Die Suche ergab 21 Treffer

von Schwarzer Blitz
Di Feb 19, 2013 12:33 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Agi versuch mit Chacomo
Antworten: 9
Zugriffe: 1593

Re: Agi versuch mit Chacomo

Hallo Bernd,

das sieht doch richtig vielversprechend aus.
Weiter so !
:wav:
Gruß Ute mit Jazz und Keesha
von Schwarzer Blitz
Mi Nov 21, 2012 8:46 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Aufwärmen + Warmhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1353

Re: Aufwärmen + Warmhalten

Bevor ich auf den Platz zum üben gehe, mache ich einen kurzen Spaziergang ( ca. 10 Minuten ) mit den Hunden. Nach dem Aufbau der Geräte lasse ich meine Hunde um die Ausleger laufen und durch den Tunnel. Bei kaltem Wetter (so wie jetzt ) hat jeder meiner Hunde während der Wartezeit ein Mäntelchen um ...
von Schwarzer Blitz
Mo Jul 30, 2012 7:34 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Ziele :) 04.08.12
Antworten: 40
Zugriffe: 4195

Re: Ziele :)

Herzlichen Glückwunsch ... tolle Läufe :wav: Dies war wohl das Wochenende der Pudelfraktion. Wir (Jazz :streichel: ) waren 2 Tage in Gernsheim und haben es bis ins "Stechen" um den Fischerfestcup geschafft. U. a. war dort ein Großpudel namens "Fussel" der supertoll gelaufen ist. :wav: Sport mit Pude...
von Schwarzer Blitz
Mo Apr 02, 2012 7:55 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: I´m proud to present, my Grooming-Room
Antworten: 25
Zugriffe: 1806

Re: I´m proud to present, my Grooming-Room

Ein toller und vor allem heller Grooming-Room, der mit viel Liebe gestaltet wurde.
Da macht die Pudelpflege Spaß
:wav:

Liebe Grüße
Ute
von Schwarzer Blitz
Do Jan 26, 2012 4:03 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Urlaubsgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 5889

Re: Urlaubsgrüße

Wundervoll

Da bekommt man doch Fernweh.

Liebe Grüße
Ute mit Lita, Jazz und Rasselbande die wächst und wächst
von Schwarzer Blitz
Mi Jan 18, 2012 10:08 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Himmelberg Wettkampf 18.-20.11.2011
Antworten: 10
Zugriffe: 1706

Re: Himmelberg Wettkampf 18.-20.11.2011

Jazz hat 6 tolle Pokale abgestaubt :wav: 3 Buben und 3 Mädel http://www.black-and-tan-pudel.de Gibt es etwas schöneres??? Die Pokale haben wir in der Wurfkiste verstaut und schauen nun zu wie sie wachsen und gedeihen :P Ab Ende März wollen wir wieder am richtigen Turniergeschehen teilhaben. Es grüße...
von Schwarzer Blitz
Mo Dez 12, 2011 5:26 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Ausstellung in Kassel
Antworten: 38
Zugriffe: 6886

Re: Ausstellung in Kassel

Herzlichen Glückwunsch zu den Ausstellungserfolgen.

:wav:

Ute, Lita und Jazz
von Schwarzer Blitz
Do Dez 08, 2011 8:29 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Autoimmunerkrankung
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: Autoimmunerkrankung

Muss nicht sein .... kann aber.... Bei Ohren-, Augenentzüdung und Autoimmun schrillen bei mir die Glocken. Meine Kromihündin war von Ende 2009 bis Diagnose im Aug. 2010 sehr, sehr krank. Es fing mit Fieber an, dicke Lymphknoten, Augenentzündung, Ohrentzündung, später: wunde Lefzen und wunder Rachenr...
von Schwarzer Blitz
So Dez 04, 2011 4:25 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andrea hat heute Geburtstag!
Antworten: 26
Zugriffe: 2936

Re: Andrea hat heute Geburtstag!

....... ich schließe mich den anderen Gratulanten an.

Herzlichen Glückwunsch

:wav:

Ute mit Lita und Jazz
von Schwarzer Blitz
Fr Nov 25, 2011 3:47 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Himmelberg Wettkampf 18.-20.11.2011
Antworten: 10
Zugriffe: 1706

Re: Himmelberg Wettkampf 18.-20.11.2011

Eigentlich wollte ich über das Himmelbergturnier berichten. :oops:

Leider wurde Jazz kurz davor Läufig und wir sind nicht zum Turnier, sondern zu Lordenyo gefahren.
Das Ergebnis wird im Januar bekanntgegeben :D

Ute, Lita und der schwarze Blitz
von Schwarzer Blitz
Mo Okt 17, 2011 7:22 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Bundessieger- Ausstellung Dortmund
Antworten: 22
Zugriffe: 3482

Re: Bundessieger- Ausstellung Dortmund

Es gratulieren zur erfolgreichen Ausstellung

:wav:

Ute mit Lita und dem schwarzen Blitz
von Schwarzer Blitz
Fr Okt 14, 2011 7:42 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Himmelberg Wettkampf 18.-20.11.2011
Antworten: 10
Zugriffe: 1706

Re: Himmelberg Wettkampf 18.-20.11.2011

Wir starten in A1. Bin gespannt wie bei Jazz die Hallenatmospähre, der Teppichboden und die insgesamt 6 Läufe in 3 Tagen ankommen. Meiner Lita (lief erfolgreich A3) hat das nie etwas ausgemacht :streichel: - und einmal haben wir sogar den Himmelbergpokal (Midi) mit nach Hause genommen :P An diesem W...
von Schwarzer Blitz
Do Okt 13, 2011 7:47 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Himmelberg Wettkampf 18.-20.11.2011
Antworten: 10
Zugriffe: 1706

Re: Himmelberg Wettkampf 18.-20.11.2011

Nach dem Turnier werde ich einen kleinen Breicht schreiben und ggf. ein Filmchen einsetzten.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Läufe mit meinem kleinen "Chaot". :streichel:

Es grüßen
Ute, Lita und Jazz
von Schwarzer Blitz
Mi Okt 12, 2011 2:23 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Himmelberg Wettkampf 18.-20.11.2011
Antworten: 10
Zugriffe: 1706

Himmelberg Wettkampf 18.-20.11.2011

Jazz und ich starten im November beim Agilityturnier in Himmelberg.
Ist sonst noch jemand aus dem Pudelforum dabei ??? :D
LG
Ute, Lita und der kleine schwarze Blitz
von Schwarzer Blitz
Fr Mai 27, 2011 4:28 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Sunny hat einen Herzklappenfehler
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Re: Sunny hat einen Herzklappenfehler

Ich kann nachfühlen wie man sich nach so einer Nachricht fühlt, aber nicht traurig sein. Meine Lita (im Juni wird sie 8 Jahre) hat auch einen Herzklappenfehler. Zur Vorsorge bekommt sie Vasotop. Man merkt ihr nichts an. Sie macht Agility und alles was ihr sonst Spaß macht. Ebenso hat eine Vereinskol...

Zur erweiterten Suche