Die Suche ergab 110 Treffer

von schnuckelhase100
Sa Jun 30, 2007 7:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wiedererkennungswert von Pudeln ohne 'Frisur'
Antworten: 66
Zugriffe: 5939

Also mein 1. Pudel (Harry) hat sich schon einmal geschämt, als er vom Friseur kam. Allerdings war er nackig geschoren worden. Die gnädige Dame kam mit ihm nicht klar.Er war leicht kitzelig an den Beinen und hat dann immer weg gezogen. 8) Da hat sie behauptet er wäre verfilzt gewesen. :evil: Er wollt...
von schnuckelhase100
Di Jun 26, 2007 11:09 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kuscheln eure Hunde miteinander?
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Hallo !
Also unsere kuschel gerne und toben auch zusammen. Eine Allein sieht man selten!
Wie Du auf meinem Banner sehen kannst!
Lieben Gruß
Michaela
von schnuckelhase100
Di Jun 26, 2007 9:52 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wiedererkennungswert von Pudeln ohne 'Frisur'
Antworten: 66
Zugriffe: 5939

Hallo! Also ich schneide meine ja in Modeschur naja wenigstens so ungefähr! :lol: Bin ja kein Profi! Aber Bei Rixe hat ja auch mal ein "netter" Herr gesagt sie könne unmöglich reinrassig sein, weil die Farbe gibt es als Pudel nicht! :twisted: Ne, red- apricot gibt es nicht, nur schwarz und weiß! :ev...
von schnuckelhase100
Di Jun 26, 2007 9:38 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: 1.Platz beim Hunderennen!
Antworten: 5
Zugriffe: 454

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
Lieben Gruß
Michaela & Co.
von schnuckelhase100
Mo Jun 25, 2007 8:27 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Freudige Nachricht
Antworten: 21
Zugriffe: 1654

Hallo Gaby!
Kenn Deine süße vom Pudelrennen in Selm. Habe den halben Tag mit ihr geschmust.Meine Tochter war ganz enttäuscht, daß wir sie nicht mitnehmen durften! :cry: So eine liebe Maus.
Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen und viele Kuschelstunden! :P
Lieben Gruß
Michaela&Co.
von schnuckelhase100
Mo Jun 18, 2007 8:27 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Man sieht selten Toy-Pudel....
Antworten: 10
Zugriffe: 2526

Hallo! Wir haben auch ein Toymädchen aus Zwergpudel und Papa ist Toy.Auch Luna wird immer für einen Welpen gehalten.
Lieben Gruß
Michaela
von schnuckelhase100
Fr Jun 15, 2007 9:11 pm
Forum: Gedichte und Geschichten
Thema: Das weisse Kanienchen
Antworten: 6
Zugriffe: 1356

Klasse Geschichte! Schmeiß mich weg! :lol:
Lieben Gruß
Michaela
von schnuckelhase100
Fr Jun 15, 2007 9:04 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Bonnys neue Urlaubsbekanntschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Süßes Paar allerdings ist der neue Freund ein wenig zottelig! :P
Muß mal zum Friseur! :lol:
Lieben Gruß
Michaela
von schnuckelhase100
Mo Jun 11, 2007 8:58 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: PUDELRENNEN
Antworten: 10
Zugriffe: 853

Hat richtig Spaß gemacht. Kommen bestimmt wieder! Hab mich gefreut mal so viele süße Pudel zu sehen und Euch mal persönlich zu treffen. :lol:
Lieben Gruß
Michaela
von schnuckelhase100
Fr Jun 08, 2007 8:29 pm
Forum: Verhalten
Thema: Anschlagen
Antworten: 10
Zugriffe: 1205

Also meine Beiden schlagen an und das sollen sie auch . Aber wenn ich zur Tür gehe hört Rixe auf und Luna wird noch wilder. Besonders wenn Freunde kommen, dann geht das Bellen in Jaulen über, bis sie endlich begrüßt wird. :roll: Manchmal nervt das doch schon!
Lieben Gruß
Michaela & Co.
von schnuckelhase100
So Jun 03, 2007 8:40 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: PUDELRENNEN
Antworten: 10
Zugriffe: 853

Hallo Anja! Wir kommen! :P Hatte Dir ne Mail geschickt. Nun hab ich ja die Adresse.Claudia und ich kommen mit Hunden und Kindern. Freu mich ! :lol:
Bis Sonntag
Michaela &Co.
von schnuckelhase100
So Jun 03, 2007 1:33 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wie oft Pudel in der Woche waschen?
Antworten: 31
Zugriffe: 5054

Hallo Nanu! Ich denke Du tust wirklich gut daran Dir die Beiträge im Forum mal gründlich durchzuschauen.Da wirst Du einiges zum Thema baden und Ernährung finden. Peddigree ist nicht gut.Habe das auch gefüttert :oops: (wußte es nicht besser) und seit meine Hundis anderes besseres Futter kriegen merkt...
von schnuckelhase100
So Jun 03, 2007 1:12 pm
Forum: Verhalten
Thema: Zweithund, oder würde er zu stark unterdrückt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1193

Hallo! Eigentlich denke ich Du hast Dich bereits entschieden. Du wirst diesen Hund aufnehmen. Da ich Euch ja nicht persönlich kenne will ich Dir nicht absprechen ob Du das regeln kannst. Aber ich hab da mal ne nette Geschichte. Eine Bekannte hatte einen Pudelmischling lieber Kerl, nicht dominant gut...
von schnuckelhase100
So Jun 03, 2007 12:46 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Hurra... unsere Welpen sind da!
Antworten: 51
Zugriffe: 4459

Oh wie süüüüß! Und die tolle Farbe genau wie meine! So schön dunkel!
Wir wünschen Euch alles Gute und viel Spaß mit den Babys.
Lieben Gruß
Michaela & Co.
von schnuckelhase100
So Jun 03, 2007 12:41 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Hallo meine Luna kann auch am Fahrrad laufen. Es macht ihr viel Spaß. Sie läuft zusammen mit Rixe und hat sogar noch Zeit ihr zwischendurch in die Ohren zu beißen. :lol: Ich habe aber auch einen Korb am Rad und wenn sie nicht mehr mag fährt sie darin mit.
Lieben Gruß
Michaela

Zur erweiterten Suche