Die Suche ergab 42 Treffer

von guardianmuryan
Mi Jun 05, 2019 3:58 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Pudelkalender
Antworten: 10
Zugriffe: 6215

Re: Pudelkalender

Viele Jahre sind seit dem vergangen und ich bin seit über 2 Jahren geschieden
von guardianmuryan
Mo Dez 19, 2011 8:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswichteln 2011
Antworten: 281
Zugriffe: 13050

Re: Weihnachtswichteln 2011

Herzlichen Dank liebe Wichtelmama. Meine Frau und ich sind total begeistert von dem schönen Wichtelgeschenk. Besonders angetan haben es uns die Kerzen mit unseren beiden Lieblingen und die wunderschöne Karte. Joschi und Coffee dagegen haben sich gleich mal an die tollen Leckereien gehalten. http://...
von guardianmuryan
So Nov 20, 2011 2:26 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Werner hat Geburtstag!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2450

Re: Werner hat Geburtstag!!!!

Ich bedanke mich recht herzlich für die schönen Geburtstagsgrüsse. Habe mich sehr über die vielen Eintragungen gefreut.
von guardianmuryan
Mo Jan 10, 2011 9:42 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Der Chefin alles Gute zum Geburtstag!
Antworten: 54
Zugriffe: 7340

Re: Der Chefin alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Andrea auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
Bild
von guardianmuryan
Sa Nov 20, 2010 8:16 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Werner hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 2642

Re: Werner hat Geburtstag

Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben glückwünsche. ich muss zugeben das ich zur zeit etwas weniger hier drin bin. aber zum glück habe ich ja carina die mich mit den nötigen informationen versorgt. danke nochmal
von guardianmuryan
Sa Jul 10, 2010 7:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Luky *Nebel*
Antworten: 558
Zugriffe: 39525

Re: Luky *neue Fotos*

Carina hat wirklich gerade keine Zeit. So springe ich mal ein und lade ein paar erste Fortos hoch. Mit dem Handy hat es nicht geklappt. Aber jetzt geht es los. http://i27.tinypic.com/2e55jwp.jpg Das war eine anstrengende Fahrt. Ein kühles Bad wäre jetzt recht http://i30.tinypic.com/15i4txi.jpg Das t...
von guardianmuryan
Sa Jul 10, 2010 3:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Luky *Nebel*
Antworten: 558
Zugriffe: 39525

Re: Luky *neue Fotos*

schnell vom handx aus das erste lukybild
von guardianmuryan
Do Nov 05, 2009 5:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswichteln 2009
Antworten: 152
Zugriffe: 9300

Re: Weihnachtswichteln 2009

Wenn mich nicht alles täuscht waren wir letztes Jahr um die 14 Leute :n010: Ich müsste mal den Thread irgendwo hier rauskramen *ggg* :mrgreen: :mrgreen: Werner und Brigitte muss ich auch mal fragen ob sie wieder mitmachen, der überliest das hier sonst wieder :mrgreen: Hast ja recht das ich das über...
von guardianmuryan
Mo Nov 24, 2008 8:18 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was mein Wichtel über mich wissen muss!
Antworten: 15
Zugriffe: 1747

Re: Was mein Wichtel über mich wissen muss!

Huhu ich bin jetzt auch dabei...und was soll mein Wichtel über mich wissen? Zu erstmal über meine Hunde....sie mögen alles was quietscht und kuschelig ist. Was sie nicht mögen sind Leckerlis, bzw es gibt nur eine Sorte und das sind getrocknete Geflügelstreifen. Zum Kauen mögen sie am liebsten Strauß...
von guardianmuryan
Mo Nov 24, 2008 7:57 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: WEIHNACHTSWICHTELN
Antworten: 103
Zugriffe: 8884

Re: WEIHNACHTSWICHTELN

Kaum eín paar Monate nicht da und schon verpasse ich fast das Wichteln...aber ich habe es ja noch geschafft. Zum Glück habe ich meine Lehrgänge vorbei und kann mich hier wieder aktiver beteiligen. Ich freue mich schon sehr darauf...darf mal wieder Kind sein. Ach ja und ein Opfer habe ich auch gefund...
von guardianmuryan
Mo Jan 21, 2008 8:17 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Bilder CACIB Nürnberg
Antworten: 20
Zugriffe: 2875

Re: Bilder CACIB Nürnberg

Liebe Grüsse auch nochmal an Werner mit Frau (hat der Dackel noch seine letzte Anwartschaft bekommen Sabrina mit Cordula und Cimba Gutebn morgen: Zuerst zu deiner Frage ob Ramona mit Dackel Timmi noch V1 bekommen hat. Leider nein! Sie hat nur V2 bekommen. Was mir dort nur aufgefallen ist, es war da...
von guardianmuryan
So Jan 13, 2008 7:14 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Das Forum braucht ...
Antworten: 35
Zugriffe: 79880

Re: Das Forum braucht ...

Hallo Bärbelchen!
Das mit der Arbeit wäre mir nicht zu viel. Du hast recht...das Banner soll einen wiedererkennungswert haben....für mich heisst es, das es in der Grundstruktur gleich sein soll, nur das oder die Fotos sollen monatlich wechseln.
Werner
von guardianmuryan
So Jan 13, 2008 3:19 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Austellung Nürnberg 19./20.1.2008
Antworten: 32
Zugriffe: 3815

Re: Austellung Nürnberg 19./20.1.2008

Keine Black Tan zugelassen?? Jetzt müsst ihr mir aber mal erklären warum das so ist!
Ist das generel so auf Austellungen oder mit was hat das zu tun. Sorry für die blöde Frage aber ich bin immer noch ein Pudelanfänger.
Danke für die Hilfe
Werner
von guardianmuryan
So Jan 13, 2008 2:34 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Das Forum braucht ...
Antworten: 35
Zugriffe: 79880

Re: Das Forum braucht ...

Meist sind es schon mehr als 3 Bilder, aber das dürfte auch kein Problem sein. Wir werden das bei bzw nach der nächsten Abstimmung einfach mal versuchen. Es ändern sich auf alle Fälle dadurch monatlich die Bilder auf dem Banner. Um weitere Vorschläge und Anregungen wird gebeten. Sollte sich jemand f...
von guardianmuryan
So Jan 13, 2008 12:27 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Austellung Nürnberg 19./20.1.2008
Antworten: 32
Zugriffe: 3815

Re: Austellung Nürnberg 19./20.1.2008

Wir (Ich und meine Frau) kommen auch nach Nürnberg zur Austellung. Nur noch eine Frage habe: Wie erkenne ich euch "Pudelforumer" auf der Ausstellung?
Würde ja doch gerne mal hallo sagen wenn man sich sieht.
Werner

Zur erweiterten Suche