Die Suche ergab 8382 Treffer

von Hauptstadtpudel
Mo Apr 15, 2024 9:27 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 84
Zugriffe: 10462

Re: Fotowunschspiel 2024

So, jetzt aber! :D

Das machen wir täglich, die Suche. Jella immer hochmotiviert und mit viel Freude dabei und eine große Freude für mich, ihr dabei zu zusehen! :D :D :D

Bild

Und ich hab's auch geschafft, dass wir beide auf dem Bild sind. :D
von Hauptstadtpudel
Mo Apr 15, 2024 8:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588638

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier gab's heute zeitweise steife Brisen. :D

Bild
von Hauptstadtpudel
Mo Apr 15, 2024 8:49 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 84
Zugriffe: 10462

Re: Fotowunschspiel 2024

Gelöscht, weil Thema verfehlt.
Hatte nicht genau gelesen, gemeinsam war ja das Thema!
von Hauptstadtpudel
So Apr 14, 2024 5:06 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23704

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

Im Gegensatz dazu habe ich Nox bisher noch nicht "erlebt", kann nur auf Schilderungen zurückgreifen. Und die Beschreibungen von Nox' Verhalten vor der Kastration, ließen vor meinem inneren Auge einen Hund erscheinen, der nicht besonders gechillt ist und vieles regeln will/regelt und das mit viel Dy...
von Hauptstadtpudel
So Apr 14, 2024 10:15 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23704

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

Auch ein interessanter Gedanke. Ich habe Bolle ja auch nicht wirklich gerne kastrieren lassen. Ausschlaggebend war, dass er auch, nach längerer Trennung, mit seinem besten Kumpel Luca nicht mehr klar kam. Anders als Tanja ihren Nox, empfand ich Bolle in seiner Chefrolle nicht wirklich glücklich, so...
von Hauptstadtpudel
Sa Apr 13, 2024 7:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588638

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das Nelchen könnte ich klauen ♥ ♥ ♥... :wink:
von Hauptstadtpudel
Fr Apr 12, 2024 8:54 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Vegan - Konflikt?

Um noch mal auf den Ausgangspost einzugehen. Ich habe meinen ersten Hund, einen Großpudel aus Überzeugung gebarft, da aber selten mit Fleisch aus kbH. Bei meinem Anbieter gab es nur Huhn und da war wenig Fleisch dabei, gegen den vielen Knorpel hätte ich ja nix gehabt, aber es waren sehr viele, z.T ...
von Hauptstadtpudel
Fr Apr 12, 2024 8:32 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 528
Zugriffe: 121899

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Voll cool, die beiden! :klatsch:
von Hauptstadtpudel
Di Apr 09, 2024 8:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588638

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Danke für den Link. Das mit dem Überstrecken ist wahrscheinlich nicht ganz einfach, man braucht auf jeden Fall mehrere Hände. Dem Boxer meiner Schwester, der fast an einem Kauknochen erstickt wäre, hat es das Leben gerettet, dass mein Vater ihn an den Hinterpfoten in die Luft gehoben hat. Davon hab...
von Hauptstadtpudel
Di Apr 09, 2024 8:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588638

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gestern zufällig in einer Seitenstraße drüber gestolpert.

Bild

Bild

Bild
von Hauptstadtpudel
Di Apr 09, 2024 7:58 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 84
Zugriffe: 10462

Re: Fotowunschspiel 2024

Tolles Thema! :D :D :D

Ich hoffe, ich schaffe es, mich zu entscheiden. :lol:
von Hauptstadtpudel
Di Apr 09, 2024 4:35 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: In der Natur...
Antworten: 152
Zugriffe: 30402

Re: In der Natur...

Heute entdeckte ich bei einer kleinen Rast im Grunewald...

Bild

Bild

Bild

...lauter kleine Eichen zu meinen Füßen.

Immer wieder ein kleines Wunder. :D
von Hauptstadtpudel
Mo Apr 08, 2024 10:06 am
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 748
Zugriffe: 80041

Re: Fotostaffel

Bild

Ich versuch's mal. :wink:

Ein Schmusebild - egal ob mit nem Zwei- oder Vierbeiner.
von Hauptstadtpudel
So Apr 07, 2024 9:01 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Kinder-Workingtest
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Re: Kinder-Workingtest

Naja es steht da: „ Übrigens: als Eltern bzw. Großeltern sollt, dürft, könnt, müsst ihr bei den Dummy-Aufgaben immer mit dabei sein. ;-)“ Das klingt für mich nicht nach Betreuung durch den Veranstalter. Mit dem Aufwand hast du Recht! Dahingehend frage ich mich, wieso man „dahinter“ keinen Verein o....
von Hauptstadtpudel
So Apr 07, 2024 7:48 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Kinder-Workingtest
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Re: Kinder-Workingtest

Eine tolle Idee! :klatsch:

Aber eine enorme Arbeit!
Ich frage mich, inwieweit die Eltern oder Großeltern dabei begleiten dürfen, das wird nicht erwähnt.

Da braucht es ja jede Menge Betreuerinnen, die kind - und hundeaffin sind.

Zur erweiterten Suche