Die Suche ergab 1068 Treffer

von caramia
Do Jul 19, 2018 2:41 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 20
Zugriffe: 460

Re: Artländer Wolfspudel

Ich finde diese wahllosen Kreuzungen nur entsetzlich . Und den IW , mit all seinen gesundheitlichen Problemen , mit einzukreuzen grenzt an reine Vermarktung .
von caramia
Do Jul 19, 2018 2:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 186
Zugriffe: 7950

Re: Enno - und ein kleiner Lichtblick

Wir sind gespannt ,wie es mit dir beruflich weitergehen wird . Der Beruf sollte einen schon erfüllen ,aber wer kann das schon von sich sagen, schließlich kommt Beruf von berufung ! Vor vielen Jahren hatte ich auch so eine Vision von Hundefrisurausbildung mit evtl eigenen Salon in meinem Hirn. Heute ...
von caramia
Mi Jul 18, 2018 2:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 192
Zugriffe: 11244

Re: Kaba hatte Besuch

Puh , 3 Aussies in Pension , meinen tiefsten Respekt . ....oder sind sie nicht hütitypsich ? Gerade Aussies haben ja auch ordentlich Schutztrieb und neigen zum hektischen . Jedenfalls kenne ich nur völlig durchgeknallte ....klar, die Leutchen dazu sind meistens auch nicht kompetent. Wann sollen sie ...
von caramia
Mi Jul 18, 2018 2:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ♥ Bolle ♥
Antworten: 4035
Zugriffe: 182316

Re: Ostheo die dritte...

Ich mag das Foto auch sehr :klatsch:
von caramia
Mi Jul 18, 2018 1:14 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hitze , und nochmal Hitze ohne Ende in Sicht ! Über 30 Grad und schon morgens ist es im Wald warm . Und immer wieder laufen diese Menschen mit brennenden Glimmstengel durch den Wald . Sie freundlich auf die Brandgefahr hinweisen löst bei ihnen nur Gelächter aus ....unfassbar :n010:
von caramia
Fr Jul 13, 2018 12:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier hat es die letzten 2 Tage richtig schön geregnet ! Die pure Freude für Natur , Mensch und TIer. Nun steht das nächste Hoch wieder an ....puh
von caramia
Fr Jul 13, 2018 12:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Stimmt , heute ist Freitag der 13 ....da war doch was mit schwarzen Katzen :n010: ....die einen nicht über den Weg laufen sollten...von links oder von rechts ...???
von caramia
Fr Jul 13, 2018 12:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 186
Zugriffe: 7950

Re: Enno - und sein Frauchen haben Husten

Ach mensch , du nimmst gerade auch alles mit ! Euch gute Besserung und einen guten Ausgang bei der Behörde :streichel:
von caramia
Di Jul 10, 2018 11:30 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Deine Rettungsaktion wurde dir prompt gedankt Eveline ! Meine Zucchini und Kürbispflanzen haben die Schnecken in in wenigen Tagen verspeist , nur die dicken Stengel stehen gelassen ....die Mistvieher :keule:
von caramia
Di Jul 10, 2018 11:23 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 182
Zugriffe: 4662

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Wie süß deine kleine Silbermaus ! ...ich lese von deinem Familienzuwachs erst jetzt und wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit :wav:
von caramia
Di Jul 10, 2018 11:15 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 85
Zugriffe: 11288

Re: Einfach mal so

Der pure Zuckerschock .......und wie herrlich Welpen duften....zum klauen ! Eine schöne Babyzeit für euch :wav:
von caramia
Mo Jul 02, 2018 4:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2297
Zugriffe: 116264

Re: Gero stellt sich vor

Schön von dir zu lesen ! Mit der Hormonumstellung wird noch dauern , da ist Geduld gefragt ! Weiterhin gute Besserung :streichel:
von caramia
Mo Jul 02, 2018 12:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Artur hatte einen anaphylaktischen Schock
Antworten: 27
Zugriffe: 482

Re: Artur hatte einen anaphylaktischen Schock

Ohje , sowas braucht kein Mensch ! Da steht man als Hundebesitzer selber unter Schock !
Bin gespannt , was deine Ärztin sagen wird ?
von caramia
Mo Jul 02, 2018 12:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2297
Zugriffe: 116264

Re: Gero stellt sich vor

Ich hoffe, Evline ist nun ncht untergedacht ??? Wie es Gero und auch Eveline geht würde mich auch interessieren :n010:
HUHU Eveline , wir warten auf ein Lebenszeichen von euch :wav:
von caramia
Mo Jul 02, 2018 9:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 186
Zugriffe: 7950

Re: Enno - geht auf Reisen

Wo genau wirst du sein ? Ich wohne nämlich bei os ! Euch viel Spaß 👍

Zur erweiterten Suche