Die Suche ergab 1176 Treffer

von nase
Mo Aug 20, 2018 12:08 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 7-monatiger Harlekin GP sucht
Antworten: 22
Zugriffe: 894

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

Das schafft ihr schon noch! :streichel: :streichel: :streichel:
Unser Kalle ist mit 11 Wochen von der Züchterin direkt zu uns gekommen und war auch erst mit 7 Monaten stubenrein. Bei manchen dauert es eben länger, und bei Jungs sowieso..... :frech:
von nase
Fr Aug 17, 2018 7:40 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 7-monatiger Harlekin GP sucht
Antworten: 22
Zugriffe: 894

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

:wav: :wav: :wav:
Das ist ja schön! 🌞 Hast du vielleicht ein paar Fotos?
von nase
Di Aug 14, 2018 7:51 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 69
Zugriffe: 1569

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Das freut mich aber. Schön, dass Elmo bleiben darf! 😊
von nase
Fr Aug 10, 2018 8:57 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo
Antworten: 73
Zugriffe: 1046

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Ach Mensch,
ich habe an euch gedacht und hätte euch natürlich auch eine andere Diagnose gewünscht. Ich wünsche euch, dass ihr noch viele unbeschwerte Tage habt oder sich die Ärzte vielleicht sogar geirrt haben.
von nase
Fr Aug 10, 2018 8:00 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: Wie gefährlich sind Kampfhunde?
Antworten: 12
Zugriffe: 326

Re: Wie gefährlich sind Kampfhunde?

Danke für den Tipp, habe ich gerade programmiert! :-)
von nase
Mi Aug 08, 2018 6:09 am
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 69
Zugriffe: 1569

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Geduld! :streichel: Meine Kinder waren auch gerade eben 5 und 7 Jahre alt, als Pedro zu uns kam, der auch ganz schön aufdrehen konnte. Besonders wenn wir essen wollten oder zum Spielen am Tisch saßen, ist er oft ausgeflippt, aber auch beim Fußball spielen. Um die Situation beim Essen zu entzerren, h...
von nase
So Aug 05, 2018 5:11 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo
Antworten: 73
Zugriffe: 1046

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Wir halten euch die Daumen. Alles Gute für euch! :streichel:
von nase
So Aug 05, 2018 9:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Schutztrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 240

Re: Schutztrieb

Woran genau erkennt man denn Schutztrieb? Ich bin mir sicher, dass bei uns niemand unbemerkt das Grundstück betritt, da die Hunde zuverlässig jeden melden, der auch nur sein Auto vor dem Haus parken will. Wenn mich jemand bedrohen würde, würden Sie sich bestimmt vor mich stellen wollen, wobei ich im...
von nase
Mi Aug 01, 2018 3:06 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 7-monatiger Harlekin GP sucht
Antworten: 22
Zugriffe: 894

7-monatiger Harlekin GP sucht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koenigspudel-grosspudel-harleika/915778452-134-5480?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Könnte den vielleicht jemand retten? Die Beschreibung liest sich gruselig. Ich hoffe, der Hund findet ein gutes Z...
von nase
Sa Jul 21, 2018 5:45 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 381
Zugriffe: 11680

Re: Othello und Tosca

Das sieht ja sehr erfrischend aus, das Bad im See. Deine beiden sind ja wirklich ein Dreamteam! :)
von nase
Mi Jul 18, 2018 5:47 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 15-monatiger GP-Rüde sucht Körbchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 605

Re: 15-monatiger GP-Rüde sucht Körbchen!

Ich probiers nochmal: https://m.facebook.com/groups/286972758025614?ref=bookmarks#!/photo.php?fbid=2045770352160610&id=100001829952847&set=a.176610919076572.40097.100001829952847&source=48&refid=18&ref=bookmarks&_ft_=qid.6579599283129859257%3Amf_story_key.1882306238492250%3Atop_level_post_id.1882306...
von nase
Mi Jul 18, 2018 4:21 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 15-monatiger GP-Rüde sucht Körbchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 605

15-monatiger GP-Rüde sucht Körbchen!

Hallo, bei Facebook wurde in der Notfallpudel-Gruppe gerade ein 15-monatiger GP-Rüde vorgestellt, der vermittelt werden soll. Er sollte zum Blindenhund ausgebildet werden, hat aber die Gesundheitsprüfung nicht bestanden, die Hüfte ist wohl nicht optimal. Leider nur ein Facebook-Link: www.facebook.co...
von nase
Sa Jul 14, 2018 12:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno
Antworten: 222
Zugriffe: 10082

Re: Enno - an der Schleppleine

Bei den Schleppleinen kommt es darauf an, ob die Leine auf dem Boden hinterhergezogen werden soll, oder ob du das Ende in der Hand hältst. Ich benutze im Gelände Biothane-Leinen, die sind total glatt und mit einem Lappen hinterher abgewischt sofort wieder sauber. Die bleiben auch nirgendwo hängen, s...
von nase
Sa Jul 07, 2018 8:14 am
Forum: Vermittlung
Thema: Pudel? Zugelaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Re: Pudel? Zugelaufen

Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Ich hoffe, dass der Hund wieder zu Hause ist.

Zur erweiterten Suche