Die Suche ergab 439 Treffer

von axELA
Do Dez 12, 2013 9:33 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weil es ja jetzt "IN" ist
Antworten: 16
Zugriffe: 2770

Re: Weil es ja jetzt "IN" ist

Ich finds super schick! gibts auch ein Foto am Träger :D
von axELA
Do Dez 12, 2013 9:21 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Halsbänder, Wintermantel, Geschirr...
Antworten: 8
Zugriffe: 2199

Re: Puppia + diverse Lederhalsbänder für HU ~ 20cm, Wolters

Puuuh also in Ordnung ist sie auf jeden Fall... Ich hab sie noch nicht man ein Jahr... Sie ist halt aus der Petit Collection von Hunter, also auf kleine Hunde ausgerichtet. D.h. der Karabiner ist auch entsprechend klein... Nur ein 5cm langer...
von axELA
Mo Okt 28, 2013 1:45 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Halsbänder, Wintermantel, Geschirr...
Antworten: 8
Zugriffe: 2199

Re: Puppia + diverse Lederhalsbänder für HU ~ 20cm, Wolters Mant

Hochschieb!

Über die Preise kann man auch noch reden ;)
von axELA
Mo Sep 09, 2013 3:33 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Annyx Geschirr Fun XXS
Antworten: 1
Zugriffe: 919

Re: Annyx Geschirr Fun XXS

hmmm... komisch, der beitrag war doppelt... Das kann gelöscht werden...
von axELA
Mo Sep 09, 2013 3:30 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Halsbänder, Wintermantel, Geschirr...
Antworten: 8
Zugriffe: 2199

Re: Annyx Geschirr Fun XXS

erledigt
von axELA
Fr Sep 06, 2013 9:14 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Halsbänder, Wintermantel, Geschirr...
Antworten: 8
Zugriffe: 2199

Halsbänder, Wintermantel, Geschirr...

erledigt
von axELA
Fr Sep 06, 2013 9:13 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Annyx Geschirr Fun XXS
Antworten: 1
Zugriffe: 919

Annyx Geschirr Fun XXS

Huhu ich verkaufe mein Annyx Geschirr.. Passen tät es STella wirklich super... ABER der Unterstoff is eben doch sehr hart für das zarte Windspiel... Es ist neu, nur anprobiert, wird Originalverpackt verschickt... Das Geschirr ist türkis-schwarz... Größe XXS... Müsste einem Zwerpudel gut passen! 32,5...
von axELA
Sa Nov 24, 2012 7:01 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: alles verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Re: Puppia Geschirre (neu), Leinen, Agileine, HB etc

kleine Aktualisierung... ich würde gerne ein bisschen für den Tierschutz spenden... da die Geschirre nach wie vor da sind, möchte ich das Geld, dass die Geschirre einbringen, an den Tierschutz spenden... Ihr dürft mir auch einen Preisvorschlag machen... Schließlich ist jeder Euro wertvoll für arme H...
von axELA
So Nov 11, 2012 8:57 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Rudelerweiterungsergebnis ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 11379

Re: Rudelerweiterungsergebnis ;)

Hübsche Maus :streichel: wenn nur der Fellwechsel nicht wäre. Hauptsache die zwei verstehen sich. ich find sie auch wundeschön :D Muss mich aber dem zitierten anschließen, mich "schreckt" bei so vielen tollen Hunden immer das haaren ab *lach* Das ist schon schlimm wenn man so vewöhnt mit Pudel und ...
von axELA
So Nov 11, 2012 8:51 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: alles verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Re: Puppia Geschirre (neu), Leinen, Agileine, HB etc

aktualisiert... die 2 Geschirre sind nach wie vor zu haben...
von axELA
Mo Okt 15, 2012 11:36 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: alles verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Re: Puppia Geschirre (neu), Leinen, Agileine, HB etc

Noch um ein paar Sachen erweitert
von axELA
Mi Okt 10, 2012 7:13 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: alles verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

alles verkauft

Alles hat einen neuen Besitzer gefunden!

Zur erweiterten Suche