Die Suche ergab 8574 Treffer

von Hauptstadtpudel
Di Aug 14, 2018 9:51 am
Forum: TV-Ecke
Thema: Wie gefährlich sind Kampfhunde?
Antworten: 11
Zugriffe: 258

Re: Wie gefährlich sind Kampfhunde?

Die Sendung war gut mit Abzügen, find ich. Sie hat sehr klar gemacht, wo das Problem liegt. Dass zu viele Menschen mit Hund rumlaufen, die schlicht keine Ahnung haben, die an der Erziehung scheitern, etc. Vanessa Bokr fand ich sehr beeindruckend. Ich kannte sie noch nicht, aber das ist eine Frau, d...
von Hauptstadtpudel
Di Aug 14, 2018 9:17 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7794
Zugriffe: 279019

Re: Majken :)

Ich wünsche gute Werte und weiterhin guten Appetit! :D
von Hauptstadtpudel
Di Aug 14, 2018 9:13 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 330
Zugriffe: 35938

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Bolle hat gerade auf seine ehemaligen Schon-Fleischsorten Unverträglichkeiten entwickelt.
Lamm und Huhn - vermutlich hat der gereizte Magen - Darmtrakt in dieser Zeit reagiert.
Huhn ging später wieder, Lamm nicht mehr.
Da ist man dann echt in einer Zwickmühle, was man dann füttern soll.
von Hauptstadtpudel
Di Aug 14, 2018 9:06 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11831
Zugriffe: 389357

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Glückwunsch, Christiane! :D

Und Daumen sind gedrückt, für einen störungsarmen Wechsel aufs neue Laptop.

Habe es gerade hinter mir, inklusive einiger Nervenkrisen - bei mir ist der Exmann nicht technisch bewandert, hat aber dafür bezahlt...das ist auch sehr hilfreich! :D
von Hauptstadtpudel
Di Aug 14, 2018 6:41 am
Forum: TV-Ecke
Thema: Wie gefährlich sind Kampfhunde?
Antworten: 11
Zugriffe: 258

Re: Wie gefährlich sind Kampfhunde?

Ich fand sie auch gut.
Auch wenn sie mich betrübt und recht nachdenklich zurückgelassen hat.
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 13, 2018 11:08 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Endlich: Erna!
Antworten: 52
Zugriffe: 1027

Re: Endlich: Erna!

Und wo sind die Bildaaaaa?????????????????? :D
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 13, 2018 5:50 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show Amsterdam
Antworten: 39
Zugriffe: 906

Re: World Dog Show Amsterdam

galina hat geschrieben:
Mo Aug 13, 2018 3:44 pm
oh, danke für die tollen Fotos! Weiß jemand, was das für eine Rasse ist; auf dem 8. Foto von oben die weißen Wuschelhunde linksseitig im Bild?
Könnten weiße spanische Wasserhunde sein.
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 13, 2018 2:05 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 952
Zugriffe: 71680

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Schmusebacke.

Bild
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 13, 2018 2:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: GP - Grenzen nach oben offen??
Antworten: 25
Zugriffe: 332

Re: GP - Grenzen nach oben offen??

Soweit ich weiß, ist die Größenangabe schon eine Grenze, sie zu unter - oder überschreiten verhindert die Zuchttauglichkeit.

Dass man beim Messen eines eigentlich zu großen Hundes gerne mal die Hinterbeine weit nach hinten ausrichtet, um es "passend" zu machen, habe ich aber auch schon gehört...
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 13, 2018 1:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ich hab es getan
Antworten: 14
Zugriffe: 464

Re: Ich hab es getan

Toll, toll, toll!
Daumen sind gedrückt! :D
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 13, 2018 1:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: GP - Grenzen nach oben offen??
Antworten: 25
Zugriffe: 332

Re: GP - Grenzen nach oben offen??

Für mich regelt das eindeutig die Nachfrage. Genau wie bei den Farben...ich sag nur dunkles Fawn. :wink: Insofern rechne ich in den kommenden zehn Jahren mit "kleiner werdenden" GPs. Ist ja auch naheliegend. Die meisten Züchter wollen ihre Welpen auch verkaufen. Was ich völlig in Ordnung finde - um...
von Hauptstadtpudel
So Aug 12, 2018 5:20 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 48
Zugriffe: 1112

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Und kurz dazwischengeschoben:

Toll, dass du deinen Hund in solch einer Situation abrufst und anleinst.
Ich erlebe das eher als Ausnahme, denn als Regel.
von Hauptstadtpudel
So Aug 12, 2018 5:18 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 48
Zugriffe: 1112

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Ich habe neulich einen Mann mit einem angeleinten Hund getroffen. Er kam mir auf dem Feld entgegen und ich habe Malu rangerufen und auch angeleint, ging dann an den beiden mit einem "Guten Tag" vorbei. Daraufhin blieb der ältere Herr stehen und sagte, wie toll er es fände, dass mein Hund so gut hör...
von Hauptstadtpudel
So Aug 12, 2018 4:49 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 13129

Re: Fotowunschspiel 2018

Bolle mit seiner Rolle.
Riesendummy, "Hetzärmel" und Kopfkissen zugleich. Er liebt sie....

Bild

... und hat sie zum Fressen gern. 8)
Bild

Ein unglaublich praktisches REISEutensil muss ich noch hinzufügen! :mrgreen:

Zur erweiterten Suche