Die Suche ergab 55 Treffer

von Tiny
Di Nov 04, 2014 8:51 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Show-Pudel Sport-Pudel?
Antworten: 51
Zugriffe: 5842

Re: Show-Pudel Sport-Pudel?

Hihi, Rocky ist schon recht breit im Brustkorb 40 cm 10 kilo ohne Fett, okay, auf dem Foto hat ein vllt. ein ganz klein bisschen Speck aber echt nicht viel! Das ist die Ausreit Frisur gegen Riesenkletten :fechten: Butz ist ja schon klasse, aber für mich etwas klein. Legolas hätte ja schon mein Beute...
von Tiny
Di Nov 04, 2014 10:41 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Show-Pudel Sport-Pudel?
Antworten: 51
Zugriffe: 5842

Re: Show-Pudel Sport-Pudel?

Okay, also bisher keine "Trennung" Mein kleiner hat einen sehr breiten Brustkorb und auch ein insgesamt "stabilieres" Fundament. Das gefällt mir sehr gut, also nicht zu zierlich 8) Gefällt mir einfach besser, mir wurde aber schon gesagt, dass er nicht typisch ist und so nicht mehr gezüchtet würde. I...
von Tiny
So Nov 02, 2014 8:07 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Show-Pudel Sport-Pudel?
Antworten: 51
Zugriffe: 5842

Show-Pudel Sport-Pudel?

Hallo, bei vielen Hunderassen gibt es ja eine Tendez zur Teilung in Sport und Show und beim Arbeitshund zB Hütelinien. Gibt es sowas beim Pudel auch? Gibt es Züchter die speziell in Richtung Sporthunde züchten? Bei Aussie , Border und Co findest man relativ schnell spezialisierte Züchter, sowas habe...
von Tiny
Di Okt 21, 2014 1:17 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: die Rennpüs
Antworten: 17
Zugriffe: 1598

Re: die Rennpüs

Glückwunsch zu den Rennmäusen! Tim sieht echt schnell aus auf den Bilder! Und die Lütte ist ja so niedlich!
von Tiny
Di Okt 21, 2014 11:00 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally Obi Bilder!
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Re: Rally Obi Bilder!

Ja, stimmt war echt mal Zeit :wav:

Du kannst die Bilder von FB ruhig reinstellen, wenn Du magst!
Euer Lauf war so schön :klatsch:

Sind zwar nicht soo toll, aber was will man erwarten, wenn schon jemad fragt warum das Display bei der DSLR schwarz ist und es kein LiveBild gibt :lol:
von Tiny
Mo Okt 20, 2014 10:20 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel als Reitbegleiter
Antworten: 14
Zugriffe: 1834

Re: Pudel als Reitbegleiter

Hey, Kiki scheint ja ein perfekter Begleiter zu sein!
von Tiny
Mo Okt 20, 2014 10:17 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally Obi Bilder!
Antworten: 5
Zugriffe: 860

Rally Obi Bilder!

Zeigt doch mal Eure Bilder! Hier mein Bericht vom Wochenende :D und ich hab so eine Ahnung, dass da noch was Flauschiges was zu erzählen hat! Nachdem Tiny gestern Bauchschmerzen hatte, hab ich meinen ErsatzRocky von Sofa geklaubt und bin spontan mit ihm sein erstes Rally Obi Turnier gelaufen. Um 20 ...
von Tiny
Sa Okt 18, 2014 10:19 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel als Reitbegleiter
Antworten: 14
Zugriffe: 1834

Re: Pudel als Reitbegleiter

Bisher hat Higgins es noch nicht geschafft Rocky auf den Kopf zu äppeln, dafür ist er zu aufmerksam! Aber er hat schon fast getroffen und ich hab den angeekelten Blick gesehen :lol: Mozart sieht sehr süß aus, wird bestimmt ein perfekter Begleiter! Hey! - Ihr seit ein tolles Gespann!!! :mrgreen: Dank...
von Tiny
Fr Okt 17, 2014 1:36 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel als Reitbegleiter
Antworten: 14
Zugriffe: 1834

Pudel als Reitbegleiter

Hallo Leute, gibt es hier noch mehr Reitbegleithunde? Rocky begleitet mich nun schon ein paar Wochen mit dem Pferd beim Ausritt und ich bin sehr begeistert über seine Ausdauer und seinen Gehorsam 8) bisher ist er noch keiner Jagdversuchung erlegen! Einziges Problem, er läuft direkt unter dem Schweif...
von Tiny
Fr Okt 17, 2014 10:18 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Mittelpudel?
Antworten: 53
Zugriffe: 8157

Re: Mittelpudel?

Keiner wird hier an den Pranger gestellt, aber ich habe einfach nicht verstanden was ein "Mittelpudel" wirklich ist. Wenn es eine durchgehende Größenscala gibt, dann braucht es doch diese unterscheidung nicht, oder? Das ist eine ernst gemeinte Frage! Gibt es beim Wesen oder Exterieur noch unterschei...
von Tiny
Mi Okt 01, 2014 9:36 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Mittelpudel?
Antworten: 53
Zugriffe: 8157

Re: Mittelpudel?

Heute den ersten Pudelwelpen im Grunewald getroffen und was war es wohl .......

ein Mittelpudel ! Schon merkwürdig, einen normalen Kleinpudel hab ich hier noch nie getroffen.

Aber putzig war die Süße :D
von Tiny
So Sep 21, 2014 6:14 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Wie bringe ich meinem Hund den Slalom richtig bei?
Antworten: 15
Zugriffe: 1718

Re: Wie bringe ich meinem Hund den Slalom richtig bei?

Cindy hat das prima erklärt ! Finde ich toll, so viel Mühe! :wav: Rocky hat das über die Gasse aufgebaut und bin schon recht zufrieden. Er wird gerade schneller und nun schleichen sich Fehler ein, er schliddert am Eingang vorbei oder fädelt zu früh aus- Mein Aussie hab ein mit "durchführen" vor Ewig...
von Tiny
Di Sep 16, 2014 12:54 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Mittelpudel?
Antworten: 53
Zugriffe: 8157

Re: Mittelpudel?

Aber Papiere bekommen sie nur, wenn nicht ein KP mit einem GP zusammen verpaart wurde, richtig?

Na ja, scheint ja nicht veraltet zu sein, im Internet erscheint es mir als neuer Trend, wenn man so den Begriff sucht. Dort wird ja mit der breite des Genpools argumientiert und der Gesundheit.
von Tiny
Di Sep 16, 2014 10:00 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel beim Agi
Antworten: 67
Zugriffe: 6703

Re: Pudel beim Agi

Bild

Nun hab ichs gefunden, aber die Größe ist nicht richtig. Da muss ich erstmal komprimieren gehen, kommen später noch ein paar Bilder
von Tiny
Di Sep 16, 2014 9:53 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel beim Agi
Antworten: 67
Zugriffe: 6703

Re: Pudel beim Agi

Wer fragt hier nach Agi Bildern :D :D :D das seid ihr aber selbst Schuld!!

Hätte da ein paar im Angebot :lol:

Aber irgendwie kann ich sie nicht hochladen :shock:

Zur erweiterten Suche