Die Suche ergab 1896 Treffer

von anthello
Sa Nov 11, 2023 2:13 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre
Antworten: 23
Zugriffe: 5180

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Tja, nun ist er weg- und ich finde, er hat zu tollen Menschen gefunden!
von anthello
Sa Nov 11, 2023 8:10 am
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre
Antworten: 23
Zugriffe: 5180

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Heute ist Arnis großer Tag: er darf seine zukünftigen Menschen nicht nur kennenlernen, sondern wird mit ihnen auch in sein Für-Immer-Zuhause Richtung Köln ziehen :wav: !

von anthello
Mi Okt 18, 2023 5:48 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Anthello - Corinna hat Geburtstag
Antworten: 31
Zugriffe: 9769

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Iska hat geschrieben:
Mi Okt 18, 2023 2:41 pm
Das sieht nach einem schönen Tag aus 🤗👍🏻 und da ward Ihr sicher ein Hingucker im Einkaufszentrum und überhaupt 😁
Absolut! Wir haben mit unseren Püs den Menschen Lächeln in die Gesichter (und sicher auch in manches Herz) gezaubert :D
von anthello
Di Okt 17, 2023 4:58 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Anthello - Corinna hat Geburtstag
Antworten: 31
Zugriffe: 9769

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Habt lieben Dank für eure guten Wünsche 💙! Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag mit Rainer, dem Pudelquartett und meiner Mutter. Wir waren zum Bummeln in einem großen Hamburger Einkaufszentrum und zum späteren Abschluss im Steakhaus. Die Hunde haben das mit bravour gemeistert, was mich ganz beso...
von anthello
Sa Sep 23, 2023 8:19 am
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre
Antworten: 23
Zugriffe: 5180

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Dann werde ich mich hier mal outen: Arni hat sein Pflegekörbchen heute vor einer Woche bei uns bezogen und bringt unseren Alltagstrott ganz schön durcheinander :mrgreen:! Und wäre Feivel nicht schon festes Rudelmitglied, würde Arni wohl bleiben dürfen/müssen :D .
von anthello
Do Sep 14, 2023 7:02 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudelhündin 8Jahre ❣️Erfolgreich beendet❣️
Antworten: 11
Zugriffe: 2099

Re: Großpudelhündin 8Jahre ❣️Erfolgreich beendet❣️

Ich habe gerade erfahren, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat :wav:
von anthello
Mi Sep 13, 2023 9:40 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudelhündin 8Jahre ❣️Erfolgreich beendet❣️
Antworten: 11
Zugriffe: 2099

Re: Großpudelhündin 8Jahre

Es wird eng für die Madame: am Mittwoch soll die OP erfolgen und danach muss sie wohl ins Tierheim... :cry:
von anthello
Mi Sep 13, 2023 3:50 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudelhündin 8Jahre ❣️Erfolgreich beendet❣️
Antworten: 11
Zugriffe: 2099

Großpudelhündin 8Jahre ❣️Erfolgreich beendet❣️

Leider weiß ich auch nichts weiter, als dass sie in Neustadt a.d.Ostsee lebt und ihr Besitzer ins Altenheim gekommen ist, sich also nicht mehr kümmern kann. Sie hatte wohl einen Unfall und eine Platte im Körper, die noch entfernt werden sollte. Die Kosten dafür will der Besitzer tragen. Bei ernstha...
von anthello
So Aug 06, 2023 8:56 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer gibt Collagile?
Antworten: 12
Zugriffe: 1489

Re: Wer gibt Collagile?

Ich habe dieses Messlöffelset und komme damit bestens klar

Bild
von anthello
So Jun 18, 2023 7:18 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Kochbarf aus dem Backofen für Senioren
Antworten: 13
Zugriffe: 2933

Re: Kochbarf aus dem Backofen für Senioren

Was für eine tolle Sache!
von anthello
Sa Mär 25, 2023 2:28 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Pudelopis, 15 & 17J., Tierheim Gießen
Antworten: 1
Zugriffe: 1935

Re: Pudelopis, 15 & 17J., Tierheim Gießen

Ich denke, die beiden werden schnell untergebracht werden. Zumal via Facebook schon Stay forever, ein Gnademhof für Hunde, ein Platzangebot für beide gemacht hat
von anthello
Fr Feb 17, 2023 5:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Verdacht auf Kehlkopflähmung
Antworten: 40
Zugriffe: 7402

Re: Verdacht auf Kehlkopflähmung

Was für gute Neuigkeiten :wav:! Ich freu mich für Carl (und euch :streichel:)! Nun soll es ihm auch ganz schnell wieder besser gehen :streichel:
von anthello
Di Jan 03, 2023 6:43 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Tanja hat Geburtstag
Antworten: 53
Zugriffe: 10219

Re: Tanja hat Geburtstag

Happy Birthday liebe Tanja :wav: und alles Gute für dein neues Lebensjahr :wav:
von anthello
So Jan 01, 2023 10:50 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566359

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Zwei- und Vierbeinern :wav: Bei uns wurde schon ab 17Uhr geknallt wie doof, dennoch war es der entspannteste Jahreswechsel seit 10 Jahren. Piccola und Tosca liefen auch um 23Uhr locker und mit erhobener Rute die letzte Runde in 2022 . Allen gestressten Tieren...

Zur erweiterten Suche