Die Suche ergab 54 Treffer

von Ariz
Do Nov 16, 2017 4:41 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2235
Zugriffe: 321339

Re: Schlafbilder!

Bild
Arìz Schlafplatz im Wohnmobil
von Ariz
Mo Sep 25, 2017 7:01 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2235
Zugriffe: 321339

Re: Schlafbilder!

Bild

Arìz im Wohnmobil-Bett
von Ariz
Sa Dez 24, 2016 8:14 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Arìz an Weihnacht im Süden
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Arìz an Weihnacht im Süden

Bild
von Ariz
So Sep 18, 2016 5:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hund & Mann ...geht das ?
Antworten: 28
Zugriffe: 5170

Re: Hund & Mann ...geht das ?

Als ich meinen jetztigen Mann kennen lernte hatte ich einen Kater und er war entsetzt wollte das Tier nicht anfassen. Als ich dann Abends nach Hause kam lag Meggi bei ihm im Bett und nach 2 Monaten hat er sich selbst einen kleinen Kater genommen. Dann sind wir ins Haus eingezogen und ich wollte ein...
von Ariz
Di Sep 06, 2016 10:06 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Senioren-Futter ab 7 Jahren?
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Senioren-Futter ab 7 Jahren?

http://up.picr.de/26739313gc.jpg Wollte mal wissen ab wann ihr eueren Grosspudeln Senioren- Futter gebt? Arìz ist nicht alleine mein Mann hat eine Labradordame Cloé und die hat nun fast 12 Jahre. Leider ist sie nicht mehr ganz so fit, seid etwa 6 Monaten ist sie schnell gealtert. Nun wollen wir das...
von Ariz
Do Aug 04, 2016 9:04 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Campingplatz am Wolfgangsee
Antworten: 9
Zugriffe: 2691

Re: Campingplatz am Wolfgangsee

Unsere Cloé die wartet am Meer immer bis die Welle sich zurückziehen und dann kackt sie :keule: und dann richtet sie den Schwanz auf und lässt sie sich auch noch von der nächsten Welle den Popo abspülen. Erst dachten wir es wäre ein Zufall, aber nein sie macht das immer am Meer.
von Ariz
Fr Nov 27, 2015 9:58 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Fastentage
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

Re: Fastentage

Und was soll denn ein solcher Fastentag bringen? :?: Es ist ja nicht so bei Hunden dass die an Feiertagen viel Fettiges , Weinachtskekse und Eis essen und dann auch noch Alcohol trinken. Hunde schlagen auch nicht über die Strenge an Silvester .....sie bekommen bei uns jeden Tag ihren Napf und auch ...
von Ariz
Mi Sep 02, 2015 6:38 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: 91. CACIB Ausstellung Luxemburg
Antworten: 1
Zugriffe: 5517

91. CACIB Ausstellung Luxemburg

Leider gab es einen traurigen Fund von Tierquälerei bei der Austellung :?: Wie ist das möglich, dass solche Leute da austellen können und auch noch Pokale gewinnen......werden die nicht kontrolliert? http://up.picr.de/22993210be.jpg https://www.wort.lu/de/lokales/verstoss-gegen-das-tierschutzgesetz...
von Ariz
Sa Jun 20, 2015 7:03 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 12254

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Nun das ganze war vielleicht ein Missverständniss.....und nun kann Fee doch noch bei Sonja einziehen :streichel:
Wünsche viel Erfolg beim Eingewöhnen von Fee in euere Familie.
von Ariz
Mi Jun 17, 2015 6:16 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 12254

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Das ist ein sehr merkwürdiges Verhalten von dem Tierheim :shock: Nun ich würde da nicht klein beigeben und mal fragen ob ich denn nun Amy nehmen könnte. Ihr habt ja sowieso schon daran gedacht sie einige Wochen später aufzunehmen. Die armen Hunde können ja nichts dafür dass die im Tierheim so sind u...
von Ariz
Fr Mär 20, 2015 5:36 pm
Forum: Giftköder-Warnmeldungen
Thema: Alarm Konz bei Trier
Antworten: 11
Zugriffe: 6957

Re: Alarm Konz bei Trier

oh je.....noch Heutemorgen waren wir mit den Hunden in Trier. Weiss jemand wo dieses Rattengift ausgelegt ist....in der Stadt oder am Uferweg die Mosel entlang? Da wir öfters an der Mosel um Trier, auch in Konz am Moselufer enlang laufen mit den Hunden mache ich mir nun Sorgen dass da was liegen kö...
von Ariz
Fr Jan 30, 2015 10:53 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: wo wird bei Euch der Hund geschoren?
Antworten: 61
Zugriffe: 18479

Re: wo wird bei Euch der Hund geschoren?

Arìz wird auch auf Reisen geschoren :streichel: einfach so auf dem Boden vor dem Camper
Bild

Bild
von Ariz
Sa Apr 19, 2014 1:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ostern 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 1622

Re: Ostern 2014

Bild
von Ariz
Fr Apr 11, 2014 7:20 am
Forum: Linktipps
Thema: Der Nuttenpudel......
Antworten: 3
Zugriffe: 6180

Der Nuttenpudel......

Da gibt es eine neue Satire- Zeitung und da ist ein Bericht über Pudel und ihre Halter(innen)..... :mrgreen:

http://www.kotundkoeter.de/
http://www.spiegel.de/fotostrecke/blatt ... 290-4.html
von Ariz
Mo Feb 10, 2014 7:46 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Endlich mal satt!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1773

Re: Endlich mal satt!!!

Endlich mal satt essen :lol: davon träumt doch jeder Hund.......oder ? :keule:

Zur erweiterten Suche