Die Suche ergab 324 Treffer

von Lottikarotti
Do Apr 17, 2014 5:25 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Gesucht....
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Re: Gesucht....

Also, ich hab noch neue Infos.

Es sollte eine Hündin sein, da der Rüde im Haus, andere Rüden wahrscheinlich nicht duldet. Und ab Junghundealter bis 5 Jahre. Stubenrein ist wohl wichtig.
von Lottikarotti
Do Apr 17, 2014 5:24 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Gesucht....
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Re: Gesucht....

OK, ich schau mal
von Lottikarotti
Mi Apr 16, 2014 10:02 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Gesucht....
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Gesucht....

Hallo.
Eine Bekannte von mir ist auf der Suche nach einem Zwerg- oder Kleinpudel. Es soll kein Welpe mehr sein und stubenrein.
Bevorzugt wird Harlekin, aber andere Farben sind auch ok. Hauptsache Pudel. :-)

Wenn jemand etwas weiß, wäre das schön.

LG Sarah
von Lottikarotti
Fr Mär 28, 2014 5:09 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: GP und Toy - kann das gut gehen?
Antworten: 56
Zugriffe: 4472

Re: GP und Toy - kann das gut gehen?

Also wie Daniela schon geschrieben hatte klappt das bei uns sehr gut mit dem Größenunterschied. Lotte hat wirklich die Hosen an und das weiß Cougar auch.Er musste lernen wie man mit so einem kleinen Hund umgeht. Lotte war allerdings als erstes da und hatte daher eh schon Hausrecht und er musste sich...
von Lottikarotti
Mi Feb 19, 2014 2:18 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Ist zwar kein Pudel...
Antworten: 0
Zugriffe: 444

Ist zwar kein Pudel...

Hallo. Ich kenne jemand, der seine Hündin abgeben muss. Sie ist ein Schäferhund - Dobermann - Mischling. Sie ist zwischen einem und zwei Jahren alt. Kinder ist sie gewohnt. Auch auf den Hundeplatz wurde mit ihr gegangen. Einen Grundgehorsam hat sie, denke ich. Weiteres bzw. Genaueres werde ich versu...
von Lottikarotti
So Jan 05, 2014 10:13 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Farbvergleich Braun
Antworten: 65
Zugriffe: 15268

Re: Farbvergleich Braun

Ist die so süß. Zum Knutschen!
von Lottikarotti
Sa Jan 04, 2014 3:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Familientreffen
Antworten: 66
Zugriffe: 2868

Re: Familientreffen

Bei uns siegt auch die Vernunft, ansonsten wären wir wohl auch schwach geworden. Nachdem er mir das halbe Ohr abgekaut und mein Haargummi aus den Haaren geklaut hat, hätte ich auch nicht mehr nein sagen können. Aber zugunsten des Hundes bleiben wir bei einem Zweiergespann. Doch vllt hat sich ja heut...
von Lottikarotti
Di Dez 31, 2013 5:14 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Obedience Cougar
Antworten: 12
Zugriffe: 1037

Re: Obedience Cougar

Hallo. Jetzt, nachdem ich Lottes Ergebnisse gepostet hab, ist mir aufgefallen, dass ich wohl gar nicht von Cougar damals berichtet hatte. Habe auch nichts gefunden. Cougar ist im Oktober seine erste Obiprüfung gelaufen. Auch sehr spontan, eigentlich war sie im April 2014 geplant. Hätte er gezeigt, w...
von Lottikarotti
Mo Dez 30, 2013 11:25 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Lottes erste Obiprüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 713

Re: Lottes erste Obiprüfung

Nicht,dass ich falsch verstanden werde. Für die Beginner haben wir natürlich trainiert. Nur für die 1 nicht. Kommt zwar nicht so viel Neues dabei,aber ich bin trotzdem sehr stolz auf meine Minimaus .
von Lottikarotti
So Dez 29, 2013 10:01 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Lottes erste Obiprüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 713

Re: Lottes erste Obiprüfung

Auswertung der Klasse 1 (und ich betone nochmals, ohne Training!) Ablage außer Sicht: 8 Punkte (Das hat sie vorher noch nie geübt, absolute Premiere) Freifolge: 7 Punkte (Keine Ahnung, was los war, wir waren beide irgendwie unsicher, dementsprechend schlecht lief die Fußarbeit) In ein Quadrat schick...
von Lottikarotti
So Dez 29, 2013 8:05 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Lottes erste Obiprüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 713

Re: Lottes erste Obiprüfung

Also Auswertung der Beginner: 1. Verhalten gegenüber anderen Hunden: 9,5 Punkte 2. Stehen und Betasten: 9,5 Punkte 3. 2 Minuten Ablage: 10 Punkte 4. Leinenführigkeit: 9 Punkte 5. Sitz aus der Bewegung: 9,5 Punkte 6. Vorausschicken in ein Quadrat: 10 Punkte 7. Abrufen: 10 Punkte 8. Apportieren: 10 Pu...
von Lottikarotti
So Dez 29, 2013 7:42 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Lottes erste Obiprüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 713

Re: Lottes erste Obiprüfung

Nein ein Video gibts leider nicht. Nur Bilder, die hab ich aber noch nicht. Und weils so schön war und ich den zweiten Start heute nicht abgsagen wollte, habe ich kurzerhand umgemeldet und wir sind heute die 1 gestartet, obwohl wir dafür noch rein gar nichts trainiert hatten. Aber Lotte wäre nicht L...
von Lottikarotti
So Dez 29, 2013 1:42 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Lottes erste Obiprüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 713

Re: Lottes erste Obiprüfung

Hier das Foto von der Minimaus und ihrem stolzen 2. Platz in der Beginner. :-)

Bild
von Lottikarotti
So Dez 29, 2013 1:32 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Lottes erste Obiprüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 713

Re: Lottes erste Obiprüfung

Ja ENDLICH. :-)
Und es war natürlich eine Hallenprüfung. Sonst wäre die Kleine nie und nimmer so gelaufen, sie hasst ja Wiese. :-)
von Lottikarotti
Sa Dez 28, 2013 8:41 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Lottes erste Obiprüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 713

Lottes erste Obiprüfung

Ich bin soooooo stolz!!! Lotte hat heute ihre erste Obedience - Prüfung hinter sich gebracht. Sie hatte so viel Spaß dabei, die Zuschauer hatten Spaß ihr zuzuschauen und ich hatte Spaß mit diesem wundervollen Hund zu laufen. Auch Richterin und Steward waren begeistert. Es wurde ein schönes V und so ...

Zur erweiterten Suche