Die Suche ergab 486 Treffer

von luisekatrin
So Sep 04, 2016 3:13 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 177682

Re: Nele (Besuch aus Wien S.72)

Das Mond-Foto ist der Hammer. Obwohl ich als Beinah-Hamburgerin die Serie in der Hafencity samt Oper natürlich auch wunderbar finde :D
von luisekatrin
Di Aug 23, 2016 10:36 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 62898

Re: Fotowunschspiel 2016

Tolles Thema, tolle Fotos :klatsch:
von luisekatrin
So Aug 14, 2016 1:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Rechtslage ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Re: Rechtslage ?

Nach meiner Kenntnis ist die Schuldfrage ziemlich irrelevant. Bestenfalls werden die Kosten hälftig aufgeteilt, schlechtestenfalls muss der Halter des Hundes, der gebissen hat, alle TA Kosten tragen. Juristische Grundlagen sind die sog. Tiergefahr und Halterhaftung.
von luisekatrin
Fr Aug 12, 2016 5:04 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 19505

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Das ist bestimmt für euch alle sehr schwer. Aber Bali findet bestimmt ein gutes neues Zuhause, einen besseren Ort zur Vermittlung als das Pudelforum kann ich mir kaum vorstellen.
von luisekatrin
Mi Jul 20, 2016 9:38 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566944

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hui...das ist ja heute heiß bei euch gewesen! Hier waren es angenehme 22 Grad.... ...und morgen ist mein letzter Schultag!!!!! Dann sind F e r i e n !!!!! :wav: :wav: :wav: Das ist ja wohl der optimale Ferieneinstieg für Schleswig-Holstein :D - ich habe gerade meinen Laptop unter unsere alte Blutbu...
von luisekatrin
Mi Jul 20, 2016 9:33 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Farbvergleich Braun
Antworten: 66
Zugriffe: 38919

Re: Farbvergleich Braun

Carls Farbe hat sich nicht verändert. Er zeigt das gleiche Farbmuster wie Baya: frisch geschorenes ist grau-braun, das etwas längere Haar wirkt wieder braun, kann man immer gut an den Ohren sehen: http://up.picr.de/26254822vf.jpg http://up.picr.de/26254823yc.jpg Nach der Kreuzband OP war eine deutli...
von luisekatrin
Mo Jul 11, 2016 9:01 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 110
Zugriffe: 45656

Re: Einfach mal so

Danke für die tollen Bilder! Ich weiß gar nicht was ich schöner finde, das Altersgesicht von Bev oder die junge Fraya mit ihrem interessierten neugierigem Blick - beides anrührend :D
von luisekatrin
Fr Jul 08, 2016 11:49 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wer hilft mir? Jasper muss endlich zunehmen :(
Antworten: 19
Zugriffe: 4896

Re: Wer hilft mir? Jasper muss endlich zunehmen :(

Kastration hat bei uns gar nichts geändert, mehrere Hunde im Haus auch nicht. Ich füttere Ahlberg genauso wie du es bei Jasper beschreibst: das, was er gerade frisst. Seit einiger Zeit geht Ziegenfleisch ganz gut, am besten angebraten. Ich habe versucht, frisches püriertes Gemüse, Kindergläschen Gem...
von luisekatrin
Do Jul 07, 2016 5:02 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wer hilft mir? Jasper muss endlich zunehmen :(
Antworten: 19
Zugriffe: 4896

Re: Wer hilft mir? Jasper muss endlich zunehmen :(

Ahlberg und Carl sind beide mäkelige Esser, im Sommer mit frischem Lammpansen immer eine Freude :mrgreen: . Bei Ahlberg geht es mir wie bei dir mit Jasper, er ist so dünn, dass ich mir Sorgen mache. Leider habe ich kein Patentrezept. Das einzige was fast immer funktioniert, ist Essen unterwegs als B...
von luisekatrin
Di Jun 28, 2016 10:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kastrations-Chip
Antworten: 235
Zugriffe: 44029

Re: Kastrations-Chip

Endlich einmal ein ausgewogener Artikel, der das Thema sachlich behandelt. Danke für den Link.
von luisekatrin
Do Jun 23, 2016 2:04 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 277
Zugriffe: 93182

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Tolle Bilder (wie meistens von den drei schönen Jungs). Und wie Farinelli da in die Grundstellung fliegt - auf Prüfungen fallen die Zuschauer wahrscheinlich aus einer Mischung aus Ehrfurcht und Lachen fast in Ohnmacht, oder :D ? Das Einhorn-Bild ist unglaublich schön, sowas können wohl nur weiße Pud...
von luisekatrin
Di Jun 14, 2016 9:48 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Und wieder das Kreuzband
Antworten: 34
Zugriffe: 6260

Re: Und wieder das Kreuzband

Das ist ja toll, dass ihr so davon gekommen seid! :wav:
von luisekatrin
Fr Jun 10, 2016 6:34 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Carl hat einen Kreuzbandanriss - schlechte Neuigkeiten
Antworten: 124
Zugriffe: 12868

Re: Carl hat einen Kreuzbandanriss - schlechte Neuigkeiten

Vielen Dank der Nachfrage, ich hätte hier ja schon längst mal updaten müssen :oops: . Die OP ist jetzt knapp 4 Monate her und Carl ist fast wie neu :D . Er rennt und tobt wie vor der ersten Verletzung, nur beim Aufstehen und beim Hinsetzen sieht man, dass das nicht mehr so schnell geht. Das rechte K...
von luisekatrin
Do Jun 09, 2016 6:51 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 62898

Re: Fotowunschspiel 2016

Schwere Entscheidung! Nachdem ich noch eine Nacht drüber geschlafen habe, gewinnt Klara :D .
von luisekatrin
Mi Jun 08, 2016 7:39 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566944

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir haben wohl Glück gehabt. Obwohl wir direkt neben Hamburg wohnen und auch noch auf der Ostseite, wo das Unwetter tobte, hat es hier zwar bei fast schwarzem Himmel einige Stunden gegrummelt (bei uns hat Carl dann Angst), doch dann hat es nur ein paar Tropfen geregnet und das war's. Heute ist es de...

Zur erweiterten Suche