Die Suche ergab 6582 Treffer

von Bupja
Mi Jan 27, 2021 11:14 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9985
Zugriffe: 627600

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Oh, das ist ja toll :wav:
von Bupja
Mi Jan 27, 2021 6:04 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1501
Zugriffe: 120824

Re: Mika

Samson hätte die Maus schneller getötet, als ich hätte schauen können. Letztens hat er eine aus vollem Mäuselauf heraus gefangen und direkt getötet und hat die Maus dann nach Hause getragen und wollte sie auf der Couch fressen :roll: Ne, das ging dann doch zu weit. Naja und zu den Kläffern.... Da da...
von Bupja
Mi Jan 27, 2021 6:01 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 910
Zugriffe: 62011

Re: Kaba ....

Ich find was anderes viel schöner, nämlich, dass es auf dem Bild ausschaut, als wäre das Pelzchen wieder vernünftig dicht und nicht mehr flusig. Und sie steht wieder schön kraftvoll.
Nicht wie letztes Jahr im Mai, wo sie doch recht wackelig war.
von Bupja
Mi Jan 27, 2021 5:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 3236
Zugriffe: 169088

Re: NOX

Dass das der LUXUS schlechthin ist, ist mir seehr bewusst! Das ist echt der ultimative Luxus.... Und auch der Vorteil nur einen Hund zu haben. Bei vier „kämpft“man ja doch immer irgendwie gegen die Rudeldynamik. Und die darf/sollte man tatsächlich nicht unterschätzen. Seit Samson da ist, ist auch d...
von Bupja
Di Jan 26, 2021 9:50 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 262
Zugriffe: 16059

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Ah ok... Eierlikörguss - das ist natürlich was anderes.
Sah für mich aus, wie so ein normaler Zuckerguss und da bin ich gar kein so Fan von.
von Bupja
Di Jan 26, 2021 5:56 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2213
Zugriffe: 186414

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das ist ja ein tolles Bild. Sie schaut so schön entspannt. :streichel:
von Bupja
Di Jan 26, 2021 5:54 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 1105
Zugriffe: 60605

Re: Scotti

Eine tolle Outdoor Unterrichtsstunde.
Da hatte bestimmt niemand was dagegen den Indoorunterricht gegen Outdoorspaß zu tauschen. Und wenn man es richtig nimmt, habt ihr einfach nur die Schulpausen vorgezogen. :streichel:
von Bupja
Di Jan 26, 2021 5:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 262
Zugriffe: 16059

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Ich ess gerne scharf (GöGa ist sowas überhaupt nicht... Gemüse.... igitt :wink: ), deshalb bin ich da nicht die richtige Messskala glaub ich. Dennoch muss ich gestehen, dass ich nur die Häfte der Jalapenos verwendet hab, weil ich die schlicht und einfach vergessen hab zu kaufen. Es wartet würzig, ab...
von Bupja
Mo Jan 25, 2021 5:30 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1501
Zugriffe: 120824

Re: Mika

Ich finde ja Reizangel zum trainieren von Impulskontrolle total genial.

Im jetzigen Garten ist leider nicht so viel Platz dafür, aber im Neuen schon und dann kann Samson sich warm anziehen. :lol:
Hab's mit ihm schon ausprobiert und er wollte gar nicht mehr aufhören damit.
von Bupja
Mo Jan 25, 2021 4:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela sagt: Kleptomanie iiiiich ?
Antworten: 1947
Zugriffe: 143176

Re: Die blonde Gisela sagt: Kleptomanie iiiiich ?

Samson hätte da nix gepellt.
Happs und wech 🤪

Gestern hat er einen Edding zerkaut 🙈🤪
von Bupja
Mo Jan 25, 2021 5:59 am
Forum: Verhalten
Thema: Linkes oder rechtes Bein...
Antworten: 15
Zugriffe: 319

Re: Linkes oder rechtes Bein...

rosa1 hat geschrieben:
So Jan 24, 2021 4:33 pm
Warum? Kennt ihr das von euren Rüden auch? Macht es tatsächlich einen Unterschied, aus welcher Richtung das "Markiergut" kommt?
Ich glaub, das ist eher wie beim Einparken. In manche Lücken kommt man eben besser seitwärts von Links rein als von Rechts und umgekehrt. :wink:
von Bupja
Mo Jan 25, 2021 5:57 am
Forum: Verhalten
Thema: Linkes oder rechtes Bein...
Antworten: 15
Zugriffe: 319

Re: Linkes oder rechtes Bein...

Tanja aus Haan hat geschrieben:
So Jan 24, 2021 5:13 pm
Ja, das kenne ich. 😅
Und je länger er testet, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ers letztlich einfach sein lässt. 🤭
Ich weiß auch nicht so recht, was das soll. 🤷‍♀️
Bei uns ist das auch so.
Samson ist die Ausnahme. Der ist ziemlich zielgerichtet und hält sich auch nicht lange auf.
von Bupja
Mo Jan 25, 2021 5:54 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - der ganz normale Wahnsinn
Antworten: 331
Zugriffe: 12134

Re: Emil - der ganz normale Wahnsinn

So würde ich es tatsächlich auch interpretieren - Emil der Streitschlichter.

Ist doch eigentlich ne nette Sache und lässt doch auch bestimmt tatächlich den ein oder anderen Streit in sich zusammen fallen.
von Bupja
So Jan 24, 2021 2:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 262
Zugriffe: 16059

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Also, hier ist der Blumenkohl. Super lecker. Werd ich definitiv noch öfter machen. Die Kruste besteht aus Käse, Blumenkohl, Parmesan und Semmelbrösel sowie ein bisschen Spinat. https://up.picr.de/40400110hu.jpg https://up.picr.de/40400113fk.jpg https://up.picr.de/40400115uc.jpg https://up.picr.de/40...

Zur erweiterten Suche