Die Suche ergab 2765 Treffer

von anthello
Mi Okt 17, 2018 10:18 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Abendrunde in den Sonnenuntergang
Antworten: 10
Zugriffe: 118

Re: Abendrunde in den Sonnenuntergang

Wunderschöne Natur und sehr hübsche Rotlocken😍

von anthello
Di Okt 16, 2018 8:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle...
Antworten: 4199
Zugriffe: 195137

Re: Wir haben Sybille und Fani getroffen...

Total schön! Fani und Bolle sehen immer recht entspannt miteinander aus 8)
von anthello
Mo Okt 15, 2018 6:18 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Komisches Fell
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Komisches Fell

Bei Othello sind durch den Kastrachip die "Pony"locken verschwunden. Nun wächst da seit dem nur noch recht glatte Wolle aus blöden Wirbeln
Bild

von anthello
Mo Okt 15, 2018 3:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Isi hat geschrieben:
Mo Okt 15, 2018 3:06 pm
Bei den Ausstellungen sieht man viele Männer frisieren :mrgreen:
Aber keine mit 2 linken Händen und ohne Augenmaß :lol:
von anthello
Mo Okt 15, 2018 11:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

aber hatte nicht Othello auch schon mal 'ne kurze Schnute...? :n010: Doch, hatte er :frech: ! Darum hat Rainer bei Toscas Einzug ja so besonders drauf bestanden, dass sie keine Nacktschnute bekommt :mrgreen:... Mein letztes Argument ist aber immer:" Dann mach es doch selbst oder organisier du die F...
von anthello
Mo Okt 15, 2018 10:30 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Yin und Yang Pudel 8)

Bild

Schmusepudel

Bild

Extremschusepudel

Bild

von anthello
Mo Okt 15, 2018 10:24 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Rohana hat geschrieben:
So Okt 14, 2018 10:04 am
Tosca, der Kompromisspudel :frech:
Genau, jawoll :lol:
von anthello
Mo Okt 15, 2018 10:24 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Isi hat geschrieben:
So Okt 14, 2018 7:44 am
Also ich attestiere dir damit volle Kooperation :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von anthello
Sa Okt 13, 2018 4:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Ich komme nicht ganz mit: Er will weder keine rasierte Schnauze noch Bommel? Was ist denn dann die Verhandlungssache? Meine Leute sagen auch, Stand heute, dass sie nicht mit einem frisierten Pudel mit Bommeln oder Zöpfen oder nacktem Popo auf die Straße gehen... *pfeif Rainer will keine nackte Schn...
von anthello
Fr Okt 12, 2018 5:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Luise2016 hat geschrieben:
Fr Okt 12, 2018 5:23 pm

Du meinst ich Handel mir zu Hause Ärger ein und die Frisur hat noch nicht mal einen Namen? :frech:
:mrgreen: :lol: Doch: Miami-Freestyle :wav:

von anthello
Fr Okt 12, 2018 3:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Luise2016 hat geschrieben:
Fr Okt 12, 2018 8:36 am
Ich liebe den Miami-Clip. Carl trägt ihn auch gerade wieder, gibt bei uns auch immer Diskussionen ("WIE SIEHT DER HUND DENN AUS???) :D
Miami Clip wäre aber mit nackter Schnauze und Krone, oder? Und runde Bommel, richtig?
von anthello
Fr Okt 12, 2018 3:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16259

Re: Othello und Tosca

Ach was, da wird er sich schon dran gewöhnen :mrgreen:! Er will keine nackte Schnauze, ich will Stulpen. Wir könnten ja beide nachgeben :frech:
von anthello
Fr Okt 12, 2018 2:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dino
Antworten: 512
Zugriffe: 32887

Re: Dino

Es ist wirklich schön, dass es Dino so gut geht, dass ihr sogar die Medis reduzieren konntet! Weiter so!

Genießt euren Urlaub bei dem wundervollen Wetter!
von anthello
Fr Okt 12, 2018 2:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7366
Zugriffe: 342156

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Sie sieht wieder wunderschön aus! Und das neue Geschirr mal ganz in schwarz hat auch was :wav:
von anthello
Fr Okt 12, 2018 2:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 587
Zugriffe: 30142

Re: Lemmy

Also ich finde Lemmy gar nicht so knetelastig im Kopp :mrgreen: ! Ein büschen verliebt war er am Sonntag zwar, aber bei Othello hat er sich doch prima verhalten :klatsch:

Zur erweiterten Suche