Die Suche ergab 7845 Treffer

von Moni
Di Mär 06, 2018 8:35 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 299
Zugriffe: 77775

Re: Padge - Update

Liebe Christiane, ich habe die traurige Nachricht von Daniela erfahren und es tut mir unendlich leid für euch. Page hat auch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er war trotz all seiner Macken ein wunderbarer liebenswerter Hund. Ich wünsche euch ganz viel Kraft diesen Verlust zu tragen, a...
von Moni
Di Jul 18, 2017 8:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 58661

Re: BARFußschuhe

Das find ich ja Klasse- ein Barfussthread hier! :mrgreen: . Die Fivefinger habe ich mir auch schon vor 2 Jahren angeschaut aber da ich sie zum joggen wollte hab ich mich auch nicht getraut bei dem Preis herum zu experimentieren. Jetzt kann ich sie mir dann bei bupja bald in echt angucken- super! :w...
von Moni
Di Jul 18, 2017 7:39 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Pjakkur hat Epilepsie - und ist aktuell stabil
Antworten: 174
Zugriffe: 31622

Re: Pjakkur hat Epilepsie - Update

Oh dass freut mich auch!!! :wav:
Dann lasst es euch mal gut gehen. Toi toi toi!!!
von Moni
Do Mär 23, 2017 6:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Probleme mit dem Laufen / Schmerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 3267

Re: Probleme mit dem Laufen / Schmerzen

Oh ja, Prellungen sind die Hölle. Mein Männe jammert da bestimmt noch mehr wie dein Pudel :mrgreen: . Wünsch ihm gute Besserung und viel schonen :streichel: .
von Moni
Do Mär 23, 2017 6:24 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 3200

Re: Schwarzer Großpudel sucht neues Zuhause

Ein schöner Kerl, mit einem souveränen Hundehalter bestimmt ein Traumhund. Drück ihm die Daumen, dass er den Richtigen findet. :streichel:
von Moni
Di Mär 21, 2017 5:22 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dog-Scooter
Antworten: 2
Zugriffe: 5613

Re: Dog-Scooter

Wir sind nur mit dem Fahrrad und Zugvorrichtung unterwegs, da es bei uns viel zu hügelig ist für Scooter.
von Moni
Di Mär 21, 2017 5:21 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wer hat einen Tip
Antworten: 4
Zugriffe: 2542

Re: Wer hat einen Tip

Wir fahren dieses Jahr wieder an die Nordsee, nach Garding. Am Westerhever Sand kann man wunderbar mit Hunden laufen und wir haben eine total hundefreundliche Unterkunft mit Planscheteich :lol: für Miro. Auf Eiderstedt gibt es viel hundefreundliche Möglichkeiten mit dem Hund zu laufen. Ob es da auc...
von Moni
Di Mär 21, 2017 5:15 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Eifersucht, nee Ressourcenverteidigung!
Antworten: 15
Zugriffe: 6534

Re: Eifersucht

Miro verhält sich genauso. Meine Trainerin damals meinte er reagiert so, weil der andere Hund seine Individualdistanz unterschreitet und er nicht ausweichen kann, da er an der Leine ist. Miro ist aber grundsätzlich eine sehr territoriale Grummelsocke, ich bin schon auf unseren Sommerurlaub gespannt...
von Moni
Sa Feb 11, 2017 5:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was macht euch glücklich?
Antworten: 13
Zugriffe: 2409

Re: Was macht euch glücklich?

Mich macht auch ein schöner sonniger Nachmittag mit viel Zeit für ein Spaziergang mit meinen Hunden glücklich. Wenn dann noch Miro fröhlich nebenher läuft und Cookie keine frische Rehspuren findet sondern auch mal Zeit für mich hat ist alles perfekt :wink: .
von Moni
So Nov 06, 2016 5:56 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557823

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Oh wie schön.
Ich hab hier auch was für euch- Pudel at work :mrgreen: .
Bild

von Moni
So Nov 06, 2016 5:49 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Padge - Update
Antworten: 181
Zugriffe: 23008

Re: Padge - Update

drücken euch auch die Pfoten. Alles Gute für Page.
von Moni
Do Jul 14, 2016 6:24 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Wer hilft mir? Jasper muss endlich zunehmen :(
Antworten: 19
Zugriffe: 4868

Re: Wer hilft mir? Jasper muss endlich zunehmen :(

Ich glaube allgemein gibt es bei Pudel viele Mäkler. Miro, war auch so. Inzwischen aber mutiert er eher zum Lockenlabbi und ich muss aufpassen das mein 8 Jahre alter Herr nicht dick wird :mrgreen: . Bei Cookie war so ein Verhalten immer ein Indiz für Bauchweh und der Wink mit dem Zaunpfahl wieder m...
von Moni
Do Jul 14, 2016 5:57 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Ich habe mich tatsächlich getraut...
Antworten: 9
Zugriffe: 6967

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

:wav: :wav:
Suuuper gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch :wav: .
von Moni
Do Jul 14, 2016 5:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Geschenkidee für meine Schwester?
Antworten: 5
Zugriffe: 1507

Re: Geschenkidee für meine Schwester?

wäre es mit einem Fotobuch mit witzigen Bildern, Anekdoten,.... quasi ein Rückblick auf euer gemeinsames Leben. :wink:
von Moni
Di Jul 05, 2016 7:49 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 176613

Re: Nele (Graffiti S.71)

sie cool. So was schönes gibt es hier nicht :wink: .

Zur erweiterten Suche