Die Suche ergab 5525 Treffer

von Bupja
So Apr 14, 2024 9:55 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588645

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wie geht es Nele denn inzwischen?
von Bupja
So Apr 14, 2024 9:53 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23704

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

jojojojobounty hat geschrieben:
Sa Apr 13, 2024 8:02 pm
Dann ist die Frage vielleicht: ist die Persönlichkeit weg oder war das alles nur Trieb ?
Du meinst im Sinne von: jetzt hat er endlich Zeit seine eigentliche Persönlichkeit auszuleben?
von Bupja
Do Apr 11, 2024 12:31 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Vegan - Konflikt?

Hier ein interessanter Artikel zum Thema Insekten als Nahrung: https://home.benecke.com/publications/w ... e-idee-ist
von Bupja
Mi Apr 10, 2024 7:09 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Vegan - Konflikt?

Wobei diese Diskussion ja offenbar (hab nur den Eingangspost gelesen) eine tatsächlich komplett vegane Ernährung zum Thema hatte und dieser hier die Gewissensfrage erläutert, nicht die Überlegung einen Hund (komplett) vegan zu ernähren. Ich hatte ja geschrieben, dass dort über vegane Hundeernährung...
von Bupja
Mi Apr 10, 2024 5:37 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Vegan - Konflikt?

Im Forum wurde 2017 übrigens schon mal über vegane Hundeernährung diskutiert: viewtopic.php?f=16&t=18028&hilit=Vegan+Hundefutter
von Bupja
Mi Apr 10, 2024 4:55 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Vegan - Konflikt?

Ach Mist... Falsch zitiert aus Versehen 🙈
von Bupja
Mi Apr 10, 2024 4:42 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1100

Re: Vegan - Konflikt?

Ulrike, schöner hätte ich es nicht schreiben können. Ich selbst bin nicht vegan und esse wenig Fleisch. Wurst überhaupt nicht (mochte ich noch nie - schon als Kind nicht). Kuhmilch gibt es bei uns im normalen Alltag nicht, da mein Mann laktoseintolerant ist. Ich hab mir das erwähnte Hundefutter von ...
von Bupja
Mo Apr 08, 2024 11:06 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 84
Zugriffe: 10464

Re: Fotowunschspiel 2024

Ich denke mal, da kommt nichts mehr...

Und deshalb entscheide ich mich für Sybille - so ein süßer kleiner Fotoverhinderer 😍

Sybille - wünsch Dir was.
von Bupja
Mo Apr 08, 2024 9:33 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588645

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Es geht doch gar nicht darum, gar nicht mehr mit Ball zu arbeiten. 🤔 Es ist doch gut, dass man vielleicht nochmal ein Bewusstsein schafft, dass es eine potenzielle Gefahrenquelle darstellt, wenn der Ball nicht die richtige Größe hat. Ich persönlich würde auch niemals meine Hunde mit Spielzeug oder K...
von Bupja
Sa Apr 06, 2024 10:57 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 84
Zugriffe: 10464

Re: Fotowunschspiel 2024

Keine Making Offs mehr?

Bis Montag habt ihr noch Zeit....
von Bupja
Mo Apr 01, 2024 7:18 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 344
Zugriffe: 124802

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Habe heute “Wolfskinder” von Vera Buck beendet und es hat mir sehr gut gefallen. Es handelt sich um einen Thriller. Das Setting war für mich mal was ganz Anderes und der Verlauf des Buches hat mir sehr gefallen. Anfangs war ich einfach super neugierig auf die skizzierte Welt. Später packte mich die...
von Bupja
Do Mär 28, 2024 3:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Re: Kniescheibe

Danke Dir. Es geht ihm nicht schlecht und er hat auch keine Schmerzen (mehr). Er ist halt jetzt auch schon 11, da fangen halt so die Wehwehchen an und Muskelaufbau ist da auch nicht mehr so einfach. Deshalb liegt das Augenmerk jetzt auf dem Erhalt. Wir haben ja leider nur noch ältere Semester - Sams...
von Bupja
Do Mär 28, 2024 11:49 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Re: Kniescheibe

Danke Steffi für Deine Anregungen. Da ist auch viel schönes dabei, was wir bestimmt auch mal ausprobieren. Ich habe heute auch ein bisschen unsere Treppe genutzt, weil die Jungs da eh (jeweils auf einer Stufe) morgens warten müssen, bis ich mich aus den Jacken geschält hab. Und da Toadie Faxen auf d...
von Bupja
Do Mär 28, 2024 11:46 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Pinch - Petra hat Geburtstag
Antworten: 29
Zugriffe: 5794

Re: Pinch - Petra hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag Petra :wav:
von Bupja
Di Mär 26, 2024 8:19 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23704

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

Entspannt Liegen: Check ✅

Gute Besserung für Nox. Kraul ihn von mir.

Zur erweiterten Suche