Die Suche ergab 1189 Treffer

von nase
Sa Sep 22, 2018 6:10 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 317
Zugriffe: 8556

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Klingt, als ob ihr noch viel Spaß haben werdet! 😊
von nase
Mi Sep 19, 2018 4:58 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 133
Zugriffe: 6132

Re: Schlomo ist da!

Ein Blick zum Dahinschmelzen! ❤️
von nase
Di Sep 11, 2018 11:53 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 133
Zugriffe: 6132

Re: Schlomo ist da!

Schön, dass es so gut läuft bei euch. Das freut mich!
von nase
Mo Sep 10, 2018 5:06 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 92
Zugriffe: 2779

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Oh wie schön! :wav: :wav: :wav:

Ich habe schon die ganze Zeit an euch gedacht und mich kaum getraut, hier reinzugucken....
von nase
Fr Sep 07, 2018 1:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Mehrere Pudel aus Beschlagnahmung im Tierheim Aurich
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Mehrere Pudel aus Beschlanahmung im Tierheim Aurich

Mich ärgert es auch, wenn sich jemand Tiere anschafft und sich dann nicht darum kümmert. Die Pudel, die jetzt im Auricher Tierheim sitzen, sind auch nur ein Teil der beschlagnahmten Pudel. Die anderen Pudel (7-8) sitzen im Emder Tierheim, sie stehen nur noch nicht auf der Liste der zu vermittelnden ...
von nase
Do Sep 06, 2018 4:10 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Mehrere Pudel aus Beschlagnahmung im Tierheim Aurich
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Mehrere Pudel aus Beschlanahmung im Tierheim Aurich

Falls du herkommen möchtest: Wir haben ein Gästezimmer, in dem du dich gern für ein paar Tage einnisten darfst. Dann kannst du dir in Ruhe ein oder zwei Püdelchen aussuchen! 😊
von nase
Do Sep 06, 2018 5:49 am
Forum: Vermittlung
Thema: Mehrere Pudel aus Beschlagnahmung im Tierheim Aurich
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Mehrere Pudel aus Beschlagnahmung im Tierheim Aurich

Im August wurde in Ostfriesland ein Hof aufgelöst, dabei wurden auch mehrere Pudel übernommen. Die sitzen jetzt in den Tierheimen in Aurich und Emden.

http://tierheim-aurich.info/?page_id=68
von nase
Mi Sep 05, 2018 5:35 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 503

Re: Magen Aufgasung - Vito

Oh je, da wünsche ich euch, dass es nur eine Entzündung ist und sich das Ganze bald wieder beruhigt. :streichel:
von nase
Di Sep 04, 2018 4:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ich hab es getan
Antworten: 29
Zugriffe: 924

Re: Ich hab es getan

Super, dann schwebt ihr jetzt bestimmt auf Wolke 7, herzlichen Glückwunsch! :wav: :wav:
von nase
Di Sep 04, 2018 7:26 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Kotbeutel der Firma Dogtoi
Antworten: 12
Zugriffe: 435

Re: Kotbeutel der Firma Dogtoi

Ich hatte die auch schonmal gekauft. Einen hatte ich dann in der Jackentasche und wollte ihn irgendwann benutzen. Ich musste dann aber leider feststellen, dass er zerfiel, als ich nur meine Hand hineingesteckt habe. :n010: Die anderen habe ich dann prophylaktisch mitentsorgt. Wenn man die benutzt, s...
von nase
Mo Aug 27, 2018 6:18 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 317
Zugriffe: 8556

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :willk:
Ich finde, sie sieht im Verhältnis zu Kaba ganz schön groß aus. Wie alt ist sie denn?
Ich wünsche euch eine schöne Welpenzeit! 😊
von nase
So Aug 26, 2018 3:35 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 317
Zugriffe: 8556

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Was ist das denn für eine Hündin, kann man eine Rasse erkennen?
Und noch viel wichtiger: Wo bleiben die Fotos? :frech:
von nase
Sa Aug 25, 2018 6:41 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 317
Zugriffe: 8556

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. Die Spannung steigt!
von nase
Mo Aug 20, 2018 12:08 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 7-monatiger Harlekin GP sucht
Antworten: 29
Zugriffe: 1804

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

Das schafft ihr schon noch! :streichel: :streichel: :streichel:
Unser Kalle ist mit 11 Wochen von der Züchterin direkt zu uns gekommen und war auch erst mit 7 Monaten stubenrein. Bei manchen dauert es eben länger, und bei Jungs sowieso..... :frech:
von nase
Fr Aug 17, 2018 7:40 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 7-monatiger Harlekin GP sucht
Antworten: 29
Zugriffe: 1804

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

:wav: :wav: :wav:
Das ist ja schön! 🌞 Hast du vielleicht ein paar Fotos?

Zur erweiterten Suche