Die Suche ergab 222 Treffer

von elkel
Do Nov 16, 2017 11:13 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Delilah
Antworten: 8
Zugriffe: 2689

Re: Delilah

und der schöne blata ist meiner ;-)
von elkel
Fr Mär 24, 2017 10:00 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Hahnenfuß? (kurzzeitig auf 3 Beinen)
Antworten: 9
Zugriffe: 2680

Re: Hahnenfuß? (kurzzeitig auf 3 Beinen)

das ist die typische pudelerkrankung , habituelle patella-luxation.

https://www.youtube.com/watch?v=XMLR57VIddk
von elkel
Mi Mär 22, 2017 10:54 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Eifersucht, nee Ressourcenverteidigung!
Antworten: 15
Zugriffe: 6557

Re: Eifersucht, nee Ressourcenverteidigung!

ich würde an deiner stelle mich nicht abdrehen und auf abstand gehen, damit hat er ja genau das was er wollte und du festigst die stimmung. eigentlich musst du ihn hinter dich schicken und dem menschen die hand geben oder den hund streicheln , das ist deine entscheidung punkt. er hat nicht die aufg...
von elkel
Di Feb 14, 2017 7:50 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zugestaubt
Antworten: 8
Zugriffe: 2490

Re: Zugestaubt

ich habe meinen blower in der garage. das klappt so herrlich und man kann sehen was da so alles raus kommt
von elkel
Mo Feb 13, 2017 9:51 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fertigbarf Komplettmenü
Antworten: 12
Zugriffe: 9361

Re: Fertigbarf Komplettmenü

ja nebio verweigert auch alles was zugesetzt wird... gnadenlos. Das rohe fleisch frisst er und auch dosenfutter. ich habe auch schon viel weggeschmissen. ich habe keine lust mehr und greife durch: ich habe einige trockenfuttersorten ausprobiert, bis ich ein gefunden habe was er frisst es heisst "sch...
von elkel
Do Feb 02, 2017 10:25 am
Forum: Verhalten
Thema: kennt jemand diesen Pudel?
Antworten: 11
Zugriffe: 2551

Re: kennt jemand diesen Pudel?

ich konnte gestern morgen noch schnell alle videos sehen , die frau B.E. hat doch irgendwie das schaltsystem im hirn kaputt!! das erste mal scheinen sich auch alle hundetrainer (ausser die, die die lehre mitvertreten) einig zu sein. der schwarze pudel war ja wohl toll und meiner meinung nach korrekt...
von elkel
Di Jan 31, 2017 5:59 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Fawn aus Blata
Antworten: 1
Zugriffe: 7075

Re: Fawn aus Blata

intressante frage!!! zumindest steht es in keiner ausstellungsordnung das einfarben aus neufarben expliziet auf ausstellungen verboten ist. genau das ist nämlich für mich nicht schlüssig. der pzv82 hat ein sonderregister und es gab auf deren regionalen ausstellungen die kategorie "einfarben aus mehr...
von elkel
Mi Jan 04, 2017 8:28 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Mantel - er mag ihn nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3690

Re: Mantel - er mag ihn nicht

meine müssen da durch!!!!!!
es wird einfach gemacht!!!!
von elkel
Mo Okt 31, 2016 9:45 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel ohne Sport?
Antworten: 8
Zugriffe: 6873

Re: Pudel ohne Sport?

ich finde diese frage sollte jederzeit unterschiedlich beantwortet werden. will sagen: habe ich mir einen pudel gekauft mit der absicht nur in wald und flur zu dümpeln, bekomme aber bei dem mir geliebten pudel den eindruck er entwickelt sich zu einem der anfragt arbeiten zu wollen , sollte man den ...
von elkel
Mo Okt 10, 2016 8:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wenn Hunde sich ineinander verbissen haben...
Antworten: 8
Zugriffe: 2453

Re: Wenn Hunde sich ineinander verbissen haben...

Leider musste ich mit meinem JRT die erfahrung machen!!! es passierte im wohnzimmer die galgohündin hat sich immer mit rusty (damals 12 ) vertragen. mit einem unerklärlichen umschalten kam es seitens der galga zu dieser beissattacke. sie hat sich völlig wirr im blick in rustys hals verbissen und ni...
von elkel
So Aug 14, 2016 5:57 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Sterilisieren?Nabelbruch
Antworten: 7
Zugriffe: 1785

Re: Sterilisieren?Nabelbruch

zweite meinung einholen ! und dann vielleciht den tierarzt wechseln !!! mit stolzer richtiger einstellung noch (wenn überhaupt) nicht zu kastrieren .
von elkel
So Aug 14, 2016 5:53 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: SLO
Antworten: 15
Zugriffe: 3322

Re: SLO

och susanne warum so böse es war doch nur eine konstruktive kritik. auch nicht wissende könnten dir bei pfiffigen suchbegriffen bei google vielleicht einen link finden den du evtl noch nicht kennst. ich bin z.b. so eine extrem neugieriger mensch, der dank des internets echt schon helfen konnte. nunj...
von elkel
Fr Aug 12, 2016 7:33 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: SLO
Antworten: 15
Zugriffe: 3322

Re: SLO

nicht sehr aussagekräftig , weder deine Überschrift noch deine frage.
es gibt immer noch leute die Abkürzungen nicht kennen , und selbst googlen bringt hier nichts.
wäre toll wenn du umformulieren könntest.
vielen dank

gr elke
von elkel
Mo Jul 11, 2016 1:49 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenfragestunde :)
Antworten: 16
Zugriffe: 5945

Re: Welpenfragestunde :)

hast du für heute mal ein aktuelles gewicht ? wir haben heute die 4kg -marke erreicht !

Zur erweiterten Suche