Die Suche ergab 5242 Treffer

von Bupja
Di Nov 20, 2018 6:03 am
Forum: Vermittlung
Thema: 6 Jahre alte Shepered Hündin in der Nachbarschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Re: 6 Jahre alte Shepered Hündin in der Nachbarschaft

Ihr habt ja Recht und ich bleibe dran, mache mir aber nicht allzuviele Hoffnungen. Deshalb könnte ich, glaube ich, auch nicht im Tierschutz arbeiten. Man ist so oft von äußerlichen Gegebenheiten abhängig und die Leute sehen einfach die Lösung nicht, die man ihnen bietet, weil sie gar nicht sehen, da...
von Bupja
Mo Nov 19, 2018 8:48 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 6 Jahre alte Shepered Hündin in der Nachbarschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Re: 6 Jahre alte Shepered Hündin in der Nachbarschaft

Nachdem es nun tatsächlich Interessenten gab, war alles nur ein großes Missverständnis und die Leute wollen den Hund nun doch nicht hergeben....

Unglaublich....

Da ärgert man sich wirklich, dass man sich enagiert hat. Ich lern es auch nicht....
von Bupja
Mo Nov 19, 2018 4:53 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Probleme beim Laden der Forumsseiten
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Hab dasselbe Problem, egal mit welchem Explorer.
von Bupja
Mo Nov 19, 2018 6:32 am
Forum: Vermittlung
Thema: 6 Jahre alte Shepered Hündin in der Nachbarschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 194

6 Jahre alte Shepered Hündin in der Nachbarschaft

Ich habe mal wieder ein Notfellchen in meinem direkten Umfeld.... Eine gute Freundin und Nachbarin von mir kann leider wegen ihren Lebensumständen keinen eigenen Hund halten, sittet aber einige bei uns im Wohngebiet (auch meine ) und führt sie aus. Ihr gegenüber wohnt eine Familie, die einen 6 Jahre...
von Bupja
Sa Nov 17, 2018 6:58 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 26
Zugriffe: 212

Re: Andy hat Geburtstag

Bild
von Bupja
Fr Nov 16, 2018 11:30 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 485
Zugriffe: 16235

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Und der Blick.....

Zum Knutschen ist sie 💋
von Bupja
Do Nov 15, 2018 9:20 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Doro hat Geburtstag!
Antworten: 8
Zugriffe: 128

Re: Doro hat Geburtstag!

:wav: 🎈🎊🎉

Nachträglich alles Gute
von Bupja
Do Nov 15, 2018 9:19 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12257
Zugriffe: 415612

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Christiane, da geht es mir sowas von wie Dir.

Ich bin auch froh, einen Admin zu Hause zu haben....

Als unser neues Notebook kam, war die Shift Taste auf einmal kürzer....
Hab mich immer noch nicht dran gewöhnt 🙄 Ist ja auch erst 1,5 Jahre her 😁
von Bupja
Do Nov 15, 2018 6:12 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 408
Zugriffe: 43907

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Puuuh - gottseidank, alles gut gegangen. Mensch, da haste den Puls anschließend auf 180... Mindestens.... Dafür war der Kreislauf für die Arbeit dann schön oben. Ach du Schreck! Gott sei Dank ging es nochmal gut! Das sind diese Feinheiten mit den nachlassenden Sinnesleistungen, auf die man sich imm...
von Bupja
Mi Nov 14, 2018 12:34 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 408
Zugriffe: 43907

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ja, ja, die Seniorenboni.... die gibt es hier auch. 😁 Und die Challenges habt ihr toll gemeistert. Wir hatten heute Morgen eine Challenge der etwas anderen Art. Butz hatte sich festgeschnuft und das Auto des Forstamtes nicht bemerkt oder nicht für Ernst genommen oder sich gedacht, Alter geht vor ode...
von Bupja
Di Nov 13, 2018 12:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 267
Zugriffe: 14293

Re: Kaba hatte Besuch

Auch von uns gute Besserung für beide Fellnasen 🍀🍀🍀🍀
von Bupja
Mo Nov 12, 2018 4:52 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: lisa - novalgin?
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: lisa - novalgin?

Erstmal Stimm ich Andy zu.

Mein Butz hat Novalgin mal ne Zeit wegen seinem Rücken bekommen und es überhaupt nicht vertragen vom Magen her. Hat nur noch gekübelt.
Ich habe es dann gespritzt.
von Bupja
Mo Nov 12, 2018 11:52 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8013
Zugriffe: 296450

Re: Majken :)

Da schließen wir uns an.

Bleib weiter so ein tolles buntes Knallbonbon 🎉🎊🎈🍬🍭
von Bupja
Mo Nov 12, 2018 6:06 am
Forum: Black and Tan
Thema: Die wilden Drei - an der Nordsee S. 36
Antworten: 548
Zugriffe: 77306

Re: Die wilden Drei - an der Nordsee S. 36

Einfach war das nicht, aber weißt Du, schlussendlich bleibt ja keine Wahl. Ich kann jetzt noch die Zeit mit meinem Seniörchen genießen oder ich kann mir die Zeit "versauen" in dem ich mir die ganze Zeit Gedanken mache. Gibt es nicht das Zitat von Snoopy und Charly Brown: Charly: Snoopy, eines Tages ...
von Bupja
Mo Nov 12, 2018 6:00 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Was fressen eure Zwerge?
Antworten: 12
Zugriffe: 460

Re: Was fressen eure Zwerge?

Tja, blöderweise lauf ICH die km nicht jede Tag :wink: Mein Mann und ich sind beide Vollzeit berufstätig, können unsere Arbeitszeiten aber mehr oder weniger flexibel gestalten. 3x die Woche laufe ich vor der Arbeit mit den Jungs 6km - mein Mann läuft dann "den Rest", wenn er von der Arbeit kommt. 3x...

Zur erweiterten Suche