Die Suche ergab 5505 Treffer

von Rohana
Do Sep 20, 2018 5:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28244

Re: Lemmy

Als Übersetzer besser: DeepL
Und als Wörterbuch nehm ich lieber: LEO
von Rohana
Mi Sep 19, 2018 2:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11983
Zugriffe: 397736

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

@Katja: Das klingt ja schon mal gut. Halt nur lang genug mit dem Kühlen durch :-). Ich drück die Daumen dass es so gut weiterläuft. @ Petra: Hast Du Dich mal mit den Leuten vom NABU bei Euch in Verbindung gesetzt? Vielleicht kannst Du mit denen gemeinsam was erreichen? Vielleicht eine Art 'Knick-Pat...
von Rohana
Mi Sep 19, 2018 6:22 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 65
Zugriffe: 3352

Re: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald

Ich bekomme keine Box nebens Bett gestellt. habe so eine Kunststoffschale mit Kissen hingestellt. https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekorb/hundekorb_kunststoff/497463 So eine Solche Hundekörbe hab ich für unsere beiden auch im Schlafzimmer. Ich hab so einen Ikeaflickenteppich drunter g...
von Rohana
Di Sep 18, 2018 9:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 330
Zugriffe: 22430

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Mir gefällt sie so besser als ohne Zöpfe. Das liegt aber daran, dass die Augen nicht so unter den Haaren verschwinden. Der üppige Schopf schiebt sich sonst schon ein wenig in den Vordergrund. Wenn sie die Zöpfe nicht mag würd ich vielleicht einfach noch ein wenig von der 'Mütze' wegnehmen. Die Ohren...
von Rohana
Di Sep 18, 2018 8:59 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 65
Zugriffe: 3352

Re: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald

Mika war gut 14 Wochen als sie zu uns kam.

Als Kaba zu uns kam war sie 10 Wochen alt und es hat bei ihr auch ohne Box problemlos geklappt.
von Rohana
Di Sep 18, 2018 8:22 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 65
Zugriffe: 3352

Re: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald

Also wir hatten Mika nicht in einer Box. Wir sind abends zwischen 0:00 und 1:00 Uhr nochmal raus und dann wieder gegen 5:30 Uhr. Und so lange hat sie einfach dicht gehalten. Bei früheren Welpen haben wir uns das Kleine aber einfach unter den Arm geklemmt, wenn es aufgewacht ist und dann Treppe runte...
von Rohana
Di Sep 18, 2018 6:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11983
Zugriffe: 397736

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich drück die Daumen, dass der Zahnarzt einfach ganz hervorragend arbeitet und zudem eine totaaal beruhigende Ausstrahlung hat :streichel: .
von Rohana
Di Sep 18, 2018 7:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Puberpudel hat Geburstag!
Antworten: 439
Zugriffe: 16853

Re: Mein Puberpudel hat Geburstag!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Pubertiere - alles Gute und ein langes Leben!! :wav:
von Rohana
Mo Sep 17, 2018 10:31 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 117
Zugriffe: 6350

Re: Schokonase Platon

Toll dass es Platon besser geht! Und so ein toller 'kleiner Onkel'!!
von Rohana
Mo Sep 17, 2018 10:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Peter...wenn Jungs spielen
Antworten: 4148
Zugriffe: 190074

Re: Bolle und Peter...wenn Jungs spielen

Hach, mal so richtig ungehemmt toben muss einfach auch mal sein :wav: . Da hatten die Jungs beide ihren Spaß :frech: .
von Rohana
Mo Sep 17, 2018 5:24 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 75
Zugriffe: 4492

Re: Suchbilder

Ja, da seh ich das Bolletier doch soooofort :wav: .
von Rohana
Mo Sep 17, 2018 2:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28244

Re: Lemmy

Uuuups, mit Italienisch kann ich nun leider auch nicht dienen :n010: :oops: .
von Rohana
Mo Sep 17, 2018 1:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28244

Re: Lemmy

Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage ob ich zum Thema Herzwurm noch etwas unternehmen sollte. Tagsüber hatten wir noch so um die 28 Grad und in der Nacht zwischen 9 und 15 Grad. Angeblich sind die Sandfliegen ja nur bei nächtlichen Temperaturen von 20 Grad noch aktiv. :fechten: Vielleicht wäre e...
von Rohana
Mo Sep 17, 2018 1:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28244

Re: Lemmy

Auf dem Rückweg waren es nur 12h :mrgreen: Unser Anreisewochenende fiel noch auf das Ferienende von zwei Bundesländern, entsprechend viel war los. Außerdem ist es immer schon schwer genug mit sechs Leuten gleichzeitig Urlaub zu bekommen, da freuen wir uns auch schon immer über eine gemeinsame Woche...
von Rohana
Mo Sep 17, 2018 12:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28244

Re: Lemmy

Sooo schöne Bilder! Diese Bergbäche sind einfach toll und Lemmy hatte ganz offensichtlich seinen Spaß im Wasser. Aber 14 h Fahrt ist schon heftig und dann nur für eine Woche :( . Wir haben ja auch oft so um die 10 bis 12 h bis an den Atlantik - aber da haben wir dann wenigstens 14 Tage Zeit . Überna...

Zur erweiterten Suche