Die Suche ergab 93 Treffer

von wood`s dog
Do Mai 02, 2013 7:03 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Neues vom Eselchen
Antworten: 14
Zugriffe: 7491

Re: Neues vom Eselchen

Süße Bilder vom Eselchen.
von wood`s dog
Sa Mär 30, 2013 4:28 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Frohe Ostern ...
Antworten: 17
Zugriffe: 2245

Re: Frohe Ostern ...

Auch von uns ein frohes Osterfest.
von wood`s dog
Mo Mär 25, 2013 8:55 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 179848

Re: Nele (noch mehr Schneebilder S.13)

Eine echt süße Maus hast Du und eine eine tolle neue Frühjahrsfrisur. :klatsch:
Hoffendlich wird es jetzt bald warm nicht das sie friert.
Wir warten auch alle aud den Frühling und Sonne, oder? :D
von wood`s dog
So Mär 17, 2013 4:47 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Mein Hund lebt auf dem Boden
Antworten: 44
Zugriffe: 5198

Re: Mein Hund lebt auf dem Boden

Unser Lucky darf auf Sofa und ins Bett, nur wenn es regnet und er nass ist muß er erst trocknen. Er ist aber kein Wasserhund also geht nicht schwimmen sogar um Pfützen geht er herum. Wenn er alleine bleiben muß geht er ins Bett und zwar auf das Kopfkissen meines Mannes, macht aber nichts weil wir so...
von wood`s dog
Do Mär 14, 2013 10:09 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181509

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Wir schwelgen noch in Erinnerung. Hoffentlich ist es bald so weit.

Bild
von wood`s dog
So Mär 10, 2013 6:30 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 179848

Re: Nele (erneuter Wintereinbruch S.12)

Ach was hast Du für eine süße Knutschkuschelkugel. Einfach eine süße Maus die ist echt zum klauen.
von wood`s dog
So Feb 24, 2013 8:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hurraaaaaaaaa....
Antworten: 27
Zugriffe: 2882

Re: Hurraaaaaaaaa....

Jippie alles ist wieder gut, :D :wav:
was hat es mir gefehlt zu lesen was bei Euch los ist.
Hätte am Samstag den ganzen Tag Zeit gehabt nicht nur am Abend, ach war das schlimm.
Aber jetzt ist ja alles wieder gut, vielen Dank :D
von wood`s dog
Mo Feb 11, 2013 9:25 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Heul- meine Agilitygruppe wurde geschlossen :(
Antworten: 17
Zugriffe: 2849

Re: Heul- meine Agilitygruppe wurde geschlossen :(

Drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten damit es klappt.
von wood`s dog
So Feb 10, 2013 6:46 pm
Forum: Black and Tan
Thema: ...die Mammuts beim Winterspaziergang....
Antworten: 32
Zugriffe: 14917

Re: ...die Mammuts beim Winterspaziergang....

Wow, Silvia Deine Hunde sind ein Traum Lennox ist ja ein richtiger Märchenprinz.
Einfach tolle Hunde da wird man richtig neidisch. Aber wir sind mit unserem Kuschel Lucky
auch super glücklich.Schade, dass Ihr nicht nach München kommt hätte sie mal gerne in life
erlebt.
von wood`s dog
So Apr 22, 2012 2:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Baby und Kater
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Re: Baby und Kater

Danke für Eure Antworten, denke man macht sich manchmal eben zu viele Gedanken und dann ist es gar kein Problem. Kater ist ja ein sehr verträglicher Kerl und folgt eigendlich gut, halt wie eine Katze eben folgt. Ist halt kein Hund. Bis jetzt hat ihn das Kinderzimmer auch nicht sonderlich interessier...
von wood`s dog
Do Apr 19, 2012 7:02 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Meine kleine Geli wurde heute notoperiert
Antworten: 136
Zugriffe: 6495

Re: Meine kleine Geli wurde heute notoperiert

Freut mich, dass es ihr soweit ganz gut geht . Hoffe es geht weiter aufwärts.
Unsere Daumen und Pfötchen sind weiter hin für Euch gedrückt. :streichel:
von wood`s dog
Mi Apr 18, 2012 10:01 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Baby und Kater
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Baby und Kater

Unser Sohn und seine Frau erwarten Ende April unser erstes Enkelkind juppi, jetzt meine Frage muß man etwas beachten um die Zusammenführung von Baby und Kater so unkompliziert wie möglich zu gestallten? Kater war ja die ganze Zeit jetzt das Baby, hoffe es kommt keine Eifersucht auf oder so. Man hört...
von wood`s dog
Mi Apr 18, 2012 6:58 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Meine kleine Geli wurde heute notoperiert
Antworten: 136
Zugriffe: 6495

Re: Meine kleine Geli wurde heute notoperiert

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Und hoffen das es der kleinen Maus bald wieder gut geht. :streichel: :streichel:
von wood`s dog
So Feb 19, 2012 8:45 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Duschschwamm
Antworten: 27
Zugriffe: 2452

Re: Duschschwamm

Ach mensch bin vor ca ner Stunde mit baden und föhnen fertig geworden. Mein Lucky geht morgen zum Friseure nach fast 8 Wochen.Er sieht aus wie ein dickes Schaf mit seiner vielen Wolle, war mir jetzt zu kalt bei dem Kälteeinbruch. Aber morgen muss er. Bei uns verwendet die ganze Familie schon seit Ja...
von wood`s dog
Mo Nov 28, 2011 8:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Milztumor-OP--Abbruch wg. Herzstillstand-jetzt Werte stabil
Antworten: 81
Zugriffe: 5893

Re: Milztumor - OP am 29.11.2011

Àuch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Wir werden an Euch denken.

Zur erweiterten Suche