Die Suche ergab 6659 Treffer

von Rohana
Do Jun 20, 2019 4:27 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Metallaufsteckkamm stumpf?
Antworten: 19
Zugriffe: 85

Re: Metallaufsteckkamm stumpf?

Also 'stumpf' kann ja eigentlich nicht sein. Die Dinger haben ja keine Schneidefunktion sondern sind nur so 'ne Art Abstandshalter. Aber bei Kaba geht es mir immer mal stellenweise ähnlich. Wenn ich die Stelle noch mal ordentlich aufbürste funzt es dann doch wieder.
von Rohana
Do Jun 20, 2019 4:23 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 286
Zugriffe: 34339

Re: Rally-Obedience

Neuer Tag, neues Turnier - aber heute waren fast alle aus unserm Verein nicht sooo gut wie sonst schon mal. Kaba und mich hat es beim Turn erwischt: Kaba hat sich nicht auf Anhieb gedreht, also hab ich gaaanz langsam gemacht, damit die Wiederholung bei meinem Schnecken-Kabatier noch vors nächste Sch...
von Rohana
Do Jun 20, 2019 4:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 428
Zugriffe: 23192

Re: Kaba ...

Genau, das ist höchstens Halbzeit :wink: .
von Rohana
Mi Jun 19, 2019 8:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 116
Zugriffe: 3957

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Doro hat geschrieben:
Mi Jun 19, 2019 7:01 pm
...
Nun ja, mein Fehler, ich weiß ja das sie klaut :mrgreen:
Es geht immer eine Weile gut aber dann passiert es wieder :lol:
Und wir beschweren uns, dass unsere Hunde so viele Wiederholungen brauchen bis sie etwas lernen :lol: . Wird schon noch, Frauchen :streichel: :wink:
von Rohana
Mi Jun 19, 2019 4:28 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 840
Zugriffe: 39442

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Auch bei uns ist es heute eeeecht heiß. Ich war mit Mika am späten Vormittag - es war schon gut warm, aber der Asphalt 'kochte' noch nicht - auf einer Spazierrunde durch Dorf an kurzer Leine. Durch die Temperaturen war das Frollein doch auch ein wenig weniger energetisch als sonst und so konnte sie ...
von Rohana
Mi Jun 19, 2019 4:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dämlichstes Frauchen EVER!!!
Antworten: 4574
Zugriffe: 232638

Re: Dämlichstes Frauchen EVER!!!

Super Fotostrecke. Und was die Dämlichkeiten angeht - shit happens, würd ich sagen. :? Als Du beschrieben hast, wie Bolle so direkt vor Deiner Nase schluckt hatte ich gleich wieder Padge und diesen vermaledeiten Gummiball vor Augen :shock: . DER ging leider nur via OP raus. Wie gut, dass es mit dem ...
von Rohana
Mi Jun 19, 2019 2:18 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: GPS-Tracker - Stand der Technik
Antworten: 2
Zugriffe: 71

GPS-Tracker - Stand der Technik

Aus gegebenem Anlass denke ich darüber nach, Mika mit so einem GPS-Tracker auszustatten. Da in Sachen Technik die Entwicklung ja in der Regel rasant voranschreitet, sind die Infos, die ich hier von 2015 gefunden habe, vermutlich schon veraltet. Daher meine Frage: Wer von Euch hat so einen Tracker? W...
von Rohana
Mi Jun 19, 2019 2:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 428
Zugriffe: 23192

Re: Kaba ...

Da es ja eigentlich hierher gehört will ich das fix aus Mikas Thread hier rein kopieren: Ich war mit Kaba beim 'Oldiecheck', denn sie ist ja nun schon 9 Jahre alt und hatte im vergangenen Jahr die schwere OP. Bei der Untersuchung in der Praxis war alles in bester Ordnung. Und heute bekam ich die Blu...
von Rohana
Mi Jun 19, 2019 10:49 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 840
Zugriffe: 39442

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Als hättet Ihr's geahnt kam gerade die Nachricht von der TA: die klinischen Werte alle im grünen Bereich :wav: . Nur Hb und Hämatokrit sind leicht erhöht. Da testen wir in 4 Wochen nochmal nach. Die TA meint, dass das vermutlich einfach noch im Rahmen der individuellen Schwankungen ist, da ja auch s...
von Rohana
Mi Jun 19, 2019 9:27 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 840
Zugriffe: 39442

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Ja, nen Milztumor bekommt sie nicht mehr :lol: . Wär auch 'ne echt doofe OP :roll: .
von Rohana
Mi Jun 19, 2019 9:13 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 840
Zugriffe: 39442

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Das hoff ich auch. Aber nachdem sie ja infolge der Magendrehung nun ohne Milz durchs Leben geht, ist der Oldiecheck schon Pflicht.
von Rohana
Mi Jun 19, 2019 8:59 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 840
Zugriffe: 39442

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Isi hat geschrieben:
Mi Jun 19, 2019 8:48 am
Kam Kaba ohne Beanstandung durch ihren 1. Oldie-TÜV?
Die Ergebnisse vom Labor hab ich noch nicht. Aber allg. Untersuchung war o.k. Das müsste aber heute oder morgen kommen.
von Rohana
Mi Jun 19, 2019 8:57 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 840
Zugriffe: 39442

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Das mit dem Üben muss sein, sonst wird das nix mit meinem kleinen Jäger. :roll: Vorhin hat sie sich ordnungsgemäß an eine Stubenfliege angeschlichen und diese perfekt vorgestanden. Hab sie fürs Stehen ganz arg gelobt (also ruuuhig streicheln, leise 'Fliiiiiiege' sagen - und das wird wohl nun unser W...
von Rohana
Di Jun 18, 2019 5:59 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 286
Zugriffe: 34339

Re: Rally-Obedience

Hallo Christiane, da drücke ich jetzt schon die Daumen für die 3. Ich bin auch am überlegen, aber dieses Jahr wollte ich noch in der 2 bleiben, um mich ev. für die Landesmeisterschaft nächstes Jahr zu qualifizieren. Mal schauen was sich ergibt. Ein paar neue Elemente für die 3 üben wir auch schon z...

Zur erweiterten Suche