Die Suche ergab 2349 Treffer

von banifan
Fr Mai 05, 2017 6:41 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar......
Antworten: 304
Zugriffe: 34137

Re: Morgen wird´s ernst!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Neuzugang. Ich freue mich auf weitere Berichte.
von banifan
Mi Dez 21, 2016 10:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mozart - mein liebenswerter Eisbär
Antworten: 512
Zugriffe: 30677

Re: Mozart - mein liebenswerter Eisbär

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deiner kleinen Kiki.
Ich finde es ja super, das Dein Mann da auch so mitspielt.
Hier war es jedes mal ein langer Kampf :D
von banifan
Di Apr 05, 2016 7:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unsere weiße Flocke Elomee ist da
Antworten: 237
Zugriffe: 13535

Re: Unsere weiße Flocke ist da

Das war gestern ja ein aufregender Tag für Euch. Heute könnt Ihr dann bestimmt den ersten Tag ruhig angehen lassen. Ich freue mich schon auf erste Berichte und viele Bilder :)
von banifan
Sa Nov 21, 2015 8:19 am
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Happy Birthday, liebe Andy
Antworten: 22
Zugriffe: 1684

Re: Happy Birthday, liebe Andy

Ales Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag :wav:
von banifan
Mi Nov 18, 2015 5:27 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat heute Geburtstag
Antworten: 54
Zugriffe: 2537

Re: Andy hat heute Geburtstag

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag.
von banifan
Mo Nov 16, 2015 8:11 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Erstens kommt es anders...
Antworten: 14
Zugriffe: 686

Re: Erstens kommt es anders...

Es tut mir sehr leid, das Dein Mulle so plötzlich und unerwartet gehen mußte :streichel: Solche Momente sind einfach unfaßbar, wenn vorher eigentlich kaum was war. Besonders das letzte Bild ist ein sehr schönes Erinnerungsfoto. Ich drück die Daumen, für den 20.11. und hoffe für Dich, das bald wieder...
von banifan
Mo Sep 07, 2015 6:41 am
Forum: Welpen
Thema: Welpen 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 4375

Re: Welpen 2012

Da bin ich ja gespannt und drücke die Daumen, das alles paßt und irgendwann noch ein Pudelmädchen wieder bei Euch einzieht.
von banifan
Di Jul 07, 2015 9:13 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 32
Zugriffe: 2665

Re: Jule

Ja, manchmal findet Nino sie schon etwas dreist :D
von banifan
Di Jul 07, 2015 7:26 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 32
Zugriffe: 2665

Re: Jule

Jetzt ist die Jule schon 2 Wochen bei uns und ich muß sagen, so entspannt war die erste Zeit bei noch keinem Welpen. Sie schläft durch, hat einen schönen Welpenfolgetrieb. Ist sehr verspielt und anhänglich. Der Napf wird geleert, das ist eine wahre Freude. so schnell kann man gar nicht gucken :) Ei...
von banifan
Sa Jun 27, 2015 12:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7998
Zugriffe: 295288

Re: Majken :) und Othello wieder unterwegs...

Da bin ich auch echt gespannt. Bisher war sie ganz cool. Nino großen Labbikumpel hat sie auch schon kennengelernt.
von banifan
Sa Jun 27, 2015 9:38 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7998
Zugriffe: 295288

Re: Majken :) und Othello wieder unterwegs...

Oh schön, das Ihr wieder gemeinsam in Eekholt gewesen seid. Ich hab mir eben das Video mit Püppi zusammen angesehen und angehört.
Püppi fand das richtig spannend :)
von banifan
Fr Jun 26, 2015 12:59 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 32
Zugriffe: 2665

Re: Püppi

Danke schön. Ich hab auch jede Woche auf neue Welpenbilder gewartet, da wußte ich noch gar nicht, das einer davon hier einziehen kann :wav: Ylvie war da immer meine Favoritin. Dann war sie schon reserviert und zu meinem Glück dann doch wieder frei. Aber so hatte ich nur eine Woche Welpenwartezeit. J...
von banifan
Fr Jun 26, 2015 7:27 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 32
Zugriffe: 2665

Re: Püppi

Mein Mann schon :D :D :D
von banifan
Fr Jun 26, 2015 7:23 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 32
Zugriffe: 2665

Re: Püppi

Ja da fehlen noch einige Farben. Aber mehr werden nicht dazukommen. :D
von banifan
Do Jun 25, 2015 7:05 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 32
Zugriffe: 2665

Re: Püppi

Nun ist die kleine Püppi schon den 4. Tag hier. Nino und Bärchi haben sie eher ignoriert so lange sie ihnen nicht zu nahe kam. Aber heute ist irgendwie der Bann gebrochen. Nino hat sie heute animiert durch rumwälzen vor ihr und dann ging so richtig die Post ab. Die Beiden sind hier rumgefetzt wie wi...

Zur erweiterten Suche