Die Suche ergab 100 Treffer

von Hatty
Mo Jun 13, 2016 7:42 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Ohren
Antworten: 17
Zugriffe: 721

Re: Kabas Ohren

Bei meinen Hunden hat das Surolan da am besten geholfen! Hatte eine 3-jährige GP Hündin mit solchen Ohren übernommen. Nach 8 Wochen Behandlung war alles weg und kam auch nie wieder. Habe aber immer gezupft und regelmäßig Ohren gereinigt. Meine jetzige GP Hündin hat auch überhaupt keine Probleme mit ...
von Hatty
Mo Jun 06, 2016 4:23 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: junge Hündin Caninie Engstand evt. Kastration???
Antworten: 13
Zugriffe: 678

Re: junge Hündin Caninie Engstand evt. Kastration???

Meine Großpudelhündin hatte das Problem als Junghund auch, hat sich aber vollkommen verwachsen!

Ich würde da nicht so schnell operieren! Und auch auf keinen Fall in dem Alter schon kastrieren!

Auf Dauer wirst Du dann sicher Probleme mit Rüde und Hündin bei der Läufigkeit bekommen. ...
von Hatty
Fr Feb 26, 2016 5:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jagdtrieb
Antworten: 83
Zugriffe: 5141

Re: Jagdtrieb

Meine GP Hündin, weiß, fast 6 Jahre alt, ist ein Sichtjäger.... Das erste Mal war sie schon mit 6 Monaten hinter einem Hasen her... Zum Glück ist sie so langsam besser abrufbar... hatte gerade vor ein paar Tagen Begegnung mit einer Schafherde... trotzdem die ins Laufen kamen und Hatty schon hinterhe...
von Hatty
Do Feb 04, 2016 4:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ob der Pudel wohl der Richtige wäre...
Antworten: 53
Zugriffe: 3573

Re: Ob der Pudel wohl der Richtige wäre...

meine GP Hündin hat auch ganz guten Jagdtrieb....

allerdings ist sie zum Glück nur ein "Augenjäger".... kommt also schnell wieder...
von Hatty
Sa Jan 30, 2016 1:22 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Hiiilfe: Kleinpudelwelpe gesucht Ende Juli / Anfang August
Antworten: 8
Zugriffe: 1063

Re: Hiiilfe: Kleinpudelwelpe gesucht Ende Juli / Anfang Augu

Badener Rebland, Kleinpudel schwarz, Hündin soll im April läufig werden...
von Hatty
Sa Jan 30, 2016 1:20 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Hiiilfe: Kleinpudelwelpe gesucht Ende Juli / Anfang August
Antworten: 8
Zugriffe: 1063

Re: Hiiilfe: Kleinpudelwelpe gesucht Ende Juli / Anfang Augu

Andrea Ernst, Badener Rebland......

Kleinpudel schwarz... Wurf ist da geplant, Hündin wird glaube ich im April läufig...
von Hatty
Mi Apr 15, 2015 4:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: GP - Größe und Gewicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Re: GP - Größe und Gewicht?

Meine Hatty ist ca. 55 cm und wiegt ca. 19 kg.
von Hatty
So Feb 01, 2015 8:05 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Schwarz vs Weiß
Antworten: 38
Zugriffe: 2912

Re: Schwarz vs Weiß

Also ich habe nun meine 4. weiße GP Hündin und bei keiner hatte ich irgendwelche Allergien oder andere Hautprobleme... Und ich habe schon diverse Male in verschiedenen Zeitschriften/Büchern gelesen, dass der GP mit eine der gesündesten Rassen ist.... Ich habe mit meinen GP auch nicht allzu viel Tier...
von Hatty
Sa Jan 31, 2015 7:01 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: bewegliche Beule am Rücken
Antworten: 92
Zugriffe: 3197

Re: bewegliche Beule am Rücken

Hatty hatte auf dem Rücken auch mal so eine kleine Beule, vielleicht 0,5 cm groß. Ein paar Tage später ist das Ding aufgegangen, etwas Blut und Eiter kam raus.... Ist dann super verheilt und kam auch nichts wieder.... ging ohne Tierarzt... ich nehme an, es war eine kleine Verletzung, die sich entzün...
von Hatty
Mi Jan 21, 2015 4:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Pudel in Sicht :-D
Antworten: 40
Zugriffe: 3378

Re: Pudel in Sicht :-D

Oh, dann ist sie eine Nichte von meiner Hatty, Hatty ist die Vollschwester zu Hanky.

Und Hanky ist übrigens auch weiß...
von Hatty
So Dez 28, 2014 7:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel suchen neues zu Hause
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

Kleinpudel suchen neues zu Hause

Hallo, zwei schwarze Kleinpudel 6 und 8 Jahre suchen zusammen eine neues Zuhause, sind auch mit Bildern bei Facebook unter Pudel in Not zu finden: Dringend!! Wir brauchen eure Hilfe!! Das Frauchen und das Herrchen dieser zwei herzallerliebsten Kleinpudel sind leider verstorben und nun sind Biggi und...
von Hatty
Do Nov 06, 2014 6:54 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wie lange braucht ihr für das Bürsten?
Antworten: 49
Zugriffe: 2554

Re: Wie lange braucht ihr für das Bürsten?

Hatty ist in Modeschur und ich bürste sie so ein Mal die Woche, dann ca. 30 Minuten.

Sie hat auch recht feste Wolle für einen weiße GP Hündin...

Habe eine Les Poochs in lila.
von Hatty
Mi Aug 20, 2014 8:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wieviel Beschäftigung braucht ein Pudel
Antworten: 20
Zugriffe: 2023

Re: Wieviel Beschäftigung braucht ein Pudel

Ich sage immer, die Wochenbilanz muss stimmen, dann ist auch ein Pudel zufrieden... Ich habe nun meine vierte GP Hündin und teilweise kamen, bzw. kommt sie mit zur Arbeit und muss dann auch mal 6 Stunden ruhig unterm Schreibtisch liegen. Ich bin selbständig und habe auch viel Arbeit, dazu noch 3 x d...
von Hatty
Fr Aug 08, 2014 3:58 pm
Forum: Vokabeln für Show Newcomer
Thema: Frage zu Anwaartschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 13493

Re: Frage zu Anwaartschaften

Im VDP gibt es den Jüngsten-Champion. Drei Anwartschaften sind nötig. Mindestens eine vom VDP....

Zur erweiterten Suche