Die Suche ergab 10441 Treffer

von Hauptstadtpudel
Fr Dez 06, 2019 12:40 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4972
Zugriffe: 265246

Re: Bolle

Aurelia hat geschrieben:
Do Dez 05, 2019 12:35 pm
(...)Als ich ihn vor kurzem beim TA an der Rezeption auf die Waage gestellt habe, konnte ein anderer Hundebesitzer es kaum glauben: "Was? Nur gut 5 kg? Also ich hätte jetzt gedacht, dass er deutlich schwerer ist.".
Charmant!
:lol: :lol: :lol:
von Hauptstadtpudel
Fr Dez 06, 2019 12:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4972
Zugriffe: 265246

Re: Bolle

Ich danke euch! :D Ja, Corinna, da bin ich auch sehr froh. :D Gerade die Osteopathin brauchen wir regelmäßig, da Bolle ja etwas schief in der Hüfte ist und gerne mal einen Hängerücken entwickelt. Das bleibt ihm bis zu einem gewissen Grad natürlich erhalten. Gut finde ich immer, wenn wir auf seinen ...
von Hauptstadtpudel
Fr Dez 06, 2019 12:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1695
Zugriffe: 59104

Re: NOX

(...) Ich weiss nicht, ob man einen Hund zum Alleskönner erziehen kann. Wahrscheinlich kann man schon, aber ich sehe entweder Hunde die laufen immer an der Leine und sind damit dann zufrieden, oder eben Hunde die sind Freiläufer und genießen das auch. Klar würde ich auch gerne mit einem entspannten...
von Hauptstadtpudel
Do Dez 05, 2019 3:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1695
Zugriffe: 59104

Re: NOX

Ja, ist auch ne Ansichtssache und hängt von den Lebensumständen ab. Ich kenne ein paar Hunde hier im Kiez, die nie angeleint werden. Das klappt bei denen gut. Wenn das OA sie erwischt, zahlen sie halt, ist denen wurscht. Das sind aber alles Hunde, die ich als extrem gehorsam empfinde. Jungspunde si...
von Hauptstadtpudel
Do Dez 05, 2019 9:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1695
Zugriffe: 59104

Re: NOX

Ich habe da keine Prüfung im Sinn. Bolle läufr an anderthalb Meter. Ich hatte eher im Sinn, dem Hund körper(sprach)lich auch gewachsen zu sein. :wink: 3 Meter heißt 6 Meter Spielraum, da bekomme ich einen GP deutlich schwerer "ins Gespräch" als bei 3 Meter. Da scheiden sich wahrscheinlich die Geist...
von Hauptstadtpudel
Mi Dez 04, 2019 9:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1695
Zugriffe: 59104

Re: NOX

Tanja aus Haan hat geschrieben:
Mi Dez 04, 2019 8:09 pm
(...)
Ich versuche das mal zu filmen.
Unbedingt! :D

Spontaner Gedanke zum Training der Leinenführigkeit, mit einer 3 Meter Leine erscheint es mir deutlich schwerer.
von Hauptstadtpudel
Mi Dez 04, 2019 7:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4972
Zugriffe: 265246

Re: Bolle

(...) Bolle sieht auf dem "erwartungsvollen" Foto (bitte nicht böse nehmen), fast ein bischen proper aus - ich weiß natürlich, dass er das nicht ist, das sieht man auf den anderen Fotos ja auch. (...) Also ich finde, er sieht da richtig dick aus... :lol: :lol: :lol: Ich stimme dir absolut zu, je na...
von Hauptstadtpudel
Mi Dez 04, 2019 4:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1695
Zugriffe: 59104

Re: NOX

Ja, wir bleiben jetzt dran. Verrückt ... dem Pudel scheint das Treppentraining richtig zu gefallen. Jedenfalls hüpft er jedes Mal wieder freiwillig und hochmotiviert auf den Arm (um ein paar Stufen vor Treppenende "aufgesetzt" zu werden). :streichel: (Vielleicht liegt's auch nur am Camembert :wink:...
von Hauptstadtpudel
Mi Dez 04, 2019 4:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 192
Zugriffe: 8117

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Und sie ist damit nicht zu übersehen! :D :D :D

Zu stören scheint er sie auch nicht, offensichtlich volle Bewegungsfreiheit...
von Hauptstadtpudel
Mi Dez 04, 2019 12:43 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4972
Zugriffe: 265246

Re: Bolle

Haha, da wäre ich auch dabei 😂 Mit den 🐩 🐩 gehe ich einmal im Monat. Es freut mich das Bolle wieder so gut drauf ist. Was macht eigentlich sein Pulli? Ich könnte mir vorstellen das es für seine Muskulatur auch gut wäre wenn er etwas warm gehalten wird. Der Pulli konnte angeblich nicht meine Anschri...
von Hauptstadtpudel
Di Dez 03, 2019 7:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4972
Zugriffe: 265246

Re: Bolle

rosa1 hat geschrieben:
Di Dez 03, 2019 6:18 pm
Wie gut, dass es ihm so viel besser geht. Ist schon Wahnsinn, was Osteopathie so leisten kann. Ich hätte das auch gern jeden Monat für mich. (...)
Ich auch! 8) :wink:
von Hauptstadtpudel
Di Dez 03, 2019 7:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4972
Zugriffe: 265246

Re: Bolle

:streichel: schön zu lesen, dass es Bolle so viel besser geht, obwohl jetzt nochmal verordnete Ruhe findet er sicher doof :wink: Interessanterweise gar nicht mal. Er ruht von ganz alleine... nur dass ich nicht mit ihm bolze (mit seiner heißgeliebten Rolle), das versteht er nicht und findet er doof....
von Hauptstadtpudel
Di Dez 03, 2019 4:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4972
Zugriffe: 265246

Re: Bolle

Heute war unser Folgebeuch bei der Osteopathin und sie war seeehr zufrieden bis ungläubig, wieviel besser es Bolles Bewegungsapparat geht. Wir waren auch ganz brav und haben uns wirklich streng an ihre Vorgaben (Hausarrest und danach schön in Ruhe, Toben mit Kumpeln GAR NICHT) gehalten. Der erfolg ...
von Hauptstadtpudel
Di Dez 03, 2019 2:42 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13449
Zugriffe: 525170

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Nach einem sehr herbstlichen und schönen Spaziergang gestern mit Sybille und Fani war es heute schon eher winterlich...

Bild

Aber zum Glück nix eingefroren... :D
So stand unserer Waldrunde nichts im Wege, danach ging es zur Osteopathin. :wav:
von Hauptstadtpudel
Di Dez 03, 2019 12:05 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 313
Zugriffe: 18359

Re: Fotowunschspiel 2019

Resi hat geschrieben:
Di Dez 03, 2019 11:05 am
Gott ist der Kleine süß! Trockenkuscheln bei GPs wird ne sehr nasse Angelegenheit- wir verzcihten auf dieses Vergnügen.
(...)
:lol: :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche