Die Suche ergab 2727 Treffer

von Poodle81
Mo Dez 28, 2015 11:19 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 65
Zugriffe: 5756

Re: Ich brauche Hilfe

Hallo, du schreibst, Anfängerhund und dass du seit 20 Jahren mit Berner Sennenhunden lebst... etc... Tja, DEN Anfängerhund schlechthin gibt es nicht und ich denke, dass es gerade beim Pudel die unterschiedlichsten Facetten gibt. Von ruhig, zu quirlig, und temperamentvoll, bis zu ruhigen anhänglichen...
von Poodle81
Mo Aug 24, 2015 12:29 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Michaela hat Geburtstag!!! (poodle81)
Antworten: 7
Zugriffe: 1151

Re: Michaela hat Geburtstag!!! (poodle81)

Ui, dankeschön! :wav:

Ich habs erst jetzt gesehen! :oops: :oops: :oops:
von Poodle81
So Jul 19, 2015 10:21 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Mal wieder "Hallo" sag... :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 823

Mal wieder "Hallo" sag... :-)

Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum,... warum? Keine Ahnung :lol: Aber ich gelobe Besserung! :oops: Bilder meiner beiden, sich immer mal wieder veränderten Racker könnt ihr euch auf meiner Homepage angucken. Dazu gleich mal ein Link zu unserer Bildergalerie: http://poodl...
von Poodle81
So Jul 19, 2015 10:14 am
Forum: Verhalten
Thema: Am liebsten immer zusammen...oder doch nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 2162

Re: Am liebsten immer zusammen...oder doch nicht?

Meine beiden sind Kletten, aber wenns zu heiß ist dann hauen sie auch ab. :lol:
von Poodle81
So Jul 19, 2015 10:08 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kastrations-Chip
Antworten: 191
Zugriffe: 15960

Re: Kastrations-Chip

Das mit dem Hoden schrumpfen kann dauern, genauso mit der Verhaltensänderung.
von Poodle81
Fr Jan 02, 2015 11:42 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Weiße Flecken in den Augen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1068

Re: Weiße Flecken in den Augen...

Es sind tatsächlich Schürfungen :? Dass es links und rechts aufgetreten ist, ist reiner Zufall... Ich lasse nach den Feiertagen dennoch nochmal von einem anderen Arzt die Augen untersuchen. Zweitmeinung kann nicht schaden und ich fühl mich sicherer. Auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass die Pupille ...
von Poodle81
Mo Dez 29, 2014 6:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Weiße Flecken in den Augen...
Antworten: 8
Zugriffe: 1068

Weiße Flecken in den Augen...

Hallo, vor ca. einem Monat fiel mir auf, dass Kusko drei kleine weiße Flecken im linken Auge hatte (in der Iris, angrenzend an der Pupille). Da er oft in den Fliedersträuchern herumstreunt, dachte ich, es seien kleine Verletzungen von den Ästen. Heute jedoch sind mir zwei gleiche Flecken im zweiten ...
von Poodle81
Mo Dez 15, 2014 1:29 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 122
Zugriffe: 16050

Re: Special one - Pflegeserie

Eins verstehe ich nicht, da nimmt man eine Badeprodezur auf sich, die sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen hat, damit man beim Fönen Zeit einspart? Hmmm... :wink: Nun .... Diese "Maske" (Bio Energy), die eine lange Einwirkzeit erfordert, wird nach den anfänglichen 1 - 3 Wäschen nur aller 4 -...
von Poodle81
Do Dez 11, 2014 4:48 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 122
Zugriffe: 16050

Re: Special one - Pflegeserie

Eins verstehe ich nicht, da nimmt man eine Badeprodezur auf sich, die sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen hat, damit man beim Fönen Zeit einspart? Hmmm... :wink:
von Poodle81
Fr Sep 26, 2014 12:28 pm
Forum: Tricks
Thema: selbst beigebracht
Antworten: 7
Zugriffe: 2230

Re: selbst beigebracht

Ich hab meinem Großen das Stupsen mit der Schnauze und antapsen mit den Pfoten beigebracht... das benutzt er nun auch für allen möglichen Blödsinn. :frech:
von Poodle81
Mo Sep 22, 2014 12:27 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Wie bringe ich meinem Hund den Slalom richtig bei?
Antworten: 15
Zugriffe: 1783

Re: Wie bringe ich meinem Hund den Slalom richtig bei?

Im Prinzip ist das nichts anderes wie mit der Hand durchführen. Das hat schon vor 15 Jahren nicht gescheit funktioniert. Der Hund lernt auch hier NICHT den Slalom selbständig abzuarbeiten. Und ganz ehrlich, bei Dem Tempo, mit Dem Bsp. Wusch durch den Slalom geht, käme ich sowieso nicht mehr hinterh...
von Poodle81
Mo Sep 22, 2014 11:39 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Wie bringe ich meinem Hund den Slalom richtig bei?
Antworten: 15
Zugriffe: 1783

Re: Wie bringe ich meinem Hund den Slalom richtig bei?

Hallo, ich bin zwar keine Agilianerin, aber wir machen bei uns in der Huschu einen Geräte-Spaßkurs. Wir haben es so gemacht, dass wir die Stangen gleich in einer Reihe aufgestellt haben und den Hund, wenn er links geführt wurde und durch die beiden Stangen (also praktisch durch und von mir weg) beka...
von Poodle81
Mi Aug 06, 2014 10:00 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wie heißen eure Hunde WIRKLICH :-)
Antworten: 79
Zugriffe: 5120

Re: Wie heißen eure Hunde WIRKLICH :-)

Meine beiden heißen Hätte ich gewusst, dass der Kusko mal so wird, wie der Kuczko (ich habs vereinfacht geschrieben) aus "Ein Königreich für ein Lama", hätte ER den Namen NIEEEEE bekommen! :lol: Deswegen heißt Finn wie er heißt und nicht Hunter :lol: :-p Ich hätts wissen müssen. .. Nomen est Omen :...
von Poodle81
Di Aug 05, 2014 10:25 am
Forum: Verhalten
Thema: sehr Gesprächig ?
Antworten: 12
Zugriffe: 837

Re: sehr Gesprächig ?

Unsere Aprikose kommentiert ALLES! :roll:
Uff, Wuff, Heyyyy, was weiß ich was der da alles "daherredet". Sehr gesprächig und enthusiastisch. :wink:

Zur erweiterten Suche