Die Suche ergab 2940 Treffer

von anthello
So Mai 31, 2020 8:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :) und die Dogge!
Antworten: 9183
Zugriffe: 430080

Re: Majken :) und die Dogge!

Wie schön, dass euer Treffen heute geklappt hat! Gero ist ja wirklich ein großer Kerl :D! Aber Majken so zurückhaltend? Schwer vorstellbar... :mrgreen:
von anthello
Do Mai 28, 2020 12:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle freut sich...
Antworten: 5359
Zugriffe: 307342

Re: Bolle zu Besuch... short stories

Herrliche Fotoserie!
Bei uns ist es ja der Kerl, der immer so albern ist, während die Damen entweder verschämt oder entrüstet weggucken :mrgreen:
von anthello
Do Mai 28, 2020 12:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9141
Zugriffe: 509328

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ach ist das schön, wenn solche Treffen wieder zustande kommen :wav: ! Da lacht mein Herz bei solchen Bildern🥰
von anthello
Mo Mai 25, 2020 9:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Tosca und Othello in Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 440

Re: Tosca und Othello in Brasilien

Schmarndi hat geschrieben:
Mo Mai 25, 2020 7:00 pm
anthello hat geschrieben:
Mo Mai 25, 2020 4:55 pm
Hihi...
Bild

Ist das nicht eher ein Drache denn ein Pudel? :n010: :frech: 😂 einfach genial, allein schon die Idee :klatsch: :mrgreen:
:lol: :lol: 8)
von anthello
Mo Mai 25, 2020 4:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Tosca und Othello in Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 440

Re: Tosca und Othello in Brasilien

Iska hat geschrieben:
Mo Mai 25, 2020 8:32 am
schöne Bilder und Videos.... :wav:

Tosca, die süße Hopsemaus.....:lol: und Othello mit seiner Frisur.... 8)
besonders in Zeitlupe seeehr speziell.... :mrgreen: :klatsch:
Hihi...
Bild

von anthello
Mo Mai 25, 2020 4:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Tosca und Othello in Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 440

Re: Tosca und Othello in Brasilien

Landei hat geschrieben:
Mo Mai 25, 2020 12:24 pm
...
Und hätte Tosca den Seestern wirklich gegessen :shock:
Mit Sicherheit! Die frisst noch ganz andere Sachen, wenn ich nicht aufpasse :bekloppt:
von anthello
Mo Mai 25, 2020 4:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Tosca und Othello in Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 440

Re: Tosca und Othello in Brasilien

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Mai 24, 2020 9:46 pm
Othello sieht für mich aus wie ein Wesen aus einer anderen Welt.

Die Zeitlupe ist suuuper! :D :D :D
Wie aus einer anderen Welt?? Dabei ist es doch nur ein knapp 2cm breiter Streifen längere Wolle :mrgreen:
von anthello
So Mai 24, 2020 7:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Tosca und Othello in Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 440

Re: Tosca und Othello in Brasilien

Schmarndi hat geschrieben:
So Mai 24, 2020 7:15 pm
:wav: super Bilder und die Videos sind Klasse👍 danke fürs zeigen ☺️
Sehr gerne :wink:
von anthello
So Mai 24, 2020 6:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Tosca und Othello in Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 440

Re: Tosca und Othello in Brasilien

Doro hat geschrieben:
So Mai 24, 2020 6:40 pm
...
Die Zeitlupe ist ja auch toll, mein nächstes Handy muss das auch können. Wie die Mähne von Othello durchgeschüttelt wird :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
von anthello
So Mai 24, 2020 6:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Tosca und Othello in Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 440

Re: Tosca und Othello in Brasilien

Doro hat geschrieben:
So Mai 24, 2020 6:40 pm
Klasse :wav:
Es sieht auch so schön leer aus, oder täuscht es?
...
Ja, viel los war wirklich nicht. Aber nach dem langen Himmelfahrtswochenende waren sehr viele ab mittags eben auch schon auf dem Nachhauseweg, als wir ankamen 8)
von anthello
So Mai 24, 2020 6:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Tosca und Othello in Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 440

Re: Tosca und Othello in Brasilien

Andy hat geschrieben:
So Mai 24, 2020 6:28 pm
Klasse! Da oben ist es auch sehr schön! Ich habe mal in Kalifornien Urlaub gemacht.
Ja, da ist es wirklich auch schön, und es gibt auch in relativer Nähe zueinander 3 Hundestrandabschnitte. Allerdings ist direkt auf dem Campingplatz in Brasilien Hundeverbot :keule:
von anthello
So Mai 24, 2020 6:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Tosca und Othello in Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 440

Tosca und Othello in Brasilien

Wir waren heute endlich mal wieder an der Ostsee und hatten auch mit dem Wetter Glück. Unterwegs regnete es noch kräftig, am Ziel war es aber wirklich trocken und später kam sogar noch die Sonne zum Vorschein. Trotz des starken Windes war es auch gar nicht so kalt. Die Püs freuten sich jedenfalls s...
von anthello
So Mai 24, 2020 5:41 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Fani und Raven haben sich getroffen
Antworten: 772
Zugriffe: 64900

Re: Fani und Raven haben sich getroffen

So ein feines kleines Treffen ist doch immer wieder schön!
von anthello
So Mai 24, 2020 5:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kleines Treffen im Wildpark
Antworten: 15
Zugriffe: 461

Re: Kleines Treffen im Wildpark

Das war wirklich ein schönes Treffen :D Mit dieser Gruppengröße kommt auch Lemmy gut zurecht. Von Othellos Coolness ist er noch weit entfernt. Scatty zieht sich aus so wüsten Geschichten immer raus, ist ja auch keine dumme Idee. Da ist sie vom Typ her auch ganz anders als ihre Schwester, die feuert...
von anthello
So Mai 24, 2020 5:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kleines Treffen im Wildpark
Antworten: 15
Zugriffe: 461

Re: Kleines Treffen im Wildpark

Was für ein Gehüpfe bei der Begrüßung, herrlich. Gut gelaunte Hunde (ok, Tosca mosert kurz ein wenig, oder?) und Menschen, so wünscht man sich das. Es kommt an, dass es schon viel zu lange her ist, dass ihr euch gesehen habt. Schön, dass es wieder soweit war! Die Tobe-Fotos von den beiden Herren si...

Zur erweiterten Suche