Die Suche ergab 2083 Treffer

von JohnnyP
Mo Sep 24, 2018 10:53 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 436
Zugriffe: 19875

Re: Prinzessin Atta

Kreisch - ich liebe deine Bilder. Das auf der Couch eingeklemmt zu sein zwischen den Zwerg Hunden kenne ich. Mich nervt das gerne auch mal so bewegungsunfähig zu sein. Deine beiden sind so ein super Team, so wünscht man sich das. Wenn Faye halt andere Hunde anpöbeln mag, hat sie eben das Fräulein Ro...
von JohnnyP
Di Sep 18, 2018 2:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 625

Re: Magen Aufgasung - Vito

Fressen tut er wieder gut. Gebe derzeit kein Barf sondern Rinti Senible. Einen Tag hatte ich das Gefühl, dass sein Bauch wieder etwas härter ist und er vor dem Rausgehen mehr Stress hatte. Bin noch im Beobachtungsmodus. Ich habe allerdings mittlerweile wirklich das Gefühl das da hormonell was im Bus...
von JohnnyP
Mi Sep 12, 2018 10:01 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 117
Zugriffe: 6689

Re: Schokonase Platon

Daumen sind ganz feste gedrückt.
von JohnnyP
Fr Sep 07, 2018 2:17 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 625

Re: Magen Aufgasung - Vito

Vom Allgemeinizustand sind wir fast auf normal, aber fressen ist noch nicht 100%. Überlege ob die extreme Bummeligkeit in letzter Zeit auch einen Zusammenhang haben könnte.
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 9:23 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: NO GOES ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1023

Re: NO GOES ?

Also der Kaninchenteckel den ich da vor Augen hab mit 2,5 und Stummelbeinen war für mich durchaus eine Qualzucht. Da war schon die Bordsteinkante ein Problem. Ich liebe Dackel und in einer robusteren Größe alles kein Thema, aber zu klein ist einfach nicht mehr gesund. Es mag beim Dackel ja durchaus ...
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 3:28 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: NO GOES ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1023

Re: NO GOES ?

Ich sehe, Du weißt was ich meine :mrgreen: . Warst Du auch immer so ein wenig genervt von den Neunmalklugen, die einem dann erklärten 'das musst du eben im Ansatz unterbinden' ? Welcher Ansatz? Bei Padge waren Ansatz und Abflug ein und das selbe :n010: . Durchaus weiß ich das. Zum Glück begegne ich...
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 2:40 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: NO GOES ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1023

Re: NO GOES ?

Als erstes noch sicherheitshalber: ich will Dir in keiner Weise an den Karren fahren, bin nur neugierig :) . Alles gut, aber das Gefühl es erklären zu wollen, war da ;-) -> Ja, ich weiß: das Pudelfell ist natürlich ganz was anderes als das klassische Unterfell, das z.B. der Aussie hat. Aber genetis...
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 1:18 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: NO GOES ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1023

Re: NO GOES ?

Was mir bei Deiner Liste auffällt: -kein Hund mit Unterwolle Dann wird es kein Pudel?! Die bestehen ja zu 99% aus Unterwolle :mrgreen: . ??? Also ein Pudel hat doch Haar und kein Fell und zählt für mich definitiv nicht zur Unterwollefaktion, wie ich sie kenne. Unterwolle Paradebeispiele sind Hütehu...
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 12:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ich hab es getan
Antworten: 29
Zugriffe: 1002

Re: Ich hab es getan

Herzlichen Glückwunsch :wav:
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 12:34 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Amsterdam - mit Hund
Antworten: 19
Zugriffe: 613

Re: Amsterdam - mit Hund

Ich war einige Male als Tagesreise in Amsterdam und würde nie auf die Idee kommen, dort einen Hund mitzunehmen.
Zu voll, zu wenig Grün und Löseplätze und zu laut. Für meine Dorfhunde wäre das ein absolutes Grauen.
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 12:25 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: NO GOES ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1023

Re: NO GOES ?

Interessanter Thread. Durch Erfahrung mit eigenen und vielen Urlaubs und Tierschutzhunden kritalisiert sich bei mir auch eine No Go Liste heraus. Wobei ich fürchte, dass wenn ich auf der Suche bin sich alle diese in einem unüberlegten Moment über den Haufen werfen ließen. :roll: -kein Hund mit Unter...
von JohnnyP
Do Sep 06, 2018 12:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 625

Re: Magen Aufgasung - Vito

Er frisst leider schlecht. Bin ich von ihm gar nicht gewohnt, sonst verhält er sich allerdings nicht auffällig. Quirrig wie eh und je.
von JohnnyP
Mi Sep 05, 2018 4:45 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 625

Magen Aufgasung - Vito

Nun hat es uns auch erwischt. Vito hat gestern sichtlich Stress gehabt und seit dem Aufstehen gehechelt und einen harten Bauch gehabt. Beim Gassi war er hektisch, Kot allerdings normal. Da er ja generell stressanfällig ist, hab ich mich erst gegen den direkt Weg zum Tierarzt entschieden, da auch noc...
von JohnnyP
Do Aug 30, 2018 12:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 263
Zugriffe: 17948

Re: BARFußschuhe

Wie wirken sie von der Verarbeitung? Wie China Ware oder doch ganz vernünftig? Bin gespannt was Du berichtest, wenn Du sie ne Weile getragen hast.
von JohnnyP
Mo Aug 27, 2018 8:28 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 263
Zugriffe: 17948

Re: BARFußschuhe

Sehr gut :klatsch: Dann bin ich gespannt auf den Erfahrungsbericht.

Zur erweiterten Suche