Die Suche ergab 2051 Treffer

von JohnnyP
Di Jul 17, 2018 7:15 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Fersen Ballen aufgerissen - Heilungsdauer?
Antworten: 20
Zugriffe: 420

Re: Fersen Ballen aufgerissen - Heilungsdauer?

Ja, alles gut verheilt. Es brauchte Zeit und Verbände und dann heilte es von selbst und hat trotzdem 300€ gekostet. :n010:
von JohnnyP
Fr Jul 13, 2018 12:01 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar.....
Antworten: 293
Zugriffe: 30468

Re: Oskar.....

Meine machen längere Fahrten gut mit. Füttern würde ich persönlich nicht vorher, aber meine bekommen sowieso spät Abends ihr Futter. Pause mache ich keine großen, da mit so Raststätten auch zu gefährlich sind. Mal 5-6h im Auto, sind 1x im Jahr kein Problem. Dafür wartet danach ja ganz viel tolle Fam...
von JohnnyP
Do Jul 12, 2018 9:45 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ROMYlein...
Antworten: 142
Zugriffe: 6813

Re: ROMYlein...

Ui, es gibt einen zweiten Großen? Wie schön.
Wir wollen natürlich Fotos sehen ;-)
von JohnnyP
Mi Jul 11, 2018 10:23 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16479

Re: Prinzessin Atta

Oh nein, alles Gute. Hoffentlich nur etwas harmloses.
von JohnnyP
Mi Jul 11, 2018 9:19 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Oskar.....
Antworten: 293
Zugriffe: 30468

Re: Oskar.....

Fand den Sand auch in längeren Pudelhaar Beinen nicht so das Problem, wobei ich dazu sagen muss, dass am Hundestrand in Büsum eine super Waschstation ist, um eben die Hundis vom Watt zu befreien. Ganz kahl wegen Strand muss nun nicht, aber klar im Sommer und Wasser/Sand ist zumindest ein sportlicher...
von JohnnyP
Mi Jul 11, 2018 9:13 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 172
Zugriffe: 4044

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Johnny war ja lange Jahre sehr dünn. Bis 6 war er mit 68cm bei 25kg Danach ne weile auf 27,5kg und nun ist er bei knapp 30kg und gefällt mir nun sehr gut. Der Pudel an sich ist ja nicht zum Moppel geboren. Von daher würde ich ihr Zeit geben und eben gutes Futter anbieten, dann erledigt sich das mit ...
von JohnnyP
Di Jul 10, 2018 2:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Billa
Antworten: 19
Zugriffe: 951

Re: Billa

Was für eine hübsche Pudeline. Das Schwarz um die Hüfte, macht die besonders schlank :D
von JohnnyP
Mo Jul 09, 2018 8:35 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 172
Zugriffe: 4044

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Zu lustig, wenn sie ihre 5 Minuten haben. Kenne ich von Vito auch so. Johnny auch, aber da ist der Radius größer :mrgreen:
von JohnnyP
Fr Jul 06, 2018 8:34 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Welches Nassfutter für Mäkelpüs
Antworten: 10
Zugriffe: 442

Re: Welches Nassfutter für Mäkelpüs

Ich kann die Würste von Fleischeslust empfehlen. Bisher haben es alle geliebt und auch vertragen.
von JohnnyP
Fr Jul 06, 2018 8:27 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Findelkind
Antworten: 21
Zugriffe: 598

Re: Findelkind

Wie schön, dass er es geschafft hat. Bei uns lag ein winziges Ei vor dem Eingang und beim bloßen Anfassen sprang es auf und ich hatte ein winzges Küken in der Hand, welches lebte. :shock: War sowieso auf dem Weg zum Tierarzt und so kam das Ding mit. Die erste kontaktierte Auffangstation winkte ab un...
von JohnnyP
Do Jul 05, 2018 11:34 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 172
Zugriffe: 4044

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Uiii, sie näherns sich ja richtig an. Auch wenn mir bei Kuschelfoto, dieser Tage, der Schweiß rinnt. :mrgreen:
von JohnnyP
Mo Jul 02, 2018 10:33 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7682
Zugriffe: 274322

Re: Majken :)

Du hast wirklich ein Päckchen zu tragen mit deiner Süßen und jetzt hab ich gerade mit Freude die letzten 2 Seiten gelesen, um dann doch von deinem letzten Posting etwas gedämpft worden zu sein. Ich drücke fest die Daumen, dass das AB langfristig eine Besserung bringt und gut vertragen wird. Tiere, w...
von JohnnyP
Mo Jul 02, 2018 10:08 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz
Antworten: 44
Zugriffe: 2283

Re: Wechsel von fawn zu schwarz

Was für eine Achterbahn der Gefühle, aber nun scheint ja das Happy End in Sicht.
Alles Gute für die Renovierung und das mini Wollkläul, dass bald zum frechen Lockenwolf wird.
von JohnnyP
Mo Jul 02, 2018 9:11 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16479

Re: Prinzessin Atta

Atta hat Angst vor dem Durchzog und kommt nicht zur Ruhe...eigentlich wollte ich die Fenster heute Nacht offen lassen...das wird wohl nichts... Selbst auf die Toilette verfolgt sie mich und sitzt unter meinen Beinen.. Mit ins Bett bringt auch nicht weil sie dann durchgehend vor meinem Gesicht liegt...
von JohnnyP
Fr Jun 29, 2018 10:20 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 172
Zugriffe: 4044

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Oh je, das kommt mir sehr bekannt vor. Vito hat ja auch auch einen quirrligen Charackter, für mich ist das irgendwie Terrier Temperament. Im Auto haben wir das Problem, dass er hysterisch Bellt, sobald es ans Anhalten und Aussteigen geht. Ich habe bis heute leider keine Lösung und das wo die Belle w...

Zur erweiterten Suche