Die Suche ergab 66 Treffer

von Alex R.
Fr Feb 01, 2013 10:42 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf
Antworten: 32
Zugriffe: 13772

Re: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf

Noch ein paar Folter-Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Alex R.
Mo Jan 28, 2013 8:22 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf
Antworten: 32
Zugriffe: 13772

Re: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf

Bei den Weißen kann es sein das sie als Welpen etwas cremefarben sind, aber das gibt sich und sie werden auch ganz weiß und Moni die zwei Jungs sind noch zu haben. Wenn es euch interessiert bekommt ihr mehr Info über Eltern und so auf meiner HP/Webblog: http://www.wynonnas-vip.de/blog/ und hier noch...
von Alex R.
So Jan 27, 2013 10:46 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf
Antworten: 32
Zugriffe: 13772

Re: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf

und noch ein paar... unser erster Ausflug mit 6 Wochen gelbes Halsband "Wynonna`s V.I.P. Colin Varelly" genannt "Colin" http://up.picr.de/13274271ch.jpg blaues Halsband "Wynonna`s V.I.P. Clooney what else" genannt "Clooney" http://up.picr.de/13274279yl.jpg http://up.picr.de/13274291kq.jpg http://up....
von Alex R.
So Jan 27, 2013 10:33 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna und Kitty
Antworten: 28
Zugriffe: 10459

Re: Wynonna und Kitty

Danke Euch und Julia für die Glückwünsche, Ihr könnt viele Bilder auf meiner HP/Blog sehn
hier mal mein direkt Link
http://www.wynonnas-vip.de/blog/
von Alex R.
So Jan 27, 2013 10:29 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna`s V.I.P. C-Wurf
Antworten: 32
Zugriffe: 13772

Wynonna`s V.I.P. C-Wurf

Hab ein paar neue Bilder für Euch: Mama: Wynonna´s V.I.P. Atomic Kitty "Kitty" Papa: Why not vom Happyparadise "Ravel" 4 Tage alt http://up.picr.de/13274140bg.jpg 6 Tage alt http://up.picr.de/13274175ac.jpg 12Tage alt http://up.picr.de/13274192kj.jpg Wynonna, die Omi war so lieb zu den Baby´s http:/...
von Alex R.
So Okt 07, 2012 5:14 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna und Kitty
Antworten: 28
Zugriffe: 10459

Re: Wynonna und Kitty

Nix getrickst....ich hab ja nicht nur an Land Springpudel sondern auch ins Wasser Springpudel :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Alex R.
Fr Okt 05, 2012 9:39 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Othello besuchte Bente
Antworten: 14
Zugriffe: 3869

Re: Othello besuchte Bente

so süß die beiden und der blick in othellos augen :wink:
von Alex R.
Do Okt 04, 2012 8:50 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna und Kitty
Antworten: 28
Zugriffe: 10459

Re: Wynonna und Kitty

Auf dem Gruppenbild waren alle schon ziemlich fertig, es war nur eine Stunde gassi, aber es war ganz schön warm...
Ja Fibi du hast recht, sieht echt aus wie ne Handpuppe :lol:
von Alex R.
Mi Okt 03, 2012 8:41 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna und Kitty
Antworten: 28
Zugriffe: 10459

Re: Wynonna und Kitty

Danke und schön das euch meine Bilder gefallen da das Sprungbild so gut ankam hab ich noch ein paar... Kitty und mein Patenkind Jenny http://up.picr.de/12040003tu.jpg http://up.picr.de/12040040vw.jpg http://up.picr.de/12040056vm.jpg und noch ein Gruppenfoto v.l.n.r. Kitty, Wynonna, Joy, Tom und Kira...
von Alex R.
Mi Okt 03, 2012 8:25 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Mollys Welt ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 4829

Re: Mollys Welt ;-)

Sehr schöne Fotos von einer lustigen Sidpudelin :wav:
von Alex R.
Mo Sep 24, 2012 9:38 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna und Kitty
Antworten: 28
Zugriffe: 10459

Wynonna und Kitty

Wir bitten um entschuldigung, das wir uns in letzter Zeit etwas rar gemacht haben :cry: ...wir geloben besserung :D hier mal ein paar aktuelle Bilder von uns ...gleich nimmt Kitty ihrer Mama das orangene Spieli ab... http://up.picr.de/11945940py.jpg ...jetzt gib scho her... http://up.picr.de/1194598...
von Alex R.
Mo Aug 13, 2012 8:29 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 137309

Re: Fotowunschspiel

das ging ja schnell ...dafür bekommst du den 1.Preis und darfst dir das nächste Bild wünschen
von Alex R.
Mo Aug 13, 2012 7:42 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!
Antworten: 38
Zugriffe: 5851

Re: Pfingsferien- und jetzt Sommerferien!

Ganz Klasse Bilder von Andiamo, im Sommer is es für die Pudels eh besser sie haben keinen Wollpulli an, viel praktischer wenn man jeden Tag schwimmen geht, schneller trocken und schneller gebürstet. Und übern Winter kannst ja wieder wachsen lassen :D
von Alex R.
Mo Aug 13, 2012 7:25 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 137309

Re: Fotowunschspiel

Achso ja , ich wünsch mir ein Pudel oder darf auch ein anderer Hund sein , im Schlauchboot . . . darf auch ein anderes Boot sein wie z.B. Kanu oder so
von Alex R.
Di Aug 07, 2012 9:53 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 137309

Re: Fotowunschspiel

Joy is ein Flat Coated Retriever die haben ein voll pflegeleichtes Fell, noch ma ins Wasser geschickt, dann auf die Wiese und kurz Balli gespielt und einmal auf der Wiese wälzen, dann noch ma schütteln und in fünf minuten wieder trocken und sauber. Echt genial ich hab bei den Pudels noch ne Woche da...

Zur erweiterten Suche