Die Suche ergab 42 Treffer

von Tiny
Di Okt 21, 2014 1:17 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: die Rennpüs
Antworten: 17
Zugriffe: 4287

Re: die Rennpüs

Glückwunsch zu den Rennmäusen! Tim sieht echt schnell aus auf den Bilder! Und die Lütte ist ja so niedlich!
von Tiny
Di Okt 21, 2014 11:00 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally Obi Bilder!
Antworten: 5
Zugriffe: 2192

Re: Rally Obi Bilder!

Ja, stimmt war echt mal Zeit :wav:

Du kannst die Bilder von FB ruhig reinstellen, wenn Du magst!
Euer Lauf war so schön :klatsch:

Sind zwar nicht soo toll, aber was will man erwarten, wenn schon jemad fragt warum das Display bei der DSLR schwarz ist und es kein LiveBild gibt :lol:
von Tiny
Mo Okt 20, 2014 10:20 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel als Reitbegleiter
Antworten: 14
Zugriffe: 4580

Re: Pudel als Reitbegleiter

Hey, Kiki scheint ja ein perfekter Begleiter zu sein!
von Tiny
Mo Okt 20, 2014 10:17 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally Obi Bilder!
Antworten: 5
Zugriffe: 2192

Rally Obi Bilder!

Zeigt doch mal Eure Bilder! Hier mein Bericht vom Wochenende :D und ich hab so eine Ahnung, dass da noch was Flauschiges was zu erzählen hat! Nachdem Tiny gestern Bauchschmerzen hatte, hab ich meinen ErsatzRocky von Sofa geklaubt und bin spontan mit ihm sein erstes Rally Obi Turnier gelaufen. Um 20 ...
von Tiny
Sa Okt 18, 2014 10:19 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel als Reitbegleiter
Antworten: 14
Zugriffe: 4580

Re: Pudel als Reitbegleiter

Bisher hat Higgins es noch nicht geschafft Rocky auf den Kopf zu äppeln, dafür ist er zu aufmerksam! Aber er hat schon fast getroffen und ich hab den angeekelten Blick gesehen :lol: Mozart sieht sehr süß aus, wird bestimmt ein perfekter Begleiter! Hey! - Ihr seit ein tolles Gespann!!! :mrgreen: Dank...
von Tiny
Fr Okt 17, 2014 1:36 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel als Reitbegleiter
Antworten: 14
Zugriffe: 4580

Pudel als Reitbegleiter

Hallo Leute, gibt es hier noch mehr Reitbegleithunde? Rocky begleitet mich nun schon ein paar Wochen mit dem Pferd beim Ausritt und ich bin sehr begeistert über seine Ausdauer und seinen Gehorsam 8) bisher ist er noch keiner Jagdversuchung erlegen! Einziges Problem, er läuft direkt unter dem Schweif...
von Tiny
So Sep 21, 2014 6:14 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Wie bringe ich meinem Hund den Slalom richtig bei?
Antworten: 15
Zugriffe: 4167

Re: Wie bringe ich meinem Hund den Slalom richtig bei?

Cindy hat das prima erklärt ! Finde ich toll, so viel Mühe! :wav: Rocky hat das über die Gasse aufgebaut und bin schon recht zufrieden. Er wird gerade schneller und nun schleichen sich Fehler ein, er schliddert am Eingang vorbei oder fädelt zu früh aus- Mein Aussie hab ein mit "durchführen" vor Ewig...
von Tiny
Di Sep 16, 2014 10:00 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel beim Agi
Antworten: 67
Zugriffe: 16051

Re: Pudel beim Agi

Bild

Nun hab ichs gefunden, aber die Größe ist nicht richtig. Da muss ich erstmal komprimieren gehen, kommen später noch ein paar Bilder
von Tiny
Di Sep 16, 2014 9:53 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel beim Agi
Antworten: 67
Zugriffe: 16051

Re: Pudel beim Agi

Wer fragt hier nach Agi Bildern :D :D :D das seid ihr aber selbst Schuld!!

Hätte da ein paar im Angebot :lol:

Aber irgendwie kann ich sie nicht hochladen :shock:
von Tiny
Mi Nov 16, 2011 8:08 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Auch Bali trifft seine Mama....
Antworten: 12
Zugriffe: 1882

Re: Auch Bali trifft seine Mama....

Sehr süß!

Wieso sind denn auf dem ersten Bild so helle Stellen unter den Augen? Spiegelt da das Licht?

Die Halbschwester hat ja einen zuckersüßen Blick drauf!
von Tiny
Mi Nov 16, 2011 5:28 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Von Pudeln und Hütern
Antworten: 36
Zugriffe: 5027

Re: Von Pudeln und Hütern

Dankeschön!!

Tja, wenn die Jagdleidenschaft nicht wäre, dann wäre er fast perfekt :mrgreen:


LG, Eva
von Tiny
Fr Nov 04, 2011 9:25 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Von Pudeln und Hütern
Antworten: 36
Zugriffe: 5027

Re: Von Pudeln und Hütern

Flugpudel im Anmarsch :wav:

Bild
von Tiny
Fr Nov 04, 2011 9:24 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Von Pudeln und Hütern
Antworten: 36
Zugriffe: 5027

Re: Von Pudeln und Hütern

http://img412.imageshack.us/img412/7225/compimg6673herbst.jpg Uploaded with ImageShack.us Darf ich gucken, ob da was zu spielen drin ist.... http://img88.imageshack.us/img88/1351/compimg6743kopieherbst.jpg Uploaded with ImageShack.us Nagut, dann guck ich nur lieb :kiss: http://img33.imageshack.us/i...
von Tiny
Fr Nov 04, 2011 9:21 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Von Pudeln und Hütern
Antworten: 36
Zugriffe: 5027

Re: Von Pudeln und Hütern

Mal ein kleines Herbstupdate! Also endlich darf ich wieder bis 7 UHr schlafen *juuhuuu* und manchmal am WE auch schon bis 8.30 *stolz* So sieht er nun ausgewachsen mit 16 Monaten aus http://img546.imageshack.us/img546/258/img6738kopie.jpg und da sind wir immer unterwegs http://img545.imageshack.us/i...
von Tiny
Mo Aug 08, 2011 6:21 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Neues aus Spanien :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 2223

Re: Neues aus Spanien :-)

Oh ja Spanien 8)
ich liebe dieses Land! War schon ganz oft (im Urlaub) in Vejer, das gefällt mir so gut!
Aber es kann auch schon ziemlich heiß da werden *schwitz*
Wie kommt den Hendrix mit der Hitze zurecht?
Bin schon gespannt auf weitere Bilder von Pü´s unter Pienien :lol:

Zur erweiterten Suche