Die Suche ergab 8430 Treffer

von Hauptstadtpudel
Sa Jul 21, 2018 5:31 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 159
Zugriffe: 11271

Re: Cleo

Hast du was anderes erwartet? :wink: :D
von Hauptstadtpudel
Sa Jul 21, 2018 1:26 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 180
Zugriffe: 4443

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

... Sie schmatzt aber abends auch hin und wieder, bisher hat sie das halt nach dem Putzen gemacht und ich dachte es liegt vllt daran, aber mittlerweile blutet sie ja nicht mehr und macht es dennoch manchmal noch.. Evtl also Sodbrenne :n010: ? ... Du kannst ihr ja mal in dem Moment etwas Heilerde (i...
von Hauptstadtpudel
Sa Jul 21, 2018 1:17 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 554
Zugriffe: 43681

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Meinst du, dass es von Vorteil sein könnte, erst einmal auf noch weitere Sorten nun verzichten? Und erst später noch mehr Neues dazuzugeben? Oder siehst du da keinen Unterschied, wenn man das wochenweise steigert? Wichtig ist auch, nur eine Proteinquelle pro Mahlzeit , also nicht Pute & Huhn o.ä. g...
von Hauptstadtpudel
Sa Jul 21, 2018 1:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7013
Zugriffe: 322943

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Jaaa, das ist sie!!! ♥ ♥ ♥
von Hauptstadtpudel
Sa Jul 21, 2018 8:12 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 367
Zugriffe: 10634

Re: Othello und Tosca

Die Bilder sind sehr schön. Beim ersten dachte ich, Ja, morgens früh ist die Welt noch in Ordnung. Sehr stimmungsvoll. Und da, wo Tosca aus dem Wasser hüpft, erinnert sie mich wieder ans Bolletier. "Nee, wenn ich nicht mehr stehen kann ist doof..." aber vielleicht überwindet sie sich mit Othellos H...
von Hauptstadtpudel
Fr Jul 20, 2018 7:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275134

Re: Majken :)

Das sieht alles seeehr guuut aus! :D :D :D
Das Halsband gefällt mir auch sehr gut an ihr - die Farben sind soo schön!!!
von Hauptstadtpudel
Fr Jul 20, 2018 7:25 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummyfieber und Fragen dazu...
Antworten: 41
Zugriffe: 2181

Re: Dummyfieber und Fragen dazu...

Ah, okay, danke.
Dann probiere ich es vielleicht doch noch mal mit Begrenzung.
Ich war bestimmt zu eng (zu flott vielleicht auch :wink: ).

Vielleicht schaffen wir auch ein Video, falls es gar nicht klappen will...
von Hauptstadtpudel
Fr Jul 20, 2018 2:19 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 309
Zugriffe: 33937

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Das ist ein schönes Bild! :D :D :D

Ich wünsch euch beiden, dass es noch lange so schön bleibt, wie es jetzt ist!
von Hauptstadtpudel
Fr Jul 20, 2018 12:33 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummyfieber und Fragen dazu...
Antworten: 41
Zugriffe: 2181

Re: Dummyfieber und Fragen dazu...

Jaa, genau das machen wir! :D :D :D
von Hauptstadtpudel
Do Jul 19, 2018 11:40 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummyfieber und Fragen dazu...
Antworten: 41
Zugriffe: 2181

Re: Dummyfieber und Fragen dazu...

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, Bolle soll vor allem mit der Nase suchen. Aber bei dem blauen Dummy fiel mir einfach auf, dass er ihn auch immer sieht, nicht nur erschnüffelt und es hat mich interessiert, ob euch das auch schon mal aufgefallen ist. Nach der Beschreibung in Dummy...
von Hauptstadtpudel
Do Jul 19, 2018 5:45 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 15
Zugriffe: 366

Re: Artländer Wolfspudel

Der Weg bei den Rassen mit erheblichen Erkrankungen, die genetisch bedingt sind, kann sicherlich nur über Einkreuzungen gehen. Aber das kann meiner Meinung nach nur in fachkundiger, letztlich wissenschaftlicher, Begleitung funktionieren. Die extreme Auslese ist für die einzelnen Züchter nur schwer ...
von Hauptstadtpudel
Do Jul 19, 2018 2:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ♥ Bolle ♥
Antworten: 4034
Zugriffe: 182197

Re: Bolle

Ja, wenn, dann so einer. Aber ich versuche immer, unterwegs eine Hand frei zu behalten. Und in den Öffis ist der Hund angeleint und damit die eine Hand besetzt. Die andere braucht es zum Knöpfchen drücken, zum Abwehren fremder Hunde, die in uns reinlaufen, zum Aufziehen des Maulis usw., usf.. :roll...
von Hauptstadtpudel
Do Jul 19, 2018 8:08 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ♥ Bolle ♥
Antworten: 4034
Zugriffe: 182197

Re: Ostheo die dritte...

Wäre noch spannend zu testen wie Bolle sich beim Autofahren in einer Box verhalten würde. Aber dafür müsste er natürlich die Box schon kennen... sonst ist das ja auch wieder voller Stress... Wenn es wirklich nur auftritt, wenn Hund + Auto zusammenkommen dann ist Bolle vielleicht einfach sehr sensib...
von Hauptstadtpudel
Do Jul 19, 2018 7:25 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 896
Zugriffe: 69259

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich bei meinem Handy nur zweimal auf die Start Taste drücken muss, und dann bin ich im Kamera Modus, klappen Handy Schnappschüsse natürlich viel besser... :D
von Hauptstadtpudel
Mi Jul 18, 2018 7:56 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 85
Zugriffe: 11248

Re: Einfach mal so

An den Essmanieren muss aber noch gefeilt werden! :lol:

Ganz süße Hundekinder sind das! :D :D :D

Zur erweiterten Suche