Die Suche ergab 176 Treffer

von silverpoodle
Mo Mai 06, 2013 12:30 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Dortmund
Antworten: 19
Zugriffe: 4748

Re: Dortmund

Wir sind auch in Dormund!!!!

Freitag am Pudelring, da unser kleines Aalinchen ausgestellt wird!!!

Freue mich Euch dort zu treffen!!!
von silverpoodle
Mo Mär 11, 2013 4:49 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Offenburg 09.03.13
Antworten: 29
Zugriffe: 6221

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Soo jetzt komme ich auch mal schnell zum schreiben :D Offenburg ging wieder viel zu schnell rum :D und ich habe mich riesig gefreut Monic und Birgit dort zu treffen. @Birigt; Deine "kleine" Fanny war ja der absolute Hit!!! Sie war sowas von cool und relaxt auf der Ausstellung, dass hat sie wirklich...
von silverpoodle
Do Mär 07, 2013 1:18 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Offenburg 09.03.13
Antworten: 29
Zugriffe: 6221

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

@ Monic, freu mich rießig, dass Ihr kommt!! Haben uns ja schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen! @ Birigt, ja mich erkennt man am besten an den zwei silbernen Mädels die ich dabei habe ;-) Mein Ausstellungskäfig erkennt man auch relativ gut :D sa sind ganz viele bunte Pudelchen drauf! Wir sind nat...
von silverpoodle
Mi Feb 06, 2013 3:26 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Offenburg 09.03.13
Antworten: 29
Zugriffe: 6221

CACIB Offenburg 09.03.13

Hallöchen zusammen,

kommt von Euch jemand am 09.03 auf die CACIB nach Offenburg?

Würd mich freuen wenn wir ein paar Leute treffen würden

Liebe Grüße Jeanette
von silverpoodle
Mi Feb 06, 2013 3:22 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Luxembourg
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

Re: CACIB Luxembourg

Hi Cindy,

wir werden auf jedenfall kommen! Werd Kimilein und Aaliyah melden!

Hast Du auch gemeldet?

Liebe Grüße Jeanette
von silverpoodle
Mi Jan 16, 2013 10:48 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Nürnberg
Antworten: 74
Zugriffe: 13258

Re: CACIB Nürnberg

Es war wirklich ein super schöner Tag!!! Es war schön so viel getroffen zu haben und wir hatten alle viel Spaß! Unsere Mädels waren auch super Erfolgreich! Kimani erreichte in der Offenen Klasse ein V1, CAC DPK & VDH und das CACIB Die "kleine" Aaliyah bekam in der Jugendklasse ein V1, J-CAC VDH & D...
von silverpoodle
Fr Jan 11, 2013 3:37 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Nürnberg
Antworten: 74
Zugriffe: 13258

Re: CACIB Nürnberg


@ Sandra, deine Omi sieht aber richtig süß aus und noch gar nicht wie ein Omi!!!

Wir freuen uns auch schon auf alle!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns gehts morgen früh um halb sechs los und heute Abend werden erstmal noch ein paar Stunden im Scherzimmer verbracht!
:wav:
von silverpoodle
Fr Dez 21, 2012 11:16 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 12
Zugriffe: 7085

Re: Weihnachtsgrüße

Vielen Dank!

@ Ivonne: ja unser Justin sieht echt noch fit aus, er ist aber schon 14 1/2 :D
von silverpoodle
Do Dez 20, 2012 12:13 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 12
Zugriffe: 7085

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr 2013!!!! http://img834.imageshack.us/img834/5199/bild03c.jpg Auf dem Foto sind (von links nach rechts): Unser Opa "Justin Joker von Quattro`s Quecksilber) die letzte Nachzucht meiner Mutter Unsere Jüngste Lia "Aa...
von silverpoodle
Do Dez 20, 2012 12:06 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Nürnberg
Antworten: 74
Zugriffe: 13258

CACIB Nürnberg

Hallo Zusammen,

wer von Euch kommt den im Januar auf die CACIB nach Nürnberg???

Wir sind auf jedenfall dabei und hoffen viele zu treffen!
Freuen uns schon sehr darauf! :wav:
von silverpoodle
Di Dez 11, 2012 12:51 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Füttert hier jemand Platinum?
Antworten: 21
Zugriffe: 3429

Re: Füttert hier jemand Platinum?

Bei uns gibt es auch seit bestimmt vier Jahren Platinum (Lamm & Reis) und ich kann auch nur positives Berichten. Wir hatten noch nie Plastikteilchen darin gefunden. Meine Welpen haben das Puppy Futter von Plantinum auch sehr früh bekommen. Am Anfang hab ich es kurz in dem Mixer zerkleinert, damit e...
von silverpoodle
Di Nov 20, 2012 4:03 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Haustiermesse Karlsruhe
Antworten: 82
Zugriffe: 13087

Re: Haustiermesse Karlsruhe

So nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen die Bilder hochzuladen. Leider sind nicht all zu viele schöne dabei, da ich mit meiner neuen Kamera noch am üben bin :D :D Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D :D Der Fotokurs läuft :streichel: Hier nun ein paar schöne Bilder von Higgens und Aaliy...
von silverpoodle
Di Nov 13, 2012 10:21 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Haustiermesse Karlsruhe
Antworten: 82
Zugriffe: 13087

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Hallole Wir sind auch immer noch geschafft von dem Wochenende, aber es war super schön und wir haben uns gefreut so viele nette Foris zu treffen. @ Monic vielen Dank für das süsse Bild von meinem Opi :D :D :D Mein Mann liegt auch zu Hause im Bett mit einer ordentlichen Erkältung!!! Ich habe auch ga...
von silverpoodle
Mi Nov 07, 2012 9:44 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Haustiermesse Karlsruhe
Antworten: 82
Zugriffe: 13087

Re: Haustiermesse Karlsruhe

@ Monic Stormy kommt nur als Begleitung mit. Ich habe ihn ja nicht gemeldet. Ein tausch der Hunde geht nicht, da man ja nur diesen einen gemeldet hat und die Kataloge sind gedruckt und alles ist fertig. Aber Stormy freut sich auch so wenn er mit kann, da er immer gerne mit Frauchen auf Ausstellunge...
von silverpoodle
Di Nov 06, 2012 1:30 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Haustiermesse Karlsruhe
Antworten: 82
Zugriffe: 13087

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Da sieht ja einer schon ganz hübsch und schick aus!!! Ich hab Aaliyah auch schon am vergangenen Wochenende gerichtet! Am Freitag wird dann nur nochmal gebadet und drüber geschnitten, dann sind wir schneller fertig. Tja und Kimilein hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :shock: Die ist seit ...

Zur erweiterten Suche