Die Suche ergab 8263 Treffer

von Rohana
So Jul 05, 2020 11:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9321
Zugriffe: 526413

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ach je, Sybille, ich hab in den letzten Tagen hier im Forum kaum was mitbekommen. Wir sind im Urlaub und per Handy im Forum lesen und schreiben ist so mühsam. Und jetzt seh ich grad die letzten Fani-Fotos. Ich bin ganz fix und fertig. Die arme Maus!! Sie schaut so müde und bekümmert. Und Sybille, du...
von Rohana
So Jul 05, 2020 8:06 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 416
Zugriffe: 16197

Re: Kabas Gesundheit ...

Danke :D . Bisher hat es uns super gefallen und so hängen wir kurz entschlossen den morgigen Tag noch dran. Aber am Di geht es wieder heim...
von Rohana
So Jul 05, 2020 5:38 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 416
Zugriffe: 16197

Re: Kabas Gesundheit ...

Lieb dass du fragst, gerade wo du dpch selbst im Moment so einen Kummer hast. So ganz viel kann ich allerdings dazu nicht schreiben. Kaba ist zur Zeit daheim bei meinem Sohn, der sich gewissehaft um sie kümmert. Mein Mann und ich sind seit Dienstag nur mit Mika im Wanderurlaub. Tagesstrecken zwische...
von Rohana
So Jul 05, 2020 5:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten
Antworten: 142
Zugriffe: 2976

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Das ist ja alles richtig doof! Das Foto sieht wirklich erschreckend aus. Und diese Rumsucherei ist einfach übel. Ich kann euch mur alles Gute wünschen und drücke ganz fest die Daumen für eine baldige Besserung!
von Rohana
Di Jun 30, 2020 10:14 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 72
Zugriffe: 5408

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Auf dem schmalen Grat war ich vor 2 Jahren schonmal, dann musste ich mich an den Eisenklammern am Fels festklammern. Die Freundin, mit der ich immer wandern gehe, droht mir aber an solchen Stellen immer damit, dass sie die Bergwacht ruft, wenn ich nicht mehr weiter kann😂😂. Wir wollten im vergangene...
von Rohana
Di Jun 30, 2020 9:11 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Noki, der Gartenschredder
Antworten: 28
Zugriffe: 624

Re: Noki, der Gartenschredder

slyfly hat geschrieben:
Di Jun 30, 2020 8:17 am
Ach, und der Rasen wird endlich mal vom Moos befreit :mrgreen: Bin noch am Überlegen, wie man das schööön zielgerichtet konditioniert :frech:
Wenn das klappt könnt ihr ihn gewinnbringend vermieten :lol: .

Und die Bilder sind klasse :klatsch: .
von Rohana
Di Jun 30, 2020 9:05 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1842
Zugriffe: 149039

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Hinreissendes Foto :klatsch:
von Rohana
Di Jun 30, 2020 9:03 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 72
Zugriffe: 5408

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Was für tolle Fotos und was für eine beeindruckende Landschaft! Vielen Dank fürs 'Mitnehmen'!
An diesem schmalen Pfad am Abgrund wär ich vermutlich kläglich gescheitert - da hast du meinen großen Respekt!!
von Rohana
Di Jun 30, 2020 7:14 am
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 137
Zugriffe: 15271

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Ich hab gerade 'anonym' von Poznanski/Strobel fertig gelesen. Einerseits heftig spannend - ein Thriller und damit fast zu viel für meine Nerven. Andererseits, fürchte ich, ein Spiegel unserer vernetzten Gesellschaft, der die Verrohung, die teilweise in den sogenannten 'sozialen' Netzwerken passiert,...
von Rohana
Mo Jun 29, 2020 9:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lotte
Antworten: 218
Zugriffe: 11316

Re: Lotte

Waaahnsinn!!! :wav: :wav: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :wav: :wav:
Das ist ganz großes Kino und ich beglückwünsche Dich zu diesem wunderbaren Tag! Sowas kann man nur rot im Kalender anstreichen.
von Rohana
Mo Jun 29, 2020 1:49 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 416
Zugriffe: 16197

Re: Kabas Gesundheit ...

Nö, aber je nachdem wie das jetzt weitergeht ist das auch eine Option, dass wir mal wirklich sterilen Urin haben. Wobei Kaba sich da echt nicht anstellt und ich gut auffangen uns ohne Umwege in ein Glas befördern kann. Normalerweise reicht das so eigentlich.
von Rohana
Mo Jun 29, 2020 12:01 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 416
Zugriffe: 16197

Re: Kabas Gesundheit ...

So, gestern die letzte Dosis AB gegeben und heute Kontrollurin zur TA getragen. Leider ist immer noch ein bisschen Nitrit auf dem Teststreifen. Ich hoffe ein bisschen, dass es daran liegt, dass ich natürlich keinen sterilen Urin auffangen kann ... (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt). Der Ur...
von Rohana
Mo Jun 29, 2020 11:54 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9321
Zugriffe: 526413

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Na, das sind doch ganz erfreuliche Aussichten. Ich hoffe, so geht es weiter :streichel: .
von Rohana
So Jun 28, 2020 12:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 778
Zugriffe: 53349

Re: Lemmy

Das würde mich ja freuen, wenn ihr auch den Spaß am RO entdecken würdet! Und so eine IG ist doch eine prima Alternative zu einem Verein :klatsch: . Was Du zum Mantrailen schreibst geht mir grad genau so. Als Daniela unsere Trainerin war, haben wir das etwas unkonventionell gemacht und da musste kein...
von Rohana
Sa Jun 27, 2020 10:10 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1287
Zugriffe: 88192

Re: Mika

Heute hab ich zwei Fotos von unserm Training, die ich genau genommen sowohl hier als auch in Kabas Thread zeigen könnte. Während wir aufbauen und auch während ich die anderen Teams beim Training begleite, warten meine beiden Mädels total brav am Rand des Platzes. O.k., Kaba war da ja immer sehr cool...

Zur erweiterten Suche