Die Suche ergab 5334 Treffer

von Bupja
Di Feb 19, 2019 6:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Was war das?
Antworten: 37
Zugriffe: 561

Re: Was war das?

Gute Besserung für Bolle 🍀🍀🍀🍀
von Bupja
Mo Feb 18, 2019 5:47 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 660
Zugriffe: 27692

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Jetzt, da ich Mika kennengelernt hab, kann ich mir das nur zu gut vorstellen. 😁

Cleveres Hundetier 😁

Vielleicht solltest Du die Futtermenge nochmal überdenken.
von Bupja
Sa Feb 16, 2019 6:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Der Honk - Warten auf den Frühling
Antworten: 125
Zugriffe: 5732

Re: Der Honk - Warten auf den Frühling

Ja, ich auch. Irgendwie ist es jedes Mal aufregend und ein kleines bisschen Sorge ist auch irgendwie immer dabei. Trotz aller Gesundheitschecks und aller Vorbereitung kann ja immer mal was schiefgehen. Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus. Er war top fit als er sich schlafen gelegt hat. Und ehrlic...
von Bupja
Sa Feb 16, 2019 6:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12597
Zugriffe: 442719

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir haben heute einen wunderschönen Tag bei frühlingshaftem Wetter mit viiiieeel Sonne in der schönen Pfalz bei Mika und Kaba auf dem Hundeplatz verbracht. Bei Kaffee und Kuchen und toller Gesellschaft plätscherte der Tag so richtig schön dahin, es gab tolle Gespräche und wir wurden wieder herzlichs...
von Bupja
Sa Feb 16, 2019 6:24 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Der Honk - Warten auf den Frühling
Antworten: 125
Zugriffe: 5732

Re: Der Honk - Warten auf den Frühling

Ich bin echt immer wieder erstaunt, auf wievel Interesse unser unlockiger Mitbewohner hier stößt. Vielen Dank dafür. Hast Du Honks Wohnung denn schon wieder bepflanzt? Ist den Pflanzen doch noch ein bisschen zu kalt, oder? Hier friert es noch ordentlich. Nein, neu bepflanzt habe ich wirklich noch ni...
von Bupja
Fr Feb 15, 2019 7:16 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Der Honk - Warten auf den Frühling
Antworten: 125
Zugriffe: 5732

Re: Der Honk - und der Spätsommer S. 7

So, wir warten auf den Frühling. Der kommt nämlich erst, wenn der Honk wieder da ist. Noch schläft er tief und fest, aber es kann jetzt jeden Tag soweit sein. Und dann ist es offiziell wieder eröffnet, das Honk Castle und damit auch der Frühling. 🦋🌷🌼 Wobei wir den Honk umbenennen müssen.... Ich habe...
von Bupja
Do Feb 14, 2019 10:26 am
Forum: Welpen
Thema: Wielange kann Welpe in der Box bleiben?
Antworten: 16
Zugriffe: 381

Re: Wielange kann Welpe in der Box bleiben?

Unsre Jungs hatten immer das ganze Haus zur Verfügung. Toadie hat mal ein Kissen zerschreddert und das war's. Hier gibt's die Box nur beim Autofahren oder in der Fremde als Rückzugsort. Mir ist noch nie der Gedanke gekommen einen Hund stundenlang in einer Box einzusperren und ich finde den Gedanken ...
von Bupja
Do Feb 14, 2019 7:14 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4417
Zugriffe: 217312

Re: Bolle

Ach Katja, das kenn ich nur zu gut.

Und bei uns sehen ja auch noch alle drei gleich aus. Da müssen wir immer gleich die Familienverhältnisse erklären 😁
von Bupja
Di Feb 12, 2019 3:26 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else!
Antworten: 1254
Zugriffe: 77233

Re: Alfred & Else!

steinmarder hat geschrieben:
So Feb 10, 2019 8:12 pm
Immer schön, wenn man nicht alleine damit ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, das find ich auch.
von Bupja
Mo Feb 11, 2019 12:09 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futalis
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: Futalis

Ich war grade mal auf der Futalis Seite.
Die werben ja damit, dass sie für jeden Hund das Futter nach Bedarf zusammenstellen.

Wahrscheinlich steht deshalb keine Energiedichte auf den Probepackungen.
von Bupja
Mo Feb 11, 2019 11:41 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futalis
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: Futalis

Das dachte ich mir, sonst hättest Du bestimmt nicht gefragt.
von Bupja
Mo Feb 11, 2019 11:11 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba leicht lädiert
Antworten: 25
Zugriffe: 528

Re: Kaba leicht lädiert

Was macht das Knie denn mittlerweile? Und wie hast Du Mika erklärt, das Hüpfen Grad keine so tolle Idee ist?
von Bupja
Mo Feb 11, 2019 11:10 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futalis
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: Futalis

70g Trockenfutter entsprechen aber ca. 210g Feuchtfutter.
Das Trockenfutter geht ja noch auf.

Mika ist ja eine hibbelige, aktive Maus. Könnte mir schon gut vorstellen, dass sie einfach mehr braucht.
von Bupja
So Feb 10, 2019 2:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12597
Zugriffe: 442719

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Danke. Wir sind auf der Arbeit grade in einer Ansteckungsspirale glaub ich.
von Bupja
So Feb 10, 2019 1:57 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12597
Zugriffe: 442719

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Genauso ist es hier auch.
Passend zu meiner zweiten fetten Erkältung in 4 Wochen.

Zur erweiterten Suche