußzehe heilt einfach nicht ab.....??????
Antworten: 27
Zugriffe: 5223

Re: Fußzehe heilt einfach nicht ab.....??????

Also es hat alles nichts gebracht. Nachdem nun die Zehe am Dienstag abend zu bluten anfing und es sich auch fast nicht mehr stoppen ließ, wurde der Zeh nun am Mittwoch entfernt. Liza hat das so gut weggesteckt, es ist fast nicht zu glauben, sofort nach der Nakose lief sie wieder wie ein junger Hirsc...
von Kasa
Mo Mär 04, 2013 12:39 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Fußzehe heilt einfach nicht ab.....??????
Antworten: 27
Zugriffe: 5223

Re: Fußzehe heilt einfach nicht ab.....??????

Ja Martina so geht es hier mit Liza auch, einmal denke ich, nun dauert es nicht mehr lange, an anderen Tagen fängt sie sogar an mit unserem Jungspund zu spielen. Sie frißt noch sehr gut, geht ab und zu mit spazieren, ich denke jeder weiß am besten, wann die Zeit gekommen ist. Nach 2 Tagen Rivanol ba...
von Kasa
So Mär 03, 2013 9:50 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Fußzehe heilt einfach nicht ab.....??????
Antworten: 27
Zugriffe: 5223

Re: Fußzehe heilt einfach nicht ab.....??????

Na ja, Liza ist halt noch in einem ganz guten Zustand, nur eine Narkose ist halt nicht mehr drin. Einschläfern ist einfach gesagt, aber so wie sie sich im Moment gibt, nein das kommt gar nicht in Frage. Kann natürlich jeden Tag anders werden. Werde eben weiterhin behandeln und diese Woche auch mal w...
von Kasa
So Mär 03, 2013 8:37 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Fußzehe heilt einfach nicht ab.....??????
Antworten: 27
Zugriffe: 5223

Re: Fußzehe heilt einfach nicht ab.....??????

Ja ich weiß Martina, wir denken auch, daß es sowas ist, aber eine Narkose für eine OP ist einfach nicht mehr drin.
von Kasa
So Mär 03, 2013 8:16 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Fußzehe heilt einfach nicht ab.....??????
Antworten: 27
Zugriffe: 5223

Fußzehe heilt einfach nicht ab.....??????

Hallo Foris, unsere Liza wird am 14. April 16 Jahre alt. Sie hat bereits seit einem halben Jahr einen offenen Fußzeh der einfach nicht abheilen will. Der Zeh ist dick geschwollen und stinkt fürchterlich. Der Nagel ist nicht mehr vorhanden, hier ist ein Loch, man kann da rohes Fleisch sehen. Wir habe...
von Kasa
So Feb 03, 2013 10:04 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Hundebadewanne
Antworten: 10
Zugriffe: 2545

Re: Hundebadewanne

Nein, hab einen Abnehmer gefunden.
von Kasa
Fr Jan 25, 2013 12:40 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Der Hundemagen
Antworten: 27
Zugriffe: 3297

Re: Der Hundemagen

Hallo Moni, hast ne PN.....
von Kasa
Mi Jan 09, 2013 9:00 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 17162

Re: Anmeldung nicht möglich

Nein Judith, sie hat ein neues angefordert, aber es kommt nix. Schick Ihr doch einfach mal ein neues Paßwort, wenn das so geht, die e-Mail-Adresse steht ja oben mit dabei.
Dankeschön.
von Kasa
Mi Jan 09, 2013 9:08 am
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 17162

Anmeldung nicht möglich

Hallo,
eine Bekannte von mir kann sich hier leider nicht mehr anmelden. :n010:

Der Benutzername ist: fisch6374

Ihre e-Mail-Adresse: heinrich.silke@googlemail.com

Vielleicht kann ihr jemand helfen. DANKESCHÖN......

Gruß
Brigitte
von Kasa
Do Nov 08, 2012 9:06 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Hundebadewanne
Antworten: 10
Zugriffe: 2545

Re: Hundebadewanne

Der Unterbau ist ein Holzgestell damit die Badewanne auf Rückenhöhe kam, danach war die Badewanne mit Fermacell-Platten umbaut und gefliest...........

Noch ist sie zu haben.......
von Kasa
Di Nov 06, 2012 9:33 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Hundebadewanne
Antworten: 10
Zugriffe: 2545

Re: Hundebadewanne

Unmittelbar bei Mainz.........
von Kasa
Di Nov 06, 2012 6:05 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Hundebadewanne
Antworten: 10
Zugriffe: 2545

Hundebadewanne

Braucht jemand eine Hundebadewanne ???????

1,30 mtr. lang, war rückenschonend hochgebaut, Unterbau ist auch vorhanden.


Bild

K O S T E N L O S !!!!!!!!
Tel.: 06130/8590
von Kasa
So Jul 29, 2012 9:39 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Bioeierschalenmehl selber machen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1931

Re: Bioeierschalenmehl selber machen?

Ich male die Eierschalen in "Omas Kaffeemühle", so ein ganz altes Ding, funktioniert hervorragend, wird wie Mehl...... ;-))))
von Kasa
Fr Nov 18, 2011 10:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Eingerolltes Augenlid
Antworten: 3
Zugriffe: 698

Re: Eingerolltes Augenlid

Ist wirklich keine große Sache, wurde noch nicht mal genäht, sondern lediglich mit "Gewebekleber" versiegelt,.....

Zur erweiterten Suche