Die Suche ergab 1223 Treffer

von nase
Do Jul 11, 2019 6:40 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Warum so viel??
Antworten: 18
Zugriffe: 374

Re: Warum so viel??

Mit roten Pudeln kenne ich mich nicht aus, musste aber feststellen, dass die Farben unseres Kalles (black and tan) mit zunehmendem Alter immer mehr verblasst sind. Als Welpe war er rot/schwarz, mittlerweile ist das Rot doch sehr hell geworden, eher creme.
Bleiben die Pudel in Red ihr Leben lang rot?
von nase
Fr Jul 05, 2019 3:30 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 699
Zugriffe: 64451

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ich denke auch an euch und wünsche euch, dass es nur ein kleines Zipperlein zwischendurch und nichts Ernstes ist. :streichel:
von nase
Mi Jul 03, 2019 5:54 am
Forum: Verhalten
Thema: Abholen aus der Betreuung
Antworten: 27
Zugriffe: 486

Re: Abholen aus der Betreuung

Holst du sie mit dem Auto ab? Dann könnte deine Freundin sie vielleicht einfach ins Auto bringen und du fährst nur noch los, ohne sie vorher zu begrüßen.
von nase
Di Jun 25, 2019 5:10 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haustier Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Haustier Zubehör

Danke! :)
von nase
Mo Jun 24, 2019 10:00 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Haustier Zubehör
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Haustier Zubehör

:roll:
Ich glaube, das ist Werbung, kann weg.
von nase
Sa Mai 18, 2019 6:19 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 184
Zugriffe: 13685

Re: Schlomo ist da!

Da waren sie vielleicht sehr müde.... 😉 Meine beiden liegen auch nicht gern so dicht beieinander. Pedro weicht dann immer aus. Das mochte er noch nie, aber als Kalle als Welpe zu uns kamm, hat er sich bei Pedro immer angeschlichen und heimlich dazugelegt. Leider ist Pedro dann wenn er wach wurde, im...
von nase
So Apr 07, 2019 7:54 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 184
Zugriffe: 13685

Re: Schlomo ist da!

pudelig hat geschrieben:
Sa Apr 06, 2019 5:57 pm
Ja, leider! Mein Mann verwöhnt ihn maßlos :lol:
Morgen lernt er italienisch. Wir fahren in Urlaub :D
Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub und viele entspannte Hundebegegnungen! 🙂
von nase
Di Apr 02, 2019 5:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen
Antworten: 12
Zugriffe: 532

Re: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen

Ich benutze das Bellen immer als letzte Warnung für die Hasen hier im Park. Vor dem Ableinen lasse ich die Hunde kurz bellen, warte einen Moment und gebe sie dann erst frei. Ich bilde mir ein, dass die Hasen dann wissen, dass wir kommen und sich so lange verstecken... 😉 Ich habe mal einen Film geseh...
von nase
Mo Apr 01, 2019 2:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen
Antworten: 12
Zugriffe: 532

Re: Aufforderung/Befehl zum "Zähnezeigen" und Knurren/Bellen

Meine Hunde können auf Kommando Laut geben. Kalle regt sich dabei immer so auf, dass vorher auch laut knurrt. Wir haben das mit Hilfe eines Spielzeugs geklickert. Zu Anfang habe ich jedes kleine Geräusch belohnt, später nur noch richtiges Bellen jetzt reicht ein Hör- oder Sichtzeichen ala Kommando a...
von nase
Fr Mär 29, 2019 6:36 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 493
Zugriffe: 26146

Re: Prinzessin Atta

Oh wie schön! Ich freue mich für euch! 🍀 🍀 🍀
von nase
Fr Mär 15, 2019 6:48 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 699
Zugriffe: 64451

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ich finde, Joy wirkt sehr zufrieden auf den Bildern.
Wie schön, dass ihr dem grauen Wetter hier entkommen und ihn in einer so schönen Gegend verbringen konntet!
von nase
Mo Mär 04, 2019 1:59 pm
Forum: Welpen
Thema: Wer die Wahl hat, hat die Qual
Antworten: 15
Zugriffe: 1356

Re: Wer die Wahl hat, hat die Qual

Unser Kalle ist auch ein sehr selbstbewusstes Kerlchen und lässt sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen. Als er zu uns kam, war mein jüngster Sohn 10, das war überhaupt kein Problem. Dann sind aber noch diverse Neffen und Nichten dazugekommen. Wir haben von Anfang an geübt, die Hunde auch auf...
von nase
So Feb 24, 2019 2:33 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 699
Zugriffe: 64451

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Schön, dass ihr eine so unkomplizierte Lösung gefunden habt, eine echte Win-Win-Situation für alle!
von nase
Sa Feb 02, 2019 8:34 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Puberpudel Baddy
Antworten: 78
Zugriffe: 4973

Re: Baddy ist beim Mantrailing

Suchst du eine Schleppleine zum Trailen? Dann kann ich dir von Rundleder nur abraten. Die ist zum einen zu schwer und zum anderen hast du zu wenig Fläche zwischen den Fingern, um den Hund gut halten zu können. Das Leinen-Handling mit flachen Leinen ist viel angenehmer und spätestens an stark befahre...
von nase
Do Jan 10, 2019 1:42 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Carl und Artur
Antworten: 112
Zugriffe: 9819

Re: Carl und Artur

Herzlichen Glückwunsch, Carl! Ich hoffe, dein Ehrentag wurde angemessen zelebriert.

Zur erweiterten Suche