Die Suche ergab 6293 Treffer

von Bupja
Mo Okt 19, 2020 6:03 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1262
Zugriffe: 124907

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Tolle Bilder von Joy und Toya. @Joy: Ignorieren ist doch super. Muss ja nicht immer gleich die große Liebe sein. @Toya: Prima, dass sie das Gabapentin so gut verträgt. Ich möchte nun was zum Rückenschoner schreiben. Butz läuft ganz normal damit und von der Wärmewirkung bin ich absolut überzeugt. Seh...
von Bupja
Mo Okt 19, 2020 4:57 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Blöd gelaufen - Storys aus dem Leben
Antworten: 34
Zugriffe: 864

Re: Blöd gelaufen - Storys aus dem Leben

Oh je 🙈

Das ist ja echt mal doof gelaufen.
Hätte mir definitiv auch passieren können...

War der Schlüsseldienst arg teuer?
von Bupja
Fr Okt 16, 2020 5:40 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1262
Zugriffe: 124907

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ich habe dem Butze auf Empfehlung unserer Physio etwas gegönnt und zwar einen Rückenschoner mit Keramikanteil, der den Rücken schön warm hält, in dem die Körperwärme reflektiert wird: https://www.dogs4friends.de/gesundheit/arthrose-gelenke/rueckenschoner-mit-keramik-anteil-fuer-hunde-von-back-on-tra...
von Bupja
Fr Okt 16, 2020 2:24 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 601
Zugriffe: 41978

Re: Prinzessin Atta

Ohje, ihr Armen.
Sie die Bäuchleins denn wieder in Ordnung?

Das WoMo sieht aber sehr gemütlich aus. Da kann man doch auch mal schön ne Runde chillen bei blödem Wetter, so lange es nicht tagelang runterkübelt.

Hast Du das Teil gemietet?
von Bupja
Fr Okt 16, 2020 12:41 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 538
Zugriffe: 37663

Re: Fotowunschspiel 2020

Jetzt erst das Thema entdeckt. Das ist ja toll. Bei txakurs Bild dachte ich schon kurz, ich hätte schon mitgemacht und es vergessen :lol: :lol: So schöne Bilder von euren Fellnasen. Aber es ist doch auch total schön, wenn so ein kleines Häufchen Elend einem dann irgendwann sein Vertrauen schenkt und...
von Bupja
Fr Okt 16, 2020 12:07 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Anthello - Corinna hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 156

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Happy Birthday :wav: :wav: :wav:
von Bupja
Fr Okt 16, 2020 10:03 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 188
Zugriffe: 16184

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

Isi hat geschrieben:
Fr Okt 16, 2020 8:12 am
Man beachte seine konzentrierte Entspanntheit als Ergebnis seiner langjährigen Yogafußarbeit. Da muss man erstmal hinkommen
Ich finde auch - er hat definitiv das Zen.
von Bupja
Do Okt 15, 2020 6:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 188
Zugriffe: 16184

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

Erkennt ihr die grandiose Fußarbeit?

Bild

Bild

Ich glaub das ist der gechillte liegende Lotus oder so.
von Bupja
Do Okt 15, 2020 4:41 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1956
Zugriffe: 167840

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Boah Tschucki... ich glaube DU bist der Holmes...

Respekt, dass Du Toadie als Toadie erkannt hast :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Bupja
Do Okt 15, 2020 2:23 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Happy Birthday, Bobby
Antworten: 33
Zugriffe: 1989

Re: Happy Birthday, Bobby

Was für eine schöne Liebeserklärung....

Herzlichen Glückwunsch Bobby :wav:

Das erste Bild ist ja der Hammer :lol:
von Bupja
Do Okt 15, 2020 11:37 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1956
Zugriffe: 167840

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beim Handarbeiten geloost...

Aus der Mütze für mich wurde eine Pudelmütze :lol:

Bild
von Bupja
Do Okt 15, 2020 11:00 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1262
Zugriffe: 124907

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Joy geht es supi, nur draußen muss man gerade wieder mehr aufpassen, dass sie nicht verloren geht. Ich musste heute Morgen schon über das Jugendwort des Jahres 2020 lachen: Lost. - Ich verwende das Wort auch oft, bin selbst nicht mehr jugendlich - außer natürlich im Geiste - und verwende es wohl am...
von Bupja
Do Okt 15, 2020 10:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5704
Zugriffe: 359827

Re: Mein Bolle

Trauer ist etwas sehr individuelles.... Tu, was Dir gut tut.
Hier bist Du immer willkommen. :streichel:
von Bupja
Do Okt 15, 2020 10:49 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1956
Zugriffe: 167840

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Oh wie schön.

Ich mag ja so Schnitzkunst im Wald sehr.
von Bupja
Do Okt 15, 2020 5:05 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Podcasts rund um den Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 299

Re: Podcasts rund um den Hund

Ein nicht ganz so tiefschürfender aber doch sehr nett gemachter Podcast ist bei audible von Anja Rützel: Schnauze

Da geht es um Petfluencer, alte Hunde, Tierschutzhunde.....

Ist jetzt nicht mega wissenschaftlich, aber sehr unterhaltsam und auch informativ.

Zur erweiterten Suche