Die Suche ergab 600 Treffer

von Fibi
Do Aug 27, 2015 5:38 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Bobby - epileptischer Anfall?
Antworten: 157
Zugriffe: 49165

Re: Bobby - Aufregung am Abend

Billi hatte vor einigen Wochen auch mal einen merkwürdigen Anfall.Sie torkelte,fiel um und konnte nicht mehr aufstehen.Wir haben dann,(natürlich passiert so was immer nur Sonntags),nach einer Notfallpraxis im Internet gesucht,wollten den Hund einpacken und losfahren.Ich habe mit dem Tierarzt telefon...
von Fibi
So Jul 19, 2015 7:46 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Nebio in dormagen auf der Rheinlandsiegerschau
Antworten: 11
Zugriffe: 8059

Re: Nebio in dormagen auf der Rheinlandsiegerschau

Und ich dachte schon fast es wäre total in die Hose gegangen weil Du Dich nicht gemeldet hast :mrgreen:
Ich freu mich für Euch :wav: :wav: :wav:

liebe Grüße Fibi
von Fibi
Mo Jul 13, 2015 5:58 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 616
Zugriffe: 150376

Re: Rally-Obedience

Super :klatsch:
Beeindruckend ist auch,daß ihr nur so wenige Trainingsstunden hattet :D
Nach zwei Jahren Agi reicht es bei mir nur zur Belustigung der Zuschauer,arme Billi,da brems ich sie aus (wie Deine Trainerin sagte) :mrgreen:

Tolle Leistung,knutsch Rosalie von mir

liebe Grüße Fibi
von Fibi
So Jul 12, 2015 6:19 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel beim Agi
Antworten: 67
Zugriffe: 15966

Re: Pudel beim Agi

Tolles Video ,hach,Agi macht echt soviel Spaß :D

lg Fibi
von Fibi
Sa Jun 27, 2015 6:22 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Beni will nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 2899

Re: Beni will nicht!

Ps: mit Aufsteckkämmen komme ich auch nicht zurecht,deshalb habe ich drei verschiedene Scherköpfe und einen für die Pfoten :)
von Fibi
Sa Jun 27, 2015 6:19 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Beni will nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 2899

Re: Beni will nicht!

Das was Petra schreibt,habe ich mit Billi auch so erlebt.Sie ist zwar immer noch nicht die allerruhigste aber wir kommen nach fünf Jahren endlich mal ansatzweise dahin,das sie sich die Pfoten bürsten und schneiden läßt. Mein Gott,kennt Billi Tricks und Bewegungen um ihre Vorderbeine und Pfoten vor m...
von Fibi
Fr Jun 26, 2015 5:27 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Knöpfchen - Bilder vom Friseurbesuch
Antworten: 121
Zugriffe: 41123

Re: Knöpfchen - Bilder Pudelinvasion Bottrop -> Nachschub

Ne,bei Facebook bin ich nicht,das wäre nett,wenn Du mir schreibst :)

liebe Grüße Fibi
von Fibi
Do Jun 25, 2015 5:41 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Knöpfchen - Bilder vom Friseurbesuch
Antworten: 121
Zugriffe: 41123

Re: Knöpfchen - Bilder Pudelinvasion Bottrop -> Nachschub

Wo,was für ein pudeliger Tag :D
Was ist denn das für eine Gruppe?
Leider war ich ja bei unserem KÖFO Treffen nicht abkömmlich (:mrgreen: )und hab echte Pudelentzugserscheinungen… .Kann man da mal mitkommen?

liebe Grüße Fibi
von Fibi
Sa Jun 13, 2015 5:49 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 12104

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

:n010:
Die spinnen doch :keule:

So schade :streichel:

liebe Grüße Fibi
von Fibi
So Jun 07, 2015 7:03 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 12104

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Das ist ja wirklich toll :wav: Es macht soviel Freude dabei zu zu sehen wie so ein Hund "aufblüht".Natürlich ist es auch immer mit enormen Kosten verbunden,wenn sie so krank sind, da ziehe ich absolut den Hut vor Dir :klatsch: Aber Du wirst sehen wie glücklich Dich die Verwandlung macht und damit me...
von Fibi
Sa Jun 06, 2015 5:31 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Knöpfchen - Bilder vom Friseurbesuch
Antworten: 121
Zugriffe: 41123

Re: Knöpfchen - war beim Friseur

Kurz und frisch geschoren sehen die Mäuse immer so jung aus :D
Sehr süß Dein Knötfchen :)

liebe Grüße Fibi
von Fibi
Fr Jun 05, 2015 5:56 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 12104

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Petra und die "Weißen" :lol: :lol: :lol: nicht umsonst bin ich Petra "schwarz" und sie Petra "weiß" bei unseren Pudelmädels :mrgreen:
Aber auch als bekennende "schwarz Liebhaberin interessiert mich was Du zu berichten hast.
Ich drück Euch die Daumen :)

liebe Grüße Fibi
von Fibi
Mi Jun 03, 2015 6:36 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Toxoplasmose *wir laufen wieder*
Antworten: 141
Zugriffe: 12449

Re: Toxoplasmose *wir laufen wieder*

Das sind tolle Neuigkeiten:wav: Ich kann mir schon gut vorstellen,wie heiß die kleine Maus auf den Parcours war :D Wenn wir mit Billi mal ne Woche Agi ausfallen lassen ist sie in der Woche danach kaum zu bremsen und total überschwänglich,was für sie eher ungewöhnlich ist(manchmal hat sie einfach kei...
von Fibi
Di Jun 02, 2015 2:10 pm
Forum: Lustiges
Thema: wer war es wohl?
Antworten: 2
Zugriffe: 4881

Re: wer war es wohl?

Klar,der weiße war´s... :lol: :lol: :lol:

Hach,wie Kleinigkeiten einen zum Lachen bringen können-sehr schön :)

liebe Grüße Fibi
von Fibi
Mi Mai 20, 2015 7:04 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudel Hündin, black /Tan
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Re: Zwergpudel Hündin, black /Tan

Das finde ich immer besonders traurig,wenn aus dem Grund ein vertrautes Duo getrennt wird. Die alte Lady versteht bestimmt die Welt nicht mehr :streichel: Im letztem Jahr habe ich mit Engelszungen auf meinen GöGa eingeredet,bis auch er davon überzeugt war,daß die kleine olle Rosi bei uns einziehen m...

Zur erweiterten Suche