Die Suche ergab 9010 Treffer

von Rohana
Sa Mär 16, 2024 9:02 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Das sieht alles so toll aus - ich werde mal Ferienwohnungen googeln :D Auf Texel haben wir über die dortige Touri-Seite VVV Texel gebucht. Das ist wirklich prima organisiert und man bekommt auf der Seite auch alle Links bzgl. Fähre, Parkvignette,... Wir hatten beide Male Ferienhäuschen aus der ZoTe...
von Rohana
Fr Mär 15, 2024 9:58 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Definitiv! Im Frühjahr eine Woche Trailen auf Texel kann gern zur Tradition werden :D . Hier hätt ich dann noch ein paar Bilder vom heutigen letzten ganzen Inseltag: Der Tag beginnt mit einer großen Strandrunde https://up.picr.de/47253672nf.jpg https://up.picr.de/47253681gr.jpg Bei der Minigassirund...
von Rohana
Fr Mär 15, 2024 11:34 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Training in jeder Situation :klatsch: - War es ein Rütter-Fasan? Von wegen 'Rütter' und von wegen 'ein' Fasan :roll: . Die sind zu dritt vor uns auf dem Weg gewesen und hatten Streit. Dann hat einer den zweiten vor sich her getrieben und die beiden sind dann abgeflogen. Der dritte ist gemütlich sei...
von Rohana
Do Mär 14, 2024 5:32 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Und noch eine kleine Bilderflut von heute :oops: Wir waren wieder am Leuchtturm, einer grandiosen Auslauffläche für unsere Hunde! Heute noch dazu bei Sonne, 14°C und Wind - einfach genial! https://up.picr.de/47246743yh.jpg https://up.picr.de/47246745du.jpg https://up.picr.de/47246752sy.jpg https://u...
von Rohana
Do Mär 14, 2024 5:11 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Schon bei der Morgenrunde zum Strand gibt es in den Dünen Herausforderungen für den passionierten Möchte-gern-Jäger... https://up.picr.de/47246718ak.jpg https://up.picr.de/47246721lt.jpg Strandrunde mit Kollegen: Aiden ... https://up.picr.de/47246712rg.jpg ... und Jupp https://up.picr.de/47246730jx....
von Rohana
Do Mär 14, 2024 4:53 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Noch ein paar Fotos von den vergangenen Tagen auf der Insel: Mika informiert sich über den Hafen von Oudeschild https://up.picr.de/47246578by.jpg Hier startet unser Hafentrail: im Geländer des kleinen Podests klemmte ein Taschentuch der Versteckperson. https://up.picr.de/47246635ya.jpg Mika vergewis...
von Rohana
Mi Mär 13, 2024 5:20 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557866

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Danke Euch allen :D .
Ja, wir waren hinterher erstmal im Café zu Kakao und Kuchen und heute Abend gehen wir fein essen...
von Rohana
Mi Mär 13, 2024 4:28 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557866

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Mein zweitliebstes Foto schieb ich einfach noch hinterher:

Bild

Mika und ihr Trail-Kumpel Jupp am Strand von Texel. Bei dem Wind hier hat selbst der Airedale Stehohren :lol: .
von Rohana
Mi Mär 13, 2024 4:11 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557866

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Heute weiß ich genau welches mein Lieblingsbild ist: https://up.picr.de/47238980qv.jpeg Mika und ich haben gerade unsere B2-Mantrail-Prüfung bestanden. Mir steht die Erleichterung noch ins Gesicht geschrieben :D und Mika ist einfach der weltbeste Trailhund, hat das total super gemacht und lunst hier...
von Rohana
Mo Mär 11, 2024 6:02 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Ja, und noch 13 Wochen, dann ist sie sogar schon ein Jahr bei uns - kaum zu glauben! Heute hatte Shari Trailpause. Dafür hat Mika zwei Trails bekommen, die sie, aber vor allem auch mich gefordert haben. Morgens in einem netten Örtchen, De Cocksdorp, und nachmittags im Hafen von Oudeschild mit all se...
von Rohana
Mo Mär 11, 2024 5:04 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Danke für die Glückwünsche.

Und ja, Sybille, da hast Du Mika entdeckt :-).
von Rohana
So Mär 10, 2024 10:56 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Danke :-)
von Rohana
So Mär 10, 2024 9:44 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Wollt Ihr noch ein paar Bilder von heute? Sharis Geburtstagstrail - sie macht es toll :D . Heute ist unsere Kleine ein Jahr alt geworden. https://up.picr.de/47223678gl.jpg Mika auf dem Weg zur Versteckperson https://up.picr.de/47223686af.jpg Und ich muss mit :lol: https://up.picr.de/47223687xx.jpg T...
von Rohana
So Mär 10, 2024 3:10 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Ich freu mich sehr für euch, dass das Wetter diesmal mitspielt. Ist die Bulldog Dame diesmal auch wieder dabei? Nö, die nicht. Aber es gibt andere 'Bröckchen' (ich glaub 2 x Cane Corso und einmal Broholmer), die Dir sicher auch gefallen würden. Allerdings sind die in einer anderen Kleingruppe, so d...
von Rohana
So Mär 10, 2024 3:06 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420591

Re: Mika und Shari

Wobei Shari im Auto etwas schaumgebremst wirkt, oder täuscht das Foto? Das hast du ganz richtig gesehen. Das Bild hab ich gemacht, als wir bei unserem Zwischenstopp wieder aufgebrochen sind. Wir haben meine große Schwester im Vorbeifahren besucht und Shari ist in der großen Stadt immer noch reichli...

Zur erweiterten Suche