Die Suche ergab 8615 Treffer

von Hauptstadtpudel
Mo Aug 20, 2018 4:28 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Supporting Dogs at Law
Antworten: 36
Zugriffe: 1523

Re: Supporting Dogs at Law

Das zweite in der ersten Reihe. Wirkt seriös (Type), besitzt Klarheit, liest sich gut. Die Pfotenabdrücke im Paragraphenzeichen finde ich sehr gelungen! Tolle Idee! :klatsch: Mit den Farben ist es schwierig. Einfach auch Geschmacksache. Der Komplementärkontrast rot/grün macht eher Aufregung, eine R...
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 20, 2018 12:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11853
Zugriffe: 391211

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Jaaa, das Dunkle ist doof.

Aber ansonsten liebe ich den Herbst mit Hund.

Ich denke, nach der Dürre wird er auf einen Schlag kommen, aber, wer weiß...
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 20, 2018 9:40 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7856
Zugriffe: 281074

Re: Majken :)

Oje oje, so ein Mist. :evil: Das könnt ihr ja nun gar nicht gebrauchen. Drück die Daumen, dass Majken das (auch dank der Extragabe Cortison durch dich) physisch gut verarbeitet bekommt. Das mit der Schockstarre bei manchen Hundehatern kenne ich, dann darf man dann gleich für zwei agieren. Hast du s...
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 20, 2018 6:56 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 303
Zugriffe: 21106

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Wenn es eine deutliche Bisswunde gibt und der TA es befürwortet, würde ich AB auch prophylaktisch geben.
Eben wegen der Keime, die in jeder Bisswunde sind.

Sonst versuche ich AB so weit als möglich zu vermeiden.
von Hauptstadtpudel
Mo Aug 20, 2018 6:53 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11853
Zugriffe: 391211

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir sind gestern durch den Wald, alles andere wäre zu heiß gewesen....
Aber heute ist es ...bedeckt!
Und es weht ein Lüftchen....herrlich!!!
von Hauptstadtpudel
So Aug 19, 2018 9:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 303
Zugriffe: 21106

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Daumen sind gedrückt, dass es so heilt! Bolle wurde letztens ja das Ohr gelocht, da habe ich auch nur Blut laufen lassen, es schloss sich sehr schnell, war nur ein bißchen wärmer an der Stelle, auch am nächsten Tag. Aber wenn es geschwollen ist (und heiß?), würde ich nicht abwarten. Die durch den B...
von Hauptstadtpudel
Sa Aug 18, 2018 6:50 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: PudelmonsterBeni
Antworten: 21
Zugriffe: 1120

Re: PudelmonsterBeni

Alles Liebe zum Geburtstag! :wav:
von Hauptstadtpudel
Sa Aug 18, 2018 6:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2417
Zugriffe: 121537

Re: Gero stellt sich vor

Gaaaanz klasse! Superpudel - kannst mit recht sehr stolz auf ihn sein! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Hab ich mir doch gedacht, dass das was für ihn ist. :D :D :D Mit den Kaninchen wäre es mit Bolles Konzentration auch vorbei gewesen. Und mit dem Tempo war es für dich okay? Das ist ja gerne mein "Ei...
von Hauptstadtpudel
Sa Aug 18, 2018 6:27 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 968
Zugriffe: 72564

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Aurelia, das trifft es auf den Punkt... chronisch unterkuschelt! :lol:
von Hauptstadtpudel
Sa Aug 18, 2018 2:20 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 968
Zugriffe: 72564

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bild
Herr & Hund.
von Hauptstadtpudel
Fr Aug 17, 2018 9:57 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Raven - Doppelmarkierung mit verdeckter Fallstelle
Antworten: 109
Zugriffe: 8909

Re: Raven - Stark verdeckte Markierung

Es ist immer schön euch zu zuschauen! :D
von Hauptstadtpudel
Fr Aug 17, 2018 9:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, endlich mal wieder...Dummy!
Antworten: 4102
Zugriffe: 186687

Re: Bolle, endlich mal wieder...Dummy!

Jaaa - war schön, ist schön!
Danke euch allen! :D
von Hauptstadtpudel
Fr Aug 17, 2018 9:30 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Re: Urlaubserfahrungen Sammeltrhead

Wenningstedt auf Sylt. Beste Reisezeit vom 1. November bis 15 März - da dürfen die Hunde uneingeschränkt an den Strand (ausgenommen Ellbogenstrand, absolutes Naturschutzgebiet). Ansonsten Hundestrände auf Höhe jeden Ortes, nur dort ist dann Zugang mit Hund an den Strand möglich. Lokale sind recht h...
von Hauptstadtpudel
Fr Aug 17, 2018 6:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7856
Zugriffe: 281074

Re: Majken :)

Was für tolle, tolle Nachrichten!!! :wav:

Zur erweiterten Suche