Die Suche ergab 12 Treffer

von miles
Mi Sep 10, 2014 12:05 pm
Forum: Verhalten
Thema: Dummie meets Labbi
Antworten: 13
Zugriffe: 3435

Re: Dummie meets Labbi

Sauerkraut...hab´ich gehört...fressen sie gerne :n010: ...und es bringt alles wieder an´s Tageslicht!!! Hab´s allerdings noch nicht probiert!!!
Der Labbi einer Freundin hat vom Tisch 6 Bananen inklusiver Schalen gefressen...und die Bratwürste während dem Braten aus der Pfanne geholt :frech:
von miles
Mo Jul 21, 2014 5:59 pm
Forum: Verhalten
Thema: Sind Eure Pudel nachts wachsam?
Antworten: 24
Zugriffe: 4503

Re: Sind Eure Pudel nachts wachsam?

...die Herrschaften schlafen nachts!!! Außer wir sind fremd...im Hotel, Ferienwohnung oder bei Freunden (natürlich da wo´s nicht erwünscht ist :mrgreen: )wird jeder Pups gemeldet! Aber daheim muß schon arg viel Lärm sein damit Miles die Wimpern hoch kriegt. Und dann ist es nur so ein einzelner "Aufr...
von miles
Di Jul 01, 2014 5:10 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Wieder Ohrenprobleme
Antworten: 39
Zugriffe: 9356

Re: Wieder Ohrenprobleme

Hallo, Miles hat auch öfters "Ohr"!!! Ich zupfe ca. alle 2 Wochen mit einer Arterienklemme, da komme ich recht tief rein...und für die bessere Sicht habe ich die Stirnlampe an...sieht aus als wäre ich ein Grubenarbeiter :mrgreen: allerdings soll man nicht zu viele Haare auf einmal raus zupfen...die ...
von miles
So Jun 08, 2014 10:58 am
Forum: Verhalten
Thema: Pudel-Umarmung
Antworten: 12
Zugriffe: 1951

Re: Pudel-Umarmung

jaaaaaa, stundenlang!!! Der Miles kann echt Stunden die Pfoten auf die Schultern legen...sein Kopf an meinen Hals drücken und...ja nicht bewegen! Meine Freundin sagt immer "Das ist doch kein Hund"!!! Entweder auf den Hinterbeinen stehend oder wenn ich sitze "legt" er sich auf meinem Schoß quer drübe...
von miles
Fr Dez 13, 2013 7:06 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 528
Zugriffe: 123482

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Ich habe einen sehr lustigen Pudel- Seifenspender (von Coolinarium) der ist superschön! Sonst stehe ich auch nicht auf Bommel-Frisur! Sorry!
von miles
Di Dez 10, 2013 8:16 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Näpfe Keramik anstatt Metall oder Plastik?
Antworten: 14
Zugriffe: 3235

Re: Näpfe Keramik anstatt Metall oder Plastik?

@Moni...ich bin leider zu blond um Fotos reinzustellen...ich kann`s einfach nicht :( bin froh dass ich was schreiben kann :klatsch: !!! Aber Du kannst, wenn Du möchtest auf unserer Homepage gucken gehen. Bloß weiß ich grad nicht ob da im Moment "Napf-Fotos" sind. Ich könnte Dir Fotos per mail schick...
von miles
Di Dez 10, 2013 6:22 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Näpfe Keramik anstatt Metall oder Plastik?
Antworten: 14
Zugriffe: 3235

Re: Näpfe Keramik anstatt Metall oder Plastik?

Hallo meine Lieben, also, ich bin Keramikerin, und wir machen in unserer Töpferei Eßgeschirr (für Menschen!) und auch Hundenäpfe! Unsere Keramik wird bei 1200°C gebrannt! (Also Steinzeug!) Da überlebt nix!!! Egal welche organischen "Zusätze" ich in den Ton reinmische...da bleibt wirklich nix übrig!!...
von miles
Mi Sep 18, 2013 3:14 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Bolle - die Zeit der Pubertät
Antworten: 188
Zugriffe: 34091

Re: Bolle - neue Zeiten brechen an

hallo.....mein Miles.....ich kann nur sagen...gleiche Frisur - gleiches Verhalten! :wink: Wenn ich irgendwo fremd bin geht´s besser, aber wehe vor unserer Haustür (wir sind Landeier!) geht ein 4Beiner, egal, eine Dackelhündin oder ein intakter schwarzer ach so freundlicher Labbi Rüde...alles wird an...
von miles
Mo Sep 02, 2013 12:20 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Radfahren mit Hund
Antworten: 88
Zugriffe: 29920

Re: Radfahren mit Hund

...ich habe Miles und Geordi auch zusammen an so nem Dingens mit Ruckdämpfer....und wir hatten schon Hase, Reh, Reiher, Staatsfeind Nr: 1 hat alles super ausgehalten. Und ich hab fast nix gemerkt. Ich hab´die Beiden einfach "drangeschnallt" ohne zu üben...ging supergut, als hätten sie nie was andere...
von miles
So Sep 01, 2013 11:48 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Cookie mein Fakirpudel- Update S.7
Antworten: 110
Zugriffe: 12929

Re: Cookie mein Fakirpudel- Update S.7

...ja, ja, das kenne ich! Der Miles hat mal einen ausgewachsenen Igel (im Garten) malträtiert. Reingehackt...in die Luft geworfen...reingehackt in die Luft geworfen...usw. er hatte weder Geschirr oder Halsband an. Bin gerannt und habe eine Leine geholt, den Kopf in die Handschlaufe und habe nur geze...
von miles
Fr Aug 30, 2013 12:44 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: fussarbeit!
Antworten: 22
Zugriffe: 3875

Re: fussarbeit!

...ich hatte das gleiche Problem mit Miles. :x Er hat eine Grundstellung hin gesetzt - da blieb jedem Schäferhund Besitzer der Mund offen. :lol: Sitz, Platz...in Perfektion...!!! Aber Fuß laufen...näääää das mach´ich nicht!!! Er blieb einfach nur stehen oder hing 1m hinterher. Da hieß es "der verars...

Zur erweiterten Suche