Die Suche ergab 11697 Treffer

von Hauptstadtpudel
Di Jan 26, 2021 8:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 259
Zugriffe: 15880

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Jaaa, mit Käse überbacken ist immer gut.... :mrgreen: Tja, die Gnocchi - wichtig ist es mehligkochende Kartoffeln zu nehmen, wirklich heiß zu pressen und gleich zu verarbeiten. Es bleibt aber ein Akt und auch Putzerei. Ich esse sie halt wirklich seeehr gern und sie sind selbstgemacht komplett ander...
von Hauptstadtpudel
Di Jan 26, 2021 7:01 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 259
Zugriffe: 15880

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Beim Eierlikörkuchen tippe ich auch auf zu wenig Puderzucker, es braucht wirklich wenig Flüssigkeit und viiiel Puderzucker um einen ganz weißen Guss hinzubekommen, der auch nicht "läuft". Ich freu mich, dass es geklappt hat mit selbstgemachten eingefrorenen Gnocchi. Es sind ja immer zuviel und für ...
von Hauptstadtpudel
Di Jan 26, 2021 6:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺
Antworten: 1447
Zugriffe: 48109

Re: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺

Die beiden sind echt klasse zusammen... :D

Wie Romeo sich in den Schnee schraubt ist herrlich.

Und die Kronjuwelen nehmen ja eher durch Hitze Schaden, Kälte ist okay... :mrgreen:
von Hauptstadtpudel
Sa Jan 23, 2021 5:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bradykardie
Antworten: 32
Zugriffe: 1186

Re: Bradykardie

Jetzt erst gelesen - das ist ja eine tolle Verbesserung. :D :D :D

Das freut mich sehr für euch!
von Hauptstadtpudel
Sa Jan 23, 2021 4:03 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: W wie Wissen im ARD
Antworten: 0
Zugriffe: 162

W wie Wissen im ARD

Im heutigen Beitrag geht es um Hunde und die Leistung ihrer Nasen (auch im Zusammenhang mit Corona).

Gibt es bestimmt noch in der Mediathek.
von Hauptstadtpudel
Di Jan 19, 2021 9:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - der ganz normale Wahnsinn
Antworten: 331
Zugriffe: 12129

Re: Emil - frisst nicht gut :(

Hmmm, irgendwie sind die Jungs in dem Alter (fast einjährig?) oft ziemliche Spargel. Jetzt kommt seine erste Saison mit läufigen Hündinnen als junger Kerl, alles sehr aufregend. Wirklich vielen schlägt das auf den Appetit, das würde ich nicht unterschätzen. Bolles Kumpel Luca fraß in der Zeit wirkl...
von Hauptstadtpudel
So Jan 17, 2021 12:11 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Benachrichtigungen per Email
Antworten: 12
Zugriffe: 311

Re: Benachrichtigungen per Email

Meinst du die Benachrichtigungen, dass man eine PN erhalten hat?

Also die funktioniert bei mir.
von Hauptstadtpudel
So Jan 17, 2021 12:07 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2206
Zugriffe: 186167

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

gisela hat geschrieben:
Sa Jan 16, 2021 8:16 pm
Darf ich Vorstellen Kimea....unser neues drittes Pudili!😂😂😂

Bild

Eine perfekte Mischung aus Kimi & Elomee. :wink:
von Hauptstadtpudel
Fr Jan 15, 2021 7:49 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 206
Zugriffe: 26339

Re: Phoebe

Auch Phoebe ist bezaubernd. ♥ ♥ ♥

Ich finde das so lieb, dass es immer von beiden neue Bilder gibt. :D
von Hauptstadtpudel
Fr Jan 15, 2021 7:46 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Blutwerte - Leber und Thrombozyten
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: Blutwerte - Leber und Thrombozyten

Manches kann man vielleicht auch spritzen?
Das könnte eine Alternative sein, wenn er jetzt nicht allzu viel Stress beim TA hat.
Ansonsten kann man das auch selber erlernen.
von Hauptstadtpudel
Fr Jan 15, 2021 7:42 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 279
Zugriffe: 31354

Re: Caesar

Ja, finde ich auch - besonders das letzte... hach...
von Hauptstadtpudel
Fr Jan 15, 2021 7:31 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 579
Zugriffe: 39390

Re: Jule

Traumhaft!!!

Also im Moment stelle ich mir das auch schön vor - mal wieder so richtig Schnee...
von Hauptstadtpudel
Do Jan 14, 2021 7:39 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Erfahrung mit Zucht vom funkelnden Nordlicht
Antworten: 30
Zugriffe: 1261

Re: Erfahrung mit Zucht vom funkelnden Nordlicht

Iwo, der hat nur auf "schön" gemacht, wenn eine leckere Lady im Anmarsch war. Dann aber konnte er schon ordentlich gockeln. :lol: Tatsächlich war Bolle ein ausdauernder Traber, auch das ist nicht unbedingt typisch, würde ich sagen. Das pudelige Gehüpfe, aus Spaß an der Freude hat er nie gezeigt. Er...
von Hauptstadtpudel
Mi Jan 13, 2021 1:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela sagt: Kleptomanie iiiiich ?
Antworten: 1947
Zugriffe: 143069

Re: Die blonde Gisela sagt: trotzdem

Mein herzliches Beileid.

Schön, dass es nun doch möglich gemacht wurde, dass ihre Familie, ihre Lieben sie begleiten konnten.
von Hauptstadtpudel
Mi Jan 13, 2021 12:53 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Erfahrung mit Zucht vom funkelnden Nordlicht
Antworten: 30
Zugriffe: 1261

Re: Erfahrung mit Zucht vom funkelnden Nordlicht

Krass, ich kann nur mit den Ohren wackeln über euer Fachwissen. Das ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich hatte noch nicht mal eine Ahnung davon, dass die Pudel - abhängig von der Farbe - einen anderen Gang oder Körperbau haben können. Ich dachte immer, Pudel ist Pudel. Mir sagen häufig Leute, wie...

Zur erweiterten Suche