Die Suche ergab 65 Treffer

von Waldii
Mi Jan 20, 2016 6:14 pm
Forum: Linktipps
Thema: Pudel-Shirt
Antworten: 10
Zugriffe: 8209

Re: Pudel-Shirt

Bei Pudel-Karlsson gibt es auch witzige Shirts und andere diverse Artikel mit Pudelmotiven.
Besonders witzig find ich die Sachen mit dem Spruch: Schei.. auf den Prinzen, ich nehm den Pudel.
von Waldii
Do Okt 23, 2014 10:49 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Bademantel
Antworten: 22
Zugriffe: 5459

Re: Bademantel

Kann sich Jette nicht wie ne Dame benehmen und anständig im Regen (mit Mantel) spazieren gehen?
von Waldii
Do Okt 23, 2014 10:05 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Bademantel
Antworten: 22
Zugriffe: 5459

Re: Bademantel

Hast Du für Jette nen normalen Föhn? Ansonsten würde ich Dir zu nen Blower raten. Merlin ist nur ein Zwerg, aber mit nem haushaltsüblichen Haarföhn hab ich nach dem Baden mindestens ne Stunde gebraucht um ihn wieder trocken zu bekommen. Mit dem Blower geht das in 10 Minuten. Für Regenspaziergänge gi...
von Waldii
Mi Okt 22, 2014 8:32 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Bademantel
Antworten: 22
Zugriffe: 5459

Re: Bademantel

Merlin hat das Dryup Cape von www.actionfactory.de
von Waldii
Sa Aug 16, 2014 4:50 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Ludwigshafen 16./17.08.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 5290

Ludwigshafen 16./17.08.2014

Ist von euch jemand morgen in Ludwigshafen?
Ich begleite meine Freundin. Wir sitzen am Ring 2 bei den Chinese Crested Dogs. Würde mich freuen jemanden zu treffen. Bin die kleine Dicke mit dem schwarzen kurzhaarigen Pü.
von Waldii
Do Jul 03, 2014 7:59 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Shampoo
Antworten: 31
Zugriffe: 10646

Re: Shampoo

Ich bin da recht anspruchslos und nutze das K9 Shampoo in schwarz sowie den Conditioner. Merlins Fell neigt aber auch nicht zum Verfilzen; zudem halte ich es eh relativ kurz.
von Waldii
Mi Jun 25, 2014 9:41 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Hundefestival Greifenberg 27.-29.06.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 6081

Re: Hundefestival Greifenberg 27.-29.06.2014

Das ist ja ne witzige Idee mit diesen Schepperlis. An dem Stand werd ich auf jeden Fall vorbei kucken. Kommt nur drauf an ob Herr Obermäkler die Leckerlis auch mag.
von Waldii
Di Jun 24, 2014 7:25 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Hundefestival Greifenberg 27.-29.06.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 6081

Hundefestival Greifenberg 27.-29.06.2014

Kommt jemand von euch zum Hundefestival nach Greifenberg? http://www.hundefestival.de/
Wir wollen Samstag vorbei kucken.
von Waldii
Do Jun 12, 2014 7:29 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Shampoo "Notfall"
Antworten: 13
Zugriffe: 3365

Re: Shampoo "Notfall"

Das Les Pooches Shampoo kenn ich nicht, aber gerade beim K9 finde ich, daß das Fell lange flauschig und weich ist. Ich verwende allerdings Shampoo, Conditioner und Nano Mist Spray.
von Waldii
Di Feb 25, 2014 7:48 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Wahl Aufschiebekämme
Antworten: 3
Zugriffe: 894

Re: Wahl Aufschiebekämme

Ich dachte an 15 € plus Porto.
von Waldii
Mo Feb 24, 2014 9:39 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Wahl Aufschiebekämme
Antworten: 3
Zugriffe: 894

Wahl Aufschiebekämme

Ich verkaufe ein Set Wahl-Aufschiebekämme, da ich mit den Teilen nicht zurecht komme. Neupreis war 35 €.
von Waldii
Do Feb 20, 2014 1:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Leckerli-Tasche - klein & kompakt?
Antworten: 21
Zugriffe: 3669

Re: Leckerli-Tasche - klein & kompakt?

Vielleicht wär ja dieser "Rucksack" was für Dich

http://www.hundeshop.de/outdoor/Hund-Ou ... m=rucksack
von Waldii
Mi Feb 19, 2014 10:03 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Knicka longiert :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 3222

Re: Knicka longiert :-)

Wir longieren auch. Allerdings gehen wir das - insbesondere am Anfang vom Training - eher langsamer an. Zu Beginn läuft der Hundehalter langsam am äußeren Rand des Longierkreises mit, bis der Hund begiffen hat, daß er nicht über das Absperrband darf. Sobald das der Fall ist, entfernt sich der Hundeh...
von Waldii
Mi Jan 29, 2014 8:10 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 528
Zugriffe: 122567

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Seit gestern gibts zwei neue Pudelteile bei mir

Bild

Bild

Demnächst zieht noch ein Pudelplätzchenausstecher ein.

Zur erweiterten Suche