Die Suche ergab 5100 Treffer

von Rohana
So Jul 22, 2018 8:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 192
Zugriffe: 11244

Re: Kaba hatte Besuch

Ja, wenn man selbst nicht fit ist braucht man nicht auch noch Gasthunde. Das kann ich gut verstehen. Aber die drei sind gut erzogen (kleinere Macken mal außen vor ;-)) und sie und Kaba kennen sich. Hier liegen grad einfach an vier Ecken Hunde rum. Und es ist einfach ruhig. Und auch der erste gemeins...
von Rohana
So Jul 22, 2018 8:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 683
Zugriffe: 31243

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Mensch, Du musst aber doch nicht überall 'hier' schreien ... :roll: :( . Aber schön, dass Du so viel Unterstützung hast - da wirst Du die ungebetenen Gäste bestimmt bald wieder los. Ich drück jedenfalls alle Daumen!
von Rohana
So Jul 22, 2018 1:24 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 20
Zugriffe: 460

Re: Artländer Wolfspudel

Sowas ist vermutlich immer ein Projekt, das auf Generationen angelegt ist. Und zwar nicht nur Generationen von Hunden, sondern auch von Züchtern. Und die müssten die Bereitschaft behalten, alles wissenschaftlich/medizinisch zu begleiten. Und sie müssten offen bleiben für neue, ungewöhnliche Wege, fü...
von Rohana
So Jul 22, 2018 1:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hätte sie sich im Falle eines Falles gemeldet? Das weiß ich nicht so genau. Normalerweise steht sie schon ziemlich lang einfach nur um Garten rum ehe sie Laut gibt, wenn sie rein will. Aber da geht es ja immer nur um kurze Zeitspannen, bis jemand aufsteht und die Tür aufmacht. Und sie müsste schon ...
von Rohana
So Jul 22, 2018 12:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh je....das wäre ja wirklich ein Ereignis, wenn ihr Kaba im Garten vergessen hättet! 😶 Deinen Schreck kann ich nachvollziehen! ICH war nicht erschreckt - ich wusste ja, wo der Hund geschlafen hat. Mein Mann war geschockt, der Arme :streichel: . Und heute Nacht wär Kaba hier auch richtig naß geword...
von Rohana
So Jul 22, 2018 10:12 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir haben jetzt erst 20°C. Die Sonne scheint aber und wenn es noch wesentlich wärmer wird wird es sicher auch total schwül. Denn von dem gestrigen Regen ist alles sehr nass. Egal - der Garten hat sich gefreut und ich fand es toll, dass der Regen erst in den Abendstunden kam. Dann kann ich Euch noch ...
von Rohana
So Jul 22, 2018 10:05 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 20
Zugriffe: 460

Re: Artländer Wolfspudel

Richtig, der Wäller ist auch so eine neue Rasse, die gezielt aus einem Rassemix gemacht wurde. Nun ja, dass sie auch mit MDR1-Defekt zu tun haben, liegt ja eigentlich nahe, wenn der Aussie eine der Ausgangsrassen ist. Ich weiß nur nicht, wie lang man davon bei den Aussies schon weiß und ob man da be...
von Rohana
Sa Jul 21, 2018 6:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oooh schööööne Schääääne :mrgreen: . Wir hatten uns gestern geeinigt, unser RO-Training heute von 16 Uhr auf 18 Uhr zu verschieben wegen der Hitze. Und was ist? Um 16 Uhr prima und kühl und um 18 Uhr droht ein Gewitter. Ein Team ist deshalb nicht gekommen, weil die arme Melli schon panisch daheim im...
von Rohana
Sa Jul 21, 2018 10:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Unfassbar, die Leute :shock: !! Wie gut, dass nichts passiert ist...

Hier hat es heute Nacht tatsächlich mal geregnet :wav: . Und nun haben wir kalte 19°C *bibber*.
von Rohana
Fr Jul 20, 2018 9:39 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 20
Zugriffe: 460

Re: Artländer Wolfspudel

Das ist richtig - da fehlt der Bezug zur Realität und das Marketing geht los :roll: . Was ich meine ist, dass ich es in Ordnung fände, wenn jeder bei einem Wurf quasi notiert, was er an Ausgaben hatte (alles von Voruntersuchungen über Tierarzt, mehr Futter, Deckkosten, Waschpulver oder oder oder) un...
von Rohana
Fr Jul 20, 2018 4:22 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 20
Zugriffe: 460

Re: Artländer Wolfspudel

@Aurelia: Was den Retromops betrifft bin ich deutlich pessimistischer als Du, Aurelia. Natürlich sehe ich quasi direkt ob die Nase länger ist. Nur ist die Nase ja leider nur 'die Spitze des Eisbergs'. Beim Mops ist die Nase zu kurz, dadurch sind die Atemwege zu eng. Die Nasennebenhöhlen sind deformi...
von Rohana
Do Jul 19, 2018 1:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das klingt ja wirklich so als wär das WoMo die beste Alternative. Ich drück die Daumen, dass sich dann doch bald ein festeres Dach überm Kopf findet...
von Rohana
Mi Jul 18, 2018 7:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382394

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Sabs, viel Glück für Deine Tochter auf der Wohnungssuche. Ich erinnere mich, dass es hier ähnlich schwierig war, eine Wohnung zu bekommen als ich mit meinem Studium anfing. Ich hatte einfach Glück und kannte die richtige Leute - so bekam ich sofort ein Zimmer in einer tollen kleinen WG. Aber wir hat...
von Rohana
Mi Jul 18, 2018 2:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 192
Zugriffe: 11244

Re: Kaba hatte Besuch

Nö, die drei sind gut zu haben. Sie haben Ausbildung zum Therapiehund und hören in vielen Dingen gut. Klar haben die auch ihre Baustellen, aber Hektik ist hier nicht. Der Rüde mackert manchmal ein bisschen rum. Sie klauen, wenn man nicht aufpasst :lol: . Draußen ziehen sie gern mal an der Leine - si...
von Rohana
Mi Jul 18, 2018 2:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7719
Zugriffe: 275369

Re: Majken :)

Jappadappaduuuuuu ..... das sind ja geniale Nachrichten!!! Ich freu mich so für Euch :wav: :wav: :wav:

Zur erweiterten Suche