Die Suche ergab 5872 Treffer

von Rohana
Mi Nov 21, 2018 1:12 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kaba am Meer
Antworten: 55
Zugriffe: 3446

Re: Kaba am Meer

Ja, daran muss ich im Moment ganz oft denken. Denn Kaba ist nun schon ab und zu genervt von Mikas wilden Renn- und Tobeanfällen, von ihrem jugendlichen Ungestüm. Und genau so erging es vor 8 Jahren Padge mit der jungspundigen Kaba :lol: .
von Rohana
Mi Nov 21, 2018 1:10 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 492
Zugriffe: 22716

Re: Taxi und Pipa

So schöne Fotos - danke :D . Ja, die ganzen Reglementierungen und Verbote - seltsam, oder? Ich empfinde es auch so, dass das vor 20 Jahren auch ganz gut "einfach so" ging. Ob das nur ein "Früherwarallesbesser" Gefühl ist :?? Ich glaube, das "Früherwarallesbesser" Gefühl ist nur ein Teil der Wahrhei...
von Rohana
Mi Nov 21, 2018 1:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO außer Rand und Band
Antworten: 85
Zugriffe: 3009

Re: ELMO außer Rand und Band

Ja, so ist das - ich hab da auch gleich das Trällern von meinen Kindern mit Rolf Zuckowski im Ohr:
'Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus,
die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus....'
von Rohana
Mi Nov 21, 2018 7:07 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 492
Zugriffe: 22716

Re: Taxi und Pipa

Danke für die tollen Aufnahmen - da hat man fast das Gefühl, selbst mit dort gewesen zu sein. Du hast immer den Blick fürs Detail, das einen so mitnimmt. - Was eine traumhaft schöne Landschaft! Und die Pilze da mitten in der Landschaft sind ja witzig. Sehr besonders auch der Stein mit den Süßwasserm...
von Rohana
Di Nov 20, 2018 11:49 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 492
Zugriffe: 16359

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Rohana hat geschrieben:
Di Nov 20, 2018 11:09 pm
.... eine kalte Hafenfährte ...
HImmel, welch ein Tippfehler Bild

Also ich meinte 'Hasenfährte' :roll: :oops:
von Rohana
Di Nov 20, 2018 11:45 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 492
Zugriffe: 16359

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Ach ich denke, jeder Hund bringt seine eigenen Herausforderungen mit. Ich hab von jedem Hund was gelernt, und nun bin ich gespannt, welche neuen Erkenntnisse mir Mika bescheren wird... Dass sie so pfiffig ist und so schnell lernt macht auf jeden Fall total Spaß!
von Rohana
Di Nov 20, 2018 11:09 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 492
Zugriffe: 16359

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

@Andolina: Puh, 60 kg im Freiflug in die Leine :shock: - da fühlt man sich doch wie Fähnlein Fieselschweif. Ich hatte vor einiger Zeit so eine 60kg-Jungdogge auf dem Hundeplatz - 'er wollte nur spielen', aber dabei hätte er versehentlich alles umgerannt was nicht bei 3 auf dem Baum war, wenn wir ihn...
von Rohana
Di Nov 20, 2018 10:37 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 492
Zugriffe: 22716

Re: Taxi und Pipa

Es ist schon so: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und wenn man die kleine Fellnase erstmal adoptiert hat, dann ist sie für einen selbst subjektiv schön auch wenn 'Otto Normalverbraucher' das anders sieht. Und Deine Pipa hat ja auch hier mit Hilfe Deiner Bilder und Geschichten alle um den kle...
von Rohana
Di Nov 20, 2018 8:09 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kaba am Meer
Antworten: 55
Zugriffe: 3446

Re: Kaba am Meer

Mir gefällt sie so ein bisschen verzottelt auch besser. Aber in dem Jahr war ich vorm Urlaub mit ihr beim Profi und hab sie stylen lassen. Das war die erste Schur und ich noch völlig planlos. Danach sah sie in ihrem Junghundplüsch so richtig 'sortiert' aus :lol: . Und ja, da war Padge fünf und noch ...
von Rohana
Di Nov 20, 2018 8:05 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 492
Zugriffe: 22716

Re: Taxi und Pipa

Oh je, da haben die beiden Fellnasen aber nichts zu lachen :roll: . Da müsst Ihr aber schön auf die beiden aufpassen. Dabei hat der Erpel ja eigentlich Glück, dass Du so nette Hunde hast. :roll:
von Rohana
Di Nov 20, 2018 6:39 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kaba am Meer
Antworten: 55
Zugriffe: 3446

Re: Kaba am Meer

Ich auch - von daher hat ich daran auch meinen Spaß :D .
von Rohana
Di Nov 20, 2018 5:50 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kaba am Meer
Antworten: 55
Zugriffe: 3446

Re: Kaba am Meer

Durch das aktuelle Fotowunschspiel - Gegenlichtaufnahmen - hab ich ein altes Bild von Kaba gezeigt, als sie noch klein und ein Flusenmäuschen war. Hier für Harli und Sybille noch ein bisschen Nachschub aus der Zeit: https://up.picr.de/34386094zu.jpg https://up.picr.de/34386098kz.jpg https://up.picr....
von Rohana
Di Nov 20, 2018 5:48 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 334
Zugriffe: 21218

Re: Fotowunschspiel 2018

Harli hat geschrieben:
Di Nov 20, 2018 3:21 pm
So fusseligen Flusenplüsch hatte Kaba mal?! Niiiedlich. :)
Guck mal in Kabas Thread - da zeig ich Euch noch ein paar Bilder aus der Zeit ;-) . Sie war sooo eine süße Flusenmaus.
von Rohana
Di Nov 20, 2018 1:39 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 334
Zugriffe: 21218

Re: Fotowunschspiel 2018

Die noch gaaanz junge Kaba tänzelt im jugendlichen Flusengewand über den Strand:

Bild
von Rohana
Di Nov 20, 2018 9:05 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12257
Zugriffe: 415799

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns hieß es 'die Engelchen backen' :D

Zur erweiterten Suche