Die Suche ergab 8352 Treffer

von Hauptstadtpudel
Mo Mär 18, 2024 5:35 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: Test von Trackern bei Kaffee oder Tee im WDR
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Test von Trackern bei Kaffee oder Tee im WDR

Habe den Bericht gerade noch zufällig zur Hälfte gesehen. Ein etwas ausführlicherer Bericht über Tracker für Hunde. Leider noch nicht in der Mediathek, oder ich habe es einfach nicht gefunden. Die Sendung vom 15.März 2024 ist abrufbar, vielleicht dauert es einfach noch. Falls jemand es findet, dann...
von Hauptstadtpudel
Sa Mär 16, 2024 3:31 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 152623

Re: Suchbilder

Ich kann dir nicht ganz folgen...🙃
von Hauptstadtpudel
Fr Mär 15, 2024 11:22 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 152623

Re: Suchbilder

Jetzt habe ich die Nase erkannt! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Fr Mär 15, 2024 11:21 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 152623

Re: Suchbilder

Da, dachte ich?

Bild
von Hauptstadtpudel
Fr Mär 15, 2024 10:35 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 152623

Re: Suchbilder

Tanja aus Haan hat geschrieben:
Fr Mär 15, 2024 8:58 am

Ulrike findet das andere (weiße) Tier bestimmt. Optisch hatte ich es mir ganz anders vorgestellt. 😉
Dann bitte einkreisen!

Ich kann nix sehen (außer die vorblitzende Rute).
von Hauptstadtpudel
Do Mär 14, 2024 10:37 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420678

Re: Mika und Shari

Für mich bitte einmal den Apfelkuchen mit der dezenten Sahneportion. :D :D :D

Schöööne Bilder - es weht mir gleich ne kleine Brise um die Nase.
von Hauptstadtpudel
Mi Mär 13, 2024 11:00 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557958

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

Schon von gestern.
Busfahren ist sooo langweilig.

Bild
von Hauptstadtpudel
Di Mär 12, 2024 10:28 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 116
Zugriffe: 20201

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Manche machen kein Monitoring. Da steht dann nicht durchgehend ein 2. Mensch mit am Tisch. Eine Freundin von mir hat letztens ihre Hündin kastrieren lassen und echt alles minutiös (bis hin zur Wärmematte während der OP) abgefragt. Auch deutliche Preisunterschiede, aber immer im Zusammenhang mit unt...
von Hauptstadtpudel
Di Mär 12, 2024 12:43 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 56
Zugriffe: 7521

Re: Fotowunschspiel 2024

Ich hab bei dem Thema sofort an dieses Bild gedacht. Und ich hab lange danach gesucht, ich muss aufpassen, dass mir dabei nicht das Herz bricht, noch immer. :cry: Da hat sich der Dicke ganz dekorativ in die Terassentür bei Kumpel Luca gesetzt, während wir alle im Garten saßen - es war ihm zu heiß, ...
von Hauptstadtpudel
Mo Mär 11, 2024 11:54 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420678

Re: Mika und Shari

Herzlichen Glückwunsch, kleine Shari! :wav:
von Hauptstadtpudel
Mo Mär 11, 2024 11:52 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 116
Zugriffe: 20201

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Dankeschön. Termin haben wir nun für den 26.3. Preisvergleich beim TA lohnt sich. 🙈 Die uns von der HausTÄ empfohlene Praxis in Düsseldorf nimmt ca 800 Euro. Die TÄ, bei der wir schon öfter zum US waren und die den Chip setzte (und die unsere HausTÄ nicht mehr gerne empfehle, weil zu teuer :n010: )...
von Hauptstadtpudel
Mo Mär 11, 2024 4:04 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 152623

Re: Suchbilder

Bild

Da?
von Hauptstadtpudel
So Mär 10, 2024 4:48 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420678

Re: Mika und Shari

Nö, die nicht. Aber es gibt andere 'Bröckchen' (ich glaub 2 x Cane Corso und einmal Broholmer), die Dir sicher auch gefallen würden. Allerdings sind die in einer anderen Kleingruppe, so dass ich da keine Fotos hab. In meiner Gruppe sind außer Shari und Mika noch ein Airedale Terrier, ein Golden Ret...
von Hauptstadtpudel
So Mär 10, 2024 11:06 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Pseudojagdverhalten
Antworten: 68
Zugriffe: 4256

Re: Pseudojagdverhalten

Inzwischen sind die Autos überhaupt kein Thema mehr. Nichtsdestotrotz werde ich immer etwas wachsamer sein, an den bekannten Stellen. Und sie braucht Beschäftigung, auch wenn wir unterwegs sind. Nur durch die Gegend schnüffeln, wie es ne lange Zeit war, reicht diesem Hund nicht. Ich nehme es wie es...

Zur erweiterten Suche