Die Suche ergab 2623 Treffer

von anthello
So Jun 17, 2018 9:34 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 832
Zugriffe: 65985

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Tosca als Neu-Norddeutsche heute auf der Kieler Woche

Bild

Bild

von anthello
Sa Jun 16, 2018 7:27 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else
Antworten: 1092
Zugriffe: 62198

Re: Alfred & Else


Das hört sich nach einem wirklich gelungenen Training an! Super!
von anthello
Sa Jun 16, 2018 12:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 278
Zugriffe: 7815

Re: Othello und: Tosca!

Doro hat geschrieben:
Sa Jun 16, 2018 12:06 pm
Cool das bei einer läufigen Hündin und zwei Rüden nicht die Fetzen geflogen sind :wav:
Ja, das finde ich auch!
von anthello
Sa Jun 16, 2018 10:21 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 278
Zugriffe: 7815

Re: Othello und: Tosca!

maiki hat geschrieben:
Sa Jun 16, 2018 9:51 am
Wow, so schöne Bilder. Man sieht bei beiden die Fröhlichkeit und Gelassenheit. Schön das es so gut klappt.
Sag mal, was tragen die beiden für Sender am Halsband?
Das sind GPS- Sender :)
von anthello
Sa Jun 16, 2018 9:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 278
Zugriffe: 7815

Re: Othello und: Tosca!

Tosca hat ihre erste Hotelübernachtung in Berlin mit Bravour gemeistert :wav:! Am Nachmittag waren wir mit Sigrid und Baxter und einer Freundin von Sigrid auf einem langen Spaziergang auf dem ehemaligen Grenzstreifen. Und ich konnte es auch in der völlig fremden Umgebung wagen, Tosca frei laufen zu...
von anthello
Do Jun 14, 2018 12:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 491
Zugriffe: 24821

Re: Lemmy

Wow, ist der Bursche schick😍
von anthello
Mo Jun 11, 2018 9:01 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7522
Zugriffe: 267897

Re: Majken :)

Toi toi toi für nachher✊
von anthello
So Jun 10, 2018 8:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein paar Blümchen als Dankeschön
Antworten: 113
Zugriffe: 4728

Re: Enno - oder ein besch... Ende des WE

Naja, das ist natürlich nicht wirklich optimal gelaufen; aber warte mal ab: in ein/zwei Jahren erinnerst du dich lachend daran, wenn Enno gerade besonders vorsichtig einen Menschenkontakt anbahnt :wink: ... Geh doch morgen noch mit einer großen Tüte Menschenleckerlies rüber und erkundige dich dann ...
von anthello
So Jun 10, 2018 6:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 278
Zugriffe: 7815

Re: Othello und: Tosca!

Obwohl Tosca doch erst seit sieben Wochen bei uns lebt, kommt es uns meistens so vor, als wäre sie schon immer da. Auch unterwegs können wir sie inzwischen immer länger frei laufen lassen. https://youtu.be/gMHOB5vEpLg Und Othello ist zur Zeit schwer verliebt in die Kleine💖 https://youtu.be/zEgJhnDj...
von anthello
Fr Jun 08, 2018 4:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7522
Zugriffe: 267897

Re: Majken :)

Wir drücken natürlich auch weiterhin alles, was sich eben so drücken lässt :streichel:
von anthello
Di Jun 05, 2018 6:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 278
Zugriffe: 7815

Re: Othello und: Tosca!

Es macht soviel Freude, zu sehen, wie die beiden Püs immer mehr zusammen rücken http://up.picr.de/32893170us.jpg http://up.picr.de/32893171vr.jpg Tosca ist nun auch endlich läufig, was für uns doch noch mal ungewohnt ist. Nele ist ja schon 10 Jahre nicht mehr bei uns (😔) und das ist doch schon ziem...
von anthello
Mo Jun 04, 2018 8:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6888
Zugriffe: 316935

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ach Sybille :streichel: :streichel: ... menno, so ein Sch🤬! Ich hatte auch sooo sehr gehofft, dass es bei euch nun nur noch bergauf geht :streichel:.
von anthello
Fr Mai 25, 2018 4:45 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11447
Zugriffe: 375271

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Isi hat geschrieben:
Mi Mai 23, 2018 8:34 am
Moin!
Von mir heute mal ein Internetfund - vom wohl größtes Pudel der Welt :wink:
http://joyofpets.blogspot.de/2018/01/gr ... oodle.html
Da hat man aber was zum Kuscheln :lol:
Da kann Othello aber locker mithalten :mrgreen: :frech:
Bild


von anthello
Mi Mai 23, 2018 1:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7522
Zugriffe: 267897

Re: Majken :)

Wir drücken sowas von doll alle Daumen und Pfoten✊✊🍀 🐾🐾 🍀 ✊✊🍀 🐾🐾 🍀


von anthello
Di Mai 22, 2018 8:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6888
Zugriffe: 316935

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)


Was für schöne Pudelbilder :wav: !
Die beiden sehen toll aus! Egal, ob im Wasser oder im Garten: einfach nur schön😍😍😍!

Zur erweiterten Suche