Die Suche ergab 46 Treffer

von pollonia
So Apr 06, 2014 4:23 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1693

Re: 2 ZP im Tierheim/Pension Hamburg

Oje, sind sie nun doch im Tierheim gelandet... Wir haben ja den "Bruder" übernommen und ich kann nur sagen, ein ganz netter. Der erobert alle Herzen im Sturm und im Gegensatz zu unserem "Zickenmädel" ganz relaxt und lieb. Also wenn die nur halb so nett wie Rudi sind - greift zu! Auch wenn sie nix kö...
von pollonia
Di Mär 04, 2014 5:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: züchter wieder finden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

züchter wieder finden?

Hallo, wir haben ja am Sonntag einen Harlekinzwergpudel aufgenommen. Die Besitzerin war verstorben. Von der betreuenden Person nichts zu erfahren. Er ist aber gechipt gewesen und auch bei Tasso gemeldet, allerdings mit einem ganz anderen Namen als der, der uns gesagt wurde. ( hören tut er auf keinen...
von pollonia
Di Mär 04, 2014 4:51 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Drei 5-jährige Zwergpudel suchen
Antworten: 18
Zugriffe: 4060

Re: Drei 5-jährige Zwergpudel suchen

Ogottogott, das hört sich ja schrecklich an... wie gut das unser Rudi hier bei uns ist... wir hatten einen schönen Tag...hier liegen zwei (glaub ich) zufriedene Hunde.
von pollonia
Di Mär 04, 2014 1:38 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Drei 5-jährige Zwergpudel suchen
Antworten: 18
Zugriffe: 4060

Re: Drei 5-jährige Zwergpudel suchen

Vielen Dank für eure netten Kommentare und Wünsche. Wir haben ja nun die ersten beiden Nächte um. Die erste war noch ziemlich unruhig. Kein Wunder nach dem Tagesprogramm. Da hat Rudi noch nicht so die Ruhe gefunden. Gestern waren wir nach dem Tierarztantrittsbesuch erst mal ordentlich spazieren. Das...
von pollonia
So Mär 02, 2014 9:58 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Drei 5-jährige Zwergpudel suchen
Antworten: 18
Zugriffe: 4060

Re: Drei 5-jährige Zwergpudel suchen

Hallo ihr Lieben..... nach einem Telefonat gestern, und einer kurzen Nacht mit viel Gedankenwälzen, ob unserer spontanen Entscheidung, sind wir heute morgen dann mit der kompletten Familie nach Hamburg gedüst. Nach dreieinhalb Stunden sind wir dann dort angekommen und konnten Mucki begutachten. Erst...
von pollonia
Sa Mär 01, 2014 3:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Drei 5-jährige Zwergpudel suchen
Antworten: 18
Zugriffe: 4060

Re: Drei 5-jährige Zwergpudel suchen

Ja, gerne. Und wenn du evt. noch mehr Infos
rauskriegen könntest...

Liebe Grüsse
Julia
von pollonia
Sa Mär 01, 2014 2:21 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Drei 5-jährige Zwergpudel suchen
Antworten: 18
Zugriffe: 4060

Re: Drei 5-jährige Zwergpudel suchen

Hallo,

wir würden uns evt. für den Harlekinpudel interessieren. Ist er noch da?
Telefonisch war dort grad keiner zu erreichen....

Viele Grüße
pollonia (Julia)
von pollonia
So Sep 01, 2013 5:58 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Stimmt die Menge?
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Re: Stimmt die Menge?

Ähhhm, ja..... Wären sonst wohl ein bischen dick, die Hälse... :lol:
Naja, Hauptsache das Ergebnis stimmt.....
Danke!
von pollonia
So Sep 01, 2013 5:33 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Stimmt die Menge?
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Re: Stimmt die Menge?

Müssen das bestimmte Sorten sein, oder nur Lachs oder irgendwas nicht?
von pollonia
So Sep 01, 2013 5:32 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Stimmt die Menge?
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Re: Stimmt die Menge?

Ich habe 6,6 kg mal 80 gerechnet. Komme dann auf wöchentlich 528 g. Das müssten dann (oje Mathe..) nach meiner Rechnung ca. 230-240 g Hühälse sein??? Also 4x 60 g müsste dann stimmen, richtig?
Hmm, als ichs gerechnet hab erschien es mir logisch. Jetzt hab ich grad nen Brett vorm Kopf.... :oops:
von pollonia
So Sep 01, 2013 4:57 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Stimmt die Menge?
Antworten: 7
Zugriffe: 1640

Stimmt die Menge?

Hallo ihr lieben Fachkundigen. Habe es jetzt mal mit dem Wochenfutterplan probiert. Inhaltlich ist Riva schwer begeistert, bin mir aber unsicher, der Menge wegen, vor allem Calzium. Riva ist z. Zt. 6,7 kg schwer. Da sie tendenziell eher dünn ist hab ich die Portion jetzt mal auf 200 g (etwas mehr al...
von pollonia
Mo Apr 04, 2011 10:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir haben uns entschieden
Antworten: 25
Zugriffe: 3587

Re: Wir haben uns entschieden

Oh, wie süß! Viel Spaß zusammen und ich bin ganz neidisch, wie schön man weiße Hunde fotografieren kann....
von pollonia
Di Feb 15, 2011 5:16 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 139759

Re: Fotowunschspiel

Mist, zu spät und im Stall heute hatt ich keinen Fotoapperat mit....
Trotzdem ....hier unser Pudel mit einem unserer Meeries...
Bild
von pollonia
Do Feb 10, 2011 11:15 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1595966

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Also Wuppertal macht seinem Ruf als Regenstadt mal wieder alle Ehre und es schüttet mal wieder :cry: .....dafür hab ich heute nur noch ein klitzekleines Häufchen Schnee gesehen....und Schneeglöckchen und Krokus sprießen wie verrückt....
von pollonia
Mo Feb 07, 2011 11:44 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Lustiges und Witziges
Antworten: 14
Zugriffe: 1806

Re: Lustiges und Witziges

Wurd mir heute erzählt.....

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine:" Ich bin adelig. Ich heiße Hasso von Herrenhausen." Sagt der andere: "Ich bin auch adelig. Ich heiße: Runter vom Sofa."

Zur erweiterten Suche