Die Suche ergab 7185 Treffer

von Rohana
Fr Okt 18, 2019 2:57 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13256
Zugriffe: 507855

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hab ich nicht gesehen, freue mich aber trotzdem für den hübschen Kerl! Und hoffe, dass er gesund alt werden darf... :streichel:
von Rohana
Fr Okt 18, 2019 12:18 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika - Urlaubsnachwehen
Antworten: 1013
Zugriffe: 51248

Re: Mika - Urlaubsnachwehen

Toll, dass Du die Hunde so lange nehmen kannst und alles ziemlich reibungslos klappt! Einen solchen Hundesitter zu haben, ist Gold wert! Ich bin immer ganz begeistert, wie gut Du die 5 händelst und dass Deine Familie mitzieht. Hier halten mich alle für völlig irre, wenn ich einen Dritthund - in meh...
von Rohana
Fr Okt 18, 2019 12:12 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika - Urlaubsnachwehen
Antworten: 1013
Zugriffe: 51248

Re: Mika - Urlaubsnachwehen

Und wenn du mit Mika mal alleine gehst? Vielleicht auch vorgelagert, dass du die anderen dazu holst, wenn Mika ihre 10 Erziehungsminuten hatte? An anderen Stellen an ihrem Krönchen rütteln? Kannst du vorübergehend ein Privileg (zB Sofa) entziehen, damit sie dran erinnert wird, dich ernster zu nehme...
von Rohana
Fr Okt 18, 2019 9:05 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika - Urlaubsnachwehen
Antworten: 1013
Zugriffe: 51248

Re: Mika - Urlaubsnachwehen

Wenn die Kur wie bisher geplant läuft bis Ende Oktober.
von Rohana
Fr Okt 18, 2019 8:29 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika - Urlaubsnachwehen
Antworten: 1013
Zugriffe: 51248

Re: Mika - Urlaubsnachwehen

So toll der Urlaub war - jetzt bekomme ich die Kehrseite der Medaille zu spüren. Mika hat zwei Wochen so viel Freiheit genossen, dass sie anscheinend ihre ganze mühsam erarbeitete Selbstbeherrschung verloren hat. Sie zieht derzeit wieder an der Leine wie ein Stier. Und damit mischt sie mir natürlich...
von Rohana
Do Okt 17, 2019 7:09 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 280
Zugriffe: 32295

Re: Anton und Fiete

Ach Du meine Güte! Da wird der Spaziergang zur Schlammschlacht :shock: .
von Rohana
Do Okt 17, 2019 6:13 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Quirin der Lanzenschwinger
Antworten: 82
Zugriffe: 1958

Re: Quirin der Lanzenschwinger

Mit meinen erwachsenen, schon etwas gesetzteren Hunden war es völlig ausreichend, sie morgens kurz Pipi machen zu lassen, streicheln, Frühstück geben, nochmal kurz in den Garten. Und dann bin ich für 3 - 4 Stunden weg. Eine große Runde gab es dann wenn ich wieder zurück war. Dann kam Mika. Mit dem j...
von Rohana
Do Okt 17, 2019 6:07 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1527
Zugriffe: 110871

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Sieht klasse aus, Dein Spiel mit den Farben. Joys Ohren wunderbar in Szene gesetzt :mrgreen: .
von Rohana
Mi Okt 16, 2019 11:31 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Hund&Pferd 2019 Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Hund&Pferd 2019 Dortmund

Irgendwie hab ich immer so ein bisschen den Eindruck eines Wettbewerbs der Friseursinnung. :roll:
von Rohana
Mi Okt 16, 2019 11:30 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Kaba machen Urlaub - 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 1021

Re: Mika und Kaba machen Urlaub - 2019

Wie ihr das immer macht ist mir echt ein Rätsel. Aber ihr könnt dann ja wenigstens angemessen lang dort unten bleiben. Für unsere 14 Tage Herbsturlaub wär das echt nix.
von Rohana
Mi Okt 16, 2019 11:03 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Hund&Pferd 2019 Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Hund&Pferd 2019 Dortmund

Meine Güte, so zurechtgemacht und zurechtgeschoben und -gezogen sehen sie schon fast nicht mehr nach lebendem Hund sondern eher nach Kunstobjekt aus :shock: . Da ist der Actionpudel eine echte Erleichterung :lol: .
von Rohana
Mi Okt 16, 2019 10:58 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Kaba machen Urlaub - 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 1021

Re: Mika und Kaba machen Urlaub - 2019

Ja, ich hab auch schon gedacht, dass die Algarve ähnlich sein könnte. Dort würd ich auch gern mal Urlaub machen. Aber dorthin würden wir mehr als doppelt so weit fahren müssen und das scheue ich dann doch.
von Rohana
Mi Okt 16, 2019 10:30 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Kaba machen Urlaub - 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 1021

Re: Mika und Kaba machen Urlaub - 2019

@Isi: Freut mich sehr dass Dir die Fotos gefallen. :oops:
von Rohana
Mi Okt 16, 2019 10:28 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Kaba machen Urlaub - 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 1021

Re: Mika und Kaba machen Urlaub - 2019

immer wieder eine beeindruckend Landschaft, ja, die Franzosen sind entspannt, das war mir Pfingsten auch wieder aufgefallen Wobei die Bretonen nicht glücklich wären, wenn Du sie mit den Franzosen in einen Topf wirst. :frech: Diese Deko stand im ersten Häuschen: https://up.picr.de/37010983xk.jpg Fre...
von Rohana
Mi Okt 16, 2019 10:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ....
Antworten: 547
Zugriffe: 29084

Re: Kaba ....

Die Haare in der Wohnung find ich noch nicht mal so dramatisch. Aber bei dem Gedanken, dass einer dieser Hunde mal einen fetten Dünnpfiff hat wird mir ganz anders. :shock: Und der arme Hugo hat keine Chance, sein Bein zu heben ohne sich den eigenen Pelz vollzustrullern. :roll:

Zur erweiterten Suche