Die Suche ergab 9101 Treffer

von Hauptstadtpudel
Di Dez 18, 2018 12:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, es sieht schon besser aus
Antworten: 4344
Zugriffe: 205912

Re: Bolle, es sieht schon besser aus

Mich hat das ja auch gewundert.
Inzwischen streikt er, rührt sich nicht mehr, sobald der Kragen drauf ist. :roll:
Lösung, erst ins Bett legen (also den Hund :D ), dann Kragen drauf. :mrgreen:
von Hauptstadtpudel
Di Dez 18, 2018 8:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, es sieht schon besser aus
Antworten: 4344
Zugriffe: 205912

Re: Bolle, es sieht schon besser aus

Stimmt, es hat etwas davon. Aber im Vorfeld ist nix passiert, das Fell an der Stelle war ja auch unversehrt, bis auf den völlig knubbelig verfilzten Zustand, den ich aber eindeutig der Knibbelei mit seinen Zähnen zuschreibe. Bisher gehe ich davon aus, dass ihn da etwas stark gejuckt haben muss und ...
von Hauptstadtpudel
Mo Dez 17, 2018 5:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7492
Zugriffe: 355186

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ein Leckerchensuchteppich lernt..... fliiiiegen! :lol:
von Hauptstadtpudel
Mo Dez 17, 2018 5:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7492
Zugriffe: 355186

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Alles Liebe, Fanilein! :wav:
Genau das wünsche ich dir und deinem Frauchen auch, ein schönes & gesundes neues Lebensjahr!
Der Flamingo ist ja wohl kreiiiiisch!
von Hauptstadtpudel
Mo Dez 17, 2018 3:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, es sieht schon besser aus
Antworten: 4344
Zugriffe: 205912

Re: Bolle, es sieht schon besser aus

Nachdem es gestern noch so aussah: https://up.picr.de/34601419sp.jpg Ist die Stelle heute schon wesentlich irritationsfreier, ich hoffe, ihr seht das trotz des Frox-Puders https://up.picr.de/34601411fh.jpg Weil ich gleich zur Zahnärztin muss, habe ich noch den Kragen von Luca geholt https://up.picr...
von Hauptstadtpudel
Mo Dez 17, 2018 10:15 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 378
Zugriffe: 25836

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Herrliche Flitzerei! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
So Dez 16, 2018 5:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, es sieht schon besser aus
Antworten: 4344
Zugriffe: 205912

Re: Bolle jetzt mit Rücklicht ;)

Ich danke euch. Aber leider: Bolle hat natürlich geknabbert und alles schön frei gelegt... Aber gar nicht verkehrt. Nun war zu sehen, es gibt an sich keine Wunde. Er hat sich das aufgeleckt, geknibbelt. Hmm. Ich warte mal ab, ob es nun, unter Aufsicht - ohne Gelegenheit zum weiteren Lecken - abheil...
von Hauptstadtpudel
So Dez 16, 2018 2:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2722
Zugriffe: 140919

Re: Gero stellt sich vor

Ja, Reha macht nur Sinn, wenn die Patientin motiviert ist, dann kann es sehr viel bringen. Meine Mutter wollte auch nicht... :( Eveline, wie heißt es so schön, Aggressionen gehören zum Krankheitsbild, das kann noch recht lange auf & ab gehen. Manchmal sind sie so klar und man freut sich, da ist sie...
von Hauptstadtpudel
So Dez 16, 2018 1:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, es sieht schon besser aus
Antworten: 4344
Zugriffe: 205912

Re: Bolle jetzt mit Rücklicht ;)

Eine dicke Schorfschicht hat sich gebildet.
Es suppt nicht mehr und die Umgebung ist nicht wärmer als am Rest der Rute.

Wird sicher eine ganze Weile dauern.

Heute muss ich ohne ihn ins Pflegeheim zu meiner Mutter. Ich hoffe, es bleibt dabei, dass er nicht dran geht...
von Hauptstadtpudel
So Dez 16, 2018 10:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12394
Zugriffe: 423525

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es trüb, trüb, trüb... aber trocken!

Also erstmals Sonntagmorgen, Kaffee und Zeitung und....

Bild

...eine zarte Anfrage, ob da wohl noch eine Hand frei wäre...?

Gleich gehen wir dann Schweine jagen! :wink: :wink: :wink:

von Hauptstadtpudel
Sa Dez 15, 2018 8:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12394
Zugriffe: 423525

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Na, die Leckerchen waren ihm wichtiger.
Er kann schon mal durchstarten.
Aber die veräppeln ihn regelrecht - ich befürchte sie sind ein ganz klein wenig schlauer als er... 8)
von Hauptstadtpudel
Sa Dez 15, 2018 11:06 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1145
Zugriffe: 85173

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ein ganzer und sehr süßer Kerl! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Sa Dez 15, 2018 11:02 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Unser Timmy
Antworten: 120
Zugriffe: 8497

Re: Unser Timmy

Ich glaube, mich würde auch interessieren, was da passiert ist.
Eben weil es so ungewöhnlich und unerwartet kam.

Es gibt ja keinen wirklichen Trost, aber so wie du Hermine beschreibst, hat sie sich bei euch sehr wohl gefühlt und hatte ein schönes Leben.
von Hauptstadtpudel
Sa Dez 15, 2018 8:33 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2722
Zugriffe: 140919

Re: Gero stellt sich vor

Ja, ich würde auch ihren Wünschen nachkommen. Meine Erfahrung hier in Berlin ist leider die, dass durch die permanent dünne Personaldecke in der Reha erschreckend wenig mit den Patienten gemacht wird. Und wenn sie es nicht will, fehlt eh die Grundlage. Entschuldige, wenn ich es so direkt anspreche,...
von Hauptstadtpudel
Fr Dez 14, 2018 11:54 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Unser Timmy
Antworten: 120
Zugriffe: 8497

Re: Unser Timmy

Was für ein Schock, auch für die Kinder.

Es tut mir sehr leid, mitfühlende Grüße.

Zur erweiterten Suche