Die Suche ergab 8420 Treffer

von Hauptstadtpudel
Do Jul 19, 2018 5:45 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 10
Zugriffe: 223

Re: Artländer Wolfspudel

Der Weg bei den Rassen mit erheblichen Erkrankungen, die genetisch bedingt sind, kann sicherlich nur über Einkreuzungen gehen. Aber das kann meiner Meinung nach nur in fachkundiger, letztlich wissenschaftlicher, Begleitung funktionieren. Die extreme Auslese ist für die einzelnen Züchter nur schwer ...
von Hauptstadtpudel
Do Jul 19, 2018 2:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4033
Zugriffe: 181969

Re: Bolle

Ja, wenn, dann so einer. Aber ich versuche immer, unterwegs eine Hand frei zu behalten. Und in den Öffis ist der Hund angeleint und damit die eine Hand besetzt. Die andere braucht es zum Knöpfchen drücken, zum Abwehren fremder Hunde, die in uns reinlaufen, zum Aufziehen des Maulis usw., usf.. :roll...
von Hauptstadtpudel
Do Jul 19, 2018 8:08 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4033
Zugriffe: 181969

Re: Ostheo die dritte...

Wäre noch spannend zu testen wie Bolle sich beim Autofahren in einer Box verhalten würde. Aber dafür müsste er natürlich die Box schon kennen... sonst ist das ja auch wieder voller Stress... Wenn es wirklich nur auftritt, wenn Hund + Auto zusammenkommen dann ist Bolle vielleicht einfach sehr sensib...
von Hauptstadtpudel
Do Jul 19, 2018 7:25 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 888
Zugriffe: 68993

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich bei meinem Handy nur zweimal auf die Start Taste drücken muss, und dann bin ich im Kamera Modus, klappen Handy Schnappschüsse natürlich viel besser... :D
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 18, 2018 7:56 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 84
Zugriffe: 11168

Re: Einfach mal so

An den Essmanieren muss aber noch gefeilt werden! :lol:

Ganz süße Hundekinder sind das! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 18, 2018 7:52 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 888
Zugriffe: 68993

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ja, da muss man echt früh aufstehen!

Schööön, Inuk mal wieder zu sehen! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 18, 2018 7:46 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummyfieber und Fragen dazu...
Antworten: 35
Zugriffe: 2075

Re: Dummyfieber und Fragen dazu...

Ja, pink ist schööön! :D Inzwischen habe ich ein blaues Supersoft Canvasdummy (250g) und eines in rot (500g) bestellt. Das blaue sieht Bolle wirklich so viel besser! Da sucht er echt öfter mal mit den Augen. :shock: Ich wusste ja, das Hunde blau besser sehen, aber sooo viel besser!? Ist euch das au...
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 18, 2018 7:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11575
Zugriffe: 381669

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gaaaanz fest werden hier die Daumen gedrückt!!! Hier ist es herrlich sommerlich - finde ich. :D :D :D Vooooll zu warm - findet Bolle. :evil: :evil: :evil: Nach kurzem Dummytraining - wirklich nix anstrengendes (!) hatte Bolle genug vom Grunewald...also ab nach hause und dann waren wir mal 4 Stunden...
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 18, 2018 7:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7698
Zugriffe: 274723

Re: Majken :)

Sooooooooooooooooooo schöne Nachrichten! :D :D :D :wav: :wav: :wav: Lässt du den Urin dann auch noch mal untersuchen, oder kann man von den guten Werten einen Rückschluss auf die Blasenentzündung ziehen? Und dann würde mich interessieren, ob der Borrelien-Titer auch so langsam zurückgeht wie bei de...
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 18, 2018 6:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4033
Zugriffe: 181969

Re: Ostheo die dritte...

Ich bekam mal vom Tierarzt Reisetabletten auf Ingwerbasis für Pashmino (also nix mit Sedieren oder so). Falls es dich interessiert, würde ich den Namen mal rauskramen. Auf jeden Fall, wäre schön, wenn ich einen Namen dazu hätte. :D Ingwer ist ein altes Mittel gegen Übelkeit und nervösen Magen. Soll...
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 18, 2018 6:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4033
Zugriffe: 181969

Re: Ostheo die dritte...

Ja, das ist durchaus inspirierend!
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 9:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4033
Zugriffe: 181969

Re: Ostheo die dritte...

Iska hat geschrieben:
Di Jul 17, 2018 7:57 pm
ja, so richtig traut man sich dann gar nicht, sich zu treffen.....😑
Nix da!
Wir bekommen das schon hin! 😚
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 8:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4033
Zugriffe: 181969

Re: Ostheo die dritte...

Gibt es wohl, sind aber nicht ohne - so schwammig habe ich mir das jedenfalls mal gemerkt und damit ausgeschlossen.
Die machen wohl komplett müde, die Hunde schlafen dann. Klingt für mich eher nach ner Sedierung.
Im Notfall muss man das vielleicht in Kauf nehmen, für den Alltag eher nix.
von Hauptstadtpudel
Di Jul 17, 2018 8:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 130
Zugriffe: 6489

Re: Greta ist da

Ja, das ist doch mal ein schöner Zufall mit dem Rudi.
Gute Hundekumpels sind eine feine Sache. :D :D :D

Gut, dass ihr aufpasst, soweit ich mich erinnern kann, könnte Rudi im Moment noch zeugungsfähig sein. :wink:

Zur erweiterten Suche