Die Suche ergab 203 Treffer

von Kruerex
So Nov 10, 2013 11:36 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Nachsorge bei Rüden-Kastration
Antworten: 14
Zugriffe: 3788

Re: Nachsorge bei Rüden-Kastration

viel wichtiger: Wie übersteht Frauchen die OP Zeit? Ich habe damals noch geraucht und in der Zeit eine ganze Schachtel *gefressen* 8) An den Body hatte ich garnicht mehr gedacht...hatte Rexi auch. Zuhause habe ich ihn auf die Couch gepackt - warm gehalten *irgendwer sagte mir das sie nach Narkosen a...
von Kruerex
Sa Nov 09, 2013 6:10 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Nachsorge bei Rüden-Kastration
Antworten: 14
Zugriffe: 3788

Re: Nachsorge bei Rüden-Kastration

Abgeholt , Rest Rausch ausschlafen lassen und das war es fast auch schon. Das ist echt keine grosse Sache *gebe natürlich nun nicht zu das ich ihn in Decken gehüllt und ihn wie einen schwerstkranken behandelt habe gg* Ernsthaft : das ist normalerweise nach 1 Tag gegessen...nix mit schonen...*Maratho...
von Kruerex
Sa Nov 09, 2013 6:06 am
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Rüde - Heul! :-( Neues auf S10!
Antworten: 194
Zugriffe: 23235

Re: Kastration Rüde - Heul! :-( Neues auf S10!

Du wirst dafür vielleicht einen freien Tag brauchen. Das ist beim Rüden ein kleiner Eingriff *gehe davon aus es geht nix schief* Im Ausland werden Rüden nach der Kastration wieder auf die Strasse gelassen und überleben es ;o) Also je schneller desto besser - die Hormone brauchen ja auch wieder Zeit ...
von Kruerex
Mi Nov 06, 2013 8:41 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Rüde - Heul! :-( Neues auf S10!
Antworten: 194
Zugriffe: 23235

Re: Kastration Rüde - Heul! :-( Neues auf S10!

Wat gibbet da noch zu überlegen? Termin machen , Hund hin - Frauchen eingedeckt mit Baldrian- Hund wieder abholen , beide Hunde leben in Frieden mitteinander weiter.... Naja, ehrlich gesagt hoffe ich noch, dass sich das wieder gibt :roll: Die Hoffnung stirbt zuletzt - kann ich wirklich verstehen. A...
von Kruerex
Di Nov 05, 2013 9:07 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Rüde - Heul! :-( Neues auf S10!
Antworten: 194
Zugriffe: 23235

Re: Kastration Rüde - Heul! :-( Neues auf S10!

Wat gibbet da noch zu überlegen? Termin machen , Hund hin - Frauchen eingedeckt mit Baldrian- Hund wieder abholen , beide Hunde leben in Frieden mitteinander weiter.... Bin nun auch nicht DER Kastartionbefürworter - Rexi wurde kastriert als Krüsi kam ..Rüde/Hündin..ne wa muß das muß. Klar OP - aber ...
von Kruerex
So Okt 27, 2013 2:08 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Des Pudels Rute vom Menschen gehalten-
Antworten: 28
Zugriffe: 3689

Re: Des Pudels Rute vom Menschen gehalten-

Bei den Cockerleuten finde ich es ganz schlimm (weiß nicht ob andere es auch tun) - seit nicht mehr kupiert werden darf wird einfach die lange Rute mit der Hand verdeckt. http://www.cocker-sonnenwiese.de/images/rosbach07.jpg (beispiel wahllos rausgesucht) Wird immer da gehalten wo normalerweise früh...
von Kruerex
Do Okt 10, 2013 8:10 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel als Zughunde
Antworten: 78
Zugriffe: 34579

Re: Pudel als Zughunde

http://home.gci.net/~poodlesleddog/

Also wenn das möglich war - dann ist bissel ziehen am Rad wohl das kleinste Problem ;o)
Mit training natürlich..
von Kruerex
Fr Aug 23, 2013 7:52 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: ...sagt die mit dem Pudel
Antworten: 23
Zugriffe: 3195

Re: ...sagt die mit dem Pudel

Ich bin nur froh, dass ich nicht alle bekehren muss, sollen sie denken was sie wollen, ist ja manchmal auch lustig. Nur aufgrund der Rasse als Tierquäler hingestellt werden ist etwas merkwürdig. Sprich Assoziation: Pudel - Ausstellungshund -Tierquäler Werden nur Pudel ausgestellt? Also ich sehe in ...
von Kruerex
Fr Aug 23, 2013 7:50 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: ...sagt die mit dem Pudel
Antworten: 23
Zugriffe: 3195

Re: ...sagt die mit dem Pudel

Na ja - wenn ich mir die Hörnchen auf dem Kopf des hübschen Pudeljungen ansehe - Tierquälerei pur * :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *

Ich komme die 2 mal retten 8)
von Kruerex
Do Aug 15, 2013 8:08 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Die wilden Vier - auf Wandertour
Antworten: 914
Zugriffe: 206506

Re: Die wilden Drei in der Schweiz - neue Bilder S. 10

Klasse Bilder
von Kruerex
Do Aug 15, 2013 11:45 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Krüsi - ein Hund mit Herz
Antworten: 9
Zugriffe: 6149

Re: Krüsi - ein Hund mit Herz

Bömmel kann ja jeder im Fell haben - wir tragen Herz :mrgreen:

Aber es geht ihr wieder gut - Jucken und beissen ist weg...Rest wächst nach .
Wobei - in der Wunde selber sehe ich bis jetzt nur ein paar Haare
von Kruerex
Do Aug 15, 2013 10:49 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Krüsi - ein Hund mit Herz
Antworten: 9
Zugriffe: 6149

Krüsi - ein Hund mit Herz

Krüsi hatte sich vor 2 Wochen den Rücken aufgebissen - Ergebnis beim TA : Analdrüsen bis zum geht nicht mehr voll *da kam man echt nicht drauf* Nun ist die Kruste ab und schaut selbst.. http://lh5.ggpht.com/-I58OFe9bqLo/UgyZevKC_nI/AAAAAAAACRU/oLvbGfQj75o/s800/P1060041.JPG http://lh3.ggpht.com/-iszM...
von Kruerex
Do Jul 25, 2013 8:15 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: VollkommenO.T. aber ich muß mir Luft machen
Antworten: 6
Zugriffe: 1074

Re: VollkommenO.T. aber ich muß mir Luft machen

Durchhalten ist gut.....

Das wird da immer schlimmer und Krankenhaus ist nix für mich.

Hätte nie dort anfangen sollen und viel lieber die verkürzte Altenpflege machen sollen.
Hach ja
von Kruerex
Mo Jul 22, 2013 8:23 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Knicka macht jetzt Treibball :-)
Antworten: 27
Zugriffe: 3171

Re: Knicka macht jetzt Treibball :-)

Liest sich super!!
Streber ;o)

Zur erweiterten Suche