Die Suche ergab 1163 Treffer

von nase
Sa Jul 14, 2018 12:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - an der Schleppleine
Antworten: 178
Zugriffe: 7444

Re: Enno - an der Schleppleine

Bei den Schleppleinen kommt es darauf an, ob die Leine auf dem Boden hinterhergezogen werden soll, oder ob du das Ende in der Hand hältst. Ich benutze im Gelände Biothane-Leinen, die sind total glatt und mit einem Lappen hinterher abgewischt sofort wieder sauber. Die bleiben auch nirgendwo hängen, s...
von nase
Sa Jul 07, 2018 8:14 am
Forum: Vermittlung
Thema: Pudel? Zugelaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Re: Pudel? Zugelaufen

Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Ich hoffe, dass der Hund wieder zu Hause ist.
von nase
Fr Jul 06, 2018 10:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Findelkind
Antworten: 21
Zugriffe: 598

Re: Findelkind

Wie schön, dass das Meisenkind sich so gut entwickelt hat. Ich hoffe, das Auswildern gelingt gut! :)
von nase
Do Jun 21, 2018 3:41 pm
Forum: Welpen
Thema: Stubenreinheit
Antworten: 36
Zugriffe: 1090

Re: Stubenreinheit

Sie brauchen einfach Zeit und kleine Hunde haben größere Probleme mit der Stubenreinheit als große Hunde. Warum, weiß man nicht genau. Das kann ich auch bestätigen. Pedro (25 kg) war ab der 9. Woche praktisch stubenrein, Kalle (7 kg) hat noch mit 6/7 Monaten gern mal auf den Teppich unterm Esstisch...
von nase
Di Jun 19, 2018 6:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Findelkind
Antworten: 21
Zugriffe: 598

Re: Findelkind

Ich habe gestern auch ein Meisenkind "gerettet". Es saß vor uns auf dem Radweg an einer Bundesstraße mitten auf dem Weg, aber im Schatten. Ich habe es erst gesehen, als mein Mann "Vorsicht" rief, da hatte Kalle schon fast seine Pfote drauf. Da die nächsten Radfahrer schon angefahren kamen, habe ich ...
von nase
Di Jun 19, 2018 5:34 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 127
Zugriffe: 2290

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Oh je, ihr Armen! Eine Magendrehung ist ja auch ein absolutes Horrorszenario, davor habe ich auch Angst. Die nächste Tierklinik ist von uns aus eine Stunde entfernt, da mag ich mir gar nicht vorstellen, was das für eine Fahrt dahin wäre. Ich wünsche euch sehr, dass es in nächster Zeit ruhiger wird b...
von nase
Do Jun 14, 2018 8:09 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3529

Re: Schlomo ist da!

Die Zwei verstehen sich ja wirklich prächtig! Warte ab, bis erst sie gemeinsam den Tisch abräumen und die Wohnung umdekorieren! :frech: In den ersten Wochen, nachdem Kalle zu uns gekommen ist, hatte Pedro seine ganze gute Erziehung vergessen. Das hat dann ein bisschen gedauert, bis Zucht und Ordnung...
von nase
Mi Mai 30, 2018 4:32 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird???
Antworten: 60
Zugriffe: 2444

Re: Ob es wieder bunt wird???

Von einem Cockerspaniel oder Setter habe ich auch schon immer geträumt, die rot-weißen kenne ich allerdings nicht.
Langweilig wird es bei euch sicher nicht!
von nase
Mi Mai 30, 2018 2:58 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird???
Antworten: 60
Zugriffe: 2444

Re: Ob es wieder bunt wird???

Wo bleiben sie denn, die Bilder?
von nase
Mi Mai 30, 2018 2:57 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 102
Zugriffe: 3529

Re: Schlomo ist da!

Nun ist er endlich da, euer Zweithund. So ein gechilltes Kerlchen. Ich wünsche euch, dass das so bleibt!
von nase
So Mai 27, 2018 7:40 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Kleinpudeln
Antworten: 24
Zugriffe: 1091

Re: Größe und Gewicht von euren ausgewachsenen Kleinpudeln

Rüde, kastriert, 36,5 cm, 6,8 kg.
von nase
So Mai 20, 2018 8:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Züchter von den ps pudeln
Antworten: 48
Zugriffe: 1517

Re: Züchter von den ps pudeln

Dann hat dieselbe Hündin in zwei aufeinanderfolgenden Jahren Würfe gehabt?
von nase
Fr Mai 18, 2018 8:18 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 69
Zugriffe: 2288

Re: Herausforderung 2. Hund

Ich kenne "Wanja" nur als russischen Männernamen, als Koseform von Ivan.
Pepe scheint gerade in Mode zu sein, davon gibt es hier gleich mehrere.
Wenn du schon bei den Zwergen bist, wie wäre es denn mit "Frodo" aus dem kleinen Hobbit? Oder "Karlik", das ist das russische Wort für "Zwerg"?
von nase
Fr Mai 18, 2018 2:50 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Herausforderung 2. Hund
Antworten: 69
Zugriffe: 2288

Re: Herausforderung 2. Hund

Das ist ja, schön, dass es sowohl bei Ilo als auch bei Christiane bald Nachwuchs gibt, ich bin gespannt!
von nase
Do Mai 10, 2018 3:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4021
Zugriffe: 181595

Re: Bolle...bad news...

Oh je, sowas braucht kein Mensch. :streichel:
Ich hoffe, dass Bolle sich nun schnell wieder erholt und ihr so etwas nie wieder erleben müsst.

Zur erweiterten Suche